Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010000 ( Version 4.3 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Sei lieber froh, dass es nicht funktioniert.
22.08.2013 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von dblmg

Warum ist bei mir das swipe to unlock durch irgendeine Administrationsregel gesperrt und wie bekomme ich die weg?


Firmenhandy?

guck mal unter Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren nach was da so drin steht peinlich/erstaunt


Hast du dein Handy verschlüsselt?
22.08.2013 18:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Sei lieber froh, dass es nicht funktioniert.


Mata halt...

 
Zitat von dblmg

Warum ist bei mir das swipe to unlock durch irgendeine Administrationsregel gesperrt und wie bekomme ich die weg?


Hast ein Exchange-Konto eingetragen?
22.08.2013 18:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ach das ist damit gemeint.
Ich dachte er versucht sich an diesen Modules, die immer nen Streifen am unteren Rand des Displays aktiv lassen um das Handy per Swype direkt zu aktivieren. My bad!
22.08.2013 18:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Achja ist cm10.2 hat bei 10.1 aber schon nicht funktioniert. Administration sind Lama, das neue deaktivierungsding, cerberus und airdroid. Aber auch alles deaktiviert bringt keine Abhilfe
22.08.2013 18:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Noff

Kannst du das nicht direkt beim Mailanbieter über Filter o.ä. lösen?



Ich hab nen "eigenen Server" Augenzwinkern

Thunderbird gibt's auch für Android? Hui... vielleicht sollte ich das mal probieren.
22.08.2013 19:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Noff

Kannst du das nicht direkt beim Mailanbieter über Filter o.ä. lösen?



Ich hab nen "eigenen Server" Augenzwinkern

Thunderbird gibt's auch für Android? Hui... vielleicht sollte ich das mal probieren.


Äh nope. Sorry, mein Fehler. Breites Grinsen
22.08.2013 19:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Noff

Kannst du das nicht direkt beim Mailanbieter über Filter o.ä. lösen?



Ich hab nen "eigenen Server" Augenzwinkern

Thunderbird gibt's auch für Android? Hui... vielleicht sollte ich das mal probieren.


Dann installier SpamAssassin o.ä.?
22.08.2013 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Gibts einen günstigeren Anbieter als bei ebay (126¤) für einen displaytausch am nexus 4?

(gesendet von meinem zweiten nexus 4)
22.08.2013 21:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Frage
 
Zitat von Gore

Wo kann ich einstellen ob Töne auch über die Lautsprecher ausgegeben werden, wenn ein Kopfhörer eingestöpselt ist?

22.08.2013 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Rincewind

Gibts einen günstigeren Anbieter als bei ebay (126¤) für einen displaytausch am nexus 4?

(gesendet von meinem zweiten nexus 4)


Hab meins gestern von w-support wieder bekommen. Kostet insgesamt aber auch knapp 120¤ inkl Versand dort hin. Hat ne knappe Woche gedauert und sieht gut aus :-)
22.08.2013 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von psycho.doc

ich finde mapfactor navigator ganz praktisch



 
Zitat von Poerger

Wenn es kostenpflicht sein darf: Sygic
Mehrfach im Ausland benutzt und sehr zufrieden. Hatten / Haben auch ein Sale Angebot. Einfach mal googeln / auf mydealz suchen



Die Auswahl spezifischer Karten und damit ein günstigerer Preis, sowie lebenslange Updates der Karten haben mich bei Sygic überzeugt. Danke für den Tipp!
22.08.2013 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Kein Problem. War damit in Neuseeland und sehr zufrieden - was mich danach dazu bewogen hat für den Kroatienurlaub gleich ganz Europa mitzunehmen. Hat sich ebenfalls gelohnt
22.08.2013 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Poerger

Wenn es kostenpflicht sein darf: Sygic
Mehrfach im Ausland benutzt und sehr zufrieden. Hatten / Haben auch ein Sale Angebot. Einfach mal googeln / auf mydealz suchen


Ich hab das mal gekauft, so kurz vor dem Urlaub. Mein Navigon war manchmal etwas eigen...
22.08.2013 23:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Rincewind

Gibts einen günstigeren Anbieter als bei ebay (126¤) für einen displaytausch am nexus 4?

(gesendet von meinem zweiten nexus 4)


Hab meins gestern von w-support wieder bekommen. Kostet insgesamt aber auch knapp 120¤ inkl Versand dort hin. Hat ne knappe Woche gedauert und sieht gut aus :-)


Ich bitte darum den w-support zu boykottieren.
Der w-support gehört zur Komsa und die Komsa ist zwar in Mitteldeutschland einer der größten Arbeitgeber, aber dies schaffen sie nur durch Ausbeutung der Komponente Mensch. Von Oben wird der skandinavische Umgang (Du usw.) gepredigt, aber in Wirklichkeit wird starker Druck auf die MAs ausgeübt und wenn sie dem nicht standhalten, werden sie gegangen.
Dazu laden sie potenzielle neue Mitarbeiter zum zweiwöchigen Probearbeiten ein, um dann den nächsten Deppen 2 Wochen lang für umsonst arbeiten zu lassen. Den Behörden ist das Problem bekannt, aber weil das Unternehmen so groß ist, machen sie dagegen nix.
Also bitte unterstützt diese Firma nicht in ihrem Wachstum.
23.08.2013 6:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wenn du bei redcoon kaufst und dein Handy defekt ist geht das zwangsläufig da hin... da machst du nix dagegen :/
Mein Kumpel hat ja mit seinem GNex auch etwas Probleme gehabt und es war dort. Nur wurde da geschlampt(was man den Leuten ja auch nicht übel nehmen kann wenn das stimmt was Atello schreibt) und der Austausch hat eeeewig gedauert etc.
23.08.2013 6:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Mein DHD geht immer nach paar Minuten aus bzw friert ein und lässt sich erst wieder starten, nachdem ich den Akku rausgenommen hab.

Seit dieser Woche hält der Akku auch nurnoch 8 Stunden, hoffe das ist mit einem Akkuwechsel behoben und nicht endgültig der Tod. peinlich/erstaunt
23.08.2013 7:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Niedie

Wenn du bei redcoon kaufst und dein Handy defekt ist geht das zwangsläufig da hin...

Ich glaube das hat nichts damit zu tun, wo du das gekauft hast - sondern von welcher Firma dein Handy hergestellt worden ist. Mein Gnex wurde da auch behandelt, weil das wohl eine offizieller Reparatur-Service-Partner von Samsung ist
23.08.2013 8:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Bei Google play wird mir angezeigt, dass noch etwa 100 Leute pOTDroid mit Android < 4 benutzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob das aktiv genutzt wird oder ob die App einfach noch auf irgendeinem Zweithandy rumgammelt?

Ich überlege nämlich gerade, ob es sich noch lohnt, die App für < 4 devices kompatibel zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.08.2013 9:13]
23.08.2013 9:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Sind nicht die Leute hier gefühlt alle auf irgendwelchen Custom Roms unterwegs?
23.08.2013 9:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele mit <4 Android hier rumlaufen. Das wird eher eine (vereinzelte) Ausnahme sein.
Man kann ja sehen, wie groß die Empörung bei deinem Vorhaben hier sein wird Breites Grinsen
Alternativ die kompatible apk aufbewahren und den leuten, die dann irgendwann damit probleme haben die ältere Version ohne playstore anbieten...
23.08.2013 9:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
iirc kannst doch auch für verschiedene OS-Versionen verschiedene apks anbieten, oder? peinlich/erstaunt

-Riddick- hat 2.3 peinlich/erstaunt
und mein Desire auch noch traurig - aber das fällt etwas in die "rumgammeln" - Kategorie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 23.08.2013 9:23]
23.08.2013 9:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von TheYang

iirc kannst doch auch für verschiedene OS-Versionen verschiedene apks anbieten, oder? peinlich/erstaunt


Klar, geht, aber es gibt dann halt keine Updates mehr für die alten.
23.08.2013 9:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
wäre halt eleganter als
 
Zitat von Poerger

Alternativ die kompatible apk aufbewahren und den leuten, die dann irgendwann damit probleme haben die ältere Version ohne playstore anbieten...




imho: wenns dir was erleichtert machs
23.08.2013 9:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich würde halt ein paar 3rd party Abhängigkeiten sparen, die einem das ganze Holo Zeugs und die Actionbar auf Android < 4 bereit stellen.
23.08.2013 9:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mach es doch einfach. Wer <4 hat lädt sich dann eine ältere apk. Man muss eben mit der zeit gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.08.2013 9:48]
23.08.2013 9:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Das ist eine schlechte Argumentation, wenn du so viele Leute wie möglich erreichen möchtest. Bei Spielen kann man das bringen, aber bei allem was das Web angeht nicht.

Hier im Forum aber wahrscheinlich unbedenklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 23.08.2013 10:08]
23.08.2013 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ja ich weiss das das scheisse ist. Aber wie du schon sagtest, es ist hier für unser forum und nicht für die Welt. Anders war es auch nicht gemeint.
23.08.2013 10:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von X-Tender

Mach es doch einfach. Wer <4 hat lädt sich dann eine ältere apk. Man muss eben mit der zeit gehen.



Oder dann eben mit der Zeit... gehen.
23.08.2013 10:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von X-Tender

Mach es doch einfach. Wer <4 hat lädt sich dann eine ältere apk. Man muss eben mit der zeit gehen.


Wie gesagt, das regelt soweit ich weiß der Play store. Bei inkompatiblen devices erscheint halt kein update. Ich würde dann die alte Version noch Bug-technisch pflegen, aber keine neuen Features einbauen.

Aber mal gucken. Vielleicht geht die Zahl der < 4 Devices ja noch runter.
23.08.2013 10:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010000 ( Version 4.3 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2013 15:06:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum