Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Bot

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Oh, wie geil. Tomahawk, du bist einfach der Gipfel der Peinlichkeit.

Du wurdest von einer Dame käuflicher Zuneigung beinahe um den Finger gewickelt, wie der im Kern unsichere Boy, der du nunmal bist. Und womit? Mit Schmeicheleien.
Anstatt das aber einfach als durchaus witzige Anekdote anzubringen, nutzt du ausgerechnet diese Gelegenheit, um dich aufzubauschen und zu präsentieren. Weil du auch in so einer Geschichte Bestätigung für dein hungriges, kleines Ego suchst. Als Businessmann von Welt. Der auf ne Dorfnutte reinfällt. Bei Loovoo. Alter.

/ Übrigens auf einer Stufe mit dem Hecht Schlumpf, der sich mit seinem Schmerzmittelkonsum profiliert.


Ich bin ja ganz selten auf Toms Seite, aber dein Posting liest sich ... aufgebracht

Ich fand den Teil seines Postings für Toms Verhältnisse sogar noch recht zurückhaltend. Verstehe garnicht, warum du darauf jetzt einsteigen musst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 29.10.2013 21:55]
29.10.2013 21:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
froehlich grinsen
Eher konsterniert, weil der gute Toma so vorhersehbar ist Augenzwinkern.

Ich find' die Geschichte ja witzig! So ist das gar nicht.
29.10.2013 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ich war halt nur ein wenig erstaunt. Breites Grinsen

Vielleicht bin ich auch einfach abgestumpft, was Toma angeht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 29.10.2013 22:02]
29.10.2013 22:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
An Gore's Stelle hätte ich einfach die Wahrheit zurückgeschrieben. "Sorry, hatte heute ein Date und es gibt einen Fortsetzungstermin." Sache erledigt.
29.10.2013 22:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von I-Bot

Ich war halt nur ein wenig erstaunt. Breites Grinsen

Vielleicht bin ich auch einfach abgestumpft, was Toma angeht. Augenzwinkern



Ist halt die übliche Geschichte mit eingestreuten Details, die cool und fesch wirken sollen.
29.10.2013 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Bautzi

An Gore's Stelle hätte ich einfach die Wahrheit zurückgeschrieben. "Sorry, hatte heute ein Date und es gibt einen Fortsetzungstermin." Sache erledigt.


Nee, das ist doch auch ein bisschen bescheuert. Das schreit schon fast nach "Schau was du verpasst hast!!!!1212"
Was soll das noch bringen? Dass sie was fürs Leben lernt? Kann Gore doch egal sein. Wenn man kein Interesse hat reicht keine Antwort doch auch als Antwort aus. peinlich/erstaunt
29.10.2013 22:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Nein, damit sie weiß, dass die Sache jetzt erledigt ist.
29.10.2013 22:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
In dem Fall wäre meine Formulierung der Wahl wohl: "Danke, aber kein Interesse" peinlich/erstaunt
29.10.2013 22:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Warum würdest du das neue Date einbringen? Da würde ich einfach schreiben "Sorry, kein Interesse mehr". peinlich/erstaunt
29.10.2013 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von choke_chain

Warum würdest du das neue Date einbringen? Da würde ich einfach schreiben "Sorry, kein Interesse mehr". peinlich/erstaunt



Ja, einfach damit klar ist, dass man schon anderweitig wen kennen gelernt hat.

/e: Ich finde ich dieses "Ich weiß nicht woran ich bin" viel fieser als ein klares Statement.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 29.10.2013 22:20]
29.10.2013 22:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Pfeil
 
Zitat von Bautzi

/e: Ich finde ich dieses "Ich weiß nicht woran ich bin" viel fieser als ein klares Statement.

29.10.2013 22:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ja, aber wenn man nicht gerade eine Leseverständnisschwäche hat, dann ist "kein Interesse" doch nicht unverständlich? Ich hätte nicht das Bedürfnis ihr dann noch von meinem neuen Date zu erzählen, geht die nichts an und beweisen muss man ihr dann auch nichts. Aber da sind Menschen vllt einfach unterschiedlich.
29.10.2013 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Bautzi

/e: Ich finde ich dieses "Ich weiß nicht woran ich bin" viel fieser als ein klares Statement.





Klares Statement:

Sry, kein Interesse mehr wünsche dir aber noch ein schönes Leben!

So schon gesagt/geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 29.10.2013 22:30]
29.10.2013 22:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von choke_chain

Ja, aber wenn man nicht gerade eine Leseverständnisschwäche hat, dann ist "kein Interesse" doch nicht unverständlich? Ich hätte nicht das Bedürfnis ihr dann noch von meinem neuen Date zu erzählen, geht die nichts an und beweisen muss man ihr dann auch nichts. Aber da sind Menschen vllt einfach unterschiedlich.



Du kennst meine Ex nicht... peinlich/erstaunt traurig
29.10.2013 22:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Breites Grinsen oh, ok. traurig
29.10.2013 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von choke_chain

Wenn man kein Interesse hat reicht keine Antwort doch auch als Antwort aus. peinlich/erstaunt


Keine Antwort ist Arsch. Wenigstens mal das Rückgrat haben und sagen dass es nix wird sollte man haben.
29.10.2013 23:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von choke_chain

Wenn man kein Interesse hat reicht keine Antwort doch auch als Antwort aus. peinlich/erstaunt


Keine Antwort ist Arsch. Wenigstens mal das Rückgrat haben und sagen dass es nix wird sollte man haben.


Ja klar, eine Antwort ist natürlich immer besser als keine Antwort. War jetzt ein blöder Zusammenhang. Bei "ich date wen anders!" ...dann lieber keine Antwort. peinlich/erstaunt
29.10.2013 23:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ansich gebe ich dir da schon recht. Ich würde das auch viel lieber hören. Aber nicht wenn ich mit jemandem vor ner Woche noch rumgeschmust habe, dann sie fragt wie es aussieht und ich sage "Ja, ne, weiß nicht, grad schlecht" und dann nach einer Woche angeschissen komme "Bock auf Film gucken?".
29.10.2013 23:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tom4H4wK

Mal eine ganz abwegige Idee: Wie wäre es einfach mal zu überlegen, ob sie eine coole Gesellschaft ist



ist sie ja offensichtlich nicht. Weißt du wie man Daten um des Datens willen auch nennt?

Needy


Ich meine so ziemlich das Gegenteil davon: Ist man nicht so sehr auf das Endergebnis und Dating als Mittel zum Zweck fixiert ist, sondern genießt mehr den Prozess, einen neuen interessanten Menschen kennen zu lernen, wandelt sich die Sache von einem krampfigen Muss scoren! Muss sie beeindrucken, darf keinen Fehler machen! zu einem entspannten Hey, macht sicher Spass, ein paar tiefe Gemeinsamkeiten zu finden! entwickelt. Ich kenne leider ein paar Leute (und war früher auch so peinlich/erstaunt), die von einem spassigen Abend voller guter Lacher geknickt heimkommen, weil sie es nicht geschafft haben, sie noch gleich zu küssen oder rumzukriegen.

@Antwort-Diskussion: Ich bin da auch eher für die würdevolle Variante, siehe choke-chain. Ein "Tut mir leid, möchte ich nicht mehr weiter vertiefen" erfüllt den Zweck ohne poserisch dazustehen oder ihr noch eins reinzuwürgen.

@Smoking: Komma runter, ist eine Anekdote, mehr nicht. Von "um den Finger wickeln" kann keine Rede sein, nothing of value has been lost und ich schmunzle heute noch darüber, wie man mich mit einem businesslastigen Sugardaddy verwechseln kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 29.10.2013 23:33]
29.10.2013 23:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das finde ich teilweise aber einfach schwer. Die Erwartungshaltung ist schon sehr unterschiedlich. Die einen wollen gleich küssen und die anderen bevorzugen ein näheres kennenlernen etc.
Und ich tue mich sehr schwer damit, so ein Date dann zu steuern
(deswegen Date ich meistens auch keine völlig fremden Frauen. peinlich/erstaunt)
30.10.2013 0:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
o Mann... ein Typ, dem ich mal einen Korb gegeben habe, weil er eine borderline Drama Queen ist, hat sich heute gemeldet
"Hallo Detok, ich wollte nur sagen, ich bin verlobt"
Er kann die Alte nicht mehr als ein halbes Jahr kennen. Echt peinlich. Er war so verzweifelt und hat schon beim zweiten Date erzählt, dass er sich eine Familie mit mir vorstellt und hat schon wilde Pläne für unsere Zukunft geschmiedet.
Na ja, hat er wohl eine verzweifelte Seele gefunden. Freut mich für ihn. Aber was ist bitte peinlicher, als einer Frau, die einem einen Korb gegeben hat, so eine ätschi bätschi Mail zu schreiben?
Wurm
30.10.2013 0:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
scheint ja funktioniert zu haben, du regst dich ja auf mit den Augen rollend
30.10.2013 6:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Det0k

o Mann... ein Typ, dem ich mal einen Korb gegeben habe, weil er eine borderline Drama Queen ist, hat sich heute gemeldet
"Hallo Detok, ich wollte nur sagen, ich bin verlobt"
Er kann die Alte nicht mehr als ein halbes Jahr kennen. Echt peinlich. Er war so verzweifelt und hat schon beim zweiten Date erzählt, dass er sich eine Familie mit mir vorstellt und hat schon wilde Pläne für unsere Zukunft geschmiedet.
Na ja, hat er wohl eine verzweifelte Seele gefunden. Freut mich für ihn. Aber was ist bitte peinlicher, als einer Frau, die einem einen Korb gegeben hat, so eine ätschi bätschi Mail zu schreiben?
Wurm




Nicht auf den Bluff eingehen und eins erhöhen!

"Hallo Peter, freut mich zu hören! Ich bin mittlerweile verheiratet! LG Detok"
30.10.2013 7:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Das ist in der Tat superpeinlich. Hast du richtig gemacht, so einen Typen zu korben. Da hilft jetzt nur ignorieren und bei FB muten, bevor der endlose Stream inszenierter Pärchenglück-Bilder angerollt kommt.
30.10.2013 7:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Zu hawk und lovoo:

Die gleiche Geschichte hat mir ein Bekannter (zuverlässige Quelle) erzählt. Hat sich mit einer getroffen, die sah wohl auch gut aus, dann ging das auch 15 Minuten hin und her und dann meinte sie "ja was ist jetzt, meine Dienstleistungen kosten so und so viel"


Wahrheit oder Urban Legend? Entscheiden sie selbst. Ihr Jonathan Frakes

30.10.2013 8:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Det0k

"Hallo Detok, ich wollte nur sagen, ich bin verlobt"
Er kann die Alte nicht mehr als ein halbes Jahr kennen. Echt peinlich.


Dann darf man nicht vergessen, dass man extrem naiv und dumm wird, wenn man verliebt ist. Der ist nur so extrem behindert, wenn er sich von seinem Hormonverseuchten Gedanken so beeinflussen lässt.


Eine Kommilitonin von mir, die aus einer 6 jährigen Beziehung kam und wegen "fehlenden Schmetterlingen" schluss gemacht hatte, schrieb mir 6 Wochen nach Beginn der nächsten Romanze (die am Abend, nach dem schluss war begann) "Ich bin verlobt <3"
30.10.2013 9:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von RapeItShare


Wahrheit oder Urban Legend? Entscheiden sie selbst. Ihr Jonathan Frakes

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_xfactor_format.png



Kommt drauf an, sind sie danach noch rückwärts durch den Kreisverkehr?
30.10.2013 9:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK



Für mehr Daten um des Datens willen! Menschen Kennenlernen macht Spass Und sorgt für nette Geschichten.





ach, du Scheiße...
30.10.2013 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Tom4H4wK
Von "um den Finger wickeln" kann keine Rede sein, nothing of value has been lost und ich schmunzle heute noch darüber, wie man mich mit einem businesslastigen Sugardaddy verwechseln kann.



Jetzt erzähl doch endlich mal, was ihre Preise waren!

Breites Grinsen
30.10.2013 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat schonmal jemand dran gedacht, dass die nutte toma nur ausgewählt hat, weil sie dachte, dass ers besonders nötig hat und auf so einen deal eingehen würde?
30.10.2013 10:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2013 19:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2013 21:02:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum