Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Westerschwelle

Quinn ist trotzdem worst ADC.
Über Top Lane lässt sich noch reden aber in der Bot Lane gibt es keinen ADC der nicht besser wäre als Quinn.



Das ist doch einfach Quatsch xD Man findet immer irgendjemanden der sehr gut sein wird mit Quinn. Es kommt immer nur darauf an, wie man die Champions umsetzt. Dieses "x is worst y" habe ich ja so satt. Es ist alles skill.



Natürlich gibt es Champions die besser sind als andere, deswegen sieht man ja in Progames im Prinzip auch immer die gleichen Champions.

Wann hast du das letzte mal ne Sivir in einem Progame gesehen?
28.09.2013 17:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Westerschwelle

Quinn ist trotzdem worst ADC.
Über Top Lane lässt sich noch reden aber in der Bot Lane gibt es keinen ADC der nicht besser wäre als Quinn.



Das ist doch einfach Quatsch xD Man findet immer irgendjemanden der sehr gut sein wird mit Quinn. Es kommt immer nur darauf an, wie man die Champions umsetzt. Dieses "x is worst y" habe ich ja so satt. Es ist alles skill.



Natürlich gibt es Champions die besser sind als andere, deswegen sieht man ja in Progames im Prinzip auch immer die gleichen Champions.

Wann hast du das letzte mal ne Sivir in einem Progame gesehen?



Was ist denn für dich ein Progame? Wenn du meinst, das Sivir o.ä. nicht spielbar sind in Gold/Platin/Diamond was auch immer, dann informiere dich doch einfach besser.

Wenn es dir hier nur darum geht, dass man Sivir und Konsorten nicht im Progamer bereich sieht, damit meine ich LCS und Turniere 5v5 Team, dann gebe ich dir recht.
28.09.2013 18:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Westerschwelle

Quinn ist trotzdem worst ADC.
Über Top Lane lässt sich noch reden aber in der Bot Lane gibt es keinen ADC der nicht besser wäre als Quinn.



Das ist doch einfach Quatsch xD Man findet immer irgendjemanden der sehr gut sein wird mit Quinn. Es kommt immer nur darauf an, wie man die Champions umsetzt. Dieses "x is worst y" habe ich ja so satt. Es ist alles skill.



Natürlich gibt es Champions die besser sind als andere, deswegen sieht man ja in Progames im Prinzip auch immer die gleichen Champions.

Wann hast du das letzte mal ne Sivir in einem Progame gesehen?



Was ist denn für dich ein Progame? Wenn du meinst, das Sivir o.ä. nicht spielbar sind in Gold/Platin/Diamond was auch immer, dann informiere dich doch einfach besser.

Wenn es dir hier nur darum geht, dass man Sivir und Konsorten nicht im Progamer bereich sieht, damit meine ich LCS und Turniere 5v5 Team, dann gebe ich dir recht.



Mit Progame meine ich quasi die wortwörtliche Bedeutung.
Spiele in denen Spieler spielen die damit ihr Geld verdienen.
Ich sag ja auch nicht, dass man selbst diese Champions nicht mehr spielen sollte oder dass man damit nicht echt gut sein kann weil es letztendlich doch auf Individualskill ankommt, aber wenn 2 Spieler gleich gut sind dann wird statistisch immer der mit dem besseren Champion gewinnen.
28.09.2013 18:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Westerschwelle

Quinn ist trotzdem worst ADC.
Über Top Lane lässt sich noch reden aber in der Bot Lane gibt es keinen ADC der nicht besser wäre als Quinn.



Das ist doch einfach Quatsch xD Man findet immer irgendjemanden der sehr gut sein wird mit Quinn. Es kommt immer nur darauf an, wie man die Champions umsetzt. Dieses "x is worst y" habe ich ja so satt. Es ist alles skill.



Natürlich gibt es Champions die besser sind als andere, deswegen sieht man ja in Progames im Prinzip auch immer die gleichen Champions.

Wann hast du das letzte mal ne Sivir in einem Progame gesehen?



Was ist denn für dich ein Progame? Wenn du meinst, das Sivir o.ä. nicht spielbar sind in Gold/Platin/Diamond was auch immer, dann informiere dich doch einfach besser.

Wenn es dir hier nur darum geht, dass man Sivir und Konsorten nicht im Progamer bereich sieht, damit meine ich LCS und Turniere 5v5 Team, dann gebe ich dir recht.



Mit Progame meine ich quasi die wortwörtliche Bedeutung.
Spiele in denen Spieler spielen die damit ihr Geld verdienen.
Ich sag ja auch nicht, dass man selbst diese Champions nicht mehr spielen sollte oder dass man damit nicht echt gut sein kann weil es letztendlich doch auf Individualskill ankommt, aber wenn 2 Spieler gleich gut sind dann wird statistisch immer der mit dem besseren Champion gewinnen.



Das klang aber vorher noch anders, wie auch immer, sag nicht "x is worst in y", sondern vielleicht einfach nur "x ist nicht viable im Progaming Bereich". Quinn ist ja nicht total schlecht und "x worst y" ist immer sehr subjektiv.
28.09.2013 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Oh, wie Weihnachten. Erster Penta und dann auch noch mit Lux.
Auch wenn es nur ARAM war. Trotzdem freue ich mich gerade sehr Breites Grinsen
28.09.2013 19:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
fnatic vs RoyalClub

kann sich nur um stunden handeln bis die eigendlichen Spiele losgehen..
28.09.2013 21:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Westerschwelle

Quinn ist trotzdem worst ADC.
Über Top Lane lässt sich noch reden aber in der Bot Lane gibt es keinen ADC der nicht besser wäre als Quinn.



Als ob es wirklich relevante Unterschiede unterhalb von Challenger gibt für die 98% der spielenden Bevölkerung mit den Augen rollend
28.09.2013 21:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von kommandantkorn

 
Zitat von Westerschwelle



Darum unterscheidet beispielsweise reign of gaming auch verschiedene Tier-Lists, u.a. "Solo Q" und "Competitive". Einige Champions sind super, um Solo Q Runden zu carrien, tauchen aber so gut wie nie in Turnierspielen auf. In kompetitiven Spielen werden zum Teil völlig andere Anforderungen an die Champions gestellt.

Um mal aus oben genanntem zu zitieren, fasst es ganz gut zusammen:

God Tier:
These champions are the best for winning Solo Q games with in the given patch. These champions could arguable be called 'overpowered',


Viable:
Viable champions are just the average champions. You can win games with these champions, but in most cases, it would be easier to just play and win Solo Q games with champions that are 'Strong','Very Strong' or even God Tier. However, keep your eyes on the champions in 'Viable' because these are the ones that will receive periodic buffs that will sky rocket them to 'God' tier or 'Very Strong'


Underpowered or incomplete kit:
Don't immediately grab pitch forks if your favorite champion is in 'underpowered'. You can still win games with these champions,but it's just much easier to win games with champions not in this division. These champions will undoubtably receive reworks or buffs over time.


...
Was völlig anderes, gleich geht fnatic vs. Royal Club los. WCS Halbfinale, bo5.
28.09.2013 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
It begins.... Breites Grinsen
28.09.2013 21:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Well I guess Fnatic got fucked...

...ROYALLY


traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 28.09.2013 22:07]
28.09.2013 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum so viele Teams ständig Fizz spielen wollen? Spoiler - markieren, um zu lesen:
First Pick schon gar nicht.

Ich weiß, Fizz ist ein Champ, der frühe Kills benötigt, dann durchaus snowballen und Carries auseinandernehmen kann. Problem dabei ist nur, dass seine Lane unglaublich schlecht ist. Melee und dürftiger Waveclear, zudem ist sein AoE Skill/Waveclear gleichzeitig sein Escape. Er ist sehr itemanhängig, wenn er keine frühen Kills bekommt und die Lane erwartungsgemäß verloren geht, holt er nie wieder auf. Mit einem Kassadin kann er nicht mithalten.

Die meisten Spiele, in denen Fizz gepickt wird, werden verloren, so scheint mir.

PS: Bezieht sich auf Turnierebene, nicht solo Q. Augenzwinkern
28.09.2013 22:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Frage
 
Zitat von kommandantkorn
sondern vielleicht einfach nur "x ist nicht viable im Progaming Bereich"



Woher wissen die Leute sowas immer?
28.09.2013 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Kann ich leider nicht sagen, aber Fizz ist wohl schon ein ordentlicher Assassin. Wahrscheinlich wird er gepickt wegen seiner Snowball-Capabilities.

Warum man ihn als Firstpick wählen würde wo er instant gecountert wird... keine Ahnung.

Ich freu mich aber schon aufs nächste, ich will einige gute Ahri Plays sehen. ich spiel selber sehr gerne Ahri und sie ist mein Lieblingsmidlaner

edit:
(Zwischenposter spielen Karma Jungle traurig )
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von kommandantkorn
sondern vielleicht einfach nur "x ist nicht viable im Progaming Bereich"



Woher wissen die Leute sowas immer?



Erfahrung? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 28.09.2013 22:29]
28.09.2013 22:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Westerschwelle

Ich freu mich aber schon aufs nächste

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hoffe auf schöne Ashe Arrows.
28.09.2013 22:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Fnatic ist schon wieder viel zu ballsy imho traurig
28.09.2013 22:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
gg
28.09.2013 22:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von kommandantkorn
sondern vielleicht einfach nur "x ist nicht viable im Progaming Bereich"



Woher wissen die Leute sowas immer?



Erfahrung? peinlich/erstaunt




Woher?
28.09.2013 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von kommandantkorn
sondern vielleicht einfach nur "x ist nicht viable im Progaming Bereich"



Woher wissen die Leute sowas immer?



Erfahrung? peinlich/erstaunt




Woher?



Vom täglichen Spielen.
Die Teams entscheiden ja ob die einen Champion auf Turnieren spielen wollen oder nicht.
28.09.2013 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Bin ich der einzige, der nicht versteht, warum so viele Teams ständig Fizz spielen wollen? Spoiler - markieren, um zu lesen:
First Pick schon gar nicht.

Ich weiß, Fizz ist ein Champ, der frühe Kills benötigt, dann durchaus snowballen und Carries auseinandernehmen kann. Problem dabei ist nur, dass seine Lane unglaublich schlecht ist. Melee und dürftiger Waveclear, zudem ist sein AoE Skill/Waveclear gleichzeitig sein Escape. Er ist sehr itemanhängig, wenn er keine frühen Kills bekommt und die Lane erwartungsgemäß verloren geht, holt er nie wieder auf. Mit einem Kassadin kann er nicht mithalten.

Die meisten Spiele, in denen Fizz gepickt wird, werden verloren, so scheint mir.

PS: Bezieht sich auf Turnierebene, nicht solo Q. Augenzwinkern



Du unterschätzt das Killpotential von Lvl 2 Fizz. Ausserdem kann man relativ gut roamen mit den E weil man über Wände kommt. Juken kann man obendrein und hat mit dem Ulti auch noch recht guten Aoe mit großer Range.

Das einzige richtige Manko ist der sehr schwache Pre Lvl 9 Waveclear imo.
28.09.2013 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
...
 
Zitat von Westerschwelle


Vom täglichen Spielen.
Die Teams entscheiden ja ob die einen Champion auf Turnieren spielen wollen oder nicht.



Aha. In wievielen Proteams spielst du derzeit so?

Mir gehts nur um sowas hier:

 

Zitat von kommandantkorn
sondern vielleicht einfach nur "x ist nicht viable im Progaming Bereich"




Woher sollen Leute wie wir wissen, was im "Progamingbereich" viable ist und was nicht?

Weil es hier Leute gibt, die jeden Tag 20 Minuten lang Dyrus per stream beim Mittagessen zugucken? Weil gerade Turnierstreams laufen?

Wir sehen hier einen Bruchteil von dem, was diesen nebulösen Progamingbereich ausmacht und trotzdem wachsen hier die eiskalten "Top oder Flop"-Analysen schon fast auf Bäumen. Hoffentlich seh' ich euch in S4 mit Phreak am analysis desk sitzen.
28.09.2013 22:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Naja was ich meine ist, dass man sieht welche Champions die Teams picken und das werden wohl die Champions sein die Viable sind. Desweiteren muss man ja nicht das Spiel gut spielen können um die Mechaniken zu durchschauen.
28.09.2013 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Geiles Spiel!
28.09.2013 23:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Das scheint...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
schnell zu gehen heute.
28.09.2013 23:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Das scheint...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
schnell zu gehen heute.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider. Ich würde Fanatic gerne im Finale sehen, aber nach den ersten zwei Spielen sind sie gut, wenn sie zumindest einen Sieg holen. Ich befürchte mehr ist einfach nicht drin.


Hyp
28.09.2013 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
3 von 5 spielen muss man gewinnen?
28.09.2013 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ja, Best-of-Five.

Hyp
28.09.2013 23:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
diese plakate sind das beste was ich je gesehn habe, erinnert mich an wrestling in den frühen 90ern


edit wow der alten würde ich auch gern mal ein interview geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 28.09.2013 23:18]
28.09.2013 23:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von ditch@beagle

diese plakate sind das beste was ich je gesehn habe, erinnert mich an wrestling in den frühen 90ern


edit wow der alten würde ich auch gern mal ein interview geben



Triple H VS Oceeeloooooooooooot Breites Grinsen

edit:
Kommt allerdings an Zoe nicht ran Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 28.09.2013 23:24]
28.09.2013 23:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das sieht doch wesentlich besser aus für die Fanatic Lanes als bei den ersten beiden Runden.


Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 28.09.2013 23:33]
28.09.2013 23:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Karachokarl

Du unterschätzt das Killpotential von Lvl 2 Fizz. Ausserdem kann man relativ gut roamen mit den E weil man über Wände kommt. Juken kann man obendrein und hat mit dem Ulti auch noch recht guten Aoe mit großer Range.

Das einzige richtige Manko ist der sehr schwache Pre Lvl 9 Waveclear imo.

Gegen Proteams lässt es sich aber schwer Kills machen. Diese wissen ja um Fizz' Stärken und vermeiden tunlichst einen frühen, direkten Schlagabtausch. Sie kleistern alles mit Wards zu, dann gibts noch Flash und schon wird das Risiko zu sterben minimiert. Die Lane wird gepusht, dann ist es auch mit roamen schwer.
Versteh mich nicht falsch, ich behaupte nicht, dass Fizz ein schwacher Champ ist. Nur erscheint er mir in Turnierspielen, in denen noch so kleine Unterschiede schnell mal das Spiel entscheiden können, fragwürdig. Andere Assassine, wie Zed oder eben Kassadin sind einfach sicherer.


 
Zitat von Westerschwelle

Naja was ich meine ist, dass man sieht welche Champions die Teams picken und das werden wohl die Champions sein die Viable sind. Desweiteren muss man ja nicht das Spiel gut spielen können um die Mechaniken zu durchschauen.


Sehe ich ähnlich. Es liegt doch meist auf der Hand, welche Champions in der derzeitigen Meta stark und damit viable sind. Beispiel Triforce. Generft, verschwanden die Triforcechampions. Gebufft, tauchen sie wieder auf.

Spricht sich rum und man merkt es auch, wenn man regelmäßig spielt, Patch Notes liest und sich ab und an mal einen Stream anschaut.
28.09.2013 23:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XXI ( Welcome to Summoner's R- "ach komm, kacke ey, gg!" )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2013 23:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum