Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Eltern-Thread IV ( pOT-Nachwuchsprogramm )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von serendipity

In so manchen Situationen würde ich die "Bloss nicht schreien lassen wenn er was möchte!"-Fraktion ja ganz gerne mal erleben.
Hier im Umfeld istn Kleiner, der wird im März 2 Jahre alt. Der hat gerade eine richtige Bockphase...


Naja, find die 2 fälle kann man jetzt nicht wirklich vergleichen. Diese Bockphasen sind nervig, da muss man mit jedem Kind mal durch. Und ja, in diesen Phasen muss man als Eltern auch hart bleiben und sich durchsetzen, sonst tanzen sie einem da ewig auf der Nase rum. Aber zwischen den beiden Fällen liegen circa 6 Monate. Und das andere ist zudem in der Nacht, von daher nicht vergleichbar
25.11.2014 8:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Och, der kleine Sohn der Leute unter uns schreit seit knapp einem Jahr dauerhaft. Also wirklich andauernd.
Die Eltern ignorieren das komplett und lassen ihn machen. Egal um welche Uhrzeit. Der ist auch eigentlich aus dem Schreialter raus, er kann nur noch kein Wort reden.
Aber Laufen wie ein Großer. Hab ihn im Sommer mal vom Garten aus gesehen, da rannte er durchs Wohnzimmer, hüpfte aufm Sofa rum, schmiss sein Spielzeug durch die Gegend und schrie wie am Spieß. Mutti saß aufm Sofa und hat seelenruhig ne Zeitschrift gelesen. Als sie gesehen hat, dass ich im Garten bin, hat sie die Vorhänge zugezogen.
25.11.2014 8:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
die nacht war super. um 2 hat er seine milch bekommen und hat sonst durchgeschlafen. und auch nicht geschrien und nichts. ich denke da war der erste tag schon ok wie wir es gemacht haben wenn das jetzt weiter so läuft und er nur 1-2 mal nachts eine milch möchte dann passt das. alle glücklich und das kind ist auch noch wohlauf verschmitzt lachen
25.11.2014 8:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von LeTschegg

"falsche" Erziehung...soso... mit den Augen rollend

/e: Zeichen versetzt...



führ doch mal deinen Gedankengang aus, statt (mal wieder) einfach so nen Satz hinzklatschen und mit den Augen rollend zu posten ....



mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend hier noch ein paar, extra für dich...


Ich erfreue mich nur an dem Begriff, es erheitert mich, wenn Leute, Erziehungsmethoden als "falsch" einstufen. Besonders wenn sie z.B. nicht sus dem Metier kommen oder selbst keine Kinder haben...
25.11.2014 9:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von AndRaw

Och, der kleine Sohn der Leute unter uns schreit seit knapp einem Jahr dauerhaft. Also wirklich andauernd.
Die Eltern ignorieren das komplett und lassen ihn machen. Egal um welche Uhrzeit. Der ist auch eigentlich aus dem Schreialter raus, er kann nur noch kein Wort reden.
Aber Laufen wie ein Großer. Hab ihn im Sommer mal vom Garten aus gesehen, da rannte er durchs Wohnzimmer, hüpfte aufm Sofa rum, schmiss sein Spielzeug durch die Gegend und schrie wie am Spieß. Mutti saß aufm Sofa und hat seelenruhig ne Zeitschrift gelesen. Als sie gesehen hat, dass ich im Garten bin, hat sie die Vorhänge zugezogen.


Wenn das Kind auch schreit, wenn die Eltern auf das Kind und seine Bedürfnisse eingehen, ist ignorieren ein ganz gutes Mittel um das Kind für das Fehlverhalten nicht mit Aufmerksamkeit zu belohnen. Das sollte aber nicht über Wochen/ Monate gehen. In dem vorliegenden Fall wurde das Kind also wahrscheinlich zu viel ignoriert. Ob mit erzieherischem Ansatz oder aus Faulheit lässt sich von außen natürlich schlecht sagen. Nur meine 50 Pfennige.
25.11.2014 9:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Now to something completely different:



Geburtstagsgeschenk für den Großen, Livipur "Mia"
25.11.2014 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von LeTschegg

Now to something completely different:

http://i.imgur.com/SmHRN4h.jpg

Geburtstagsgeschenk für den Großen, Livipur "Mia"


Kleiderständer? Regal? Klettergerüst? Höhle/ Haus?

Was ist das?

¤: ach, ein Käfig! ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 25.11.2014 12:58]
25.11.2014 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Seitenteile von dem Käfig fehlen noch. So kann er ja flüchten!
25.11.2014 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von LeTschegg

Now to something completely different:

http://i.imgur.com/SmHRN4h.jpg

Geburtstagsgeschenk für den Großen, Livipur "Mia"


Kleiderständer? Regal? Klettergerüst? Höhle/ Haus?

Was ist das?

¤: ach, ein Käfig! ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können.



Multifunktions-Spielhaus, im Bild mit Kaufladeneinsatz...

Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 25.11.2014 13:00]
25.11.2014 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Welches Objekt ist nicht "Multifunktionsspiel-" bei den Knirpsen? Breites Grinsen
25.11.2014 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Bombur

Ich weiß gar nicht, wie oft mir das als Kind passiert ist, nie ein Problem gehabt.



Ich möchte fast wetten, dass du als Kind nie WIRKLICH von einer Katze gebissen wurdest. Kratzer musste ich als Kind auch oft einstecken und ein wenig an mir herumgenagt wurde an mir auch. Aber wenn die Katze ihre kleinen Zähnchen zentimeter tief in deiner Haut versenkt, dann ist damit nicht zu spaßen.Unter der Haus bildet sich ein Eiterherd, der nicht selten mit Antibiotika behandelt werden muss.
Und um nichts anderes als aggressives Beißen geht es doch bei der Diskussion, oder? Hunde knabbern ja in der Regel auch eher spielerisch. Das kann zwar ein wenig ziepen, aber gefährlich ist es eigentlich nicht.

Ich bin btw mit Hund und Katzen aufgewachsen, weil meine Mutter glücklicherweise nicht so bekloppt war bei Schwangerschaft all ihre Tiere abzugeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 25.11.2014 13:56]
25.11.2014 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Schreit ihr eure Kinder auch aus vollem Halse an, wenn sie beim Spielen aus versehen was kaputt machen?

Ich war so froh, dass der Kleine von unten heute mal nicht dauerhaft geschrien hat, jetzt grade hör ich wie seine Mutter ihn anbrüllt, warum er das denn jetzt kaputt gemacht hat, jetzt schreit er wieder...
26.11.2014 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Neuer Autositz steht ja an... Ich glaube, wir holen wieder den Juno 2 Fix... oder sprach irgendwas dagegen, was ich nicht mehr weiß?
Wobei ich gerade sehe, dass der Juno ja nur bis 18 Kilo geht... unserer hat jetzt schon 15 Kilo. Hm... also doch den Pallas?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 26.11.2014 20:05]
26.11.2014 19:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Vielleicht haben die Herrschaften ja einen Tipp für mich. Wir fragen uns aktuell, wo wir den Kinderwagen unterbringen.

Wir wohnen im EG und haben nach hinten raus einen Garten - da dürfen wir auch IRGENDWAS aufbauen, um das Teil unterzustellen. Aber ich bin eigentlich nicht gewillt jetzt ein Vermögen für einen KIWABO oder so auszugeben.

Hat da einer von euch vielleicht mal was gebaut?! Oder frag ich da lieber mal im Heimwerker thread?
26.11.2014 20:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
unser Vermieter hat uns so ne Box hingestellt auf Nachfrage, kostet 5¤ im Monat
26.11.2014 22:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Auch wenn wir mit unseren Vermietern befreundet sind und die sich mit uns auf den Nachwuchs freuen, glaube ich nicht das sie so'n Teil anschaffen werden. Breites Grinsen

Edit: Im Haus wohnen nur die Besitzer/Vermieter und wir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 26.11.2014 23:58]
26.11.2014 23:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Hausflur?
Pläne druber?
27.11.2014 0:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Evtl mal im Garten thread fragen, da haben bestimmt ein paar Leute eine Art Unterstand.
27.11.2014 6:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Daycare staff of Reddit. What are the telltale signs of a good or bad daycare?
27.11.2014 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
to my knowledge they can so long as when it comes to "shower/changing/nap time" they are supervised by a women. This rule generally applies to any worker not being left alone with a naked kid but is much stricter on males. Its unfortunate but at least those guidelines keep the guy safe from shit too.



Wtf? Mata halt...

Uuui, da sind ein paar echte Perlen dabei... Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 27.11.2014 12:15]
27.11.2014 11:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
'murica!
27.11.2014 12:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Icefeldt

'murica!



Gibt es hier genauso.
27.11.2014 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es ist aber auch generell krass. Gab bei askreddit mal die Frage an die Männer, was sie am meisten an ihrem Geschlecht stört.

Und da hat einer, sehr wahr, gesagt: Solang du als Mann dein(e) eigene(s/n) Kind(er) nicht dabei hast, kannst du teilweise Kinder nicht mal anlächeln, ohne das die Eltern dazu nicht zumindest komisch gucken.

Ganz ohne Zweifel, da müssen wir nicht drüber diskutieren, ist Kindesmissbrauch so ziemlich das widerwärtigste wozu Menschen fähig sind - aber ich finde diesen teilweise vorherrschenden Generalverdacht auch ganz schon gruselig.

Ich merke das bei mir tatsächlich auch - jetzt wo unser Knirps fast da ist, achte ich natürlich auch vermehrt auf Kinder/Babys und überleg mir da auch 2x ob ich ein Kind jetzt anlächle oder nicht. Das kann's doch irgendwie auch nicht sein...

edit: Bezüglich des Statements von reddit das ich oben erwähnte ist es aber genauso krass wie man als Mann "freigeschaltet" wird sobald man ein Kind dabei hat. Nicht nur (ist mir kürzlich passiert) wird sofort angenommen es sei das eigene - nee, da macht sich auch (jedenfalls augenscheinlich) keiner mehr Gedanken.

Aber alleine n Kind anlächeln? => Pädophil! Wenn die Frau dabei ist (gerade jetzt mit Babybauch) geht's schon wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 27.11.2014 12:50]
27.11.2014 12:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ich hab am flughafen tegel ewig aufn flug warten müssen und bin draussen wohl in kacke gestanden. habs nicht so richtig wegbekommen und bin richtung klo, in dem gleichen moment steht neben mir ne junge frau die ihr kind wickeln will.

ich lächel sie an und frag sie ob ich ein Feuchttuch bekommen könnte

sie so peinlich/erstaunt Pillepalle Mata halt...

aber ja, männer werden generell blöd angekuckt wenn sie kinder anlächeln
27.11.2014 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Kann ich jetzt so gar nicht bestätigen Mata halt...
27.11.2014 16:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kane*

Es ist aber auch generell krass. Gab bei askreddit mal die Frage an die Männer, was sie am meisten an ihrem Geschlecht stört.

Und da hat einer, sehr wahr, gesagt: Solang du als Mann dein(e) eigene(s/n) Kind(er) nicht dabei hast, kannst du teilweise Kinder nicht mal anlächeln, ohne das die Eltern dazu nicht zumindest komisch gucken.

Ganz ohne Zweifel, da müssen wir nicht drüber diskutieren, ist Kindesmissbrauch so ziemlich das widerwärtigste wozu Menschen fähig sind - aber ich finde diesen teilweise vorherrschenden Generalverdacht auch ganz schon gruselig.

Ich merke das bei mir tatsächlich auch - jetzt wo unser Knirps fast da ist, achte ich natürlich auch vermehrt auf Kinder/Babys und überleg mir da auch 2x ob ich ein Kind jetzt anlächle oder nicht. Das kann's doch irgendwie auch nicht sein...

edit: Bezüglich des Statements von reddit das ich oben erwähnte ist es aber genauso krass wie man als Mann "freigeschaltet" wird sobald man ein Kind dabei hat. Nicht nur (ist mir kürzlich passiert) wird sofort angenommen es sei das eigene - nee, da macht sich auch (jedenfalls augenscheinlich) keiner mehr Gedanken.

Aber alleine n Kind anlächeln? => Pädophil! Wenn die Frau dabei ist (gerade jetzt mit Babybauch) geht's schon wieder.



Da gabs doch letztens auf Pro7 so ein "Interview" mit Pädophilen, und der Reporter hat sich auch als Pädophil ausgegeben und ist dann auf solche Treffen mitgegangen. Da hat einer aus der Gruppe von der Schwester oder dem Bruder das Kind mitgenommen und dann sind die alle zusammen mit ihm in Zoo und auf Spielplätze. Da die ein Kind dabei hatten haben weder Eltern noch Kinder Verdacht geschöpft.

Da haben dann teilweise wildfremde Kinder mit den Pädos gequatscht und sind auf den rumgeklettert - danach haben sie sich dann drüber unterhalten wie ihnen dabei einer abgegangen ist.
27.11.2014 16:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Eine Mutter im Flugzeug war mal heilfroh, dass ein Kumpel und ich ihr Kind 2 Stunden bespaßt haben. Das ganze bestand aus Aschenbecher auf und zu sowie Licht an und aus. Auch sonst hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen, wenn ich mal Kinder angeschaut, angelächelt oder so habe.
27.11.2014 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
mal was komplett anderes. weihnachten steht vor der tür, das erste andem der zwerg das wohl bewusst mitbekommt.

ich würd gerne backen mit ihm, ich hab div. rezepte beidenen er mir halt nicht wirklich helfen kann. hat jemand tipps? oder ggf. teigempfehlungen zum ausstechen?
30.11.2014 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Keine Ahnung wie alt der Kleine ist peinlich/erstaunt

Bereite die Zutaten in kleineren Schüsseln vor und lass sie ihn in ne große Rührschüssel kippen.

Evtl geht schon Bestreichen mit Zuckerglasur und/oder Bestreuen mit irgendwas.

Wenn der Teig dünn genug ist kann er vielleicht schon mit Handführung ausstechen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 30.11.2014 20:26]
30.11.2014 20:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Butterplätzchen.
Einfacher Teig, kannst ihn kneten lassen.
Naschen geht eh immer.
Ausstechen läuft und kann man easy verzieren.
30.11.2014 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Eltern-Thread IV ( pOT-Nachwuchsprogramm )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.12.2014 15:19:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum