Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( ...und der heilige Luigi )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Wer heute Lust auf ehrlichen Fußball hat: 20:15 Sport 1.
Regionalliga Südwest. Offenbach : Kassel.
14.10.2013 15:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Huckel

Lewandowski: "ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe"

Aaaaalter Breites Grinsen




Hoffentlich verkauft der BVB den nach England, damit mal endlich Ruhe ist. Ist ja unerträglich dieses dümliche Geschwafel..

Ich glaube auch 3/4 der Bayern Fans würden liebend gerne auf den verzichten. Was soll nur der quatsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 14.10.2013 15:19]
14.10.2013 15:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Damocles

So, der Glubb spielt Scheisse, kämpft gegen den Abstieg, feuer Wiesinger und findet keinen Trainer.

Was macht Timo Gebhart?

Ist verletzt und prügelt sich daher in ner Disco, wenn er schon nicht spielen kann.



Damit ist Nürnberg jetzt der neue HSV? Glückwunsch!
14.10.2013 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von caschta

Wer heute Lust auf ehrlichen Fußball hat: 20:15 Sport 1.
Regionalliga Südwest. Offenbach : Kassel.



14.10.2013 15:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von caschta

Wer heute Lust auf ehrlichen Fußball hat: 20:15 Sport 1.
Regionalliga Südwest. Offenbach : Kassel.



Regio läuft glaub ich auch regulär in der Woche auf Sport 1, mal so gesagt.
14.10.2013 15:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
...
 
Zitat von thedarkdog

Ich glaube auch 3/4 der Bayern Fans würden liebend gerne auf den verzichten. Was soll nur der quatsch?



Sekundiert!! Vielleicht wird's aber auch Wiese 2.0. Der hat auch lange von Real und zumindest Championsleauge geschwafelt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 14.10.2013 15:27]
14.10.2013 15:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von caschta

Wer heute Lust auf ehrlichen Fußball hat: 20:15 Sport 1.
Regionalliga Südwest. Offenbach : Kassel.



Regio läuft glaub ich auch regulär in der Woche auf Sport 1, mal so gesagt.

jeden Dienstag um die Zeit ein topspiel. diesmal Montag weil Länderspiel Pause.
14.10.2013 15:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Topspiel?
14.10.2013 15:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Huckel

Lewandowski: "ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe"

Aaaaalter Breites Grinsen




Hoffentlich verkauft der BVB den nach England, damit mal endlich Ruhe ist. Ist ja unerträglich dieses dümliche Geschwafel..

Ich glaube auch 3/4 der Bayern Fans würden liebend gerne auf den verzichten. Was soll nur der quatsch?


Weiß nicht ob es 3/4 sind, aber die Meinungen sind in der Tat gespalten, und das schon lange.
Ich persönlich war von Anfang an nicht begeistert von der Idee, da haben auch die 4 Tore gegen Real nix geändert.

Man sieht ja in Dortmund schon was für eine Diva er (incl. seinem Clan) sein kann, in München mit dem riesigen Medienaufkommen wäre das natürlich ein gefundenes Fressen, wenn er mal nicht in der Startelf wäre.

-> Koan Lewandowksi
14.10.2013 15:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
...
 
Zitat von [GSG]Merlin

Topspiel?



Derby!

Den Südhessen mal richtig einen mitgeben.

Hoffe ich peinlich/erstaunt
14.10.2013 16:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Damocles

So, der Glubb spielt Scheisse, kämpft gegen den Abstieg, feuer Wiesinger und findet keinen Trainer.

Was macht Timo Gebhart?

Ist verletzt und prügelt sich daher in ner Disco, wenn er schon nicht spielen kann.



Damit ist Nürnberg jetzt der neue HSV? Glückwunsch!



Es wird langsam echt gruselig.
14.10.2013 16:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Man habe ihn deshalb heim zu seinen Eltern geschickt: "Der Timo bleibt jetzt erstmal zuhause."
Breites Grinsen
14.10.2013 16:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Huckel

Lewandowski: "ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe"

Aaaaalter Breites Grinsen




Hat er das mit Bayern eigentlich wirklich mal behauptet? Sonst warens ja immer nur supergenaue Bild-Interviews, wo es um Bayern geht, aus denen aber alle zitiert haben und die Bild schreibt ja eh was sie will. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 14.10.2013 16:22]
14.10.2013 16:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hat er das mit Bayern eigentlich wirklich mal behauptet? Sonst warens ja immer nur supergenaue Bild-Interviews, wo es um Bayern geht, aus denen alle zitiert haben und die Bild schreibt ja eh was sie will. mit den Augen rollend


Ich dachte, sein Berater hat das vorallem in polnischen Revolverblättern wie Fakt so kolportiert.
14.10.2013 16:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Toll, Fakt ist die polnische Bild-Zeitung, die gehört sogar zum selben Verlag.

Und die machens absichtlich so, dass die Fakt Dinge über irgendwas mit Polen behauptet und die Bild hier dann daraus zitiert, weil die Fakt ja ne wahnsinns Quelle zu dem Thema ist. Augenzwinkern
14.10.2013 16:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das Megamatch des Abends gibt es auch im 11Freunde-Liveticker: http://www.11freunde.de/liveticker/kickers-offenbach-hessen-kassel-im-liveticker

e/ Da ist übrigens ein Fehler: das letzte Spiel von Hessen Kassel im Fernsehen gab es noch in diesem Jahr, nämlich die Relegation gegen Holstein Kiel, welche schlussendlich verloren wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.10.2013 16:48]
14.10.2013 16:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Mobius

Das Megamatch des Abends gibt es auch im 11Freunde-Liveticker: http://www.11freunde.de/liveticker/kickers-offenbach-hessen-kassel-im-liveticker

e/ Da ist übrigens ein Fehler: das letzte Spiel von Hessen Kassel im Fernsehen gab es noch in diesem Jahr, nämlich die Relegation gegen Holstein Kiel, welche schlussendlich verloren wurde.


Geil. Freu mich schon den heut abend nach zu lesen. Breites Grinsen
14.10.2013 17:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Huckel

Lewandowski: "ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe"

Aaaaalter Breites Grinsen




Hat er das mit Bayern eigentlich wirklich mal behauptet? Sonst warens ja immer nur supergenaue Bild-Interviews, wo es um Bayern geht, aus denen aber alle zitiert haben und die Bild schreibt ja eh was sie will. mit den Augen rollend



Nee, hat er nie. Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass er da rumlaviert und absichtlich nie die Bayern ins Spiel bringt. Witzig. Breites Grinsen
14.10.2013 19:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Huckel

Lewandowski: "ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe"

Aaaaalter Breites Grinsen




Hat er das mit Bayern eigentlich wirklich mal behauptet? Sonst warens ja immer nur supergenaue Bild-Interviews, wo es um Bayern geht, aus denen aber alle zitiert haben und die Bild schreibt ja eh was sie will. mit den Augen rollend



Nee, hat er nie. Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass er da rumlaviert und absichtlich nie die Bayern ins Spiel bringt. Witzig. Breites Grinsen




Doch beim einem Spiel wo/mit/ wie auch immer 1860 hat er gesagt das er zu Bayern geht
14.10.2013 19:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wenn er schon nach England geht, dann hoffentlich zu Arsenal. Wäre richtig heftig der Angriff mit Carzola, Özil, Walcott und vorne Lewa. Allerdings wirds wohl Chelski oder ManCity
14.10.2013 19:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ich hatte bei den ganzen Interviews, Zitaten, Skeundärquellen etc. auch immer den Eindruck, dass ständig von Bayern die Rede ist, ohne dass der Name ausgesprochen wird. Kann aber sein, dass es zwischendrin doch mal gesagt wurde. Egal, ich brauch den nicht in München. Gomez vertreiben und Boateng auf den Knöchel steigen; nein Danke.




Crutschie ... always a CT
14.10.2013 21:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Huckel

Lewandowski: "ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe"

Aaaaalter Breites Grinsen




Hat er das mit Bayern eigentlich wirklich mal behauptet? Sonst warens ja immer nur supergenaue Bild-Interviews, wo es um Bayern geht, aus denen aber alle zitiert haben und die Bild schreibt ja eh was sie will. mit den Augen rollend



Nee, hat er nie. Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass er da rumlaviert und absichtlich nie die Bayern ins Spiel bringt. Witzig. Breites Grinsen




Doch beim einem Spiel wo/mit/ wie auch immer 1860 hat er gesagt das er zu Bayern geht



Glaube ich nicht. Das hätte ihn schon rein rechtlich in die Bredouille gebracht, da er ja offiziell noch gar nichts unterschreiben darf.

Ich bin mir sehr sicher, dass man kein entsprechendes Zitat finden wird.
15.10.2013 9:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
http://www.bild.de/sport/fussball/weidenfeller/wie-er-loew-ueberzeugte-32970448.bild.html

Zeit wird's...kommt aber leider einige Jahre und verspielte Titel zu spät...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 15.10.2013 12:03]
15.10.2013 12:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von LeckerEssen

Glaube ich nicht. Das hätte ihn schon rein rechtlich in die Bredouille gebracht, da er ja offiziell noch gar nichts unterschreiben darf.

Ich bin mir sehr sicher, dass man kein entsprechendes Zitat finden wird.



Kam gestern auf Sport1:

Ungefähr:

Im Januar kann ich mehr sagen, da ich dann bei Bayern unterschrieben habe.
15.10.2013 12:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Huckel

Lewandowski: "ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe"

Aaaaalter Breites Grinsen




Hat er das mit Bayern eigentlich wirklich mal behauptet? Sonst warens ja immer nur supergenaue Bild-Interviews, wo es um Bayern geht, aus denen aber alle zitiert haben und die Bild schreibt ja eh was sie will. mit den Augen rollend



Nee, hat er nie. Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass er da rumlaviert und absichtlich nie die Bayern ins Spiel bringt. Witzig. Breites Grinsen




Doch beim einem Spiel wo/mit/ wie auch immer 1860 hat er gesagt das er zu Bayern geht



Glaube ich nicht. Das hätte ihn schon rein rechtlich in die Bredouille gebracht, da er ja offiziell noch gar nichts unterschreiben darf.

Ich bin mir sehr sicher, dass man kein entsprechendes Zitat finden wird.


https://www.youtube.com/watch?v=W5kv9oRvzg8

Man kann es halt auf sein gebrochenes Deutsch schieben, aber das ist eine Bestätigung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 15.10.2013 12:07]
15.10.2013 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Hm?

Falls er im Januar bei den Bayern unterschreibt, dann kann er es offiziell machen.

Falls er unterschreibt.

Das ist doch keine Bestaetigung.
15.10.2013 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von theromi

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Huckel

Lewandowski: "ich habe nie gesagt, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern unterschreibe"

Aaaaalter Breites Grinsen




Hat er das mit Bayern eigentlich wirklich mal behauptet? Sonst warens ja immer nur supergenaue Bild-Interviews, wo es um Bayern geht, aus denen aber alle zitiert haben und die Bild schreibt ja eh was sie will. mit den Augen rollend



Nee, hat er nie. Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, dass er da rumlaviert und absichtlich nie die Bayern ins Spiel bringt. Witzig. Breites Grinsen




Doch beim einem Spiel wo/mit/ wie auch immer 1860 hat er gesagt das er zu Bayern geht



Glaube ich nicht. Das hätte ihn schon rein rechtlich in die Bredouille gebracht, da er ja offiziell noch gar nichts unterschreiben darf.

Ich bin mir sehr sicher, dass man kein entsprechendes Zitat finden wird.


https://www.youtube.com/watch?v=W5kv9oRvzg8

Man kann es halt auf sein gebrochenes Deutsch schieben, aber das ist eine Bestätigung.



Wo ist das bitte eine Bestätigung?
Ab Janauar kann er (theoretisch) bei Bayern unterschreiben.
Das ist Fakt, aber er hat nie behauptet das er dorthin wechselt.
15.10.2013 12:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von tomtom!

http://www.bild.de/sport/fussball/weidenfeller/wie-er-loew-ueberzeugte-32970448.bild.html

Zeit wird's...kommt aber leider einige Jahre und verspielte Titel zu spät...



Weidenfeller ist ein super Keeper und hätte schon viel eher zur Nationalmannschaft gehört...aber verspielte Titel? Breites Grinsen
15.10.2013 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von mformkles

Wo ist das bitte eine Bestätigung?
Ab Janauar kann er (theoretisch) bei Bayern unterschreiben.
Das ist Fakt, aber er hat nie behauptet das er dorthin wechselt.


Ach komm.

"Ich denke auch in Januar ich kann gehen."

"Ich kann offiziell die neue Vertrag unterschreiben."

Er spricht schon von einem neuen Vertrag [bei den Bayern]. Was willst du mehr? Soll ers auf ne Plakatwand malen?
15.10.2013 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Du hörst auch nur das was du hören möchtest oder?
Lewandowski spricht schon seit x-Monaten davon das er im Januar einen neuen Vertrag unterschreiben wird.
Kein Anwalt der Welt wird ihm daraus einen Stick ziehen können.

Vielleicht hat er in irgendeinem anderen Interview gesagt das er nach Bayern wechselt. Aber nicht in diesem.


"Im Januar könntest du sagen das du zu Bayern München gehst?"
"ja ..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 15.10.2013 12:18]
15.10.2013 12:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( ...und der heilige Luigi )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2013 18:47:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.10.2013 22:27:19 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum