Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXIX ( ACH JA? KOMMA HER! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von SirHenry

Bei unserer letzten Grillrunde am Donnerstag wurde der Depp der Runde einfach so lange mit gemeinen Sprüchen aufgezogen, bis er von allein gegangen ist. Wir sind echt voll nette Zeitgenossen!

// Das ist sicherlich nicht die netteste Art, aber effektiv.


Warum ladet ihr ihn dann ein?



Die Deppen im Dunstkreis meines Feundeskreises haben meistens die Abart uneingeladen aufzukreuzen und dann allen auf die Eier zu gehen.

Leider sind wir nicht so gemein wie SirHenry...
14.06.2014 20:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von RichterSkala

Wer kommt bei dem Wetter auf die Idee sich zum Fussball gucken draußen zu treffen? Richtig, Engländer!



Zwingt dich ja keiner auch Shorts und TShirt anzuziehen.
14.06.2014 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von RichterSkala

Wer kommt bei dem Wetter auf die Idee sich zum Fussball gucken draußen zu treffen? Richtig, Engländer!


Ausschließlich! mit den Augen rollend
14.06.2014 20:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Die Deppen im Dunstkreis meines Feundeskreises haben meistens die Abart uneingeladen aufzukreuzen und dann allen auf die Eier zu gehen.

Leider sind wir nicht so gemein wie SirHenry...



Wie stellt man sich das vor, wenn er nichts von der Grillfeier weiß? Geht der einfach zu jedem nach Hause und guckt ob wer da ist?
14.06.2014 21:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von SirHenry

Bei unserer letzten Grillrunde am Donnerstag wurde der Depp der Runde einfach so lange mit gemeinen Sprüchen aufgezogen, bis er von allein gegangen ist. Wir sind echt voll nette Zeitgenossen!

// Das ist sicherlich nicht die netteste Art, aber effektiv.


Warum ladet ihr ihn dann ein?


War nicht unbedingt eingeladen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von xargi

Wie stellt man sich das vor, wenn er nichts von der Grillfeier weiß? Geht der einfach zu jedem nach Hause und guckt ob wer da ist?


Das kann zum Beispiel so ablaufen:

Depp: jo, was machst du heut' Abend?
Eingeladener Kumpel: Bin beim Soundso grillen.

Zack, Depp weiß bescheid und kommt im Zweifel vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.06.2014 21:17]
14.06.2014 21:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Die Deppen im Dunstkreis meines Feundeskreises haben meistens die Abart uneingeladen aufzukreuzen und dann allen auf die Eier zu gehen.

Leider sind wir nicht so gemein wie SirHenry...



Wie stellt man sich das vor, wenn er nichts von der Grillfeier weiß? Geht der einfach zu jedem nach Hause und guckt ob wer da ist?



Wahrscheinlich so Leutem die früher aufm Schulhof um die Gruppe rumgelaufen sind und versucht haben irgendwo mitm Kopf zwischen zu kommen.
Die haben sich dann auch immer irgendwie eingeladen gefühlt.
14.06.2014 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich war scheinbar bisher zum Glück immer uncool genug das ich mich nur mit Freunden verabreden kann die ich auch mag. Und wenn ich wen nicht mag, mag zumindest der Großteil der Gruppe denjenigen (Oder es ist ein Mitbewohner des Gastgebers fröhlich)
14.06.2014 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, wenn du Leute hast, mit denen du dich generell sehr gut verstehst, mit denen du zu 100% auf einer Wellenlänge bist, dann machst du das alles etwas lockerer. Da wird dann gesagt man grillt ab soundsoviel Uhr und dann schaut man mal wer da alles aufschlägt. Das funktioniert 100 Mal gut, aber ab und an hat man halt das Pech, dass irgendein Freundesfreund dazu kommt, der nicht unbedingt in die Gruppe passt. Breites Grinsen

// Zum drüber aufregen:



Oh man.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.06.2014 21:43]
14.06.2014 21:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Die Deppen im Dunstkreis meines Feundeskreises haben meistens die Abart uneingeladen aufzukreuzen und dann allen auf die Eier zu gehen.

Leider sind wir nicht so gemein wie SirHenry...



Wie stellt man sich das vor, wenn er nichts von der Grillfeier weiß? Geht der einfach zu jedem nach Hause und guckt ob wer da ist?



Irgendwie finden die das immer raus - siehe Vorredner. Zum Glück nicht jedes mal Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 14.06.2014 21:45]
14.06.2014 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Hass: sitze grade mit 8 deppen beim grillen


Lustig, ist mir heute auch so passiert.

Hass: ich hab total das miese Personengedächtnis. Wütend
14.06.2014 22:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
böse gucken
Werkzeughass:
Ich habe vorhin eine Reparatur am Auto durchführen wollen. Schön alles abgebaut, bis das zu tauschende Teil (Nockenwellensensor) zugänglich ist. Will den Sensor los schrauben - Nuss kann nicht auf die Schraube aufgesetzt werden, weil die Aufnahme für die Ratsche zu groß ist um zwischen Teilen, die nicht abgebaut werden können, hindurch zu passen Wütend

Alles wieder zusammen gebaut, Ersatz bestellt, bis Dienstag warten Wütend
14.06.2014 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Sniedelfighter

Hass: sitze grade mit 8 deppen beim grillen


Lustig, ist mir heute auch so passiert.

Hass: ich hab total das miese Personengedächtnis. Wütend


Mir auch, und der komischste in der Runde hieß wie du. Zufälle gibts, das glaubt man nich. xD
14.06.2014 22:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja Wahnsinn, wir sollten uns mal treffen.
14.06.2014 23:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von Snowblind1911

Meine Chilis und Minze (Zimmerpflanzen) gehen langsam an weißen Flecken zugrunde, die nicht Mehltau sind.

Dem Aussehen nach ist es wahrscheinlich Spinnmilben-Befall. Gleich mal losgehen, Doom Ultra kaufen und sprühen. Vielleicht überleben sies ja.



Waschnüsse nehmen, einlegen, in die Erde kippen = Profit!

Hat bei meiner Palme mit undefinierbaren weißen Flecken auch super funktioniert!
14.06.2014 23:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Aufm Sportplatz ~800 Meter Luftlinie entfernt ist Sportfest. Und nun spielen sie für die Jugend Musik mit ordentlich Bass - auch jetzt noch

Man will ja kein Spielverderber sein, aber hier schlafen Kinder, und wenn man das HIER noch so laut hört muss das ziemlich ordentlich sein....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 15.06.2014 0:44]
15.06.2014 0:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Headsets geliehen. Zustand:würde ich nicht einmal mehr verschenken
15.06.2014 13:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.06.2014 14:15:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von SirHenry

Naja, wenn du Leute hast, mit denen du dich generell sehr gut verstehst, mit denen du zu 100% auf einer Wellenlänge bist, dann machst du das alles etwas lockerer. Da wird dann gesagt man grillt ab soundsoviel Uhr und dann schaut man mal wer da alles aufschlägt. Das funktioniert 100 Mal gut, aber ab und an hat man halt das Pech, dass irgendein Freundesfreund dazu kommt, der nicht unbedingt in die Gruppe passt. Breites Grinsen

// Zum drüber aufregen:

http://abload.de/img/tpunisexhbucf.png

Oh man.



Was ist so schlimm an Unisex-Toiletten? Schauen die Mädel dir da den Schniepel weg?
15.06.2014 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
So verklemmt wie Henry hier meist auftrittkann er wahrscheinlich nicht wenn Weibsvolk anwesend ist.
15.06.2014 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Atani

 
Zitat von RichterSkala

Wer kommt bei dem Wetter auf die Idee sich zum Fussball gucken draußen zu treffen? Richtig, Engländer!


Ich finds ja auch geil, dass man beim hiesigen Public Viewing (um 18:00) schon in Richtung Sonne schaut. Super!


Warscheinlich besser als wenn die Sonne auf die Bildfläche Scheint.
15.06.2014 14:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Fragment

Was ist so schlimm an Unisex-Toiletten? Schauen die Mädel dir da den Schniepel weg?


Wozu extra umbauen? Kostet nur Geld und bringt was genau? Ich meine, wenn Du unbedingt als Audiospanner den Mädels beim Pissen und Kacken zuhören möchtest, bitte. Von mir aus auch in neuen Gebäuden, das bringt keinen um. Aber was soll das eigentlich bringen? Daß Menschen, die sich selbst nicht einordnen wollen/können nicht mehr gegen die Wand zwischen den beiden Türen rennen?
15.06.2014 14:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Fände ich gut, endlich ungestraft den Schwengel zeigen ohne dass gleich eine rumschreit.

/e: fände ich doch nicht gut, wer mal Damen- und Herrentoiletten verglichen hat zieht selbst eine schon gut vollgepisste Herrentoilette der Alternative vor. Was wohl den "Damen" geschuldet ist die sich nicht auf die Brille setzen möchte und sich dann mit den Füßen draufhocken und danebenscheißen. Neben dem großzügigen Verteilen von Binden und Tampons und dem Verbrauch von Unmengen von Klopapier was früher oder später jede Spülung überfordert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.06.2014 16:39]
15.06.2014 16:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.06.2014 17:12:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Gibt doch schon behindertenklos... Da kann man die andere minderheit auch draufsetzen.
15.06.2014 18:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Lunovis

Gibt doch schon behindertenklos... Da kann man die andere minderheit auch draufsetzen.


Wow.
15.06.2014 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von TheRealHawk

Fände ich gut, endlich ungestraft den Schwengel zeigen ohne dass gleich eine rumschreit.

/e: fände ich doch nicht gut, wer mal Damen- und Herrentoiletten verglichen hat zieht selbst eine schon gut vollgepisste Herrentoilette der Alternative vor. Was wohl den "Damen" geschuldet ist die sich nicht auf die Brille setzen möchte und sich dann mit den Füßen draufhocken und danebenscheißen. Neben dem großzügigen Verteilen von Binden und Tampons und dem Verbrauch von Unmengen von Klopapier was früher oder später jede Spülung überfordert.



Ich dachte immer, dass Frauenklos tendenziell sauberer sein müssten.


So kann man sich irren.
15.06.2014 19:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
 
Zitat von Lunovis

Gibt doch schon behindertenklos... Da kann man die andere minderheit auch draufsetzen.


Breites Grinsen
15.06.2014 19:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von csde_rats

Ich dachte immer, dass Frauenklos tendenziell sauberer sein müssten.


So kann man sich irren.


das dachtest du echt? auch nur 5 minuten lang? Breites Grinsen
15.06.2014 19:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Ich denk nicht so oft über Klos nach, aber zusammengefasst übers ganze Leben habe ich bestimmt 5 Minuten lang dran geglaubt.
15.06.2014 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Bei den ganzen Veranstaltungen, die ich mitorganisiert habe, war das Damenklo am nächsten Morgen immer das schlimmste Örtchen. peinlich/erstaunt
15.06.2014 19:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXIX ( ACH JA? KOMMA HER! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.06.2014 22:07:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2014 19:36:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum