Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von sibuntus

"Ihr tut euch gut"

http://www.bilder.beofnf.de/gifs/thatsfunny.gif

Mal wieder einseitige Beratung hier. \o/



Recht hat der Mann.
Würde der/die potler auf der anderen Seite sitzen, würde man hier ganz andere Antworten lesen! Breites Grinsen

"Du machst Dich nur kaputt!"; "Lass es lieber sein!"; "Klassische Ausweichmanöver - der will nur keine Beziehung mit Dir!"...

---

Aber mal zurück zum "optisch nicht für die Beziehung geeignet" ... meinst Du das echt so wie das Chinakohl so schön beschrieben hat?
05.11.2013 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Und die Konsequenz daraus wäre, es komplett zu beenden? Obwohl es für beide schön ist und beide es genießen?

Ich kann verstehen, wenn sie sagen würde, dass ihr das zu viel wird oder sie lieber etwas tieferes suchen möchte, alles legitim. Aber aus Waynes Perspektive wäre es doch idiotisch, etwas präventiv zu beenden, was er eigentlich nicht beenden möchte, nur weil er glaubt, das wäre besser für sie. Kann er doch nicht wissen und außerdem kann sie sehr wohl entscheiden, was gut für sie ist.
05.11.2013 16:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Rob_sen

Recht hat der Mann.
Würde der/die potler auf der anderen Seite sitzen, würde man hier ganz andere Antworten lesen! Breites Grinsen

"Du machst Dich nur kaputt!"; "Lass es lieber sein!"; "Klassische Ausweichmanöver - der will nur keine Beziehung mit Dir!"...


Das würde ich der Dame übrigens direkt auch raten.
Dann muss Wayne halt mal ausm Quark kommen wenn er ihre Gesellschaft auch in Zukunft genießen will.
Nur- sie in der Luft hängen lassen ist imo ein zustand den es so schnell wie möglich zu beenden gilt. So oder so.
/e: DC hat auch recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.11.2013 16:14]
05.11.2013 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

Und die Konsequenz daraus wäre, es komplett zu beenden? Obwohl es für beide schön ist und beide es genießen?

Ich kann verstehen, wenn sie sagen würde, dass ihr das zu viel wird oder sie lieber etwas tieferes suchen möchte, alles legitim. Aber aus Waynes Perspektive wäre es doch idiotisch, etwas präventiv zu beenden, was er eigentlich nicht beenden möchte, nur weil er glaubt, das wäre besser für sie. Kann er doch nicht wissen und außerdem kann sie sehr wohl entscheiden, was gut für sie ist.


Bitte? Wenn sie definitiv ne Beziehung will und er langfristig nicht, wär das schon ziemlich arschig von ihm, wenn sie sich ständig Hoffnung macht, dass das was Festes wird. Und in ein paar Wochen so "nä, doch lieber nicht". Mata halt...
05.11.2013 16:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Bitte? Wenn sie definitiv ne Beziehung will und er langfristig nicht, wär das schon ziemlich arschig von ihm, wenn sie sich ständig Hoffnung macht, dass das was Festes wird. Und in ein paar Wochen so "nä, doch lieber nicht". Mata halt...



Besonders falls sein einziger Grund der gegen eine Beziehung spricht ist "Ja optisch bist du halt nicht mein Beziehungstyp!"
05.11.2013 16:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Und die Konsequenz daraus wäre, es komplett zu beenden? Obwohl es für beide schön ist und beide es genießen?


Meine Güte.
Wenn er sagt, dass er a priori nix will, sie schon, ist es doch hochgradig asozial, dennoch weiter diesen neuralgischen Punkt weiterzubearbeiten, womöglich sich noch seinen regelmäßigen Fick abzuholen, nur um sie dann im Gegenzug fallen zu lassen, wenn was besseres in Aussicht steht.
05.11.2013 16:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
eben das was shadow sagt!

ein bischen moral darf es doch wirklich sein - finde es echt arschig zu sagen "jo mach weiter so, bis sie absolut die schnauze voll hat".

SIE will von ihm eine ansage was jetzt sache ist, und diese nicht zu machen und einfach weiter laufen zu lassen ist echt asozial !!! egal ob mann > frau oder andersrum!
05.11.2013 16:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich dachte er hätte ne ansage gemacht? dass er keine beziehung aber sex will. wenn sie drauf eingeht und sich das gefühlstechnisch zutraut, dann aber doch nicht damit klar kommt, ist das sicherlich nicht seine schuld.
wenn sie angst hat, dass das nicht gut geht, soll sie ihn nach der ansage halt abschießen.
05.11.2013 16:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Halten wir einfach fest: Wir wollen mehr Infos! Breites Grinsen
05.11.2013 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire


SIE will von ihm eine ansage was jetzt sache ist, und diese nicht zu machen und einfach weiter laufen zu lassen ist echt asozial !!! egal ob mann > frau oder andersrum!



Hat er doch?
05.11.2013 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Nach der Ansage hat sie bestimmt alle Hoffnung fahren lassen.
Ausgeschlossen, dass sie sich an der Hoffnung festklammert, dass da doch noch mehr kommt.
Da gab es in dieser Threadreihe hier ja auch fast kaum Beispiele für, wie sich Leute wissentlich in die Scheiße reiten.
05.11.2013 17:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Und wieso sollte er das jetzt beenden, nach dem er ihr gesagt hat, dass er keine Beziehung will? Breites Grinsen
05.11.2013 17:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire


SIE will von ihm eine ansage was jetzt sache ist, und diese nicht zu machen und einfach weiter laufen zu lassen ist echt asozial !!! egal ob mann > frau oder andersrum!



Hat er doch?



Hat er? Hatte das so gelesen das er nochmal drüber nachdenkt (denken soll Breites Grinsen).

Dann ists natürlich eine frage des eigenen gewissens. Man kanns sich schön reden a la "sie weiß ja ich will nur ficken, also passts schon", oder ist so hart und unterbindet selbst den kontakt, weil früher oder später geht sie dran zugrunde...
05.11.2013 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Apfelkind

Und wieso sollte er das jetzt beenden, nach dem er ihr gesagt hat, dass er keine Beziehung will? Breites Grinsen

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

eine frage des eigenen gewissens

Eventuell hört sie ja auch einfach irgendwann auf, nach einer Beziehung zu fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sibuntus am 06.11.2013 8:30]
05.11.2013 17:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
böse gucken
Jetzt hasse ich meine Ex
05.11.2013 21:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
verschmitzt lachen
Details...
05.11.2013 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Los, lass uns daran teilhaben! Erleuchte uns mit deinem alles niederbrennenden Strom glühender Lava!
05.11.2013 21:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wolltest du sie nicht vor einem Jahr verlassen haben? Wie habt ihr das damals geklärt - oder hast du es gar nicht angesprochen?
05.11.2013 21:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hat die nen Anderen?

Aber egal, hassen ist gut. Trennungen sind damit meiner erfahrung nach einfacher peinlich/erstaunt
05.11.2013 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Peschkow

Jetzt hasse ich meine Ex



Go on...
05.11.2013 22:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Tja, die Olle hat ja Sonntag mit mir Schluss gemacht und mich "quasi" aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen, weil sie ja in den letzten zwei Monaten festgestellt hat, dass sie keine Gefühle für mich empfindet und sonst was fürn bla.

Heute mach ich meinen Laptop auf (zum ersten Mal seit...ka 4 Wochen? sonst hat sie ihn immer für Facebook gehabt)
und schmeiss Facebook an, ohne drauf zu achten, wer eingeloggt ist.

Klick auf neue Nachrichten:
Steht da ein Haufen Nachrichten von einem Huso names Nick (im folgenden HnN genannt)
Dazu muss man wissen, dass sie vor mir mit ihm ausgegangen ist, aber von ihm fallen gelassen wurde, weil sie wäre ja unter seinem Niveau.

Erzählt die dumme Nuss von Freundin also die vergangenen zwei-drei Wochen einem wildfremden HnN von ihren Problemen in unserer Beziehung, dass sie mir ständig irgendwas verschweigt und mir was vorlügt
(wir erinnern uns: vor 2 Wochen war sie 4mal am Stück mit ihren "Arbeitskollegen" auf der Kirmes hier bis 1-2 Uhr nachts)

Der HnN hört sich das an, tut einen auf verständnissvol und macht immer nur Witzchen "kannst ja in meinem Bett schlafen"
Dann kamen langsam Vorschläge sich mal zu treffen, was meine Olle am 31.Oktober mit "ja ich würd dich gern wiedersehen, weiss nur nicht, was mit meinem Freund ist" erwidert
"Er muss ja nicht wissen, dass wir uns treffen"
und die erwähnte Geschichte, dass unsere Beziehung mäh wird und sie mir was vorlügt

Und wie wir alle wissen, serviert sie mich am 3 November nach 5 Jahren Beziehung ab und sagt, dass einer von uns sofort gehen muss (warum ich gegangen bin, hab ich vorher schon erklärt, und da hatte ich noch Mitleid mit ihr)


Also fassen wir zusammen:
Ein Miststück, dass sich meine Freundin schimpft, bespricht ihre geheimsten Beziehungsprobleme über Facebook mit eine HnN, der sie schon angegraben hat und es ständig tut, erzählt ihm in 2 Wochen ständig dass was schief läuft, anstatt sofort zu mir zu kommen und es zu besprechen, lügt mir 2 monate was vor und plant hinter meinem Rücken schon Treffen mit ihm, und hält mich währenddessen an kurzer Leine (wir sind noch am 8 Oktober kurzfristig in den Urlaub gefahren, was mir in Uni/Arbeit viel Schererei gemacht hat)

Dann serviert sie mich mit Platitüden ab und will die Wohnung behalten, in die ich so verdammt viel Mühe gesteckt hab (alles mögliche neu im Badezimmer, inklusive scheiss Duschkabine/Duschamatur, haufenweise neue Möbel bestellen/aufbauen, alle möglichen Verträgen klären, bla)

ICH KÖNNT GERADE DIE SCHEISS WAND EINSCHLAGEN!
WAHHHHHNHHBHH



edit: dazu muss man wissen
mein Pa hat noch am Sonntag gesagt: "Bestimmt hat das Flitchen sich wen neues gefunden"

Der Mann hat sowas von recht :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 05.11.2013 22:15]
05.11.2013 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
classic women ...
05.11.2013 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
War bestimmt letztes Wochenende bei ihren Eltern...
05.11.2013 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Puh...harter Tobak.
05.11.2013 22:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Eh, so ein Hals Kopf gegen die Wand schlagen
Schon alles gekündigt, was auf mich lief (quasi alles, bis auf Hausratversicherung), bis auf Unitymedia, dass lass ich als Umzug aufschreiben zu meinen Eltern, mitm Vermieter alles geklärt und ab nächsten Montag brauch ich dieses Miststück nie wieder zu sehen


edit:
Warum nicht einfach?
Warum nicht vor 2 Monaten zu mir kommen, normal reden, sagen, dass da nix mehr für mich ist, in Ruhe alles abklären, und in 1-2 Wochen langsam ausziehen.

Nein, natürlich nicht, lügen wir lieber 2 Monate was vor, lassen uns schon von anderen Kerlen angraben und schmeisen den Freund von 5 Jahren in einer Nacht-und-Nebel Aktion aus der gemeinsamen WOhnung


edit3:
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von nekojin

Ich finds auf jeden Fall klasse wie Peschkow mit der Trennung umgeht. Könnte ich glaube ich nicht.


Sehr honoburu.



Das hat sich dann wohl auch erledigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 05.11.2013 22:23]
05.11.2013 22:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Dein Pa hat deine Freundin nach 5 gemeinsamen Jahren am Tag eurer Trennung als "Flittchen" bezeichnet? Pillepalle
05.11.2013 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Wo ist das Problem?
05.11.2013 22:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Damocles

Dein Pa hat deine Freundin nach 5 gemeinsamen Jahren am Tag eurer Trennung als "Flittchen" bezeichnet? Pillepalle



ER kannte die Vorgeschichte...du nicht
05.11.2013 22:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Alter Peschkow..... das ist fast genau meine Geschichte mit ein paar kleinen Abänderungen. In diesem Fall vergiss meinen Kommentar in dem ich gemeint habe, dass du dich freuen kannst dass es nicht schlimmer lief. Tipp: Der Hass den du hast, versuch ihn bald los zu werden und durch Gleichgültigkeit ihr gegenüber zu ersetzen. (Wirklich hassen strengt nämlich auf dauer echt an und ist nicht gut für das Wohlbefinden). Lass ihn nur Raus wenn du mal wieder Sehnsucht/Nostalgie hast und erinnere dich dann wieder daran was ablief. Hilft enorm solchen Phasen ein schnelles Ende zu bereiten.
Ansonsten sehs als eine Lehrstunde in: Das nächste mal verlasse ich mich auf mein verfluchtes Bauchgefühl an.
05.11.2013 22:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Mein Beileid. Sowas ist kacke. :/
05.11.2013 22:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2013 19:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2013 21:02:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum