Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Kennt sich hier jemand mit GBBRs aus? Ich kann am Dienstag mein WE Raptor abholen \o/
08.11.2015 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Hab meine gerade verkauft, weil ich auf SAEG umgestiegen bin traurig
08.11.2015 16:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
GBB ist quasi der Anfängerfehler von Vielen, mich eingeschlossen. Grundsätzlich finde ich meine noch sehr schick, leider ist es mir zu riskant sie mit auf ein Spiel zu nehmen, da man nie weiß was die Magazine machen. Undicht sein z.B.
08.11.2015 18:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von FattyCPK

Kennt sich hier jemand mit GBBRs aus? Ich kann am Dienstag mein WE Raptor abholen \o/



Hättest du mal gefragt, ich hätte mein WE SCAR GBB abzugeben. Augenzwinkern
08.11.2015 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von [nAc]Unicron

GBB ist quasi der Anfängerfehler von Vielen, mich eingeschlossen. Grundsätzlich finde ich meine noch sehr schick, leider ist es mir zu riskant sie mit auf ein Spiel zu nehmen, da man nie weiß was die Magazine machen. Undicht sein z.B.


Zum Ballern im Garten aber sicher spaßiger als eine SAEG oder? Ich habe jetzt schon seit mehr als 6 Jahren nix mehr mit Airsoft zu tun (damals noch unter 18 Jahre alt) und hätte große Lust, aber leider weder Geld noch Zeit dafür. traurig
08.11.2015 19:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von [nAc]Unicron

GBB ist quasi der Anfängerfehler von Vielen, mich eingeschlossen. Grundsätzlich finde ich meine noch sehr schick, leider ist es mir zu riskant sie mit auf ein Spiel zu nehmen, da man nie weiß was die Magazine machen. Undicht sein z.B.


Zum Ballern im Garten aber sicher spaßiger als eine SAEG oder? Ich habe jetzt schon seit mehr als 6 Jahren nix mehr mit Airsoft zu tun (damals noch unter 18 Jahre alt) und hätte große Lust, aber leider weder Geld noch Zeit dafür. traurig


Wieso sollte GBB im Garten netter sein? Seit ich mein Akkupech überwunden habe bin ich sehr zufrieden.
08.11.2015 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Es geht mir um Authentik, deshalb GBB. Ausserdem ist das Ding quasi nur da, um im Garten zu plinken Breites Grinsen

Ausserdem kann ich das Geräusch meiner AEG nicht ausstehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 08.11.2015 19:28]
08.11.2015 19:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja, AEG-Geräusche hasse ich auch. Ich hatte zwar nie eine GBB, aber von Videos urteilend gefallen sie mir akustisch mehr. Keine Ahnung, ob sie sich anders anfühlen.
08.11.2015 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von FattyCPK

Es geht mir um Authentik, deshalb GBB. Ausserdem ist das Ding quasi nur da, um im Garten zu plinken Breites Grinsen

Ausserdem kann ich das Geräusch meiner AEG nicht ausstehen peinlich/erstaunt



Nach dem nächsten Match kannst du mir gerne einen Preis nennen was du zahlen würdest für meine SCAR.

Was hast du denn aktuell, dann kann man auch tauschen wenn das Material passt. peinlich/erstaunt
08.11.2015 19:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich hab eher kein Interesse an einer Scar, die gefällt mir rein optisch nicht. Tönt blöd, ich weiss Breites Grinsen
08.11.2015 19:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Hat jemand GBB gesagt?! Beschte wo gibt!

Die WE Raptor ist ne ordentlich GBBR, die dich wohl nicht enttäuschen wird. Die WE V2 Magazine sind sehr gut, wobei das WE Open Bolt System eh das beste im "AR15/M4" Bereich ist (mal abgesehen vom KWA System 7 Two) und sich zu den frühern WEs schon ne ganze Menge getan hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 08.11.2015 20:18]
08.11.2015 20:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Gut zu hören. Ich hab am Freitag ein G&G TR16 erhalten, Magazin leckt, beim einsetzen desselben lösen sich Schüsse, die Safety funktiniert nicht. Direkt wieder eingepackt nach ein paar Schüssen... Ich hol das Raptor am Dienstag und hoff dass das besser ist. Kostet ja auch beinahe das doppelte
08.11.2015 20:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Die G&G TR GBB Linie wird in Kennerkreisen auch nicht als vollwertige GBBR angesehen. Eher als kläglicher AEG/GBB Kompromiss, wie ihn GHK mit ihrem "AEG to GBB Conversion Kit" mal verfolgt hatte.

Viele machen auch den Fehler und holen sich gleich die Premium GBBRs ins Haus (Inokatsu, Viper usw) und klagen dann über unterschiedlichste Probleme, die aber alle dem WA System geschuldet sind, welches viel Einarbeitung in das Thema (unterschiedliche Teile von unterschiedlichen Firmen) und Eigeninitiative voraussetzt.

Da werden 800¤-900¤ schnell zum Frust.

Du kannst aber auch davon ausgehen, dass du dich irgendwann mal mit der Technik auseinandersetzen musst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 08.11.2015 21:00]
08.11.2015 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von FattyCPK

Es geht mir um Authentik, deshalb GBB. Ausserdem ist das Ding quasi nur da, um im Garten zu plinken Breites Grinsen

Ausserdem kann ich das Geräusch meiner AEG nicht ausstehen peinlich/erstaunt



Nach dem nächsten Match kannst du mir gerne einen Preis nennen was du zahlen würdest für meine SCAR.

Was hast du denn aktuell, dann kann man auch tauschen wenn das Material passt. peinlich/erstaunt



War Fatty nicht Schweizer? Kannste eh nichts mit Anfangen Mav.
08.11.2015 22:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ja ich bin Schweizer. Nochmals danke für deine Anführungen, Underboss.
Mit der THematik auseinandersetzen ist kein Problem, nur solls halt von Anfang an funktionieren und materialtechnisch in Ordnung sein Breites Grinsen
09.11.2015 8:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Authentizität, ihr Sprachbarbaren! Wütend
09.11.2015 8:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Neu im Keller...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 09.11.2015 10:32]
09.11.2015 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Und da bleibt sie auch, weil du häufig auf Spielen bist wie ich?
09.11.2015 10:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich seh grad, für die WE M4s gibt ja auch CO2 Magazine. Würdet ihr das empfehlen? GreenGas hat ja teilweise etwas Mühe bei kälteren Temperaturen, ausserdem hab ich von meiner alten KWC Sigma noch ein paar CO2 Kartuschen übrig.

Hat jemand persönliche Erfahrung mit CO2 in Gewehren?
09.11.2015 10:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
 
Zitat von Expressreiskocher

Und da bleibt sie auch, weil du häufig auf Spielen bist wie ich?


Für 2015 bringe ich es auf zwei Spiele mehr als Du, denke ich.
09.11.2015 10:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Für 2016 wird das ähnlich aussehen.
Auf die "alte Crew" hab ich bis auf Ausnahmen keinen Bock mehr wenn ich in den ganzen u.a. rechtslastigen Quatsch lese, der so im FB gepostet wird wurde.

Muss ich wohl doch mit den ODAs irgendwelchen Hardcore-Milsims machen und nach 50m zusammenbrechen.
09.11.2015 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von FattyCPK

Ich seh grad, für die WE M4s gibt ja auch CO2 Magazine. Würdet ihr das empfehlen? GreenGas hat ja teilweise etwas Mühe bei kälteren Temperaturen, ausserdem hab ich von meiner alten KWC Sigma noch ein paar CO2 Kartuschen übrig.

Hat jemand persönliche Erfahrung mit CO2 in Gewehren?



Für zu Hause rumschießen ist CO2 sicher ok. Aber sobald es auf Spiele geht wirst du damit zurecht nicht zugelassen.
09.11.2015 11:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Expressreiskocher

Für 2016 wird das ähnlich aussehen.


Pfingsten solltest Du doch mal wieder hinkriegen, wenn da wieder freundliche Grüße angesagt sind.
09.11.2015 11:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Fällt bei uns in die Audit-Phase, außerdem sind da schon ein paar Projektpläne in den April/Mai geplant.
Außerdem sind am 14. noch familiäre Termine gesetzt.

#ididntchoosethehipolife
09.11.2015 11:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Gibts noch das Gelände am See oder ist endlich alles Naturschutzgebiet?
09.11.2015 11:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Die Drogentrilogie ist mit OPA3 in diesem Jahr abgeschlossen, ob und wie es weitergeht weiß ich nicht. Naturschutzgebiet war da ja angeblich schon immer, einen Zusammenhang zu immer irrsinniger werdenden Auflagen des Geländebesitzers bzw. von Jo sehe ich da nicht.

Die Gerüchteküche jedenfalls deutete für die nächste Trilogie, wenn es eine geben sollte, auf ein anderes Gelände. Genaueres weiß ich nicht, wenn ich mal ganz viel Zeit habe frage ich mal jemanden, der es wissen könnte...
09.11.2015 12:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Mit den Füßen den Boden berühren ist nicht mit Schwimmen gleichzusetzen. mit den Augen rollend
09.11.2015 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von FattyCPK

Ich seh grad, für die WE M4s gibt ja auch CO2 Magazine. Würdet ihr das empfehlen? GreenGas hat ja teilweise etwas Mühe bei kälteren Temperaturen, ausserdem hab ich von meiner alten KWC Sigma noch ein paar CO2 Kartuschen übrig.

Hat jemand persönliche Erfahrung mit CO2 in Gewehren?


Drausen bei kalten Temperaturen okay, aber bei Raumtemperatur und höher ist von Co2 in den WEs (und WAs und KWAs und QVCs und HSE24) abzuraten, da die Belastung den internen Teilen auf dauer nicht so sonderlich gut tut.
09.11.2015 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Gear, wenn du Bock auf Termial hast, schau ins Forum. Bin nach zwei Jahren auch mal wieder dabei, kryppl zuliebe.
09.11.2015 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Falls noch wer was braucht, ich vertickere meine ICS M4 nun zum Spottpreis von 240¤ inkl Versand peinlich/erstaunt
09.11.2015 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft Thread XV ( Wer im Wasser stehen kann, schwimmt nicht. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2014 00:52:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'airsoft' angehängt.

| tech | impressum