Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( alt = doof, neu = gut )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Txomin

morgen zusammen.

ich suche ein günstiges (das günstigste) smartphone.
mein iphone wurde mir am we geklaut und ich brauch einfach einen möglichst kostensparenden ersatz dafür, mit dem ich emails abrufen kann, bissl surfen und in whatsapp schreiben.

was ich bis jetzt gesehen habe ist das mobistel cynus t2 für 145¤. hat da jemand erfahrung damit?



Huawei y300.
Preis-Leistung ist top
26.08.2013 10:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wer wollte kürzlich zu KabelBW wechseln?

http://hukd.mydealz.de/deals/kabel-bw-50-mbit-s-2play-plus-50-mit-40-startguthaben-50-amazon-de-gutschein-und-245005
26.08.2013 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Reifen für´s Singlespeed (hauptsächlich Stadt mit viel Kopfsteinpflaster, gelegentlich auch Feldwege, Schotter)

Hab mir schon mal zwei ausgeguckt:

Conti Grand Prix 4-Season 28-622
Schwalbe Marathon Plus 28-622

Der Conti wurde in einigen Foren gelobt, den Schwalbe hat mir der örtliche Fahrradhändler empfohlen. Was meint ihr? Vielleicht noch andere Vorschläge?
26.08.2013 15:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich suche nen Adapter, um nen (vorhandenen) Xbox 360-Wireless-Controller an den PC zu bringen. Auf Amazon gibts z.B. den, auf eBay noch mehr - schwarz, weiß, Microsoft, nicht Microsoft...

Tun die es alle oder wo sind die Unterschiede?

Ich hab Win 8 und einen von den weißen Standardcontrollern, falls das eine Rolle spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 26.08.2013 17:25]
26.08.2013 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Squash Schläger fürs gelegentliche spielen. Vorschläge?
26.08.2013 17:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Also bevor du den Adapter von MS für 20¤ kaufst, hol dir lieber nen neuen Controller mit Adapter im Bundle. Hab ich vor paar Jahren so für 30¤ gekauft. Man kann dann 4 XBox-Controller drauf connecten lassen soweit ich mich erinnere. Falls du überhaupt keinen neuen Controller brauchst, kannste den ja immer noch weiterverkaufen.
26.08.2013 17:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Habe auch das Bundle gekauft. Der abgebildete auf Amazon scheint mir noch nicht mal der originale zu sein. Meine Unterseite sieht anders aus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 26.08.2013 17:30]
26.08.2013 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Peterscnd

Squash Schläger fürs gelegentliche spielen. Vorschläge?



Oliver oder Unsquashable. Dunlop geht auch noch eigentlich.
26.08.2013 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Moment..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 26.08.2013 18:10]
26.08.2013 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Squashschläger: Ich habe einen günstigen von Unsquashable und bin damit zufrieden
26.08.2013 18:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Chewy0

Squashschläger: Ich habe einen günstigen von Unsquashable und bin damit zufrieden



Und welchen kann man da empfehlen als Anfänger? Augenzwinkern
26.08.2013 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich benötige:

ein streamingsystem für den heimgebrauch mit folgenden merkmalen:

musik über die anlage abspielen, über den pc oder android kontrolliert
filme über die anlage abspielen, wieder pc und android
filme über ein galaxytab abspielen, wobei hier ein intelligentes auswahlsystem von vorteil wäre.

für die anlage habe ich an eine streamingbox gedacht, welche über hdmi das zeug an der av-receiver liefert.

das ganze sollte so stabil laufen, dass nicht permanent neu gestartet werden muss und werbefrei sein. darf daher auch was kosten.
26.08.2013 20:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Chewy0

Squashschläger: Ich habe einen günstigen von Unsquashable und bin damit zufrieden



Und welchen kann man da empfehlen als Anfänger? Augenzwinkern



Das Beste ist, wenn du in ein Sportfachgeschäft gehst, die ne große Auswahl haben. Du musst schauen, was dir an Gewicht und Ausrichtung (Kopf- Mittel- oder Grifflastig) taugt. Einfach einen kaufen ist da glaub nicht die richtige Devise. Ich hatte anfangs auch einen geliehenen. Als ich dann aber mal wirklich die Teile verglichen hab war's n Unterschied wie Tag und Nacht.
26.08.2013 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Gibts da wo du spielst keinen Laden? Bei uns konnte man dort die Schläger für 2¤ jeweils testen, das wurde dann beim Kauf angerechnet.

quake.
26.08.2013 21:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von dancing_quake

Gibts da wo du spielst keinen Laden? Bei uns konnte man dort die Schläger für 2¤ jeweils testen, das wurde dann beim Kauf angerechnet.

quake.



Also "Schläger leihen" quasi.
Die Squashcourts hier im Umkreis haben aber immer nur eine Art gehabt, daher war das ein wenig blöd. Zum spielen reichts sicher, allerdings kanns sein, dass er sich mit was anderem besser fühlt.

Aber so zum ab und an mal mit Leuten hingehen sollte das auch taugen.
26.08.2013 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Pfeil
welcher online fotoservice ist empfehlenswert? ich wollte ein paar (wenige) bilder in 15x20 entwickeln lassen.
26.08.2013 22:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
gibt es einen Dienst oder eine Möglichkeit, eine Faxnummer und eine Telefonnummer in einem bestimmten Ort zu erhalten? Mein Vater benötigt beruflich eine Berliner Nummer bzw. zwei für Faxe und Anrufe, ist aber nur wenige Tage die Woche da und hat dort auch keine feste Anschrift. Faxe könnten z.b im Emailpostfach landen und Anrufe auf seinem Bürotelefon oder dem Handy landen. Gibt's sowas? zuverlässig?
26.08.2013 22:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
http://www.saal-digital.de/

Die sind super. Eigentlich kommen die bei mir aus der Ecke, wusste lange Zeit gar nicht, dass die auch ihren Online-Service haben, aber die sind wirklich erstklassig. Auch sehr zu empfehlen sind die Fotobücher, die man sich dort machen lassen kann, die werden wirklich toll.

Die sollte man stützen. fröhlich Damit subventionierst du dann vielleicht den nächsten Ferrari vom Chef, der muss sich im Moment noch mit 'nem 458 Italia abgeben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.08.2013 22:44]
26.08.2013 22:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sga

Arctic
 
Zitat von klugae

Reifen für´s Singlespeed (hauptsächlich Stadt mit viel Kopfsteinpflaster, gelegentlich auch Feldwege, Schotter)

Hab mir schon mal zwei ausgeguckt:

Conti Grand Prix 4-Season 28-622
Schwalbe Marathon Plus 28-622

Der Conti wurde in einigen Foren gelobt, den Schwalbe hat mir der örtliche Fahrradhändler empfohlen. Was meint ihr? Vielleicht noch andere Vorschläge?



Je nachdem, wieviel Geld du augeben willst. Taugen tun die alle. Sparfuchstipp wäre der Schwalbe Lugano, kriegt man schon für 'nen Zehner und taugt auch. Ansonsten: Auf die Breite achten und lieber etwas breitere kaufen (25mm statt 23mm, falls Felge und Rahmen es mitmachen auch gerne 28mm oder mehr), sollte das fahren auf unebenem Boden angenehmer machen.
26.08.2013 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Lefko

gibt es einen Dienst oder eine Möglichkeit, eine Faxnummer und eine Telefonnummer in einem bestimmten Ort zu erhalten? Mein Vater benötigt beruflich eine Berliner Nummer bzw. zwei für Faxe und Anrufe, ist aber nur wenige Tage die Woche da und hat dort auch keine feste Anschrift. Faxe könnten z.b im Emailpostfach landen und Anrufe auf seinem Bürotelefon oder dem Handy landen. Gibt's sowas? zuverlässig?


Uff. Ich weiß, dass du bei Sipgate beides bekommen kannst und die sind auf jeden Fall auch zuverlässig, aber wie's da mit Weiterleitungen aussieht, das weiß ich nicht. Die Faxe kannst du quasi als Mail abrufen, bei der Telefonie bin ich mir nicht sicher wie's da mit Umleitungen zu regeln ist. Aber auch sehr zu empfehlen, der Anbieter. Damit kostet dich der ganze Unsinn halt effektiv fast nichts mehr. fröhlich
26.08.2013 22:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

http://www.saal-digital.de/

Die sind super. Eigentlich kommen die bei mir aus der Ecke, wusste gar nicht, dass die auch ihren Online-Service haben, aber die sind wirklich erstklassig. Auch sehr zu empfehlen sind die Fotobücher, die man sich dort machen lassen kann, die werden wirklich toll.

Die sollte man stützen. fröhlich Damit subventionierst du dann vielleicht den nächsten Ferrari vom Chef. Breites Grinsen



alles klar. soll nur ein kitschiges bruder/schwester bild für meine eltern werden fröhlich
26.08.2013 22:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
...
 
Zitat von M@buse

welcher online fotoservice ist empfehlenswert? ich wollte ein paar (wenige) bilder in 15x20 entwickeln lassen.



immer wieder: Saal-digital.
Privat mache ich da alles und für Kunden hab ich damals dort auch belichten lassen.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Kenne so einige die da Kunden sind und bisher nie Klagen gehört.
26.08.2013 22:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Solltest du jemals in die Verlegenheit kommen ein Fotobuch anfertigen zu müssen, dann mach das da. Habe mittlerweile glaub' ich drei Stück gemacht und verschenkt und die machen echt was her.
26.08.2013 22:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ihr habt mich ja schon überzeugt fröhlich

// matt oder glanz? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 26.08.2013 22:48]
26.08.2013 22:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sowas fragt man jawohl erst gar nicht. Natürlich hochglanz.
26.08.2013 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich besitze keine kamera und in meinem zimmer hängt kein einziges foto traurig
26.08.2013 22:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und ich kann nicht fotografieren und meine Kameras haben zwar kaum Auslösungen, sind aber trotzdem mittlerweile fast schon vintage. traurig
26.08.2013 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von M@buse

ihr habt mich ja schon überzeugt fröhlich

// matt oder glanz? peinlich/erstaunt



das kommt drauf an.
Ich hab letztens für ein Album/Sedcard mit nur Portaits die matten genommen.
Ist Geschmackssache und hängt vom Bild ab.
26.08.2013 22:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wo gerade die experten da sind: bewerbungsbilder im hoch- oder querformat? mir wollte letztens jemand das querformat schmackhaft machen peinlich/erstaunt
26.08.2013 23:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Naja, bist du eher hoch oder breit?


– Ich habe keine Ahnung von Fotos, halt' mich da raus. Breites Grinsen

// Bei Bewerbungsfotos würd' ich dennoch niemals auf die Idee kommen die im Querformat zu drucken. Wieso auch? Mata halt... Breites Grinsen

// Haha, du bist langsam, Bruder von 3st. :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.08.2013 23:05]
26.08.2013 23:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( alt = doof, neu = gut )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2013 16:55:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2013 00:48:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum