Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CXI ( Interaktiv bewegte Pixel für faule Menschen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken Interaktiv bewegte Pixel für faule Menschen


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.


Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 13.01.2014 20:20]
13.01.2014 19:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Ratatoskr

 
Zitat von Fersoltil

e: Natanael's Rechner ist kaputt, Glätti ist krank, Mürbchen hat nix zu zocken und Kathi ist mit arbeit ausgelastet. was soll ich denn jetzt gucken?


Also ich habe mir vor kurzem Catherine reingezogen. Ist für dich wahrscheinlich auch nichts neues. Mir hat es sehr gefallen, auch wenn man teilweise den Bildschirm anschreit, weil Johnny_Analog mal wieder völligen Käse zusammenschiebt. Gegen Ende flutscht es auch bei ihm. Vielen Dank für's Spielen, Johnny_Analog.


Bitteschön . Ja, ich hab mich am Anfang ziemlich blöd angestellt, dass stimmt Breites Grinsen. Aber dank den Tipps von anderen pOTlern hatte ich dann so langsam den Dreh raus.
13.01.2014 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009


Es gibt was neues! \o/
Da wir jede Menge Thumbnails haben und Ashtray schon vor langer Zeit ne tolle Idee hatte, was wir damit machen könnten gibts jetzt unterm Player quasi ne SLIDESHOW!

Von links nach rechts könnt ihr dort
- das erste
- das voherige
- das aktuelle
- das nächste und
- das letzte

Video aufrufen. In den Thumbnails sind zum Verständnis noch Icons untergebracht, die für den Anfang die Bedienung erleichtern sollen. Ist grad noch etwas buggy, aber daran schrauben wir grade fröhlich Viel Spaß damit.
13.01.2014 19:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
War gerade total geflasht wie ich n Video angeklickt hab..
Das ist.. das ist.. FUCKING AWESOME!!!
Tolle Sache!
Ich wusste ja unterbewusst immer, dass ich sowas will.. aber nicht wie. Das ist perfekt \o/

// Soll heißen: Danke für die Arbeit! fröhlich Ist echt super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 13.01.2014 19:42]
13.01.2014 19:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Geile Sache, Jungs!

13.01.2014 19:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
LPIP-Droid in den startpost? peinlich/erstaunt
13.01.2014 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Woah eine Superverbesserung. Das macht die Navigation echt besser, wenn man so wie ich abgeschlossene LPs am Stück schaut.

Wenn ich gerade am Posten bin: Vielen Dank an alle für die vielen Stunden erstklassiger Unterhaltung.
13.01.2014 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von X-Tender

LPIP-Droid in den startpost? peinlich/erstaunt


Drin.
Und danke CountZero, im Namen aller LPler
13.01.2014 20:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/files/pics/breakingnews.png

Es gibt was neues! \o/
Da wir jede Menge Thumbnails haben und Ashtray schon vor langer Zeit ne tolle Idee hatte, was wir damit machen könnten gibts jetzt unterm Player quasi ne SLIDESHOW!

Von links nach rechts könnt ihr dort
- das erste
- das voherige
- das aktuelle
- das nächste und
- das letzte

Video aufrufen. In den Thumbnails sind zum Verständnis noch Icons untergebracht, die für den Anfang die Bedienung erleichtern sollen. Ist grad noch etwas buggy, aber daran schrauben wir grade fröhlich Viel Spaß damit.



WIE UNGLAUBLICH AWESOME SEID IHR EIGENTLICH?!
13.01.2014 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja wa? Das total geil Mann! Und dann erst die thumbnails!
Aw yiss!
Mother
Fucking
THUMBNAILS!
13.01.2014 20:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Hat man direkt Lust mal wieder etwas aufzunehmen peinlich/erstaunt

tschy2m
13.01.2014 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Habt ihr mir ein lustiges LP das ihr mir empfehlen könnt?
Bin nicht so der LP schauer peinlich/erstaunt
13.01.2014 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Descent von Tom4Surfer ist lustig. Breites Grinsen
13.01.2014 20:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Die LPs von primetime und mürbchen3rd sind ziemlich lustig. Oder auch die Simulationen von lore.
13.01.2014 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von hitmiccs

Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Reife Leistung, Leude. Läuft hier einwandfrei.
13.01.2014 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Johnny_Analog

Die LPs von primetime und mürbchen3rd sind ziemlich lustig. Oder auch die Simulationen von lore.



Uh ja! Die dicke netbitch darf man nicht auslassen!
13.01.2014 21:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von hitmiccs



Es gibt was neues! \o/
Da wir jede Menge Thumbnails haben und Ashtray schon vor langer Zeit ne tolle Idee hatte, was wir damit machen könnten gibts jetzt unterm Player quasi ne SLIDESHOW!

Von links nach rechts könnt ihr dort
- das erste
- das voherige
- das aktuelle
- das nächste und
- das letzte

Video aufrufen. In den Thumbnails sind zum Verständnis noch Icons untergebracht, die für den Anfang die Bedienung erleichtern sollen. Ist grad noch etwas buggy, aber daran schrauben wir grade fröhlich Viel Spaß damit.



Sehr schön!

 
Zitat von tschy2m

Hat man direkt Lust mal wieder etwas aufzunehmen peinlich/erstaunt

tschy2m



Ich wüsste da was...

e/ Aber ich weiß, was Bregor in 1 Monat, 2 Wochen, 1 Tag und 0 Stunden aufnimmt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 13.01.2014 21:32]
13.01.2014 21:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von tschy2m

Hat man direkt Lust mal wieder etwas aufzunehmen peinlich/erstaunt

tschy2m



Ich wüsste da was...


Erzähl mir mehr.

tschy2m
13.01.2014 21:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Max Payne wolltest du neu machen.

Max1Payne
13.01.2014 21:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/files/pics/breakingnews.png

Es gibt was neues! \o/
Da wir jede Menge Thumbnails haben und Ashtray schon vor langer Zeit ne tolle Idee hatte, was wir damit machen könnten gibts jetzt unterm Player quasi ne SLIDESHOW!

Von links nach rechts könnt ihr dort
- das erste
- das voherige
- das aktuelle
- das nächste und
- das letzte

Video aufrufen. In den Thumbnails sind zum Verständnis noch Icons untergebracht, die für den Anfang die Bedienung erleichtern sollen. Ist grad noch etwas buggy, aber daran schrauben wir grade fröhlich Viel Spaß damit.



Sehr schön!

 
Zitat von tschy2m

Hat man direkt Lust mal wieder etwas aufzunehmen peinlich/erstaunt

tschy2m



Ich wüsste da was...

e/ Aber ich weiß, was Bregor in 1 Monat, 2 Wochen, 1 Tag und 0 Stunden aufnimmt!



Hat es was mit Städtebau zu tun? peinlich/erstaunt

Oder in einer Stadt rumlaufen? Am liebsten bei Nacht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.01.2014 21:39]
13.01.2014 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Nope. Ne Stadt ist dabei, aber mit bauen is da nix. peinlich/erstaunt

Streng dich an, du weißt es doch!

e/ Thats my boy. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 13.01.2014 21:40]
13.01.2014 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

Max Payne wolltest du neu machen.

Max1Payne


Will ich, ja. Läuft aber zur Zeit nicht mit AMD-Grafikkarten. Läuft doch. Ich peile mal Mittwoch an.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 13.01.2014 21:45]
13.01.2014 21:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MichaelMeiers

Nope. Ne Stadt ist dabei, aber mit bauen is da nix. peinlich/erstaunt

Streng dich an, du weißt es doch!

e/ Thats my boy. <3



Wenn du es mir giftest. Augenzwinkern
13.01.2014 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hitmiccs



Es gibt was neues! \o/
Da wir jede Menge Thumbnails haben und Ashtray schon vor langer Zeit ne tolle Idee hatte, was wir damit machen könnten gibts jetzt unterm Player quasi ne SLIDESHOW!

Von links nach rechts könnt ihr dort
- das erste
- das voherige
- das aktuelle
- das nächste und
- das letzte

Video aufrufen. In den Thumbnails sind zum Verständnis noch Icons untergebracht, die für den Anfang die Bedienung erleichtern sollen. Ist grad noch etwas buggy, aber daran schrauben wir grade fröhlich Viel Spaß damit.



Sehr schön!

 
Zitat von tschy2m

Hat man direkt Lust mal wieder etwas aufzunehmen peinlich/erstaunt

tschy2m



Ich wüsste da was...

e/ Aber ich weiß, was Bregor in 1 Monat, 2 Wochen, 1 Tag und 0 Stunden aufnimmt!

half-life 3?
13.01.2014 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/files/pics/breakingnews.png

Es gibt was neues! \o/
Da wir jede Menge Thumbnails haben und Ashtray schon vor langer Zeit ne tolle Idee hatte, was wir damit machen könnten gibts jetzt unterm Player quasi ne SLIDESHOW!

Von links nach rechts könnt ihr dort
- das erste
- das voherige
- das aktuelle
- das nächste und
- das letzte

Video aufrufen. In den Thumbnails sind zum Verständnis noch Icons untergebracht, die für den Anfang die Bedienung erleichtern sollen. Ist grad noch etwas buggy, aber daran schrauben wir grade fröhlich Viel Spaß damit.



Sehr schön!

 
Zitat von tschy2m

Hat man direkt Lust mal wieder etwas aufzunehmen peinlich/erstaunt

tschy2m



Ich wüsste da was...

e/ Aber ich weiß, was Bregor in 1 Monat, 2 Wochen, 1 Tag und 0 Stunden aufnimmt!

half-life 3?



Sry. 1 + 2 + 1 = 4...

ZOMG Half-Life 4 CONFIRMED!
13.01.2014 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von ]Maestro[

Descent von Tom4Surfer ist lustig. Breites Grinsen


Ey, so oft bin ich auch nicht durchs Wasser gepflügt!

Oder wart mal, jetzt wo dus sagst ... peinlich/erstaunt

Auf jeden Fall: Daumen Hoch für unser Team Awesome von LPIP Das möchte ich mit einem weiteren Lets Play feiern:



Descent II - 05a - Seaspring Gorge
Descent II - 05b - Hurdle Chase
Descent II - 05c - Der lange Weg nach draußen

Descent II - 06 - The Well

Descent II - 07a - Coralbank Quarry
Descent II - 07b - A Dance With Mercuries


Heute neu ist der zweite Teil des echt bissigen siebenten Levels und ratet mal, was für ein Fight mir jetzt wieder bevorsteht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 13.01.2014 22:53]
13.01.2014 22:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
neues feature?

fricking awesome! vor allem da ich grad die alten fireEmblem von fricken anschaue. da ist das einfach super praktisch. war ja bis dato auch kaum ein aufwand, aber jetzt mit nur EIN FUCKING KLICK! HA! ich weiß garnicht was ich mit der ganzen gewonnen zeit anfangen soll? vermutlich mehr LPs schauen
13.01.2014 23:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von MichaelMeiers

Nope. Ne Stadt ist dabei, aber mit bauen is da nix. peinlich/erstaunt

Streng dich an, du weißt es doch!

e/ Thats my boy. <3



Wenn du es mir giftest. Augenzwinkern



Dachte du hast das schon? D:
13.01.2014 23:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Tom4H4wk: War eher darauf bezogen, das irgendwer (vermutlich broger) mal meinte, das du sehr Spacesur4erig abgehst Breites Grinsen
13.01.2014 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

Tom4H4wk: War eher darauf bezogen, das irgendwer (vermutlich broger) mal meinte, das du sehr Spacesur4erig abgehst Breites Grinsen


Ahso. Na den kenne ich nicht.

Aber es dürften ruhig auch wieder einige Kommentare zum LP kommen, gerne auch in den Thread. Oder findet ihr Descent II nicht mehr so interessant?
14.01.2014 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CXI ( Interaktiv bewegte Pixel für faule Menschen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
im  lets  letsplay  lpip  play  pot 
Mod-Aktionen:
14.03.2014 20:49:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2014 19:35:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum