Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( ...und der heilige Luigi )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

Mich würde mal die Statistik mit Fürth und Gagelmann interessieren. Gefühlt gewinnen wir kein Spiel wenn der Vollhonk pfeift.

Direkt in Rente schicken. Danke.

//Und Füllkrug gleich mit



19 Spiele.

7 * gewonnen- 4 * unentschieden - 8 * verloren
07.10.2013 22:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von claus roxin

Trinks babyyyyy!!!!



Wenn der so weiter macht wird er bald Angebote bekommen.



traurig


Und ick hab's doch gesacht!
07.10.2013 22:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
böse gucken
Der Glubb is scho a Depp!
07.10.2013 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Löw nominiert Kreisligastürmer


 
Mit Kießling und Weidenfeller ist Löw nach eigenen Angaben so verblieben, dass er sein Mobiltelefon wegschmeißt, sobald einer der beiden noch mal anruft.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 08.10.2013 12:28]
08.10.2013 12:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Skeletor]

Der Glubb is scho a Depp!


Nichts neues.
08.10.2013 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von G-Shocker

Mich würde mal die Statistik mit Fürth und Gagelmann interessieren. Gefühlt gewinnen wir kein Spiel wenn der Vollhonk pfeift.

Direkt in Rente schicken. Danke.

//Und Füllkrug gleich mit



19 Spiele.

7 * gewonnen- 4 * unentschieden - 8 * verloren


DIREKT IN RENTE SCHICKEN!!!!! DANKE!!!!

Mal ehrlich, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wenn man als DFB/FIFA nicht bereit ist, jegliche Art der Technologie einzusetzen, fordert man so etwas heraus. Ich kann die Argumentation der FIFA ja verstehen, dass man den Sport von der ersten Liga bis zur Kreisklasse "moeglichst" gleich spielen moechte - aber dann akzeptiere ich, dass meine Mannschaft ab und an benachteiligt wird oder wie an diesem Wochenende ( Gladbach & Düsseldorf )bevorzugt werden. Insgesamt gleicht sich das aber doch aus..
08.10.2013 16:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kinogutschein
Ich kann die Argumentation der FIFA ja verstehen, dass man den Sport von der ersten Liga bis zur Kreisklasse "moeglichst" gleich spielen moechte



Ich eben nicht weil dieses Argument schon immer völliger Quatsch war und spätestens seit Einführung von vierten Offiziellen und dem Experiment mit den Torraumrichtern grenzt es ja schon an Realsatire das Argument noch in irgendeiner Ernsthaftigkeit zu bringen.
08.10.2013 16:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Es ist ja auch egal, wie man zu dem Thema steht, aber ich möchte nur sagen, dass die Schiris einem nichts Böses wollen und nur den Job machen, den man sie machen laesst. Sie waeren deutlich besser, wenn man ihnen mit der richtigen Technologie aushelfen würde.

//In der NFL könnten Spielzüge in TV-Kabinen erneut angeschaut werden. Ich weiss nicht, ob das für diese schnelle, auf Momentum basierende Spielweise passend ist - aber es gibt sicher Lösungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 08.10.2013 16:35]
08.10.2013 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das ist natürlich klar, ich bin ja auch der letzte der irgendeinem Schiri persönlich was möchte ich weiß dass das der undankbarste Job der Welt ist und habe Höchstachtung vor jedem der sich das freiwillig antut.

Ich kann dieses Argument nur aus Prinzip nicht unwidersprochen stehen lassen :P
08.10.2013 16:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kinogutschein

//In der NFL könnten Spielzüge in TV-Kabinen erneut angeschaut werden. Ich weiss nicht, ob das für diese schnelle, auf Momentum basierende Spielweise passend ist - aber es gibt sicher Lösungen.



Ich persönlich fände es wäre ein Riesenfortschritt einen "TV-Assistent" zu haben der das Spiel von oben aus einer Kabine ansieht und jederzeit das Fernsehbild vor sich hat, alleine bei Abseitsentscheidungen wäre der eine Riesenhilfe und könnte auch so als zusätzlicher Assi den Schiri einfach viel besser unterstützen als es irgendwelche zwei Torraumhanseln jemals könnten.
08.10.2013 16:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich hab nen anderen Grund, warum ich der ganzen Sache als "Fan" skeptisch gegenüber stehe. Denn sein wir mal ehrlich - mit moderner Technik hätte es viele historische Momente, von denen man heute noch spricht, nie gegeben - z.B. Wembley, Hand Gottes. Diesen "unfairen" Faktor abzuschaffen, würde der Sportart einiges an Reiz nehmen.

Aus Sicht aller Aktiven und auch Funktionäre ist es allerdings längst überfällig.
08.10.2013 19:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
naja, das "legendäre" nicht-tor von england gegen deutschland hat jetzt auch keinen so hohen stellenwert.

und sollten spiele nicht wegen ihres starken ablaufs in erinnerung bleiben und nicht wegen unfairen randnotizen?
aber das ist halt ne philosophische frage, keine sau wüsste wie das italien frankreich finale ausgegangen wäre ohne den kopfstoß.
08.10.2013 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Nochmal mit etwas Abstand:

Schon klar das Fehler passieren können/werden wenn keine technischen Hilfsmittel eingesetzt werden.
Aber der Sport lebt doch nicht von Fehlentscheidungen, sondern von knappen/spannenden Spielen und guten Leistungen auf dem Platz.
Es ist halt jedesmal unglaublich ärgerlich wenn man so ein Spiel verliert, und dann auch noch gegen Vereine, welche vielleicht nicht ganz oben auf der Sympathieskala stehen.

Es ist halt die Frage was einem wichtiger ist? Solche legendären Momente, oder ein faires Spiel. Außerdem gibts genug andere legendäre Momente die ohne Fehlentscheidungen entstehen.
08.10.2013 19:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Darauf hätten wir alle gut verzichten können.


http://www.youtube.com/watch?v=V8JlOJdSAUo
08.10.2013 19:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kinogutschein

//In der NFL könnten Spielzüge in TV-Kabinen erneut angeschaut werden. Ich weiss nicht, ob das für diese schnelle, auf Momentum basierende Spielweise passend ist - aber es gibt sicher Lösungen.



Ich persönlich fände es wäre ein Riesenfortschritt einen "TV-Assistent" zu haben der das Spiel von oben aus einer Kabine ansieht und jederzeit das Fernsehbild vor sich hat, alleine bei Abseitsentscheidungen wäre der eine Riesenhilfe und könnte auch so als zusätzlicher Assi den Schiri einfach viel besser unterstützen als es irgendwelche zwei Torraumhanseln jemals könnten.


Der "TV-Assistent" soll Abseitsentscheidung durch das Live-Fernsehbild fällen? Oft genug sieht man Abseits oder nicht falsch im Fernsehen, da die Perspektive einfach nicht passt. In dem Fall wäre der TV Assistent imho ein Garant für mehr falsche Abseitsentscheidungen.
Oder meinst du die Wiederholungen/Standbilder der Abseitsentscheidungen. Bis die da sind, ist der Spielzug vorbei.
08.10.2013 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Er meint Beides, aber vor Allem die Wiederholungen. Die kann man doch wenige Sekunden später einsehen, das ist in der NFL ja auch kein Problem und völlig normal. Problematisch wäre aber,dass man das Spiel damit sehr verlangsamt. WOhingegen American Football ja sowieso rundenbasiert ist, lebt der Fußball ja von dem ständigen Spielfluss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 08.10.2013 21:16]
08.10.2013 21:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
"rundenbasierend" ist aber sehr wohlwollend gegenüber "arschlangsam" gemeint.
08.10.2013 21:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sga

Arctic
Ich hab' da ein ganz anderes Problem mit: Jeder Spieler auf dem Fußballplatz macht permanent Fehler, jeder Trainer an der Seitenlinie auch - andauernd, immer. Warum erwarten wir dann a) dass Schiedsrichter das nicht tun und b) warum wollen wir Schiedsrichtern jedes erdenkliche Hilfsmittel geben, Spielern aber nicht? Das passt in meinen Augen nicht so einfach zusammen.

Außerdem: Linienrichter-Trainingsvideo mit vereinfachten Abseits-Situationen. Kann mir keiner erzählen, dass er da alles richtig sieht und trotzdem noch auf Abseitsentscheidungen schimpft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sga am 08.10.2013 21:48]
08.10.2013 21:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
betruebt gucken
 
Zitat von Kinogutschein

NFL [...]
American Football



Meinten Sie: irgendwelche randsportarten die eh keinen interessieren?
08.10.2013 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
verschmitzt lachen
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Kinogutschein

NFL [...]
American Football



Meinten Sie: irgendwelche randsportarten die eh keinen interessieren?



Außer 800 Millionen Menschen die jährlich das Finale schauen?
08.10.2013 22:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sga

Arctic
 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Kinogutschein

NFL [...]
American Football



Meinten Sie: irgendwelche randsportarten die eh keinen interessieren?



Außer 800 Millionen Menschen die jährlich das Finale schauen?



Eh, Marketing-Geblubber.
08.10.2013 22:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.10.2013 22:34:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
ich mag diese diskussion auch nicht und hannover hat dieses jahr bestimmt schon drölf handelfer nicht bekommen.
08.10.2013 22:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [Skeletor]

Darauf hätten wir alle gut verzichten können.


http://www.youtube.com/watch?v=V8JlOJdSAUo




Uuuh, 90er Fußball. Das war damals tatsächlich professioneller Fußball? Das sieht so zusammengestümpert aus wie die da miteinander spielen.
09.10.2013 2:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Kinogutschein

NFL [...]
American Football



Meinten Sie: irgendwelche randsportarten die eh keinen interessieren?



Außer 800 Millionen Menschen die jährlich das Finale schauen?


ist das so eine Zahl wie "2 Mrd Menschen können den Eurovision Song Contest" sehen oder werden die illegalen Mexikaner dieses eine mal dann doch gezählt?
09.10.2013 3:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Kinogutschein

NFL [...]
American Football



Meinten Sie: irgendwelche randsportarten die eh keinen interessieren?



Außer 800 Millionen Menschen die jährlich das Finale schauen?



Du meinst die ooops Pannen-Video-Werbe-Show, die immer von diesem blöden Football unterbrochen wird?
09.10.2013 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Kinogutschein

NFL [...]
American Football



Meinten Sie: irgendwelche randsportarten die eh keinen interessieren?



Bitte was? Merkste selber, ne?
09.10.2013 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von ShadowCommander

Ich hab nen anderen Grund, warum ich der ganzen Sache als "Fan" skeptisch gegenüber stehe. Denn sein wir mal ehrlich - mit moderner Technik hätte es viele historische Momente, von denen man heute noch spricht, nie gegeben - z.B. Wembley, Hand Gottes. Diesen "unfairen" Faktor abzuschaffen, würde der Sportart einiges an Reiz nehmen.

Aus Sicht aller Aktiven und auch Funktionäre ist es allerdings längst überfällig.



Ich lese es immer wieder, aber der Hirnfick wird nicht geringerMata halt...
09.10.2013 11:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Das ist doch genau die Erklärung von Blatter.
Er hat ja auch mal behauptet, dass durch solche Methoden dem Fußball dann irgendwas "Uriges" und nicht ganz Fehlerfreies (beides paraphrasiert, aber so ungefähr halt) abhanden käme..
09.10.2013 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von Kinogutschein

NFL [...]
American Football



Meinten Sie: irgendwelche randsportarten die eh keinen interessieren?



Bitte was? Merkste selber, ne?



Ändert nichts an der Tatsache, dass man sich den Sport nicht wirklich anschauen kann mit der ganzen Werbung nicht angucken kann...

NCAA Football dagegen ohne Werbung ist schon was ganz anderes. Sind dort die Schiris auch in den Videokabinen?
09.10.2013 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( ...und der heilige Luigi )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2013 18:47:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.10.2013 22:27:19 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum