Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starbound
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mental*

mental*
Sehr geiles Spiel, gestern Abend gekauft und gleich ohne Ende gesuchtet Augenzwinkern
Nur doof, dass es echt wenig Kohle auf meinem Startplaneten gibt und die Monster scheinen auch nicht richtig gebalanced zu sein. Mein Startschwert konnte ich Minute 1 wegschmeissen - kein Schaden, ich viel Schaden bekommen. Hab dann son Boss weggeschossen mit dem Bogen und einer aus Dirt gebauten Schießscharte (Ich weiß, es ist lame, aber ich hatte ich keine CHance sonst).


Finds jetzt schon Schade, dass ich bei einem Wipe das Monokel verliere traurig



pOT Nickname Starbound Nickname(s)
claus roxin Lexington
Krypt0n Mitchliss
Roter Fuchs Fuchs
Klages Klages
mental* Admiral Silverback
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 11.12.2013 14:04]
11.12.2013 14:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von FattyCPK

Allet klar, ich bewahr dir einen auf. Einen hab ich dann noch


Kannst mir ja schon mal eine pm mit den Daten schicken, an welche Adresse ich es dann schicken soll, dann kann ich das gleich machen, wenn ich zu Hause bin
11.12.2013 14:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Sind das nur eure Character Nicknames oder gibt es im Spiel auch Nicknames für den Account?

Und noch eine Frage zum aktuellen Patch: Da es keinen Wipe gibt bleiben die "kaputten" Waffen usw. bestehen, war man davon auf dem ersten Planeten auch schon betroffen oder muss man sich keine Sorgen machen wenn man noch gar nicht so weit war?
11.12.2013 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Ja, sind nur die Character Nicknames (deswegen auch die Mehrzahl im Tabellen-Reiter). Augenzwinkern Dient nur der Übersicht, wer wer ist. Gibt ja keine friendlist, oder? Wird sowas mal irgendwann eingeführt? Fuchs, du weisst doch alles! Sag an! Breites Grinsen
11.12.2013 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Grad eingeloggt und mein ganzer Progress von gestern ist wieder weg traurig Hatte doch schon Eisenrüstung komplett, Diamanten etc.
Alles was gebaut, abgebaut und in Kisten gelegt wurde ist gleich nur mein Char hat altes Equipment und Inventar.

Das ist ja doof.
11.12.2013 14:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von FattyCPK

Allet klar, ich bewahr dir einen auf. Einen hab ich dann noch


Kannst mir ja schon mal eine pm mit den Daten schicken, an welche Adresse ich es dann schicken soll, dann kann ich das gleich machen, wenn ich zu Hause bin


Ist raus
11.12.2013 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von mental*

Grad eingeloggt und mein ganzer Progress von gestern ist wieder weg traurig Hatte doch schon Eisenrüstung komplett, Diamanten etc.
Alles was gebaut, abgebaut und in Kisten gelegt wurde ist gleich nur mein Char hat altes Equipment und Inventar.

Das ist ja doof.



Es wurde lange angekündigt dass ein Wipe kommen wird, auch hier im Forum
Wird möglicherweise auch noch öfter passieren, das haben die Entwickler bewusst gesagt. Man ist hier in einer ersten Beta, nicht in einem fertigen Spiel.
11.12.2013 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Also wenn ich meinen Krempel in eine Kiste gesteckt hätte und heute wieder rausgeholt hätte, wäre der Wipe ja sinnlos.
Und ich dachte es gab erstmal keinen Wipe...

Wirkt eher wie ein Bug.
11.12.2013 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Das is halt schon sehr hässlich mit character wipes. Aber es wurde angekündigt, also darf ich nicht weinen. Wenn ich denke, dass ich irgendwann wieder von vorne anfangen darf.. traurig Das Spiel macht aber auf jeden Fall Laune. Die ~11¤ haben sich jetzt schon gelohnt. Bin gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt. Hab ja auch noch gar nicht so viel gesehen von der Welt.
11.12.2013 16:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von mental*

Also wenn ich meinen Krempel in eine Kiste gesteckt hätte und heute wieder rausgeholt hätte, wäre der Wipe ja sinnlos.
Und ich dachte es gab erstmal keinen Wipe...

Wirkt eher wie ein Bug.




Ja, was du beschreibst ist wirklich ein Bug, ich hab den Post erst falsch verstanden
11.12.2013 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von mental*

Sehr geiles Spiel, gestern Abend gekauft und gleich ohne Ende gesuchtet Augenzwinkern
Nur doof, dass es echt wenig Kohle auf meinem Startplaneten gibt und die Monster scheinen auch nicht richtig gebalanced zu sein. Mein Startschwert konnte ich Minute 1 wegschmeissen - kein Schaden, ich viel Schaden bekommen. Hab dann son Boss weggeschossen mit dem Bogen und einer aus Dirt gebauten Schießscharte (Ich weiß, es ist lame, aber ich hatte ich keine CHance sonst).

http://i.imgur.com/GbNqY0Q.jpg
Finds jetzt schon Schade, dass ich bei einem Wipe das Monokel verliere traurig



pOT Nickname Starbound Nickname(s)
claus roxin Lexington
Krypt0n Mitchliss
Roter Fuchs Fuchs
Klages Klages
mental* Admiral Silverback
Pago Pago



Yeah... werde später eventuell auch mal vorbeischauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 11.12.2013 20:05]
11.12.2013 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
hier stand nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 11.12.2013 20:21]
11.12.2013 20:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
http://www.reddit.com/r/starbound/comments/1sncbu/next_update_partial_changelog_from_tiy/

Klingt schonmal nicht schlecht.
11.12.2013 21:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Nice! Charcoal und backpack lanterns - find ich gut. Nachdem ich Idiot mit meiner ersten Reise in das "horsebutt" System geflogen bin, dort den Eisplaneten besiedeln wollte und schnell gemerkt hab, wie idiotisch diese Idee war (arschkalt, ohne Feuer sterb ich sofort und kaum Ressourcen). Als ich dann zurück fliegen wollte, ging mir fast die Kohle aus. Hab Unmengen in torches umgewandelt, weil ich nich wusste, wie wertvoll die Ressource später mal ist.
11.12.2013 21:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Hier nochmal offiziell:

https://twitter.com/tiyuri/status/410874456282648576
11.12.2013 22:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Starbound: Angry Birds Edition
11.12.2013 23:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
81.169.209.28
ist jetzt auf Version Indignant Koala.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pw immernoch kantholz


/e
Changelog
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 12.12.2013 7:40]
12.12.2013 7:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


arr gestern bis zur platinum axt gegrindet Breites Grinsen leider aber fast keine kohle gefunden um weiter zu reisen.

wie kriegt man die starmap auf lvl3? dachte irgendwo gelesen zu haben dass man bis stufe 4 gehen kann..

/jetzt erstmal weiterarbeiten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 12.12.2013 8:24]
12.12.2013 8:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Wo bekomme ich denn eine pickaxe oder so, hab bloß den Kram aus dem Raumschiff.
Zweimal nach 5 min krepiert, weil mich säurespuckende flugviecher angegriffen haben.
Tipps für den spielstart?
12.12.2013 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Mit dem Matter Manipulation Device Bäume fällen und aus den Logs Holzplanken machen. Daraus dann einen Crafting Table machen. Bisschen Cobblestone abbauen und dann aus dem holz und den steinen am crafting table ne spitzhacke, axt und hacke machen
12.12.2013 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Raptor

Mit dem Matter Manipulation Device Bäume fällen und aus den Logs Holzplanken machen. Daraus dann einen Crafting Table machen. Bisschen Cobblestone abbauen und dann aus dem holz und den steinen am crafting table ne spitzhacke, axt und hacke machen


Ok, das manipulation-ding hatte ich vergessen, Rezepte werden ja ähnlich wie bei minecraft sein, oder?
12.12.2013 12:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Ne, du gehst zu table und drückst e, dann zeigt er dir was geht und was du brauchst
12.12.2013 12:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
jep, ähnlich.
Wichtig ist auch essen -> mit deinem Startschwert monster bis kurz vor den Tod hauen, dann am besten mit dem bogen einmal draufschiessen und da Fleisch über einem Feuer grillen -

Pflanzenfasern aus Hängepflanzen -> Bandagen draus machen
ein Bett bauen -> Regenerieren.
nachts kanns kalt werden -> Feuer machen um nicht zu erfriehren
12.12.2013 12:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich brauch mal ein paar protips: wie komm ich am schnellsten ohne grosses Risiko an Eisen/Silber und das Zeuch? Die Monster machen ja ganz gut Schaden.
12.12.2013 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Also ich hab einfach in den Boden gegraben. Dabei immer wieder auf Höhlen gestoßen und da alles abgegrast. Mit der Goldpike geht das recht zügig - ich muss mal die mal weiter updaten.



Ich hab 3-4 Planeten besucht, aber ich hab noch keine Blueprints gefunden. Muss ich erst in den Betasektor?

Ach und stimmt was mit diesen Buff/Debuff-Geräten nicht? die letzten beiden haben mich vergiftet und ich war war sofort tot :/

Das war vor dem Patch doch nicht der Fall.
12.12.2013 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Diamanthacke ist super! Da geht selbst Magmagestein schnell durch. Mein Equip ist auch bis auf "Sparrow" upgegradet (ist bei den Avian die Rüstung nach Silber). Jetzt nur noch den Roboter zusammenbauen und dann weiterfliegen! Mein besiedelter Eisplanet war super ergiebig. Diamanten, Platin im Überfluss. Nur bis ich auf die notwendige Kohle gestossen bin, hats gedauert.
12.12.2013 17:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Da man jetzt Holz in Kohle verwandeln kann, ist das ja nicht mehr soo schlimm.
Wozu dient der Roboter? Und woher bekomm ich das Gehirn?
12.12.2013 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich vermute durch den Brain Extractor?
12.12.2013 17:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Ich vermute durch den Brain Extractor?


Brainextractor auf einen Humanoiden denke ich.
12.12.2013 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Bitte beachten
Der Roboter..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
.. ist der zweite Boss im Spiel!
12.12.2013 18:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starbound
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum