Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Neuland )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [NBG]HLord

Und ausserdem glaubst du, dass die Politiker auf Bundesebene alles durchschauen und bei allem voll "informiert" (lies gebildet) sind? Haha... sag ich da nur.


Nein, aber sie sollten so clever sein sich von objektiven Beratern bei der Meinungsbildung behilflich zu sein.




Hihihihi, ja... sollten. Breites Grinsen



von objektiven... Breites Grinsen .... Beratern ... Breites Grinsen ... Meinungsbildung Breites Grinsen
30.08.2013 12:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von [21st]sneaker

Eine "Wohin"-Frage, wo doch das "Wohin" offensichtlich ist, ist für den Leser schlicht irreführend.

Das meine ich mit festgefahren. Während die Frage für dich eindeutig zu beantworten is, sehe ich weltweit, wenn es um das Thema "Abschieben!" geht, dass das eben nicht so simpel ist. Da scheint, wie zum Beispiel in Australien, eher die Willkür darüber zu entscheiden, wohin abgeschoben wird.
30.08.2013 12:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [NBG]HLord

Und ausserdem glaubst du, dass die Politiker auf Bundesebene alles durchschauen und bei allem voll "informiert" (lies gebildet) sind? Haha... sag ich da nur.


Nein, aber sie sollten so clever sein sich von objektiven Beratern bei der Meinungsbildung behilflich zu sein.




Hihihihi, ja... sollten. Breites Grinsen



von objektiven... Breites Grinsen .... Beratern ... Breites Grinsen ... Meinungsbildung Breites Grinsen


Ja, was? peinlich/erstaunt
Das ist doch ein Maßstab auf den sich alle einigen können, oder nicht?
Und jeder Politiker der dem nicht nachkommt, kommt auf eine Liste und wird bei nächster Gelegenheit mit einer Armbinde versehen auf der 'unfähig' steht.
Das Konzept funktioniert bestimmt. peinlich/erstaunt
30.08.2013 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die objektiven, unabhängigen Berater sehe ich da als fast geringeres Problem, wenn es schon am Gewissen der Politiker fehlt. Ich möchte nicht wissen wieviele Abstimmungen scheitern würden, wenn es keine Parteilinie gäbe, sondern die Damen und Herren der Fraktionen wirklich nach ihrem Gewissen (sofern vorhanden) entscheiden.
30.08.2013 12:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [Skeletor]
Ich möchte nicht wissen wieviele Abstimmungen scheitern würden, wenn es keine Parteilinie gäbe, sondern die Damen und Herren der Fraktionen wirklich nach ihrem Gewissen (sofern vorhanden) entscheiden.


Ich schmeiße mal die, leider unbegründbare, These in den Raum, dass Abstimmungen dann deutlich besser funktionieren würden. peinlich/erstaunt
30.08.2013 12:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dann wären wir auch ein besseres Land, aber Gewissen bei Politikern ist doch utopisch.
Politiker mit Gewissen werden doch schon vor der Landesebene aussortiert.
30.08.2013 12:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von sibuntus
Das meine ich mit festgefahren. Während die Frage für dich eindeutig zu beantworten is, sehe ich weltweit, wenn es um das Thema "Abschieben!" geht, dass das eben nicht so simpel ist. Da scheint, wie zum Beispiel in Australien, eher die Willkür darüber zu entscheiden, wohin abgeschoben wird.




Nur daß der von Dir als Antwort eingestellte Artikel das Thema der Abschiebung in Drittstaaten mit keinem Wort anschneidet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 30.08.2013 12:23]
30.08.2013 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
A quick lesson on Syria and what's going on there
30.08.2013 12:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
30.08.2013 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von [Skeletor]

Die objektiven, unabhängigen Berater sehe ich da als fast geringeres Problem, wenn es schon am Gewissen der Politiker fehlt. Ich möchte nicht wissen wieviele Abstimmungen scheitern würden, wenn es keine Parteilinie gäbe, sondern die Damen und Herren der Fraktionen wirklich nach ihrem Gewissen (sofern vorhanden) entscheiden.



Ich ersetze mal "scheitern" durch "korrektes Ergebnis erzielen", dann macht es Sinn.
30.08.2013 12:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von sibuntus
Das meine ich mit festgefahren. Während die Frage für dich eindeutig zu beantworten is, sehe ich weltweit, wenn es um das Thema "Abschieben!" geht, dass das eben nicht so simpel ist. Da scheint, wie zum Beispiel in Australien, eher die Willkür darüber zu entscheiden, wohin abgeschoben wird.




Nur daß der von Dir als Antwort eingestellte Artikel das Thema der Abschiebung in Drittstaaten mit keinem Wort anschneidet.

Ich komm grad nich mehr mit. Das Thema kam auf und

 
Zitat von kraug

Abschieben ist da die einzige möglichkeit.

wurde als Möglichkeit so stehen gelassen. Dementsprechend der Artikel, welcher, wie du schreibst, ganz ohne diese Möglichkeit auskommt und Alternativen beschreibt?
30.08.2013 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von honkbaer

Gibt es jemanden hier, der für Volksentscheide auf Bundesebene ist und diese Position mal begründen könnte.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Alleine aus dem Grund, dass schlichtweg ein Großteil der Bevölkerung in Bezug auf solche Entscheide sich a) entweder nicht aus nicht ausreichend informiert und/oder b) ihm/ihr eventuell auch einfach die nötige (Aus-)Bildung fehlt.
Meine Position.


Ich finde, es kommt auf den Streitpunkt an. Volksentscheide sind völlig ok, solange keine Minderheiten drunter leiden. Diese sind nämlich per Definition in der Minderheit. Und es darf auf keinen Fall die Verfassung angetastet werden. Volksentscheide, die das Strafrecht, Ausländerpolitik, Religionsfreiheit etc. antasten, würden mal ganz gehörig in die Hose gehen. Da gibt's durchaus auch Beispiele aus der Schweiz.

In anderen Fällen finde ich es aber durchaus angebracht, mal das Volk direkt zu fragen, ohne durch die Abstraktionsebene "Politiker" zu gehen.

Im Übrigen sehe ich es schon anders als die meisten Trolls hier; Politiker haben sicherlich mehr politische Bildung und auch ein größeres Verständnis des Grundgesetzes als der Durchschnittsdeutsche.
30.08.2013 13:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von sibuntus
Ich komm grad nich mehr mit. Das Thema kam auf und

 
Zitat von kraug

Abschieben ist da die einzige möglichkeit.

wurde als Möglichkeit so stehen gelassen. Dementsprechend der Artikel, welcher, wie du schreibst, ganz ohne diese Möglichkeit auskommt und Alternativen beschreibt?



Du hast zuerst gefragt "wohin abschieben?":
 
Zitat von sibuntus
Frage is halt auch, wohin du solche Leute abschieben wollen würdest.


Ich habe verwundert gefragt "was spricht gegen Bulgarien/Rumänien?":
 
Zitat von [21st]sneaker
In das jeweilige Land ihrer Staatsbürgerschaft, in diesem Fall also vermutlich Rumänien oder Bulgarien? verwirrt


Als Antwort kam daraufhin ein Artikel, der sich mit dem Wohin oder auch nur Abschiebung im Allgemeinen überhaupt nicht beschäftigt:
 
Zitat von sibuntus
-> Mit dem EU-Pass in ein Kellerloch


Als ich dann nachhake, wie der Artikel meine Frage beantworten soll,
 
Zitat von [21st]sneaker
Formuliere bitte selbst eine konkrete Antwort - der Artikel bzw. zitierte Absatz geht darauf höchstens implizit ein.


kommt plötzlich als Erklärung ein "ich will mir alles offenhalten" - das Wohin ist völlig unter den Tisch gefallen bzw. wird zum Ob:
 
Zitat von sibuntus
Liegt wohl daran, dass ich mir bis zuletzt™ alle Optionen offen halte. Nachdem sich hier keiner dagegen geäußert hat, halt ich mir eben auch die Option "Abschieben!" offen. Andere sind da halt festgefahrener - und sehen nur diese eine Möglichkeit.


Auf Deine unpassende Antwort angesprochen:
 
Zitat von [21st]sneaker
Wenn man sich das "Ob" offenhalten will, sollte man zumindest eine "Ob"-Frage oder noch besser -Aussage formulieren. Dann würde die Absicht auch erkenntlich werden. Eine "Wohin"-Frage, wo doch das "Wohin" offensichtlich ist, ist für den Leser schlicht irreführend. Da hilft auch das Verlinken von oberflächlich zur Frage passenden Artikeln nicht weiter.


schreibst Du erneut etwas,
 
Zitat von sibuntus
Das meine ich mit festgefahren. Während die Frage für dich eindeutig zu beantworten is, sehe ich weltweit, wenn es um das Thema "Abschieben!" geht, dass das eben nicht so simpel ist. Da scheint, wie zum Beispiel in Australien, eher die Willkür darüber zu entscheiden, wohin abgeschoben wird.


was das Einbringen des Artikels deinerseits nicht erklärt:
 
Zitat von [21st]sneaker
Nur daß der von Dir als Antwort eingestellte Artikel das Thema der Abschiebung in Drittstaaten mit keinem Wort anschneidet.



Du solltest in Zukunft etwas deutlicher sein und nicht mit unpassenden Artikeln "antworten". Daß Du Alternativen zur Abschiebung für erwägenswert hältst, hättest Du auch von Anfang an schreiben und uns damit diese sinnlose Diskussion ersparen können.
30.08.2013 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Oli

Im Übrigen sehe ich es schon anders als die meisten Trolls hier; Politiker haben sicherlich mehr politische Bildung und auch ein größeres Verständnis des Grundgesetzes als der Durchschnittsdeutsche.



Mir fällt gerade wieder nichts besseres als so Kram wie die Vorratsdatenspeicherung etc. ein aber solche Themen zeigen, dass es eben nicht nur auf politische Bildung und Verständnis im Grundgesetz ankommt. Hier haben sich die IT-Experten die Münder fusselig geredet und gerade die Konservativen alten Politiker mit der politischen Erfahrung haben abgewunken und sind damit auf die Fresse geflogen.

Es ist absolut nicht sicher, ob hier ein Volksentscheid klug gewesen wäre, ich will nur sagen, dass man ein Thema erstmal verstanden haben muss, bevor man sein politisches Denken oben drüber legen kann.
30.08.2013 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Oli

Im Übrigen sehe ich es schon anders als die meisten Trolls hier; Politiker haben sicherlich mehr politische Bildung und auch ein größeres Verständnis des Grundgesetzes als der Durchschnittsdeutsche.



Mir fällt gerade wieder nichts besseres als so Kram wie die Vorratsdatenspeicherung etc. ein aber solche Themen zeigen, dass es eben nicht nur auf politische Bildung und Verständnis im Grundgesetz ankommt. Hier haben sich die IT-Experten die Münder fusselig geredet und gerade die Konservativen alten Politiker mit der politischen Erfahrung haben abgewunken und sind damit auf die Fresse geflogen.

Es ist absolut nicht sicher, ob hier ein Volksentscheid klug gewesen wäre, ich will nur sagen, dass man ein Thema erstmal verstanden haben muss, bevor man sein politisches Denken oben drüber legen kann.


Stimmt, in gewissen Themen ist es leider anders herum. Ich meine nur, dass wir mit Volksentscheidungen auf Verfassungsebene ruck zuck die Todesstrafe wieder eingeführt hätten.
30.08.2013 13:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Man könnte sicherlich auch eine Umfrage zur Zustimmung zu Hilfszahlungen besser formulieren als "sollen die unser Geld bekommen oder nicht" worauf natürlich die meisten erstmal mit nein antworten würden. Wenn man nicht in der Lage ist ein Problem verständlich zu beschreiben sollte man sich mal fragen ob man es selbst überhaupt richtig verstanden hat.

/e: das mit der Todesstrafe glaub ich z.B. nicht. Selbst die meisten Leute die sowas schnell mal am Stammtisch (auf Facebook) fordern würden sich bei einer ernsthaften Abstimmung wohl nicht dafür aussprechen. Soviel Vertrauen hab ich noch in meine Landsleute.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 30.08.2013 13:58]
30.08.2013 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TheRealHawk
[b
Man könnte sicherlich auch eine Umfrage zur Zustimmung zu Hilfszahlungen besser formulieren als "sollen die unser Geld bekommen oder nicht" worauf natürlich die meisten erstmal mit nein antworten würden. Wenn man nicht in der Lage ist ein Problem verständlich zu beschreiben sollte man sich mal fragen ob man es selbst überhaupt richtig verstanden hat.[/b]


Die meisten unserer Politiker sind mit den Details doch eh schon überfordert. peinlich/erstaunt
Und das ist nicht mal ein Vorwurf, die haben ein Dokument mit 1200 Seiten und 48h Zeit bis zur Abstimmung. Wharrrrgarbbl.
Nur schade dass dabei keiner mal öffentlich das Handtuch wirft weil das so nicht machbar ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.08.2013 14:03]
30.08.2013 14:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk
Selbst die meisten Leute die sowas schnell mal am Stammtisch (auf Facebook) fordern würden sich bei einer ernsthaften Abstimmung wohl nicht dafür aussprechen.



Die Logik musst du mir erklären.
30.08.2013 14:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://imgur.com/mGLwFdL


der iran hat afaik, seit die hamas die syrische opposition unterstützt, seinerseits sämtliche unterstützungen für die hamas gestrichen peinlich/erstaunt
30.08.2013 14:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von TheRealHawk

Man könnte sicherlich auch eine Umfrage zur Zustimmung zu Hilfszahlungen besser formulieren als "sollen die unser Geld bekommen oder nicht" worauf natürlich die meisten erstmal mit nein antworten würden. Wenn man nicht in der Lage ist ein Problem verständlich zu beschreiben sollte man sich mal fragen ob man es selbst überhaupt richtig verstanden hat.


Die meisten unserer Politiker sind mit den Details doch eh schon überfordert. peinlich/erstaunt




Die Lösung dazu ist die beste Idee die die Piraten je hervor gebracht haben mit ihrem Liquid Democracy System: "Ich hab von Thema X keine Ahnung, Herr Meier schon, also kriegt er für alles in der Richtung meine Stimme bis mir seine Handlungen nichtmehr gefallen!"

Dann könnte man aufhören Greise über Internet-Fragen und Teenies über Geldfragen entscheiden zu lassen. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 30.08.2013 14:03]
30.08.2013 14:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.08.2013 14:03:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von [21st]sneaker

Du solltest in Zukunft etwas deutlicher sein und nicht mit unpassenden Artikeln "antworten".

Wir kommen hier auf keinen Nenner. Was du als "Antwort" interpretierst, könnte auch als "Fortführung" des Themas verstanden werden. Hab auch nich mehr dazu geschrieben als "Falls du dir das durchlesen magst." - aber du hättest es wohl auch als Antwort wahrgenommen, wenn ich nichts dazu geschrieben hätte. Weiterhin scheint unsere Definition von "unpassend" arg unterschiedlich zu sein.
30.08.2013 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Manche Leute sollten sich mal eine Tatsache dick hinter die Ohren schreiben, selbst wenn es mit ihrem rassistischen Bild des vereinigten europäischen Superstaates scheinbar nicht so einfach in Einklang zu bringen ist: Roma aus Rumänien und Bulgarien sind genauso EU-Bürger wie Franzosen, Engländer und Österreicher. Demzufolge können sie rechtlich betrachtet auch nur unter denselben, äußerst strengen Voraussetzungen der Art 27 ff der Aufenthalts-Richtlinie 2004/38/EG ausgewiesen werden ("Das persönliche Verhalten muss eine tatsächliche, gegenwärtige und erhebliche
Gefahr darstellen, die ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt."). Darunter sind keine Vorgarten-Schisse oder sonstige mythologisierte Zigeunerverbrechen zu verstehen, sondern schwere Straftaten. Und das ist auch gut so. Ihr werdet euch also wie erwachsene, aufgeklärte Menschen mit den Problemen des Zusammenlebens beschäftigen und wenn nötig auch die Konfrontation suchen müssen, ohne wie völlig hirnlose Zombies immer nach Abschiebung zu schreien. Wenn ich aus Wien nach Berlin ziehe und dort Stress mit den ansässigen Griesgramen bekomme, würde ich das gerne genauso klären, wie die ihre Streitigkeiten untereinander klären, und nicht von einer Berliner Hundertschaft zurück nach Ösiland geprügelt werden. Eine widerwärtige Troglodytenmentalität herrscht hier manchmal vor.



Ich glaub du hast es so auch nicht unbedingt gemeint, aber ich möchte doch kurz klarstellen, dass die Minderheit hier nach Abschiebung ruft - die Mehrheit nach einer sinnvollen Problemlösung. Nur so weitergehen kann es eben nicht, das ist aber denke ich auch klar.
30.08.2013 14:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von TheRealHawk
Selbst die meisten Leute die sowas schnell mal am Stammtisch (auf Facebook) fordern würden sich bei einer ernsthaften Abstimmung wohl nicht dafür aussprechen.


Die Logik musst du mir erklären.


Ich hoffe, dass die Leute solche Sprüche nur unbedacht raushauen und sich wenn es drauf ankommt mehr Gedanken drüber machen. Nicht? Ich klammere mich an den Strohhalm, dass die Masse nicht so kurzsichtig ist wie sie gerne dargestellt wird.
30.08.2013 14:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Manche Leute sollten sich mal eine Tatsache dick hinter die Ohren schreiben, selbst wenn es mit ihrem rassistischen Bild des vereinigten europäischen Superstaates scheinbar nicht so einfach in Einklang zu bringen ist: Roma aus Rumänien und Bulgarien sind genauso EU-Bürger wie Franzosen, Engländer und Österreicher. Demzufolge können sie rechtlich betrachtet auch nur unter denselben, äußerst strengen Voraussetzungen der Art 27 ff der Aufenthalts-Richtlinie 2004/38/EG ausgewiesen werden ("Das persönliche Verhalten muss eine tatsächliche, gegenwärtige und erhebliche
Gefahr darstellen, die ein Grundinteresse der Gesellschaft berührt."). Darunter sind keine Vorgarten-Schisse oder sonstige mythologisierte Zigeunerverbrechen zu verstehen, sondern schwere Straftaten. Und das ist auch gut so. Ihr werdet euch also wie erwachsene, aufgeklärte Menschen mit den Problemen des Zusammenlebens beschäftigen und wenn nötig auch die Konfrontation suchen müssen, ohne wie völlig hirnlose Zombies immer nach Abschiebung zu schreien. Wenn ich aus Wien nach Berlin ziehe und dort Stress mit den ansässigen Griesgramen bekomme, würde ich das gerne genauso klären, wie die ihre Streitigkeiten untereinander klären, und nicht von einer Berliner Hundertschaft zurück nach Ösiland geprügelt werden. Eine widerwärtige Troglodytenmentalität herrscht hier manchmal vor.



Ah ja, haben EU-Regelungen jetzt schon den Rang der Grundgesetz-Ewigkeitsgarantie erlangt, so daß man diesbezüglich keine Änderungen mehr anstreben darf?
30.08.2013 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
"Ausweisen die Schweine!" ist aber was anderes als "Man sollte mal über eine Gesetzesänderung nachdenken was Thema X angeht, seit Rumänien Mitglied in der EU ist.", ne? Augenzwinkern
30.08.2013 14:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.08.2013 14:18:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.08.2013 14:22:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Das wird deinem deutschen Staatsfetischismus jetzt nicht gefallen, aber sie stehen im Rang sogar darüber, wenn du es genau wissen willst.



Wat? Das Thema ist nicht, ob die drüber, drunter, neben oder sonstwo stehen, sondern ob sie geändert werden können. Z.B. durch Wahlen und Abstimmungen, falls Du schon mal was davon gehört hast. Soll sich "Demokatrie" nennen. In einer solchen Demokratie ist es Usus, Änderungen an bestehenden Gesetzen zu fordern, wenn diese für unzulänglich gehalten werden. An entsprechenden Forderungen von Bürgern oder Politikern ist nichts verwerflich, EU-Richtlinien nicht heilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 30.08.2013 14:25]
30.08.2013 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.08.2013 14:27:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Neuland )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
08.09.2013 10:54:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.08.2013 09:44:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum