Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wann kommt eigentlich die große Neuigkeit von LG? peinlich/erstaunt
29.09.2013 1:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von legendary_hacki

Ich hab die Dateien mittlerweile auch per USB übertragen. Sind aber weiterhin nicht als "Music" vorhanden. Direkt als einzelne Datei kann ich alles abspielen, kein Problem, aber dass das nicht so toll ist, sollte klar sein. Es kann doch nicht sein, dass mal wieder bei mir so ne Standard-Sache nicht läuft... und dann wird immer gesagt, ich hätte keine Ahnung von Technik, jaja Breites Grinsen :/

bist du dir sicher dass der music ordner in airdroid der selbe ist, den du im explorer öffnest?



Ja, der Pfad steht ja da. Und selbst wenn das nicht der Ordner ist; per USB klappt es ja auch nicht. Die Dateien sehe ich aufm Handy, wenn ich im Explorer unter "musik" schaue. Die Dateien sind da, aber kein Programm greift drauf zu.
29.09.2013 7:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Phillinger





Jo genau, nutze die Nightlies. Augenzwinkern
29.09.2013 9:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
http://geek-and-poke.com/geekandpoke/2013/9/29/android-2018
29.09.2013 10:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von legendary_hacki

Ich hab die Dateien mittlerweile auch per USB übertragen. Sind aber weiterhin nicht als "Music" vorhanden. Direkt als einzelne Datei kann ich alles abspielen, kein Problem, aber dass das nicht so toll ist, sollte klar sein. Es kann doch nicht sein, dass mal wieder bei mir so ne Standard-Sache nicht läuft... und dann wird immer gesagt, ich hätte keine Ahnung von Technik, jaja Breites Grinsen :/

bist du dir sicher dass der music ordner in airdroid der selbe ist, den du im explorer öffnest?



Ja, der Pfad steht ja da. Und selbst wenn das nicht der Ordner ist; per USB klappt es ja auch nicht. Die Dateien sehe ich aufm Handy, wenn ich im Explorer unter "musik" schaue. Die Dateien sind da, aber kein Programm greift drauf zu.

finden andere programme dateien auf der sd karte oder ist die generell "nicht vorhanden"?

wie isn die karte formatiert und welche größe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 29.09.2013 10:16]
29.09.2013 10:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Gibt es schon offizielle N7 2013 LTE (deb) Custom Roms von einem der grossen Roms? Auf xda hab ich nur inoffizielle ports gefunden...
29.09.2013 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es gibt CM Nightlies, Paranoid Android Release Candidate und auch offizielle AOKP-Nightlies Mata halt...

Erstere gibts da, wo es auch sonst immer CM gibt (http://get.cm) und die anderen im xda-Forum unter "original android development".

edit: nvm, mit LTE. Sorry peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 29.09.2013 11:12]
29.09.2013 10:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von Flash_

Wann kommt eigentlich die große Neuigkeit von LG? peinlich/erstaunt




Falls du die LG-UK-Twitter-Ankündigung meinst, das bezog sich vermutlich auf den gebogenen OLED TV, der vorgestern vorgestellt wurde: http://techtalk.currys.co.uk/blog/the-future-is-now-with-lgs-curved-oled-tv/
29.09.2013 11:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von Redh3ad

Notifications öffnen, auf der Leiste unten nach rechts swipen


Erschrocken

Danke, man lernt nie aus..
29.09.2013 11:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Necabo

 
Zitat von Flash_

Wann kommt eigentlich die große Neuigkeit von LG? peinlich/erstaunt




Falls du die LG-UK-Twitter-Ankündigung meinst, das bezog sich vermutlich auf den gebogenen OLED TV, der vorgestern vorgestellt wurde: http://techtalk.currys.co.uk/blog/the-future-is-now-with-lgs-curved-oled-tv/


langweilig
29.09.2013 14:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keyx

Arctic
Danke wegen der Notificationbar!
29.09.2013 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von klugae

 
Zitat von Redh3ad

Notifications öffnen, auf der Leiste unten nach rechts swipen


Erschrocken

Danke, man lernt nie aus..



Und ich hab gelernt, dass es mit zwei Fingern geht und diesen Rand-Swipe-Scheiß ausgemacht. Breites Grinsen
29.09.2013 14:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
http://www.heise.de/newsticker/meldung/LTE-mit-den-neuen-iPhones-jetzt-auch-im-O2-Netz-1969353.html

Kann man das auch mit seinem Android aktivieren?
29.09.2013 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Beim gnex meiner Freundin kann man dem Akku beim alle werden glatt zuschauen, RAM ist auch ziemlich voll und neben dem Display verbraucht vor allem Android jede Menge Saft, auch wenn das Telefon nur in der Tasche steckt. Gibt es ein Tool, mit dem man eventuelle versteckte Hintergrundprogramme finden kann, die Strom fressen. Aktuelles Android ist drauf, neuer, originaler Akku ist auch drin.
Wer kann helfen?
29.09.2013 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1179809
29.09.2013 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von MUR.doc

Beim gnex meiner Freundin kann man dem Akku beim alle werden glatt zuschauen, RAM ist auch ziemlich voll und neben dem Display verbraucht vor allem Android jede Menge Saft, auch wenn das Telefon nur in der Tasche steckt. Gibt es ein Tool, mit dem man eventuelle versteckte Hintergrundprogramme finden kann, die Strom fressen. Aktuelles Android ist drauf, neuer, originaler Akku ist auch drin.
Wer kann helfen?



Wenn ich mein Gnex um 6.30uhr aus der Dose ziehe, dann ist der Akku um 22uhr alle.
Also: Neues Handy.
29.09.2013 16:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Greenify installiert? Hat das Telefon meiner Freundin gerettet.
29.09.2013 16:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von MUR.doc

Beim gnex meiner Freundin kann man dem Akku beim alle werden glatt zuschauen, RAM ist auch ziemlich voll und neben dem Display verbraucht vor allem Android jede Menge Saft, auch wenn das Telefon nur in der Tasche steckt. Gibt es ein Tool, mit dem man eventuelle versteckte Hintergrundprogramme finden kann, die Strom fressen. Aktuelles Android ist drauf, neuer, originaler Akku ist auch drin.
Wer kann helfen?



Wenn ich mein Gnex um 6.30uhr aus der Dose ziehe, dann ist der Akku um 22uhr alle.
Also: Neues Handy.


Schön wäre es, heute ging das Ding von 100->10 Prozent in 8 Stunden, ohne große Benutzung

@red, danke, schau ich mir mal an
29.09.2013 16:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von legendary_hacki

Ich hab die Dateien mittlerweile auch per USB übertragen. Sind aber weiterhin nicht als "Music" vorhanden. Direkt als einzelne Datei kann ich alles abspielen, kein Problem, aber dass das nicht so toll ist, sollte klar sein. Es kann doch nicht sein, dass mal wieder bei mir so ne Standard-Sache nicht läuft... und dann wird immer gesagt, ich hätte keine Ahnung von Technik, jaja Breites Grinsen :/

bist du dir sicher dass der music ordner in airdroid der selbe ist, den du im explorer öffnest?



Ja, der Pfad steht ja da. Und selbst wenn das nicht der Ordner ist; per USB klappt es ja auch nicht. Die Dateien sehe ich aufm Handy, wenn ich im Explorer unter "musik" schaue. Die Dateien sind da, aber kein Programm greift drauf zu.

finden andere programme dateien auf der sd karte oder ist die generell "nicht vorhanden"?

wie isn die karte formatiert und welche größe?



Poweramp findet ALLES! Selbst alle Zahlen von 1-10000000000, alles, was man als Audiodatei abspielen kann, spielt Poweramp ab. Selbst aus Videos nur die Tonspur. Es ist also schon was auf der SD-Karte...
29.09.2013 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Kauf es halt einfach und gut. Soviel zeit wie du da schon rein investiert hast, das wäre es mir nicht wert drei Euro zu sparen...
29.09.2013 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von nobody

Greenify installiert? Hat das Telefon meiner Freundin gerettet.


Was fuer apps habt ihr mit Greenify ausgemacht? Einfach die, die Greenify vorgeschlagen hat?
29.09.2013 17:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Facebook, reicht bei mir völlig. peinlich/erstaunt
29.09.2013 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Für Facebook reicht allgemein die mobile Seite, hab noch nix entdeckt was damit nicht ginge oder langsamer liefe peinlich/erstaunt
29.09.2013 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von DasGensu

Für Facebook reicht allgemein die mobile Seite, hab noch nix entdeckt was damit nicht ginge oder langsamer liefe peinlich/erstaunt



Sonstige Nachrichten
29.09.2013 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Meinst du generell Benachrichtigungen? Oder sonstige im Postfach? Die landen schon ganz gut da
29.09.2013 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich hab alles greenified was die App vorgeschlagen hat und was push Nachrichten schickt die nicht akut wichtig sind. Aber ich hab auch so nicht wirklich Probleme gehabt, Akku vom Note 2 hält lächerlich lang mit greenify und sauberer ROM peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 29.09.2013 17:36]
29.09.2013 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie wasserfest ist das Sony Z1?
Kann man damit in die Ostsee schwimmen gehen?
29.09.2013 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von DasGensu

Meinst du generell Benachrichtigungen? Oder sonstige im Postfach? Die landen schon ganz gut da



Sonstige im Postfach.
Die will ich auch auf dem Smartphone lesen können.
29.09.2013 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Noff

Kauf es halt einfach und gut. Soviel zeit wie du da schon rein investiert hast, das wäre es mir nicht wert drei Euro zu sparen...



Hä? Ich sag doch, dass ich es mir dann kaufe.
Mir ist das auch zu blöd. Aber technisch gesehen kann es ja nicht sein, dass das sonst nicht geht.
29.09.2013 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hey,
keine Android Frage, aber eine Google bezogene... Da wir ja keinen Google Thread haben, sind hier evt die meisten die davon ahnung haben? peinlich/erstaunt

Mein Google Acc ist offensichtlich mit Youtube verknüpft. Soweit nix schlimmes, habe ich kein Problem mit.
Aber ganz offensichtlich habe ich einen YT Kanal unter meinem Klarnamen. Damit habe ich ein Problem...
Ich will also diesen dämlichen YT Kanal loswerden - ohne natürlich gleichzeitig meinen Google Acc loszuwerden.

Nur wie?

/oder ist das nur "für mich" sichtbar? Habe gerade mal danach gesucht und nix gefunden. Dann wäre das auch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 29.09.2013 20:04]
29.09.2013 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.10.2013 11:40:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum