Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Kann man übersehen...
17.07.2013 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

1950RP für hoodeer, dafuq :/
12¤ nur für ne skin :/

/loool
3000RP für blöde LCS Summoner Icons.
mit den Augen rollend

//LoLKing sagt Udyr Champ auch on Sale, aber im EU shop is nix?



Nunubot kost auch knapp so viel. Aber Nunubot ist auch dickst viel geiler. Ich find SGU super, ausser die Phoenix Animation. Ich mag das Flugzeug :/
17.07.2013 23:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

/loool
3000RP für blöde LCS Summoner Icons.
mit den Augen rollend



...einzeln 250 RP pro Icon ... ich wüsste nicht wofür ich mehr als ein oder zwei brauchen würde
17.07.2013 23:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Ein Knecht noch für das normalste 5v5 der Welt.
17.07.2013 23:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

1950RP für hoodeer, dafuq :/
12¤ nur für ne skin :/

/loool
3000RP für blöde LCS Summoner Icons.
mit den Augen rollend

//LoLKing sagt Udyr Champ auch on Sale, aber im EU shop is nix?



Nunubot kost auch knapp so viel. Aber Nunubot ist auch dickst viel geiler. Ich find SGU super, ausser die Phoenix Animation. Ich mag das Flugzeug :/


Nunubot wäre auch 5k wert.
17.07.2013 23:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Guides?!
Schon bekannt? peinlich/erstaunt
17.07.2013 23:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Mobafire ist relativ bekannt, jo. Dort kann halt jeder Guides einstellen, das heißt: manche sind echt sehr gut und tiefgründig gemacht, andere sind eher "geht so".

Weitere Guides (von High-Elo-Spielern vor allem) findet man z.B. auch hier oder hier.

Probuilds finde ich auch noch ganz cool... dort kann man speziell nachgucken, wie die Pros bestimmte Champions normalerweise bauen.

/e Manche schreien bei Mobafire "OMG, das ist ja gar nicht von Voyboy und so... in seinem Guide steht, das muss man aber so und so machen!", aber ich würde das auch nicht überbewerten. Was im Challenger-Bereich funktioniert oder nicht funktioniert, kann in der Bronze-Liga schon wieder ganz anders sein.
Ich würde da einfach ein bisschen herumlesen und eigene Erfahrungen sammeln.

Wenn Druiddroid als Proxy-Singed z.B. quasi in der gegnerischen Basis farmt und so alle anderen Lanes gut entlastet, würde ich mit der gleichen Taktik im Bronzebereich das Spiel vermutlich in Rekordgeschwindigkeit gegen die Wand fahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.07.2013 0:06]
17.07.2013 23:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Moba ist meistens schlecht. Vorallem, weil da alles und jeder sein Build reinstellen kann. Ich hab da Builds von Platin-Leuten (und schlechter) gesehn, die aber sehr zufrieden mit sich waren, und dann ihren 3er winstreak schön ordentlich mit nem Screen dokumentiert haben ( + notwenigen 10-2-9 Stats). War auch gut genug bewertet der Guide, aber ob er wirklich gut ist? Warum nicht gleich zu nem Guide von nem Pro, oder highelo spieler der dafür bezahlt worden ist ein Guide zu machen.

Mit genug training klappt ein Challenger-Build auch in Bronze. Nur weil die Leute dort schlechter sind, muss man sich nicht an das 'meta' anpassen und auch schlecht spielen. Alle Leute die in Dia1 und höher sind, werden mit ihren Build locker aus Bronze rauskommen.
18.07.2013 0:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von L0G!C.K

Mit genug training klappt ein Challenger-Build auch in Bronze. Nur weil die Leute dort schlechter sind, muss man sich nicht an das 'meta' anpassen und auch schlecht spielen. Alle Leute die in Dia1 und höher sind, werden mit ihren Build locker aus Bronze rauskommen.



Challenger will be Challenger?



Zum Rest: Von Profis geschriebene Guides haben sicher ihre Qualitäten (wenn sie sie denn auch tatsächlich schreiben statt nur ihren Namen drüber zu setzen), aber das einfach unreflektiert nachzubauen halte ich für problematisch.

Zum Beispiel: Pros bauen auf ADCs anfangs ein Doran's Blade und haben Life Steal Quints drin. Die wissen aber auch, wann sie aggressiv spielen können, und wann sie defensiv farmen müssen, und ihr Support kann auch spielen.
Im Holzliga-Bereich hingegen haben die Leute vielleicht nicht mal Lifesteal-Quints. Lasthitten können sie auch nicht gescheit, und es gibt auch keine kalkulierten Trades, sondern irgendwann fangen die Leute plötzlich an, mal tierisch aufeinander einzudreschen.
Ich finde, da kann man schon über einen klassischen Boots+Pots-Start nachdenken, wie ihn z.B. der derzeit zweithöchstbewertete Corki-Guide empfiehlt, von einem Gold/Platin-Spieler.

Der kauft dann übrigens gleich sehr zeitig einen Phage. Das macht im Highelo-Bereich keine Sau, aber wenn in der Holzliga mal wieder plötzlich eine wilde Klopperei ausbricht, können Boots+Phage sowohl zum Entkommen als auch zum Chasen + Kill einsacken sehr nützlich sein.

Ferner nimmt er Flash+Ignite als Masteries, was auch im Highelo-Bereich auch niemand mehr macht, weil in der Lane eh meist nicht viel passiert, und Cleanse oder Barrier später einfach sinnvoller sind. Aber wenn du im Lowelo-Bereich dadurch gewinnst und anfängst hart zu snowballen, heißt es dann eh nach 20 Min auf der Gegenseite: "GG".


Ich habe mir seinen Guide übrigens nicht weiter angeguckt, vielleicht ist der auch Käse... aber zumindest könnte man mal darüber nachdenken, was man für den persönlichen Spielstil als sinnvoller empfindet.
Einfach nur zu sagen "Voyboy baut so und so, darum mach ich das jetzt nach" finde ich eher suboptimal.

/e:
"A big part of the community are sheep. All they want to do is to eat the pre-chewed meal by the pros." -
challenging the meta
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.07.2013 1:54]
18.07.2013 1:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
... OH YEAH
http://www.surrenderat20.net/2013/07/follow-ups-to-rengar-and-yorick-update.html

Rengars Ult bekommt nen globalen Warneffekt für retards (denn wer kann sich heutzutage schon wards oder gesunden Menschenverstand leisten?) und wird damit ähnlich "überraschend" wie Shaco's Q nach der orangefarbenen Rauchwolke und der blöden Lache, die man noch 50m weiter weg hört.

Grund: Assassinen, die overextendende Spieler zu schnell und ohne Vorwarnung umbursten sind doof und no fun to play against.

DUH


Yorick wird sehr lustig, denn dank seines neuen Passivs hat man jetzt alle 20 Sekunden einen stackenden Gratisghoul mehr am Arsch und kann ab lvl 6 dank 5erpack-ghoulburst und slow komplett einpacken.
Mir kann keiner erzählen, dass man gegen sowas vernünftig traden kann, wenn Yorick selbst noch nen cleave bekommt (den die Ghoule ebenfalls reproduzieren) und man durch den zusätzlichen slow mal wieder ordentlich Schaden fressen wird um eins von drei kostenlosen, wiederkehrenden pets des Gegners kurzzeitig zu killen.

Da sowas allerdings nach Riot's Ansicht ne ganze Menge fun to play agaist macht, geht das schon in Ordnung.


/das Witzigste an der ganzen Sache ist, dass sie sich in der ersten Hälfte des Artikels über fehlendes counterplay gegen Rengar echauffieren und im Yorick-Teil ihres Textes schon wieder vergessen haben, was das überhaupt sein soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 18.07.2013 9:31]
18.07.2013 9:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Herr der Lage




Ist halt schon lustig, dass du sagst die Leute sollen nicht stumpf nachbauen was andere empfehlen, weil sie keine Ahnung haben wie sie "richtig" spielen und dann aber direkt danach sagst die Leute sollen mal selbst nachdenken was sie bauen.

Wenn die Leute nachdenken passen sie hoffentlich ihren Spielstil an die von Voyboy und Co empfohlenen Iems an, oder nicht?

Auf Corki Phage zu bauen macht zB Sinn weil Trinity Force super ist für Corki. Wenn aber zB Caitlynn ein Phage baut wird ihr auf den Kopf gekackt. Und wenn sie das nich können, würde ich sie auch nicht für kompetent genug halten selbstständig die richtige Entscheidungen zu treffen.

Ich finds besser wenn sich Leute an Profis orientieren, als irgendwelche exotischen Builds zu probieren die sie sich ausm Arsch gezogen haben. Innerhalb eines gewissen Spektrums kann man das natürlich anpassen (etwa ob man Vamp Scepter und Schuhe zuerst baut, oder sofort BF Sword kauft), aber es gibt eben schon gute Gründe warum gewisse Builds so populär sind.
18.07.2013 9:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
Ich hab eben mal zum Spaß Blue Ez in YoloQ probiert. Der geht ja echt steil ab Erschrocken
http://abload.de/img/bluezahsr7.jpg
18.07.2013 11:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Noch jemand Ideen fuer gankfreudige splitpushjungler?

Yi und Shaco kann ich nicht mehr sehen, Lee mit genuegend AS (shiv) muesste ich noch testen.
18.07.2013 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Du kennst meine Empfehlung Hanceman. Ich hab dir sogar einen Guide geschrieben. (Achtung, nur für Pros)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 18.07.2013 11:59]
18.07.2013 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Reuter, warum du nicht schon laengst das professionelle Streamen angefangen hast wird mir auf ewig ein Raetsel bleiben...
18.07.2013 12:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Karachokarl


Wenn die Leute nachdenken passen sie hoffentlich ihren Spielstil an die von Voyboy und Co empfohlenen Iems an, oder nicht?



Ich würde den Build für meine Situation anpassen. Da kann Voyboys Build Sinn machen... oder halt auch nicht.

Sagen wir z.B. jemand baut Items, um besonders gut splitpushen zu können und macht das dann auch. In den Games, die ich so kenne, funktioniert splitpushen aber einfach nicht. Entweder wird er dauernd von 3 Mann umgehauen weil er es ohne genügend Vision probiert hat, oder das eigene Team wird ungeduldig und forciert einen 4v5 Fight. Und danach heißt es: "Noob Shaco not with the team, report!".

Oder Summoners: ADCs nehmen z.B. ganz gern Cleanse, damit komme ich z.B. aber nicht wirklich klar. Wenn mich irgendwelche CCs erwischen, sind dann auch gleich 3 Leute auf mich draufgehüpft und ich bin tot, egal ob ich da was cleanse oder nicht. Mag sein, dass ich einfach nicht die beste Reaktionen oder den Ping habe, aber ich finde für mich persönlich Ignite oder Barrier deutlich lohnender.

Natürlich gucke ich mir mit unbekannten Champs auch Guides von Pros an und probiere es dann wahrscheinlich erstmal so. Aber wenn ich irgendwelche ungewöhnlichen Vorschläge sehe wie Crittlesticks, Jungle Akali oder whatever, denke ich mir: warum eigentlich nicht? Das könnte funktionieren, in meinem Bronzeelo zumindest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.07.2013 12:35]
18.07.2013 12:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Fotm spielen zahlt sich auf jeden Fall aus.
Ich denke du bist auch deswegen Bronze, weil du Crittlesticks und Jungle Akali spielst. Aber solange es dir Spaß macht will ich nichts dagegen sagen.
18.07.2013 12:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Endlich mal wieder TF nerfs.

Old : all allys + 2 gold per kill.
New : Upon killing a unit, Twisted Fate rolls his 'lucky' dice and receives anywhere between 1 and 6 bonus gold.
18.07.2013 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Endlich mal wieder TF nerfs.

Old : all allys + 2 gold per kill.
New : Upon killing a unit, Twisted Fate rolls his 'lucky' dice and receives anywhere between 1 and 6 bonus gold.



Quelle?
18.07.2013 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Will mal jemand ausrechnen wieviel Unterschied das statistisch gesehn auf 100 Minionkills macht?
18.07.2013 13:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
unglaeubig gucken
100-600 Bonusgold.
18.07.2013 13:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Karachokarl

Will mal jemand ausrechnen wieviel Unterschied das statistisch gesehn auf 100 Minionkills macht?



350 ggn 200, aber dafür nur auf TF.

e: Bei gleichverteiltem Würfel natürlich nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 18.07.2013 13:56]
18.07.2013 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von iNorth

100-600 Bonusgold.



Danke, Einstein.
18.07.2013 13:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von iNorth

100-600 Bonusgold.



Danke, Einstein.


Extra für dich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 18.07.2013 14:01]
18.07.2013 14:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das glaube ich nicht, Tim.
18.07.2013 14:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Die Grafik stimmt schon so glaube ich, war aber leider nicht das was er wissen wollte. Tragisch.
18.07.2013 14:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Nach genauerer Inspektion nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
18.07.2013 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Heute lief mir in der Mensa jemand mit so einem Carry Support only Jungler Tank Shirt entgegen. Breites Grinsenmit den Augen rollend
18.07.2013 14:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von Irdorath

Das glaube ich nicht, Tim.



oh mann. zum glück studierst du kein mathematik und schon garnicht statistik

e: falscher quote
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NRG_Mash am 18.07.2013 14:22]
18.07.2013 14:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich konnte die Achse nicht lesen und dachte das soll die Verteilung in einem Spiel sein. traurig

Ihr seht doch seinen edit, DAS SAH VORHER ANDERS AUS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 18.07.2013 14:27]
18.07.2013 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum