Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Also beide wissen das? Kann ich mir so gar nicht vorstellen peinlich/erstaunt
02.11.2013 10:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von dictyosom

Also beide wissen das? Kann ich mir so gar nicht vorstellen peinlich/erstaunt



Wohne mit beiden zusammen.

/Also 50% der Zeit ca. Hab noch ne Wohnung wo ich alleine Wohnen kann.

//Und alle haben noch andere Sachen am Laufen nebenher. Weil das ja klar ist. Breites Grinsen Kompliziert wäre zu einfach.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 02.11.2013 10:57]
02.11.2013 10:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Halt uns auf dem Laufenden, finde ich extrem spannend.

Meine Freundin glaubt auch fest an die Polyamorie und kommt auch aus einem solchen Konstrukt. Wir haben da auch schon viel darüber geredet, da ich damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, aber prinzipiell stelle ich mir das sehr erfüllend vor, auch wenn das emotions- und kommunikationstechnisch wohl höchste Ansprüche an alle Beteiligten stellt, um tatsächlich langfristig zu funktionieren.

Wie stehen denn die 2 Frauen zueinander?

Weil meine Freundin hegt zudem noch durchaus Interesse an romantischen Beziehungen zu anderen Frauen, was eine tatsächliche Dreiecks-Beziehung ja theoretisch ermöglichen würde. Und was auch z. B. dazu geführt hat, dass ab und zu eine zweite Frau bei uns im Bett schläft .. z.B. ne gemeinsame Freundin .. und ich dann auch mit beiden Sex habe .. so wie letztes Wochenende Breites Grinsen
02.11.2013 11:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Um mal eine Pling'sche Beschriftung zu nehmen:
Also ich habe eine Freundin A, einen Bekannten B und eine Bekannte C.

A und B waren zusammen, B hat sich in C verliebt, C hat sich in B verliebt. Aber A und B waren echt glücklich miteinander und eigentlich alles super. A und C sind besteste Freundinnen, irgendwie kommt alles so zusammen, dass B dann am Ende mit A und mit C zusammen ist.

Wird aber lustiger: A wird dann von B schwanger. OOOH SHIT.
Kriegen das Kind, ist ein bisschen arg stressig für die Beziehung, läuft aber eigentlich alles wunderbar.

Inzwischen wohnen A und B mit Sohn D zusammen, während A nebenbei was mit E hat und C ist außerdem nebenbei noch mit F zusammen. Warum auch nicht, ne?

An Stressigkeit ist bei sowas natürlich alles nach oben offen.
02.11.2013 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Gurkenhans

Um mal eine Pling'sche Beschriftung zu nehmen:
A und B waren zusammen, B hat sich in C verliebt, C hat sich in B verliebt. Aber A und B waren echt glücklich miteinander und eigentlich alles super. A und C sind besteste Freundinnen, irgendwie kommt alles so zusammen, dass B dann am Ende mit A und mit C zusammen ist.



Ja, so war das bei mir auch
02.11.2013 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Also bis ABC war es noch ok, aber bei DEF, wtf Mata halt...
02.11.2013 12:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von Dober

Also bis ABC war es noch ok, aber bei DEF, wtf Mata halt...



Sind die Reime beabsichtigt?
02.11.2013 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Was ist eigentlich aus Kaffeekränzchen und seiner Alten geworden?
02.11.2013 12:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Gurkenhans

Um mal eine Pling'sche Beschriftung zu nehmen:
Also ich habe eine Freundin A, einen Bekannten B und eine Bekannte C.

A und B waren zusammen, B hat sich in C verliebt, C hat sich in B verliebt. Aber A und B waren echt glücklich miteinander und eigentlich alles super. A und C sind besteste Freundinnen, irgendwie kommt alles so zusammen, dass B dann am Ende mit A und mit C zusammen ist.

Wird aber lustiger: A wird dann von B schwanger. OOOH SHIT.
Kriegen das Kind, ist ein bisschen arg stressig für die Beziehung, läuft aber eigentlich alles wunderbar.

Inzwischen wohnen A und B mit Sohn D zusammen, während A nebenbei was mit E hat und C ist außerdem nebenbei noch mit F zusammen. Warum auch nicht, ne?

An Stressigkeit ist bei sowas natürlich alles nach oben offen.




du sagst B ist mit A & C zusammen, jetzt so richtig? auch während/nach der schwangerschaft?

Und ich dachte ich hätte n schaden....
02.11.2013 12:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
und aus dem grund benutzt man immer kondome.
02.11.2013 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Gurkenhans

Um mal eine Pling'sche Beschriftung zu nehmen:
Also ich habe eine Freundin A, einen Bekannten B und eine Bekannte C.

A und B waren zusammen, B hat sich in C verliebt, C hat sich in B verliebt. Aber A und B waren echt glücklich miteinander und eigentlich alles super. A und C sind besteste Freundinnen, irgendwie kommt alles so zusammen, dass B dann am Ende mit A und mit C zusammen ist.

Wird aber lustiger: A wird dann von B schwanger. OOOH SHIT.
Kriegen das Kind, ist ein bisschen arg stressig für die Beziehung, läuft aber eigentlich alles wunderbar.

Inzwischen wohnen A und B mit Sohn D zusammen, während A nebenbei was mit E hat und C ist außerdem nebenbei noch mit F zusammen. Warum auch nicht, ne?

An Stressigkeit ist bei sowas natürlich alles nach oben offen.




du sagst B ist mit A & C zusammen, jetzt so richtig? auch während/nach der schwangerschaft?

Und ich dachte ich hätte n schaden....



Jau, sind, meines Wissens, immer noch zusammen.
02.11.2013 12:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Clayton, lebt ihr dann meistens zu dritt zusammen oder wechselt ihr durchvnach dem Motto Mo und Do AB, Di und Fr BC, Mi und Sa AC und So Brunch zu dritt?

Finde ich ebenfalls sehr interessant! Auch wenn ich es mir im Alltag ein wenig anstrengend vorstelle. Ich habe mal einen Typen kennengelernt, der hatte drei Freundinnen parallel, die wussten auch voneinander und kannten sich, haben aber nicht so viel als Gruppe gemacht. Er meinte, es ist gar nicht so leicht, immer die Interessen von allen unter einen Hut zu bekommen, damit sich keine vernachlässigt vorkommt und er auch mal nen Abend "frei" hat. Den er doch auch tatsächlich fürs Ausgehen und Frauen kennenlernen nutzt, wie unersättlich kann man sein? peinlich/erstaunt

Davon abgesehen: Dreier sind toll hatte ich leider erst einmal, dafür in der aus meiner Sicht Optimal-Besetzung mff fröhlich
02.11.2013 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Clayton, lebt ihr dann meistens zu dritt zusammen oder wechselt ihr durchvnach dem Motto Mo und Do AB, Di und Fr BC, Mi und Sa AC und So Brunch zu dritt?

Finde ich ebenfalls sehr interessant! Auch wenn ich es mir im Alltag ein wenig anstrengend vorstelle. Ich habe mal einen Typen kennengelernt, der hatte drei Freundinnen parallel, die wussten auch voneinander und kannten sich, haben aber nicht so viel als Gruppe gemacht. Er meinte, es ist gar nicht so leicht, immer die Interessen von allen unter einen Hut zu bekommen, damit sich keine vernachlässigt vorkommt und er auch mal nen Abend "frei" hat. Den er doch auch tatsächlich fürs Ausgehen und Frauen kennenlernen nutzt, wie unersättlich kann man sein? peinlich/erstaunt

Davon abgesehen: Dreier sind toll hatte ich leider erst einmal, dafür in der aus meiner Sicht Optimal-Besetzung mff fröhlich



du und 2 männer?
02.11.2013 13:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Tom4H4wK

Clayton, lebt ihr dann meistens zu dritt zusammen oder wechselt ihr durchvnach dem Motto Mo und Do AB, Di und Fr BC, Mi und Sa AC und So Brunch zu dritt?



Nö. Ich bin unter der Woche in Hamburg (oder woanders) und hab hier meine Sachen, (D,E,F,...) am WE bin ich in Berlin mit AB. Zwischendurch besuchen wir uns gegenseitig oder ich fahr mal zum Abendessen rüber. Alle mit Bahncard 100, dadurch wird das leichter Augenzwinkern
02.11.2013 13:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ah, kleiner Nachtrag zur Hobby-Prostituierten-Geschichte:

Habe sie gestern im Ausgang gesehen. Wir waren in einem Club, welcher eine Lounge-Ecke in einem ruhigeren Bereich hatte. Dort auf einem Sofa saß sie so halb auf dem Schoß von einem Kerl vom Typ "russisches Oligarchensöhnchen". Der hat ihr am Arsch rumgegrabbelt und sich dabei von seinen beiden - ich sag mal: Geschäftsfreunden, denn Anzug und Krawatte hatten sie alle - für diese junge knackige Trophäe bewundern lassen. Während sie alle ihren Sekt gesüffelt haben, der im Kühler auf dem Tisch stand.

Geht eigentlich noch mehr Klischee? Breites Grinsen
02.11.2013 16:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Du hast Pling getroffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 02.11.2013 16:27]
02.11.2013 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Pling ist Russe? Breites Grinsen

Apropos Russenpling: Wo ist nochmal dieses Video aus der Russendisko, welches mit einem Pling-Text von wegen "Mädel nur 18" unterlegt ist? fröhlich

¤: Leider konnte ich nicht erkennen, ob sie mit dem Barkeeper in Funkkontakt standen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 02.11.2013 16:39]
02.11.2013 16:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hat sie dich eigentlich bemerkt?
02.11.2013 16:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Glaube nicht, ich wollte sie jetzt auch nicht bei der Arbeit stören.
02.11.2013 16:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Glaube nicht, ich wollte sie jetzt auch nicht bei der Arbeit stören.



Sie ist doch eh Vollprofi und hält geschäftliches und geschäftliches streng ausseinander.
02.11.2013 16:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Pling ist Russe? Breites Grinsen

Apropos Russenpling: Wo ist nochmal dieses Video aus der Russendisko, welches mit einem Pling-Text von wegen "Mädel nur 18" unterlegt ist? fröhlich

¤: Leider konnte ich nicht erkennen, ob sie mit dem Barkeeper in Funkkontakt standen...



Natürlich ist Pling Russe...
02.11.2013 16:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Gnihihi, genau das meinte ich fröhlich
02.11.2013 17:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Gibts zu dem Video eigentlich auch irgendwo die originalen Untertitel?
02.11.2013 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.11.2013 18:16:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von -MjØllnIR-

Halt uns auf dem Laufenden, finde ich extrem spannend.

Meine Freundin glaubt auch fest an die Polyamorie und kommt auch aus einem solchen Konstrukt. Wir haben da auch schon viel darüber geredet, da ich damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, aber prinzipiell stelle ich mir das sehr erfüllend vor, auch wenn das emotions- und kommunikationstechnisch wohl höchste Ansprüche an alle Beteiligten stellt, um tatsächlich langfristig zu funktionieren.

Wie stehen denn die 2 Frauen zueinander?

Weil meine Freundin hegt zudem noch durchaus Interesse an romantischen Beziehungen zu anderen Frauen, was eine tatsächliche Dreiecks-Beziehung ja theoretisch ermöglichen würde. Und was auch z. B. dazu geführt hat, dass ab und zu eine zweite Frau bei uns im Bett schläft .. z.B. ne gemeinsame Freundin .. und ich dann auch mit beiden Sex habe .. so wie letztes Wochenende Breites Grinsen



Internet high five. Aber leider schon lange vorbei traurig
02.11.2013 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Ich so: Meine Freunde haben mich letztens nachdem du weg warst gefragt, ob dass jetzt meine neue Freundin war.
Sie so: Und was hast du gesagt ?
Ich so: Ja, dass ichs selber nicht weiß... weißt du es?
Sie so: Öhm, hat mich eine bei deiner Feier auch schon gefragt.
Ich so: Sind wir dann jetzt quasi zusammen?, Also von mir aus... wenn dich die Entfernung nicht stört.
Sie so: Ja, denk schon auch. Sehen uns dann ja am Wochenende, dass passt schon.

Das war irgendwie ziemlich strange, ich kann über sowas irgendwie überhaupt nicht reden.
03.11.2013 0:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Sie anscheinend auch nicht
03.11.2013 0:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil
Und wenn's mal nix mehr ist...

 
Zitat von [A-S] Brot

Ich so: Meine Freunde haben mich letztens nachdem du weg warst gefragt, ob dass jetzt meine Ex-Freundin war.
Sie so: Und was hast du gesagt ?
Ich so: Ja, dass ichs selber nicht weiß... weißt du es?
Sie so: Öhm, hat mich eine bei deiner Feier auch schon gefragt.
Ich so: Sind wir dann jetzt quasi getrennt?, Also von mir aus... wenn dich die Entfernung stört.
Sie so: Ja, denk schon auch. Sehen uns dann ja nicht mehr am Wochenende, dass passt schon.

Das war irgendwie ziemlich strange, ich kann über sowas irgendwie überhaupt nicht reden.



So einfach ist das.
03.11.2013 0:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Ja, zumindest ist sie genauso "weird" wie ich Breites Grinsen

e: Haben dann nur zum Spass gemeint, solang man seinen Facebook-Status nicht ändert, ists ja nicht offiziell und so... so macht man des ja sonst anscheinend heute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 03.11.2013 0:38]
03.11.2013 0:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Mata halt...
Ähm ...
03.11.2013 0:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2013 19:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2013 21:02:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum