Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Call of Duty Ghosts = Game of the Century! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Calrissian

Btw. die Golden Joystick Awards 2013 werden vergeben. Man kann leider nur jeweils aus einer bestimmten Anzahl von nominierten Spielen wählen, aber immerhin bei "Best Story" ist auch das beste Spiel dabei.



"To submit your votes in the Golden Joystick Awards 2013, you must be a registered CVG user."

und das sagen die einem, nachdem man sich durch diesen elend lahm aufbauenden vote gequält hat? ficker...


btw: in der kategorie "most wanted" war mal garnichts gelistet, was mich auch nur irgendwie übermäßig gereizt hat.
04.09.2013 12:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Stimmt verhungertes/verdurstetes Kind dem man als Zombie noch den Gnadenstoß geben muss... Bei Alk daily business...

es war ein zombie, der wird unschädlich gemacht weil er eine gefahr darstellt. alles was davor passiert ist, ist scheißegal (also wie die leute zu zombies wurden) und jede figur hat das zig mal gesehn... da fand ich die verschwörung gg den teenager viel schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 04.09.2013 12:45]
04.09.2013 12:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Stimmt verhungertes/verdurstetes Kind dem man als Zombie noch den Gnadenstoß geben muss... Bei Alk daily business...

es war ein zombie, der wird unschädlich gemacht weil er eine gefahr darstellt. alles was davor passiert ist, ist scheißegal (also wie die leute zu zombies wurden) und jede figur hat das zig mal gesehn... da fand ich die verschwörung gg den teenager viel schlimmer.



Mir fallen auch schlimmere Szenen ein. Ganz oben auf der Liste:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Tod von Ducky und seiner Mutter traurig


Wobei ich die Geschichte mit Ben auch hart fand.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deswegen hab ich ihn auch am leben gelassen. Best end ever.
04.09.2013 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Stimmt verhungertes/verdurstetes Kind dem man als Zombie noch den Gnadenstoß geben muss... Bei Alk daily business...



Österreicher halt
04.09.2013 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich finde lustig das man Walking Dead überhaupt als bestes Spiel bezeichnen kann, wo es doch nichtmal ansatzweise irgendwelche spielerischen Funktionen hat außer ab und zu mal auf eine Taste zu hämmern. Nichtmal die Story ist wirklich interaktiv, alles purer Fake und könnte genauso gut als mittelmäßiger Comicfilm durchgehen. Völlig überbewertet das Ding.
04.09.2013 13:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Es hat mich auch nie gepackt bei TWD und daher ist die Spielzeit bei unter zwei Stunden bis dato.

04.09.2013 13:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Gier

Und die von mir genannten Spiele + tausend andere sind der Grund warum ich mich nicht mit F2P abgeben muß. Was ist denn daran so schwer zu verstehen das ich auf F2P einfach kein Bock habe, aus genannten Gründen? Warum muß das pOT daraus nen Staatsakt machen?



Ich kann dich echt verstehen Gier.

dX



Ich auch. Mir gehen schon bei CS:GO die ganzen Skins auf den Keks bei F2P ist sowas ja noch schlimmer... :P



Wo genau stören dich die Skins beim spielen, wenn man fragen darf?



Die Skins selbst sind nicht das Problem (wobei einige schon arg hässlich sind). Das Problem ist dass selbst gestandene Männer zu Grundschülern mit Stickeralben mutieren wenn es darum geht was man für Skins hat/ ob man eine Kiste aufmacht oder nicht usw.. Breites Grinsen
Ich bin eigentlich sehr entspannt aber manchmal geht mir das halt auf den Keks. Eigentlich will ich nur spielen. Wenn es jetzt noch freischaltbare Waffen mit besonderen Fähigkeiten gäbe würde das "Problem" wohl potenziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 04.09.2013 13:20]
04.09.2013 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

ach das... das war jetzt nicht sooo krass.



Das Ding ist doch nicht der Zombie, sondern dass er seinen Sohn kurz zuvor erschossen hat und sich seine Frau (wenn ich mich recht erinner) sich ebenfalls das Leben genommen hat.

 
Ich finde lustig das man Walking Dead überhaupt als bestes Spiel bezeichnen kann.



Troll woanders.
04.09.2013 13:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Alkoholiker*

ach das... das war jetzt nicht sooo krass.



Das Ding ist doch nicht der Zombie, sondern dass er seinen Sohn kurz zuvor erschossen hat und sich seine Frau (wenn ich mich recht erinner) sich ebenfalls das Leben genommen hat.


und genau das haben alle figuren zig mal erlebt bevor man sie in diesem spielt sieht. das und später die szene ums boot waren für mich ziemlich dick aufgetragen.
04.09.2013 13:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Dick aufgetragen mag ja sein.

Aber Kenny hat ja bis dahin zumindest seinen Familienkern ziemlich intakt gehalten, im Gegensatz zu allen andern. Würde jetzt nicht behaupten, dass es weit hergeholt ist, dass es für ihn noch was anderes ist seinen Sohn zu erschiessen, ein Kindzombie zu töten, der seinem Sohn sehr ähnlich sieht und igendwelche andern Zombies zu töten.

Da kannste jetzt auf Holzklotz machen wie du willst.
04.09.2013 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich finde lustig das man Walking Dead überhaupt als bestes Spiel bezeichnen kann, wo es doch nichtmal ansatzweise irgendwelche spielerischen Funktionen hat außer ab und zu mal auf eine Taste zu hämmern. Nichtmal die Story ist wirklich interaktiv, alles purer Fake und könnte genauso gut als mittelmäßiger Comicfilm durchgehen. Völlig überbewertet das Ding.



Ich fands gut aber auch überbewertet. Man muss nicht ein rätsel lösen, einfach einmal alles anklicken was anklickbar ist und gut ist.
Im zweiten drittel fällt das Spiel ziemlch stark ab.
04.09.2013 13:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -Riddick-

Was hast du für einen rechner, shota?


i7@3.9ghz 6 core, gtx690 (4gb), 16gb ram.




oh wow

Stimmt ja du bist ja der der bei einem neukauf gleich übertreibt Breites Grinsen

E:
manchmal liebe ich die kommentare der Redaktuere der Gamestar wenn sie mit dem satz anfangen
"Trotz offenbar - wieder einmal - massiver Probleme mit der Künstlichen Intelligenz erfreut sich Total War: Rome 2 bei Spielern größter Beliebtheit"

Aber Crysis 3 haben sie in den himmel gelob, obwohl das spiel langweilig ist. Komische Zeitschrioft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 13:50]
04.09.2013 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Riddick-

Stimmt ja du bist ja der der bei einem neukauf gleich übertreibt Breites Grinsen



das halte ich für ein gerücht, dass ist das erste mal, dass ich bei einem rechner mehr geld als nötig ausgegeben habe peinlich/erstaunt
04.09.2013 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von -Riddick-

Aber Crysis 3 haben sie in den himmel gelob, obwohl das spiel langweilig ist. Komische Zeitschrioft


Ansichtssache.
04.09.2013 14:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von sinister.sinner

Es hat mich auch nie gepackt bei TWD und daher ist die Spielzeit bei unter zwei Stunden bis dato.

http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2012/03/dar-thursday-5.jpg



UND BASTION IST SCHEISSE

04.09.2013 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Liste meiner meist gehassten Spiele:

- Bastion
- The Walking Dead
- Mass Effect (der 3. ist in Ordnung. Besonders das Ende)
- The Last Of Us
- Diablo 2
- Ico / Shadow of the Colossus
- Half Life / HL2
- Metal Gear Solid
- Alle Final Fantasy Teile (die neueren ab 10 sind cool)
- Legend of Zelda: Ocarina of Time


Mir fallen sicher noch ein paar ein!

//Oh, ich hab Portal vergessen. Langweiliges Puzzlespiel! Frage mich wie man das noch "Spiel" nennen kann. Da muss man ja doch nur irgendwie Rätsel lösen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 04.09.2013 16:56]
04.09.2013 16:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von nekojin

Liste meiner meist gehassten Spiele:

- Bastion
- The Walking Dead
- Mass Effect (der 3. ist in Ordnung. Besonders das Ende)
- The Last Of Us
- Diablo 2
- Ico / Shadow of the Colossus
- Half Life / HL2
- Metal Gear Solid
- Alle Final Fantasy Teile (die neueren ab 10 sind cool)
- Legend of Zelda: Ocarina of Time


Mir fallen sicher noch ein paar ein!




naja, du sagst ja auch DAS nintendo. Daher überrascht mich deine liste nicht Augenzwinkern
04.09.2013 16:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von nekojin

Liste meiner meist gehassten Spiele:

- Bastion
- The Walking Dead
- Mass Effect (der 3. ist in Ordnung. Besonders das Ende)
- The Last Of Us
- Diablo 2
- Ico / Shadow of the Colossus
- Half Life / HL2
- Metal Gear Solid
- Alle Final Fantasy Teile (die neueren ab 10 sind cool)
- Legend of Zelda: Ocarina of Time


Mir fallen sicher noch ein paar ein!




naja, du sagst ja auch DAS nintendo. Daher überrascht mich deine liste nicht Augenzwinkern



Ich habe nie gesagt was ich sage, nur was logisch wäre Augenzwinkern
Aber Abkürzungen verstehen ist anscheinend bis heute nicht so deine Stärke..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 04.09.2013 17:01]
04.09.2013 16:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Gier

Und die von mir genannten Spiele + tausend andere sind der Grund warum ich mich nicht mit F2P abgeben muß. Was ist denn daran so schwer zu verstehen das ich auf F2P einfach kein Bock habe, aus genannten Gründen? Warum muß das pOT daraus nen Staatsakt machen?



Ich kann dich echt verstehen Gier.

dX



Ich auch. Mir gehen schon bei CS:GO die ganzen Skins auf den Keks bei F2P ist sowas ja noch schlimmer... :P



Wo genau stören dich die Skins beim spielen, wenn man fragen darf?



Die Skins selbst sind nicht das Problem (wobei einige schon arg hässlich sind). Das Problem ist dass selbst gestandene Männer zu Grundschülern mit Stickeralben mutieren wenn es darum geht was man für Skins hat/ ob man eine Kiste aufmacht oder nicht usw.. Breites Grinsen
Ich bin eigentlich sehr entspannt aber manchmal geht mir das halt auf den Keks. Eigentlich will ich nur spielen. Wenn es jetzt noch freischaltbare Waffen mit besonderen Fähigkeiten gäbe würde das "Problem" wohl potenziert.




Jo, ok. Das ist halt ne nette Abwechslung. Ich bin auch immer gespannt was in einer Kiste ist und mach die auf statt sie zu verkaufen. Ich hab bisher 1x 5¤ aufgeladen und bin momentan bei 7¤. Ist halt so insgesamt ne lustige Sache nebenbei, beim sonst so SRS BSNS CS.


--------------

Hab bei den Joysticks Awards fast immer Hotline Miami gevotet, weil ich den Rest nicht gespielt habe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.09.2013 17:06]
04.09.2013 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.09.2013 17:09:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Palim

Call of Juarez: Gunslinger war einfach superior. <3


Schade das das "nur" so kurz ist.
04.09.2013 18:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Watch-Dogs Gameplay Demo.
Grundsätzlich ok, aber das Hacking Gedöns ist so stark übertrieben, das grenzt ans Lächerliche.
04.09.2013 19:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von sahneknuffi

Watch-Dogs Gameplay Demo.
Grundsätzlich ok, aber das Hacking Gedöns ist so stark übertrieben, das grenzt ans Lächerliche.



warum kann man den serverraum nicht direkt von aussen hacken, warum muss man dazu vor der Türe zum serverraum stehen? Mata halt...

der grafikstil gefällt mir immerhin sehr gut.

Insgesammt finde ich es doch gar nicht mal so schlecht, obwohl ich zu anfang das hacken total übertrieben fand
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.09.2013 19:43]
04.09.2013 19:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von sahneknuffi

Watch-Dogs Gameplay Demo.
Grundsätzlich ok, aber das Hacking Gedöns ist so stark übertrieben, das grenzt ans Lächerliche.



warum kann man den serverraum nicht direkt von aussen hacken, warum muss man dazu vor der Türe zum serverraum stehen? Mata halt...

der grafikstil gefällt mir immerhin sehr gut.

Insgesammt finde ich es doch gar nicht mal so schlecht, obwohl ich zu anfang das hacken total übertrieben fand



Da freut man sich auf ein Spiel, wo man als Spieler mal nicht total übermächtig ist und sich eben viel auf sein Köpfchen (also Hacken) verlassen muss in einer Welt die sonst komplett von Big Brother kontrolliert wird und jeder kleine Fehler fatale Folgen haben kann...


... und dann das.
Seufz.
04.09.2013 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Solange du nicht FEZ hassen tust.
04.09.2013 20:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von sahneknuffi

Watch-Dogs Gameplay Demo.
Grundsätzlich ok, aber das Hacking Gedöns ist so stark übertrieben, das grenzt ans Lächerliche.



"Just like in real-life nothing is totally black or white, but rather many shades of grey. This is exactly the situation where we want the player to question his own morality." - Kommentar zu der Entscheidung, ob man sinnlos Geld von einer Mutter klaut, wenn es keiner merkt. Wow, so knifflige Entscheidungen musste ich noch nie über mich ergehen lassen!

Also meine große Hoffnung ist damit komplett gestorben. Könnte "ganz witzig" werden, aber letztendlich scheint ja alles wieder nur auf Action hinauszulaufen. Ist mir alles einfach zu "spielerisch". Schade drum.
04.09.2013 21:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Hearthstone Beta nun wohl auch für Europa. Nun noch auf einen Key warten
04.09.2013 21:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Natürlich keine Einladung bekommen.
04.09.2013 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich hab von WatchDogs jetzt irgendwie bisher wenig bis garnichts mitbekommen, aber was wurde denn so erwartet? Hab mir das Video angesehen und finde es ganz nett peinlich/erstaunt
04.09.2013 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Hearthstone Beta nun wohl auch für Europa. Nun noch auf einen Key warten

verdammt, ich will so einen key Breites Grinsen

Aber bei meinem Glück...
04.09.2013 22:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Call of Duty Ghosts = Game of the Century! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2013 22:47:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum