Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( von Tuten und Blasen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
 
Und das ist immer noch zu einfach: Neulich hab ich in einem anarchistischen Hausprojekt mit zwei Frauen gesprochen, die regelmäßig den Großteil des Saubermachens übernehmen, weil Putz-Pläne zu nichts geführt haben und es ihnen “einfach irgendwann zu dreckig” wurde.



traurig
17.11.2013 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Und wo sind das jetzt News?
Geht doch in den Feminismusthread, wenn ihr über irgendwelche Blogeinträge abrofeln wollt.
17.11.2013 21:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Geschlecht = das was unten dran hängt (oder eben nicht), gender = das was in deinem Kopf vorgeht.
17.11.2013 21:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Fragment

Bei maedchenmannschaft habe ich heute wieder wichtiges gelesen.

Jungs haben gefälligst sauberer zu werden, zumindest so sauber wie es die Blogschreiberin haben möchte und sachliche Diskussion ist herrschaftskonform.



Also meine Erfahrungen in einer WG mit drei Frauen zeigen das genaue Gegenteil. Aber bei so viel unterdrückter Wut und Vorurteilen denkt es sich wohl nicht sonderlich klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 17.11.2013 21:15]
17.11.2013 21:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jetzt unterdrück sie bitte nicht, indem Du das sachlich angehst!
17.11.2013 21:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Fragment

Bei maedchenmannschaft habe ich heute wieder wichtiges gelesen.

Jungs haben gefälligst sauberer zu werden, zumindest so sauber wie es die Blogschreiberin haben möchte und sachliche Diskussion ist herrschaftskonform.



Also meine Erfahrungen in einer WG mit drei Frauen zeigen das genaue Gegenteil. Aber bei so viel unterdrückter Wut und Vorurteilen denkt es sich wohl nicht sonderlich klar.


Deine Mitbewohnerinnen haben im Stehen gepinkelt?
17.11.2013 21:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Almi

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Fragment

Bei maedchenmannschaft habe ich heute wieder wichtiges gelesen.

Jungs haben gefälligst sauberer zu werden, zumindest so sauber wie es die Blogschreiberin haben möchte und sachliche Diskussion ist herrschaftskonform.



Also meine Erfahrungen in einer WG mit drei Frauen zeigen das genaue Gegenteil. Aber bei so viel unterdrückter Wut und Vorurteilen denkt es sich wohl nicht sonderlich klar.


Deine Mitbewohnerinnen haben im Stehen gepinkelt?



Gehört in jeden männlichen Frauenhaushalt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 17.11.2013 21:24]
17.11.2013 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Almi

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Fragment

Bei maedchenmannschaft habe ich heute wieder wichtiges gelesen.

Jungs haben gefälligst sauberer zu werden, zumindest so sauber wie es die Blogschreiberin haben möchte und sachliche Diskussion ist herrschaftskonform.



Also meine Erfahrungen in einer WG mit drei Frauen zeigen das genaue Gegenteil. Aber bei so viel unterdrückter Wut und Vorurteilen denkt es sich wohl nicht sonderlich klar.


Deine Mitbewohnerinnen haben im Stehen gepinkelt?



Wenn du auf der Klobrille stehend ins Waschbecken pisst und gleichzeitig deinen Sprühschiss an die Wand hinter dir entlädst ist das noch einladender als das, was man auf manchen Frauenklos so vorfindet.
17.11.2013 22:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Aha, interesant was du so über Frauentoiletten weißt...
17.11.2013 23:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich muss auch sagen, die dreckigsten wohnungen die ich je gesehn habe, waren von frauen bewohnt. allerdings auch die saubersten :P irgendwie gibts dazwischen nix.

--------------------

in mexiko erhebt sich das volk gegen die drogenkartelle ENDLICH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 17.11.2013 23:55]
17.11.2013 23:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Die städtische Polizei gilt in Mexiko als schlecht ausgebildet oder korrupt - oder beides zugleich.



Woher sollen auch besser ausgebildete kommen, die steigen aus oder werden kaltgemacht. Oder werden eben korrupt wenn sie schlau sind. Würde mich nicht wundern wenn die Kartelle die Selbstjustiztypen auch allesamt kaltmachen, bei >10000 Toten jährlich werden die kaum Skrupel haben ein paar mehr hinzuzufügen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkrieg_in_Mexiko#Todesopfer
18.11.2013 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Fragment

Bei maedchenmannschaft habe ich heute wieder wichtiges gelesen.

Jungs haben gefälligst sauberer zu werden, zumindest so sauber wie es die Blogschreiberin haben möchte und sachliche Diskussion ist herrschaftskonform.



Meine chinesischen Mitbewohnerinnen haben und sind ein Hygieneproblem.

Nicht nur hinten klebt meist was am Klositz, sondern auch vorne.

Und die eine lässt den Klodeckel oben. Das sieht aus, als würde ich hier im Stehen pinkeln. Was ich jetzt auch tatsächlich tue. Wenn ich dann großzügig auf den Sitz gepinkelt habe, wird auch sauber gemacht. Fremdes Zeug scheint sie zu stören, Eigenkacke und Eigenblut nicht.

http://imgur.com/a/9u3ZN#0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 18.11.2013 0:11]
18.11.2013 0:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Fragment

Bei maedchenmannschaft habe ich heute wieder wichtiges gelesen.

Jungs haben gefälligst sauberer zu werden, zumindest so sauber wie es die Blogschreiberin haben möchte und sachliche Diskussion ist herrschaftskonform.



Meine chinesischen Mitbewohnerinnen haben und sind ein Hygieneproblem.

Nicht nur hinten klebt meist was am Klositz, sondern auch vorne.

Und die eine lässt den Klodeckel oben. Das sieht aus, als würde ich hier im Stehen pinkeln. Was ich jetzt auch tatsächlich tue. Wenn ich dann großzügig auf den Sitz gepinkelt habe, wird auch sauber gemacht. Fremdes Zeug scheint sie zu stören, Eigenkacke und Eigenblut nicht.

http://imgur.com/a/9u3ZN#0




Newsworthy!
18.11.2013 0:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Interessant, ähnliches hat mir meine Schwester bisher auch aus allen Hostels der Welt zugetragen peinlich/erstaunt
18.11.2013 0:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich China benutzen die auch kein Klopapier und duschen nur einmal in der Woche.
18.11.2013 0:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von NotOnTour

Ich China benutzen die auch kein Klopapier und duschen nur einmal in der Woche.


Was du in China für ein Ferkel bist, wollte ich gar nicht wissen.
18.11.2013 0:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Passe mich halt an die landestypischen Gepflogenheiten an.
18.11.2013 0:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
http://www.tagesschau.de/inland/koalition-frauenquote100.html

Koalitionsverhandlungen von Union und SPD - Frauenquote in Aufsichtsräten beschlossen

Bei den Koalitionsverhandlungen von Union und SPD hat die zuständige Arbeitsgruppe eine Frauenquote für Aufsichtsräte ab 2016 beschlossen. Zudem einigte man sich auf ein "Elterngeld Plus". Weiter Streit gibt es dagegen beim Betreuungsgeld und bei den Krankenkassen.
18.11.2013 7:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Haha, Frauenquote, Mindestlohn, Mietpreisbremse ... willkommen, ihr ruinösen planwirtschaftlichen Politiken. Aber es werden sich sicherlich rhetorische Tricks finden lassen, die das dadurch resultierende Leiden neuer Arbeitsloser und von Menschen ohne Wohnungen als Schuld "des Marktes" (nur echt mit Personifikation) erscheinen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 18.11.2013 9:42]
18.11.2013 9:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mit Elterngeld Plus, Pflegeauszeit, Mütterrente, Herdprämie ist der Weg für Deutschland doch vorgezeichnet. Wenn in der Geschwindigkeit weiter Geschenke vergeben werden, muss man in 5 Jahren nur ein einziges Kind in die Welt setzen, um dank lebenslanger Leistungsansprüche nie wieder arbeiten zu gehen. Dann brauchen wir auch keinen Mindestlohn mehr.
18.11.2013 9:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Der Menschenfreund

...



 
Zitat von Flashhead

...



Kennt ihr den schon? Treffen sich 2 Realitätsferne...
18.11.2013 9:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
böse gucken
Hey, Geldgeschenke an Leute die aus bestimmten anerkannten Gründen kein so großes Einkommen haben können wie FDPler, sind FURCHTBAR, denn dann müssen die ja gar nicht mehr soviel Arbeiten wie FDPler um trotzdem ein gutes Leben zu haben!!! Arbeit muss sich wieder lohnen!

PLAAAAANWIRTSCHAAAFT!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 18.11.2013 9:53]
18.11.2013 9:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Der Menschenfreund
ihr ruinösen planwirtschaftlichen Politiken


Jedes erfolgreiche Unternehmen arbeitet nach planwirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Aber da sich Deutschland auf absehbare Zeit sowieso abschafft (laut diesem hugenottischen Sozi), seh' ich dem Ruin gelassen entgegen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.11.2013 9:59]
18.11.2013 9:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Der Menschenfreund

...



 
Zitat von Flashhead

...



Kennt ihr den schon? Treffen sich 2 Realitätsferne...



Wird der Realitätsbezug dadurch hergestellt, dass man allen Interessensgruppen möglichst große Geschenke macht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 18.11.2013 10:00]
18.11.2013 9:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Fragment

Bei maedchenmannschaft habe ich heute wieder wichtiges gelesen.

Jungs haben gefälligst sauberer zu werden, zumindest so sauber wie es die Blogschreiberin haben möchte und sachliche Diskussion ist herrschaftskonform.



Also meine Erfahrungen in einer WG mit drei Frauen zeigen das genaue Gegenteil. Aber bei so viel unterdrückter Wut und Vorurteilen denkt es sich wohl nicht sonderlich klar.




Frauen versauen aus anatomischen Gründen das Klo sowieso. Die bursten nämlich volle Kanne schön orthogonal gegen die Keramik, so dass die ganze Suppe von unten an die Klobrille spitzt und sich da fein anlagert.

Haben meine langjährigen Studien ergeben
18.11.2013 10:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Der Menschenfreund

...



 
Zitat von Flashhead

...



Kennt ihr den schon? Treffen sich 2 Realitätsferne...



Wird der Realitätsbezug dadurch hergestellt, dass man allen Interessensgruppen möglichst große Geschenke macht?



Wir können ja auch einfach so weitermachen wie bisher, dann haben wir in 15 Jahren eine Geburtenrate von 0 Kindern/100'000 Einwohner.
18.11.2013 10:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Flashhead
Wenn in der Geschwindigkeit weiter Geschenke vergeben werden, muss man in 5 Jahren nur ein einziges Kind in die Welt setzen, um dank lebenslanger Leistungsansprüche nie wieder arbeiten zu gehen. Dann brauchen wir auch keinen Mindestlohn mehr.



Das wäre natürlich schlimm, wenn Menschen nicht mehr arbeiten gehen müssten sondern ihr Leben geniessen könnten.

 
Zitat von Flashhead

Wird der Realitätsbezug dadurch hergestellt, dass man allen Interessensgruppen möglichst große Geschenke macht?



_Alle_ Interessensgruppen ist natürlich schlicht falsch. Mir würden jede Menge einfallen, denen voraussichtlich keine Geschenke gemacht werden. Aber unabhängig vom eingeforderten Realitätsbezug ist das in einer Demokratie einfach so üblich, die Leute wollen schließlich wiedergewählt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.11.2013 10:09]
18.11.2013 10:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von csde_rats

Wir können ja auch einfach so weitermachen wie bisher, dann haben wir in 15 Jahren eine Geburtenrate von 0 Kindern/100'000 Einwohner.



Ist eine Korrelation zwischen Geldleistungen und Geburtenrate nachgewiesen?
18.11.2013 10:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von csde_rats

Wir können ja auch einfach so weitermachen wie bisher, dann haben wir in 15 Jahren eine Geburtenrate von 0 Kindern/100'000 Einwohner.



Ist eine Korrelation zwischen Geldleistungen und Geburtenrate nachgewiesen?



Nein, aber eine Korrelation von bisheriger Familienpolitik und sinkenden Geburtenraten.
18.11.2013 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Nein. Aber ein Mutterkreuz könnte helfen.
18.11.2013 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( von Tuten und Blasen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2013 23:21:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2013 09:21:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum