Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Lass es, bringt eh nix... Dann kommen nur Beschwerden, es wird hinterher selbst da hingerückt und mit ein bisschen Pech grabbelt der Redner dann die ganze Zeit beim quatschen dran rum. Während es am Stativ ist natürlich

---

Hass: Opera ist doof geworden traurig Wütend
28.01.2014 8:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Deswegen hab ich das Stativ so gebastelt, das man es gar nicht so benutzen kann wenn das mic noch dran hängt.
Außer man kniet sich davor. Breites Grinsen
Und den will ich sehen, der die schrauben mit Schweiß Händen los macht.
28.01.2014 8:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von black_velvet

Ist doch noch 'ne Stunde. Die Präsentation kommt dann in einem seltsamen Format, das leider auf dem Laptop nicht geöffnet werden kann. Dann gibt es nochmal kurz Probleme mit der Verbindung zum Beamer und zum Schluss stürzt es dann durch Überhitzung ab \o/

Kommt das durchs Licht oder habt ihr denen da echt zwei unterschiedliche Stative hingestellt? Breites Grinsen


Genereller Hass: Leute die Dateien nicht in Standardformaten versenden. Was ist denn so schwer daran, das als pdf zu speichern? Stattdessen openoffice95 oder so einen Schwachsinn
28.01.2014 8:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Das Problem kenne ich auch nur zu gut. In unserer Kanzlei werden regelmäßig Dokumente ausgetauscht. Hat dazu geführt, dass ich auf meinem Arbeitsplatz mittlerweile so ziemlich alle Formate, die unsere Mandanten schicken, laden und in etwas konvertieren kann, was der Mitarbeiter dann wieder benutzen kann.

Es wäre ja auch zu viel verlangt, sich über sowas mal Gedanken zu machen.

"Wird doch jeder den gleichen Rechner, Betriebssystem und Software, wie ich, benutzen. Who cares..."
28.01.2014 9:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von black_velvet

Ist doch noch 'ne Stunde. Die Präsentation kommt dann in einem seltsamen Format, das leider auf dem Laptop nicht geöffnet werden kann. Dann gibt es nochmal kurz Probleme mit der Verbindung zum Beamer und zum Schluss stürzt es dann durch Überhitzung ab \o/

Kommt das durchs Licht oder habt ihr denen da echt zwei unterschiedliche Stative hingestellt? Breites Grinsen


Genereller Hass: Leute die Dateien nicht in Standardformaten versenden. Was ist denn so schwer daran, das als pdf zu speichern? Stattdessen openoffice95 oder so einen Schwachsinn



Am besten auch noch als ".pages", hatte ich gestern.
28.01.2014 9:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
böse gucken
Tools, deren Funktionen irgendwelche Laufzeitvariablen mitschleppen, so dass deren Aufruf bei absolut identischen Ausgangsbedingungen und Eingangsvariablen verschiedene Ausgaben ergeben. Gestern schon ne halbe Stunde mit Strg+Z, Strg+Y verschleudert, bis ich irgendwann mal an allen Stellen ein brauchbares Ergebnis hatte.

Nächster Hass: Hab heute eigentlich frei, muss aber gleich trotzdem noch mal ins Büro, weil ich den Dienstreiseauftrag für morgen vergessen hab. Unabhängig davon um 5 aufstehen, um 6 geht's los zum Spielen im Schnee.
28.01.2014 10:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ist es sooo abwegig, dass man bei einer ausreichenden Menge an vorhandenen Duschhandtüchern im Urlaub sein eigenes haben möchte, statt sich mit der Freundin eins zu teilen?
Das war vor vielen Jahren, meine Freundin war ob dieser Aussage von mir erstmal beleidigt ("findest du mich jetzt eklig oder was?!") und holt das auch heute noch immer mal wieder raus, um dann ein bisschen beleidigt zu sein.

Ich versteh nicht, was das soll! Ist das so abwegig?! Wütend
28.01.2014 10:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Nein, es ist nicht abwegig, aber mit Logik kannst du dieser Situation anscheinend eh nicht beikommen.
28.01.2014 10:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Klingt schon ein bisschen eklig deine Freundin, aber weniger Handtuch- als Charakter-bezogen.
28.01.2014 10:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Flatline

Klingt schon ein bisschen eklig deine Freundin, aber weniger Handtuch- als Charakter-bezogen.



Dies.

28.01.2014 10:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Morgen Klausur.

Ich hab keinen Bock zu lernen, VERDAMMT NOCHMAL! Wütend
28.01.2014 10:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Lefko

Ist es sooo abwegig, dass man bei einer ausreichenden Menge an vorhandenen Duschhandtüchern im Urlaub sein eigenes haben möchte, statt sich mit der Freundin eins zu teilen?
Das war vor vielen Jahren, meine Freundin war ob dieser Aussage von mir erstmal beleidigt ("findest du mich jetzt eklig oder was?!") und holt das auch heute noch immer mal wieder raus, um dann ein bisschen beleidigt zu sein.

Ich versteh nicht, was das soll! Ist das so abwegig?! Wütend



Klassischer Fall von Borderline
28.01.2014 10:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Lefko

Ich versteh nicht, was das soll! Ist das so abwegig?! Wütend


Was kommt danach? Eigene Zahnbürste? Eigene Unterwäsche? Alleine das Haus verlassen?

Ich glaub du liebst sie nicht. Mach besser Schluss.

quake.
28.01.2014 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Gibt Frauen die sich anstellen wie Zwölfjährige.

Gibt auch andere.

/e
Gibt auch Frauen mit denen man reden kann. Nur keine Bitch sein und sich whippen lassen.

So einfach ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 28.01.2014 10:35]
28.01.2014 10:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Lefko

Ist es sooo abwegig, dass man bei einer ausreichenden Menge an vorhandenen Duschhandtüchern im Urlaub sein eigenes haben möchte, statt sich mit der Freundin eins zu teilen?
Das war vor vielen Jahren, meine Freundin war ob dieser Aussage von mir erstmal beleidigt ("findest du mich jetzt eklig oder was?!") und holt das auch heute noch immer mal wieder raus, um dann ein bisschen beleidigt zu sein.

Ich versteh nicht, was das soll! Ist das so abwegig?! Wütend



Klassischer Fall von Borderline



Kokst Sie?
28.01.2014 10:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
In 4,5h Bewerbungsgespräch und jetzt grad den übelsten Dünnschiss des Todes. Gestern Curry und heute Kaffee war wohl nicht so schlau.
28.01.2014 10:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
2x Lopedium einwerfen und alles wird gut.
28.01.2014 10:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von niffeldi

Gibt Frauen die sich anstellen wie Zwölfjährige.




Oh gott, ich hab "anfühlen" gelesen. m(
28.01.2014 10:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
verschmitzt lachen
Ein Freud'scher Verleser? Breites Grinsen
28.01.2014 10:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von niffeldi

Gibt Frauen die sich anstellen wie Zwölfjährige.




Oh gott, ich hab "anfühlen" gelesen. m(


Und, erster Gedanke "ZU AAAAAAALT!"?

quake.
28.01.2014 10:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Breites Grinsen

Ne... neeeee...
28.01.2014 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
"Wir brauchen die Bilder, die in dieser Broschüre verwendet wurden. Sind von alten Projekten". Aha. Schade, dass unsere Projekte in einer Standardisierten Ordnerstruktur abgelegt werden, so dass ca. 90% aller Ordner leer sind (bzw. nur andere leere Ordner beinhalten)... und scheinbar auch grundsätzlich nur inDesign Dateien abgelegt werden während man arbeitet, und nie am Ende vielleicht mal alle fertigen Bilder gesammelt... ich bin kurz davor zu fragen, wo denn überhaupt diese Broschüre herkommt, offensichtlich hatte ja mal jemand die Bilder!
28.01.2014 11:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Flatline

Schade, dass unsere Projekte in einer Standardisierten Ordnerstruktur abgelegt werden, so dass ca. 90% aller Ordner leer sind (bzw. nur andere leere Ordner beinhalten)




Was im übrigen gut so ist. Ich möchte nie wieder in dem Wahnsinn arbeiten der entsteht wenn alle ihre eigene Ideen einer Ordnerstruktur pflegen...
28.01.2014 11:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Flatline

"Wir brauchen die Bilder, die in dieser Broschüre verwendet wurden. Sind von alten Projekten". Aha. Schade, dass unsere Projekte in einer Standardisierten Ordnerstruktur abgelegt werden, so dass ca. 90% aller Ordner leer sind (bzw. nur andere leere Ordner beinhalten)... und scheinbar auch grundsätzlich nur inDesign Dateien abgelegt werden während man arbeitet, und nie am Ende vielleicht mal alle fertigen Bilder gesammelt... ich bin kurz davor zu fragen, wo denn überhaupt diese Broschüre herkommt, offensichtlich hatte ja mal jemand die Bilder!


Bei uns sind alte Projekte nach Jahren sortiert. Wenn man nun nicht weiss, WANN etws abgeschlossen wurde, hat man keine Chance was zu finden. Einfach Ordner mit Projektnamen zu erstellen, wäre wohl zu einfach gewesen
28.01.2014 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Flatline

Schade, dass unsere Projekte in einer Standardisierten Ordnerstruktur abgelegt werden, so dass ca. 90% aller Ordner leer sind (bzw. nur andere leere Ordner beinhalten)




Was im übrigen gut so ist. Ich möchte nie wieder in dem Wahnsinn arbeiten der entsteht wenn alle ihre eigene Ideen einer Ordnerstruktur pflegen...


Das hilft aber auch nichts, wenn die Kollegen und Projektleiter weder die Ordnerstruktur noch die Projektstruktur verstehen. Da muss man dann alle Ordner durchsuchen, weil alles falsch abgelegt wird.

quake.
28.01.2014 11:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Flatline

Schade, dass unsere Projekte in einer Standardisierten Ordnerstruktur abgelegt werden, so dass ca. 90% aller Ordner leer sind (bzw. nur andere leere Ordner beinhalten)




Was im übrigen gut so ist. Ich möchte nie wieder in dem Wahnsinn arbeiten der entsteht wenn alle ihre eigene Ideen einer Ordnerstruktur pflegen...


Das hilft aber auch nichts, wenn die Kollegen und Projektleiter weder die Ordnerstruktur noch die Projektstruktur verstehen. Da muss man dann alle Ordner durchsuchen, weil alles falsch abgelegt wird.

quake.


"Du hast einfach keine Ahnung!!1!elf!"

War die Antwort, als ich einmal auf so etwas hingewiesen habe.
28.01.2014 11:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Google hat den Filter für "Diskussionen" bei der Websuche entfernt war sehr praktisch um Webforen zu durchsuchen (dafür war dieser Suchfilter da, der hat sozusagen alle gängigen Webforen "erkannt"). Aber: Ich hab auch direkt nen Workaround gefunden Breites Grinsen einfach an die URL "&tbm=dsc" anhängen, dann kommt man wieder zur Diskussionssuche.
28.01.2014 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ordnerstruktur schön und gut. Dann aber bitte entsprechend der Struktur nur diejenigen Ordner anlegen, in denen man auch tatsächlich etwas ablegen möchte. Dann müsste man vielleicht ab und zu nachschauen, was es da so in der Vorlage gibt, dafür hätte man nicht 90% Bullshit-Struktur ohne Inhalt. Und ja, ob die Sachen dann da liegen, wo sie hingehören, ist eh noch mal eine andere Frage (ich selber finde das auch nur so medium-eindeutig. Die Ordnerstruktur hat auf jeden Fall geringen Bezug zu den verschiedenen Arten von Dingen, die ich gerne ablegen möchte). Und ja, nach Jahr ist hier auch alles sortiert!
28.01.2014 11:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Flatline

Und ja, nach Jahr ist hier auch alles sortiert!


Am besten ist es, wenn je nach Jahr gerade ein anderes Tool für *ALLES* benutzt wurde. Wenn man nicht weiß, wann das Projekt lief hat man keine Chance die Dokumentation zu finden.

Machen ganz viele Unternehmen so. traurig

quake.
28.01.2014 11:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum hat der liebe Gott eigentlich die Datenbank erfunden?
28.01.2014 11:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXI ( Wenn einfach auflegen schwierig wird. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2014 13:19:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2014 23:38:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum