Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Call of Duty Ghosts = Game of the Century! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
das wichtigste fehlt: ICH KAUFE UND ODER SPIELE EUREN SCHEISS NICHT.
03.09.2013 15:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Immortalized

Ist Rome II jetzt spielerbar? Kann es leider grade nicht ausprobieren, war es ein Fehlkauf? Breites Grinsen


wieso sollte es nicht spielbar sein? gröbere bugs scheint es nicht zu haben, nur bei einem review war die rede von ein, zwei abstürzen beim tutorial.


nein, so habe ich das nicht gemeint, vor 2 Tage konnte man es nur vorausladen und nicht schon spielen.

Ich kann es nur jetzt nicht ausprobieren und wollte fragen, ob ich da was gutes gekauft hab Breites Grinsen
03.09.2013 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Was hindert Dich jetzt daran, F2P Spiele zu spielen, so lange wie sie Spaß machen?



Die große Auswahl an guten Spielen wo ich nicht Gefahr laufe irgendwann "Zücke die Kreditkarte" zu lesen .

 
Wenn natürlich der Neid auf Spieler größer ist, die sich Cosmetics oder einen Zeitvorteil durch Geld erkaufen, als der eigentliche Spielspass, dann ist F2P für dich persönlich nichts.



Ja, genau... darum geht es mir. Alles nur Neid. Böser alles zerfressender Neid. mit den Augen rollend

Ne ist okay, habs geblickt. pOT hat Sommmerloch-artig Bock auf Shitstorm (siehe auch das ständige Gezecke im Funthread). Ich nicht, daher klink ich mich hier aus. Viel Spaß noch beim F2P fappen. Augenzwinkern
03.09.2013 15:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Immortalized

Ist Rome II jetzt spielerbar? Kann es leider grade nicht ausprobieren, war es ein Fehlkauf? Breites Grinsen


wieso sollte es nicht spielbar sein? gröbere bugs scheint es nicht zu haben, nur bei einem review war die rede von ein, zwei abstürzen beim tutorial.


nein, so habe ich das nicht gemeint, vor 2 Tage konnte man es nur vorausladen und nicht schon spielen.

Ich kann es nur jetzt nicht ausprobieren und wollte fragen, ob ich da was gutes gekauft hab Breites Grinsen



Kurz angespielt, auf meiner alten kiste ruckelts auf der strategiekarze ein bisschen. Hatte aber alles auf extrem. In der schlacht lief es aber relativ flüssig. Nachher mal bisschen runterstellen
03.09.2013 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Gier

 
Was hindert Dich jetzt daran, F2P Spiele zu spielen, so lange wie sie Spaß machen?



Die große Auswahl an guten Spielen wo ich nicht Gefahr laufe irgendwann "Zücke die Kreditkarte" zu lesen .




Aber bei den "guten Spielen" mußt Du auf jeden Fall die Kreditkarte zücken, und zwar vorher. Bevor Du weißt, daß das Spiel gut ist.

Ganz schön kluk!

m(
03.09.2013 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

Kurz angespielt, auf meiner alten kiste ruckelts auf der strategiekarze ein bisschen. Hatte aber alles auf extrem. In der schlacht lief es aber relativ flüssig. Nachher mal bisschen runterstellen



Was genau verstehst du unter alte Kiste?

MFG PLZG
03.09.2013 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Immortalized

Ist Rome II jetzt spielerbar? Kann es leider grade nicht ausprobieren, war es ein Fehlkauf? Breites Grinsen


wieso sollte es nicht spielbar sein? gröbere bugs scheint es nicht zu haben, nur bei einem review war die rede von ein, zwei abstürzen beim tutorial.


nein, so habe ich das nicht gemeint, vor 2 Tage konnte man es nur vorausladen und nicht schon spielen.

Ich kann es nur jetzt nicht ausprobieren und wollte fragen, ob ich da was gutes gekauft hab Breites Grinsen


achso, ja, ist spielbar fröhlich
03.09.2013 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Gier

 
Was hindert Dich jetzt daran, F2P Spiele zu spielen, so lange wie sie Spaß machen?



Die große Auswahl an guten Spielen wo ich nicht Gefahr laufe irgendwann "Zücke die Kreditkarte" zu lesen .




Aber bei den "guten Spielen" mußt Du auf jeden Fall die Kreditkarte zücken, und zwar vorher. Bevor Du weißt, daß das Spiel gut ist.

Ganz schön kluk!

m(



Genau mein Gedanke Breites Grinsen
03.09.2013 15:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von VFR

 
Zitat von Gier

 
Was hindert Dich jetzt daran, F2P Spiele zu spielen, so lange wie sie Spaß machen?



Die große Auswahl an guten Spielen wo ich nicht Gefahr laufe irgendwann "Zücke die Kreditkarte" zu lesen .




Aber bei den "guten Spielen" mußt Du auf jeden Fall die Kreditkarte zücken, und zwar vorher. Bevor Du weißt, daß das Spiel gut ist.

Ganz schön kluk!

m(



Genau mein Gedanke Breites Grinsen


na gut, man kann sagen, da weiss man von anfang an, was man hat. auf der anderen seite, bei den ganzen DLC kann man sich dessen dann doch nicht sicher sein Breites Grinsen
03.09.2013 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Frage
 
Zitat von Gier

... wurde vom F2P Gegenstandswahn in ein scheiß Spiel verwandelt. Nächstes Beispiel.
/edit
League of Legends ist für mich sogar ein Paradebeispiel dafür warum F2P Zeitverschwendung ist. Ich sag nur völlig kaputtes Balancing neuer Helden.



 
Zitat von Gier

Dum?

03.09.2013 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finde übrigens das vorgehen aktueller bezahl spiele viel dreister.

halbes spiel zum vollpreis releasen und den fehlenden content dann per dlc nochmals verkaufen...
03.09.2013 15:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vincent

ich finde übrigens das vorgehen aktueller bezahl spiele viel dreister.

halbes spiel zum vollpreis releasen und den fehlenden content dann per dlc nochmals verkaufen...



Ja, aber denen kann man wenigstens weh tun, indem man die Spiele nicht kauft.

Aber wie bestrafe ich die F2P-Firmen? traurig
03.09.2013 15:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Vincent

ich finde übrigens das vorgehen aktueller bezahl spiele viel dreister.

halbes spiel zum vollpreis releasen und den fehlenden content dann per dlc nochmals verkaufen...



Ja, aber denen kann man wenigstens weh tun, indem man die Spiele nicht kauft.

Aber wie bestrafe ich die F2P-Firmen? traurig



Indem man es entweder auch nicht spielt oder nichts in den Stores einkauft.
Recht simpel.
Gibt ja genügend F2P-Titel die wegen einer zu geringen Spielerbasis eingegangen sind, wodurch heutige F2P-Titel doch ein gewisses Maß an Qualität erreicht haben.
03.09.2013 15:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Dein Ironie-Detektor ist kaputt. Was die Sache noch schlimmer macht: Der smiley muß Dir entgangen sein, oder? Breites Grinsen
03.09.2013 15:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich achte selten auf generelle Post-Smileys, weil einige User hier eh dazu tendieren jeden Post mit einem Daumen oder einem Smiley zu versehen. traurig
03.09.2013 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, F2P bestrafst du am besten, in dem du einfach andauernd online bist und die server belastest! also 24/7 dauerspielen!
03.09.2013 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Sag das mal Gier, der hat doch so einen Hass auf F2Ps. Breites Grinsen
03.09.2013 15:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
am besten noch die ladder so hart rocken, dass alle anderen gefrustet aufhören zu spielen.
03.09.2013 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Free2Play, der Untergang des Abendlandes.
03.09.2013 15:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Tja. Ist ja nicht so, als würde ich viele F2P spielen, mir fällt eigentlich nur "America's Army 3" ein, das ich mal ein paar Stündechen gespielt habe damals. Ach ja, und ein paar Stunden Agry Birds auf dem Handy (ist das per definition ein f2p?). Insofern bin ich jetzt nicht unbedingt der größte Befürworter.

Wenn aber ein tolles F2P raus kommt, warum soll ich es dann nicht spielen, wenn es mir Spaß macht? Die Logik hinter Gier's Verweigerungshaltung kapiere ich einfach nicht. Aber naja, soll er glücklich werden wie er möchte. fröhlich
03.09.2013 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Deadly Premonition kommt am 31.Oktober auf Steam raus \o/
03.09.2013 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

Free2Play, der Untergang des Abendlandes.



How terrible...
03.09.2013 16:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Reuter

Free2Play, der Untergang des Abendlandes.



How terrible...



If you don't like it, then don't play it!
03.09.2013 16:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von VFR

Sag das mal Gier, der hat doch so einen Hass auf F2Ps. Breites Grinsen



Du bist echt richtig hart auf einen Shitstorm, oder? Breites Grinsen
Und nein, ich geb ihn dir nicht. Das letzte Mal hat gereicht als Penisbilder mit Matasmilies und Nazisprüche mit pOT Heil auf der Facebook Seite meiner Freundin aufgetaucht sind, weil ICH es wagte eine andere Meinung zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 03.09.2013 16:47]
03.09.2013 16:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Na guck, das Risiko gehst du bei mir gar nicht ein, ich hasse fb so sehr wie Du f2p. Breites Grinsen

Is mir aber auch Wurst, spiel, was immer Dir gefällt. fröhlich
03.09.2013 16:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Bleibt bei noch jemanden in Rome II in der Prolog Kampagne das Spiel hängen? Nachdem man Capua erweitert hat und den Stall und das andere Gebäude gebaut hat.

Wenn ich dann die Runde beende, bewegen die Samnites eine ihrer Armeen, die eigenen Verbündeten machen einen Überräschungsangriff auf die, der aber fehlschlägt.

Danach sagt der Advisor was von "Bla bla the ambush failed, their capital is threatended!" und dann bleibt es bei mir einfach für immer an der Stelle im Samnite turn hängen.

Ich kann ins Menü und aus dem Spiel raus, das Spiel läuft auch noch weiter, die gegnerische Runde wird nur nie beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 03.09.2013 17:21]
03.09.2013 17:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Oho. Sony will für die PS4 ein eigenes VR-Headset bei der TGS zeigen.
03.09.2013 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von PLZG

 
Zitat von -Riddick-

Kurz angespielt, auf meiner alten kiste ruckelts auf der strategiekarze ein bisschen. Hatte aber alles auf extrem. In der schlacht lief es aber relativ flüssig. Nachher mal bisschen runterstellen



Was genau verstehst du unter alte Kiste?

MFG PLZG



3 jahre alt
I7 860 2.8GHZ
8GB RAM
Radon HD 5770
27" Bildschirm mit 2560x1440

Ich muss zuerst noch bisschen mehr zocken obs wirklich einigermassen flüssig läuft
03.09.2013 17:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Bei der Auflösung ist klar dass die Graka schlapp macht.
03.09.2013 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Bei der Auflösung ist klar dass die Graka schlapp macht.



bin eh langsam am überlegen wegen einem neuen rechner. Für das BEarbeiten von 36MP Fotos könnte ich bald mal was neues brauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 03.09.2013 17:51]
03.09.2013 17:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Call of Duty Ghosts = Game of the Century! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2013 22:47:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum