Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Matchmaking ist heute irgendwie....komisch.

8 Runden gehabt bis jetzt wo die Gegner nicht einen Panzer hatten, wir aber so 4-6. Nur eine Runde wo dann doch mal 2 Feindpanzer mitgemischt haben. Und das Grinden zum Panzerkampfwagen IV macht mich grad irre....

Durch das träge vorwärtskommen aber 240k credits zusammengeschlumpft ... auch nich übel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.07.2014 0:09]
29.07.2014 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
29.07.2014 1:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Gnah, wenn die Gegenseite fast nie Panzer ins Feld führt, komm ich doch nie zu meinem Medium Tank Ribbon 5. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 29.07.2014 2:25]
29.07.2014 2:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von sahneknuffi

Gnah, wenn die Gegenseite fast nie Panzer ins Feld führt, komm ich doch nie zu meinem Medium Tank Ribbon 9. -.-


Du hast Probleme. Spiel mal auf der Seite die keine Panzer hat.
29.07.2014 2:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Whoa...kauft euch nie die C96 Pistol.
Da macht ja sogar die Schaufel mehr Schaden.
29.07.2014 2:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was heißt denn bitteschön "Aussperrung" mit nem gelben pinöppel dahinter und dem Schriftzug "Abzug" in der Übersicht.

Mir sind eben 2 Teampenner zum einsteigen vor den fahrenden Panzer gesprungen - haben natürlich brav f1 gedrückt nachdem ich nicht bremsen konnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.07.2014 2:18]
29.07.2014 2:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von sahneknuffi

Gnah, wenn die Gegenseite fast nie Panzer ins Feld führt, komm ich doch nie zu meinem Medium Tank Ribbon 5. -.-


Du hast Probleme. Spiel mal auf der Seite die keine Panzer hat.



Im Panzer sieht man nicht viel, einfach anpirschen, Haftladung/Panzerabwehrgranaten/Tellermine/Bazooka -> Bumm.

Im offenen, übersichtlichen Gelände oder gegen Panzer die gute Infanterieunterstützung haben bist du zugegebenermaßen gearscht wenn du keinen eigenen Eisenschweine hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 29.07.2014 2:27]
29.07.2014 2:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von sahneknuffi

Gnah, wenn die Gegenseite fast nie Panzer ins Feld führt, komm ich doch nie zu meinem Medium Tank Ribbon 5. -.-


Du hast Probleme. Spiel mal auf der Seite die keine Panzer hat.



Im Panzer sieht man nicht viel, einfach anpirschen, Haftladung/Panzerabwehrgranaten/Tellermine/Bazooka -> Bumm.

Im offenen, übersichtlichen Gelände oder gegen Panzer die gute Infanterieunterstützung haben bist du zugegebenermaßen gearscht wenn du keinen eigenen Eisenschweine hast.



Gehr mir grad genauso. 10te Runde eben gehabt wo die Allies nicht einen einzigen Panzer hatten, ka was das Matchmaking da zusammenwürfelt. Bei den light tanks war das irgendwie weitaus einfacher...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.07.2014 2:33]
29.07.2014 2:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von sahneknuffi

Gnah, wenn die Gegenseite fast nie Panzer ins Feld führt, komm ich doch nie zu meinem Medium Tank Ribbon 5. -.-


Du hast Probleme. Spiel mal auf der Seite die keine Panzer hat.



Im Panzer sieht man nicht viel, einfach anpirschen, Haftladung/Panzerabwehrgranaten/Tellermine/Bazooka -> Bumm.

Im offenen, übersichtlichen Gelände oder gegen Panzer die gute Infanterieunterstützung haben bist du zugegebenermaßen gearscht wenn du keinen eigenen Eisenschweine hast.


In meiner Spielzeit habe ich bisher nur die Bazooka mal live gesehen. Ansonsten sehe ich immer nur den Geschosshagel feindlicher Panzer.

Sofern Panzer anwesend sind, also so fair bin ich schon.
29.07.2014 2:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
böse gucken
Das Spiel will mich verarschen. Gerade 6 Shermans abgeknallt und keinen einzigen Punkt Fortschritt auf meinem Medium Armor Ribbon. Geht's noch?!

Edit:
 
Zitat von kommo1

In meiner Spielzeit habe ich bisher nur die Bazooka mal live gesehen. Ansonsten sehe ich immer nur den Geschosshagel feindlicher Panzer.

Sofern Panzer anwesend sind, also so fair bin ich schon.



Das Gleichgewicht zwischen Panzern und Infanterie verschiebt sich je weiter du im Spiel vorankommst, weil AT-Waffen mit zunehmendem Rang der Spieler immer häufiger werden.

Aber ich will jetzt auch keinen auf Panzer-Apologeten machen; mit 'ner guten, erhöhten Position und etwas Hilfe durch eigene Infanterie geht man als Tanker auch schon mal mit 40/1 aus 'nem Match. Panzer sind unter den richtigen Umständen richtig mächtig, keine Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 29.07.2014 2:41]
29.07.2014 2:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sahneknuffi

Das Spiel will mich verarschen. Gerade 6 Shermans abgeknallt und keinen einzigen Punkt Fortschritt auf meinem Medium Armor Ribbon. Geht's noch?!



Einmal raus aus dem Spiel und wieder rein, die Accountserver scheinen etwas träge im Abgleich zu sein.

Sofern jetzt nix verkackt sollte ich gleich den IV kaufen können...
29.07.2014 2:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Das weiß ich. Ist auch eher ein Balancing Problem. Eben erst wieder ein Match gehabt wo nur die Deutschen nen Panzer-Team zur Auswahl hatten.
29.07.2014 2:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
para > panzer
29.07.2014 2:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von sahneknuffi

Das Spiel will mich verarschen. Gerade 6 Shermans abgeknallt und keinen einzigen Punkt Fortschritt auf meinem Medium Armor Ribbon. Geht's noch?!



Einmal raus aus dem Spiel und wieder rein, die Accountserver scheinen etwas träge im Abgleich zu sein.

Sofern jetzt nix verkackt sollte ich gleich den IV kaufen können...



Tatsache. Nur noch 25% jetzt.

Edit:
@Vincent: Bitte wiederholt untertänigst um Aufnahme in "Die Liste".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 29.07.2014 3:04]
29.07.2014 3:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
So, Panzerkampfwagen IV gekauft....na dann mal ernüchtern lassen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.07.2014 3:26]
29.07.2014 3:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Hab ihn jetzt auch. Mal gucken was er so kann.

Edit: Yay, M3s oneshotten! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 29.07.2014 4:56]
29.07.2014 4:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Sobald mein neuer Bildschirm da ist, wäre ich auch dabei. Nick wie hier auch.

(bitte noch eintragen in die Liste)
29.07.2014 10:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
hmhm..Pz 4 oder Tiger 2.. hmhmhm.
29.07.2014 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Es scheinen echt immer mehr Leute zu Allies zu wechseln.

Plötzlich sind die viel stärker und man verliert fast nur noch. Was allerdings auch daran liegt das die Leute zu dumm für Objectives sind, aber das war irgendwo abzusehen.

Auf jeden Fall gibts weitaus weniger "ROFLSTOMPS" als noch vor ein paar Tagen. Mal schauen wie das die nächsten Tage wird.

Jetzt wo ich mein Sniper Ribbon voll hab fehlt eigentlich nur noch Recon und Driver 9th Grade. Danach werd ich wohl nen Para anfangen. Damit man den Leuten zeigt worum es wirklich geht auf den Maps.
29.07.2014 13:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sniper ist irgendwie meh Breites Grinsen
ich muss level 11 haben endlich...
29.07.2014 13:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja man kann schon echt den Nachschub der Gegner stoppen wenn man ne gute Position findet.

Aber Objectives kann man damit fast vergessen. Keine der Waffen, die man neben der Scope nehmen kann, sind gut genug für Close Combat.
29.07.2014 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja man kann schon echt den Nachschub der Gegner stoppen wenn man ne gute Position findet.


Wenn die Gegner immer plötzlich wie aus dem nichts vor deinem Fadenkreuz aufploppen, dann heißt das nicht, dass die cheaten oder laggen, sondern dass du in den Spawn ballerst. fröhlich

Unabhängig davon bin ich echt froh darüber, dass man am Anfang unsichtbar ist. Ist dann doch ne gescheite Möglichkeit solchen Pennern in den Rücken zu fallen.
29.07.2014 14:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ok, guten spot gefunden, 30/2. läuft.
aber alter sind die mods teuer peinlich/erstaunt
29.07.2014 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja man kann schon echt den Nachschub der Gegner stoppen wenn man ne gute Position findet.


Wenn die Gegner immer plötzlich wie aus dem nichts vor deinem Fadenkreuz aufploppen, dann heißt das nicht, dass die cheaten oder laggen, sondern dass du in den Spawn ballerst. fröhlich

Unabhängig davon bin ich echt froh darüber, dass man am Anfang unsichtbar ist. Ist dann doch ne gescheite Möglichkeit solchen Pennern in den Rücken zu fallen.



Man hat aber schnell raus wo die Spawns sind. Und dann kann man sich genau so hinlegen, dass du das Gebiet schön im Blick hast. Und das ist dann ein fest für jeden Recon Breites Grinsen

///Gerade den Thread hier gefunden:

http://forum.heroesandgenerals.com/viewtopic.php?f=55&t=13172

Da wird erklärt wie die XP für die Ribbons berechnet wird.

Ich brauch also noch 500 Headshots oder darf 250 Games lang nicht sterben für Camouflage...PIECE OF CAKE! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.07.2014 15:33]
29.07.2014 14:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Was genau bringt einem eigentlich das switchen auf Tank Crewman oder Fighter Pilot? Nur den Zugriff auf die Waffen und Fahrzeuge, die man dann auch nochmal kaufen muss? Oder ändert sich noch irgendetwas anderes?
29.07.2014 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MartiniMoe

Was genau bringt einem eigentlich das switchen auf Tank Crewman oder Fighter Pilot? Nur den Zugriff auf die Waffen und Fahrzeuge, die man dann auch nochmal kaufen muss? Oder ändert sich noch irgendetwas anderes?



Im Prinzip nicht. Mußt dir halt die Frage stellen ob du wie einige hier gerne für jede Situation nen separaten Soldaten haben willst um zu switchen oder ob du einen einzelnen haben willst den du erstmal vollständig mit allem Equipment und Fahrzeugen bis zum Ende ausbaust.

Wechseln kannst du ja bei letzterem trotzdem jederzeit für nen paar Kröten.

 
Zitat von Kebap

hmhm..Pz 4 oder Tiger 2.. hmhmhm.



Was ist denn das für ne Wahl zwischen dem Pz 4 oder dem Königstiger?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.07.2014 16:10]
29.07.2014 16:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ah danke, dann lasse ich es glaub erstmal so.
Kostet das Wechseln in einen Branch mehr, wenn ich schon einen anderen habe? Oder bleiben die Kosten gleich?
29.07.2014 16:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MartiniMoe

Ah danke, dann lasse ich es glaub erstmal so.
Kostet das Wechseln in einen Branch mehr, wenn ich schon einen anderen habe? Oder bleiben die Kosten gleich?



Muß ich jetzt gerade passen. Ich hab aktuell immer noch nur einen Soldaten, da bleibt jedenfalls der Preis relativ gleich.
29.07.2014 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pz. IIc kaufen oder nicht?
29.07.2014 16:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Kaufen. Mit dem kann man dank DakkaDakka gut Spaß haben.
29.07.2014 17:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes & Generals ( WW2 F2P )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2014 21:05:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum