Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite: Dangerous ( Handeln, kämpfen, flüchten, doch lieber handeln )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Elite Dangerous ‏@EliteDangerous 3h hours ago
'Wings' multi-player enhancements coming soon! (date tba) #EliteDangerous Beta players get 'Wings' Beta free http://ow.ly/i/8dBYR

11.01.2015 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gerade aus meinem hart ersparten eine eagle zusammengekratzt, fliege aus der station, gehe ins nächste asteroidenfeld um ein bisschen zu üben... dümpelt da eine gesuchte anaconda rum. ich nehme also reissaus und erkenne gerade so im augenwinkel, wie sich ein paar securitys mit der zu beharken beginnen.
da kann man doch ein bisschen mit dran rumkratzen... dachte ich mir und so nagten 4 viper und eine eagle ca 10 minuten an dem pott bis er endlich in teile zersprang. netterweise gabs das kopfgeld für mich. Breites Grinsen

ertmal alles in eine viper gesteckt, mit dem ziel, jetzt erst mal ein paar weitere zu zernagen und dann eine cobra zu beschaffen, noch toller wäre natürlich eine ASP, aber das kann noch eine weile dauern.
11.01.2015 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
du willst mit einer asp kämpfen?!
11.01.2015 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Wieso nicht? Mehr Schild, mehr Hülle und 2 Hard Points mehr. Einziger Nachteil ist die geringere Geschwindigkeit, ansonsten sehe ich wenig Probleme.
Auf die ASP will ich auch bald umsteigen.
11.01.2015 19:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich blas die asp mit meinem sidewinder regelmäßig aus dem orbit. aber vllt ist die in der topausstattung ein panzer?
11.01.2015 19:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Sind vermutlich meist auch nur KIs gewesen, mit wohl nicht optimaler Austattung. Bis auf Anacondas ist ja sonst von der KI nichts wirklich gefährlich.
11.01.2015 19:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DeathCobra

Haha. Nein.




Ich merke die anfängliche Begeisterung ist der Ernüchterung gewichen? :^)
11.01.2015 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Brainkicker

 
Elite Dangerous ‏@EliteDangerous 3h hours ago
'Wings' multi-player enhancements coming soon! (date tba) #EliteDangerous Beta players get 'Wings' Beta free http://ow.ly/i/8dBYR




Und nicht-Beta player müssen für die "Wings" Beta bezahlen? fröhlich

Und ich schätze mal, wenn man in nem Wing zusammenfliegen will muss man im gleichen System sein und es gibt kein "port" :-p
Muss man mal rechtzeitig planen
11.01.2015 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MioAkiyama

Arctic
20 Minuten versucht zu docken weil die Spacestation mich nicht erkannt hatte.

GG
10/10 Gameplay
Fuel simulator 2k15
Would do a 10000 minute mission for 2000cr again
Top. Einfach nur top.
11.01.2015 19:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
Sandbox, Mutterficker.
Enyoy!

Und l2p, n4p!
11.01.2015 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Mir ist der Grind aktuell zu krass und Space Truck Simulator kickt mich generell nicht wirklich.
Ich gucke mal was Wings bringt und schaue dann wieder rein.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sandbox, Mutterficker.
Enyoy!

Und l2p, n4p!


Auch wenn du es nur witzig meinst - genau deswegen ist das offizielle unglaublich stressig zu lesen. Ständig springt einer aus dem Schatten und gröhlt "Es ist Elite DAS MUSS SO!11eins" um mangelnde Inhalte oder Hardcore-Grind zu rechtfertigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 11.01.2015 20:03]
11.01.2015 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Brainkicker

 
Elite Dangerous ‏@EliteDangerous 3h hours ago
'Wings' multi-player enhancements coming soon! (date tba) #EliteDangerous Beta players get 'Wings' Beta free http://ow.ly/i/8dBYR




Und nicht-Beta player müssen für die "Wings" Beta bezahlen? fröhlich

Und ich schätze mal, wenn man in nem Wing zusammenfliegen will muss man im gleichen System sein und es gibt kein "port" :-p
Muss man mal rechtzeitig planen


Es kam nochmal eine Klarstellung:

 

Elite Dangerous ‏@EliteDangerous 27m minutes ago
To clarify: 'Wings' update will go to everyone who has the game without paying extra, Beta backers get access sooner


Elite Dangerous ‏@EliteDangerous 21m minutes ago
Beta backers get access sooner because they can be in the Wings Beta, then access the actual update same time as everyone else.

11.01.2015 20:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von MioAkiyama

20 Minuten versucht zu docken weil die Spacestation mich nicht erkannt hatte.

GG
10/10 Gameplay
Fuel simulator 2k15
Would do a 10000 minute mission for 2000cr again
Top. Einfach nur top.



Dieses.

Deswegen bis auf weiteres zu den Akten gelegt.

Tonks und X-Com Time
11.01.2015 20:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Reddit-Repost, beschreibt den Zustand aktuell recht gut:

 
Same here. I've grinded nearly 20 million credits. I have no desire to upgrade to anything past a Cobra. I can do everything in a cobra just fine, and that only costs about 300k.

I've reached maximum rank in the empire, and I'm midway through reaching maximum rank in the Federation, too. Getting those ranks doesn't influence my gameplay experience at all, really, apart from system permits to systems which I wouldn't want to go to anyway.

So in the end... what's left for me? Exploring? Exploring boils down to

-Jump into system
-Scan with advanced scanner, find everything
-Supercruise doing nothing for an hour to scan everything

I could honestly have a better experience exploring in Space Engine at this rough stage

Trading? It's too passive for me. Again, I would just spend most of my time in supercruise doing the same repetitive route over and over again... and for what reason?

Combat? I'm already expert ranked. Grinding the likely thousands more kills required to reach Elite, which likely wouldn't have an interesting result anyway, just seems like it would kill me. Furthermore, even though combat is still my favorite part of the game, with the introduction of shield cells and other forgiving mechanics, I've found it too easy. I haven't been at risk of dying since Beta 2.

Well... I guess I could play the faction system, right? It honestly feels still very heavily WIP, factions don't seem to have any sort of resources, or real A.I behind them. You do missions and raise a % bar until conflict zones appear. We're not providing warring factions with actual resources that they need. We could be delivering cupcakes or 30 ton crates of buttplugs and it would still have the same affect as delivering 50 tons of battle armor, or food. It's arbitrary, abstract, illogical, and as far as I can tell, pretty shallow at this point, and things only work because the system decides that it works. The system decides that ample supplies of cupcakes and buttplugs are a substantial boost to their political and military might, the system decides that therefor conflict zones should appear, and the system decides that whoever has players running the most missions delivering cupcakes will win that war and eventually expand.

The faction system/interaction just boils down to me grinding missions for an arbitrary result that makes no sense. Why on earth is the ruling faction telling me to destroy system authority vessels? Why can't I interact with this faction beyond grinding mission to raise an arbitrary percentage of influence with end results that make no sense?

The A.I factions either need vastly more sophisticated A.I, with limited resources, personalities, and motives of their own, or Frontier needs to give the players the ability to make their own factions. I understand that Frontier didn't want players running the universe, and wanted us to be a part of it, but when the provided playground lacks depth, meaning, challenge... and fun past a certain point (for me at least) then give the players the tools to add substance.

I love the game, but to me, Frontier has failed to provide proper context, meaning, and consequences to the players actions and it falls short. I suppose I should say that rather, I love the potential of the game. It can get there. But Frontier needs to not have the entire game revolve around grinding missions, kills, trade routes, for more money so that you can do the grind some more.

11.01.2015 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MioAkiyama

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sandbox, Mutterficker.
Enyoy!

Und l2p, n4p!


Ah schon wieder einer der denkt das 'Sandbox'=Excuse
Ja ab nach DayZ mit dir!
11.01.2015 20:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MioAkiyama

Arctic
 
Zitat von MioAkiyama

[quote=212844,1245760344,"Tiefkühlpizza"][b]
Sandbox, Mutterficker.
Enyoy!

Und l2p, n4p!


mhm
11.01.2015 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
L2sarcasm.
11.01.2015 20:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MioAkiyama

Arctic
 
Zitat von Reuter

L2sarcasm.


>Internet sarcasm
Pls. Ich lese mir keine 40 seiten von Thread durch damit ich erkenne ob jemand sarkastisch ist oder nicht
11.01.2015 20:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Das war ja garnicht zu erkennen.
Schon garnicht mit dem Post-Icon.
11.01.2015 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
froehlich grinsen
Der liebe Herr Mio ist leider noch sehr grün hinter den Ohren was das p0t angeht.
11.01.2015 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MioAkiyama

Arctic
 
Zitat von Reuter

Der liebe Herr Mio ist leider noch sehr grün hinter den Ohren was das p0t angeht.


Sei Leise.
11.01.2015 20:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Expressreiskocher

Reddit-Repost, beschreibt den Zustand aktuell recht gut:

 
Same here. I've grinded nearly 20 million credits. I have no desire to upgrade to anything past a Cobra. I can do everything in a cobra just fine, and that only costs about 300k.

I've reached maximum rank in the empire, and I'm midway through reaching maximum rank in the Federation, too. Getting those ranks doesn't influence my gameplay experience at all, really, apart from system permits to systems which I wouldn't want to go to anyway.

So in the end... what's left for me? Exploring? Exploring boils down to

-Jump into system
-Scan with advanced scanner, find everything
-Supercruise doing nothing for an hour to scan everything

I could honestly have a better experience exploring in Space Engine at this rough stage

Trading? It's too passive for me. Again, I would just spend most of my time in supercruise doing the same repetitive route over and over again... and for what reason?

Combat? I'm already expert ranked. Grinding the likely thousands more kills required to reach Elite, which likely wouldn't have an interesting result anyway, just seems like it would kill me. Furthermore, even though combat is still my favorite part of the game, with the introduction of shield cells and other forgiving mechanics, I've found it too easy. I haven't been at risk of dying since Beta 2.

Well... I guess I could play the faction system, right? It honestly feels still very heavily WIP, factions don't seem to have any sort of resources, or real A.I behind them. You do missions and raise a % bar until conflict zones appear. We're not providing warring factions with actual resources that they need. We could be delivering cupcakes or 30 ton crates of buttplugs and it would still have the same affect as delivering 50 tons of battle armor, or food. It's arbitrary, abstract, illogical, and as far as I can tell, pretty shallow at this point, and things only work because the system decides that it works. The system decides that ample supplies of cupcakes and buttplugs are a substantial boost to their political and military might, the system decides that therefor conflict zones should appear, and the system decides that whoever has players running the most missions delivering cupcakes will win that war and eventually expand.

The faction system/interaction just boils down to me grinding missions for an arbitrary result that makes no sense. Why on earth is the ruling faction telling me to destroy system authority vessels? Why can't I interact with this faction beyond grinding mission to raise an arbitrary percentage of influence with end results that make no sense?

The A.I factions either need vastly more sophisticated A.I, with limited resources, personalities, and motives of their own, or Frontier needs to give the players the ability to make their own factions. I understand that Frontier didn't want players running the universe, and wanted us to be a part of it, but when the provided playground lacks depth, meaning, challenge... and fun past a certain point (for me at least) then give the players the tools to add substance.

I love the game, but to me, Frontier has failed to provide proper context, meaning, and consequences to the players actions and it falls short. I suppose I should say that rather, I love the potential of the game. It can get there. But Frontier needs to not have the entire game revolve around grinding missions, kills, trade routes, for more money so that you can do the grind some more.





Ja, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Ich freue mich zwar auch auf weitere Updates, aber bis dahin fehlt gerade die Motivation um zu grinden.
11.01.2015 20:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Reuter

Der liebe Herr Mio ist leider noch sehr grün hinter den Ohren was das p0t angeht.


Naja... Ob du schon lang genug dabei bist um so was zu sagen... tztz
11.01.2015 20:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

Der liebe Herr Mio ist leider noch sehr grün hinter den Ohren was das p0t angeht.



Wer hat denn eigentlich hier rein gelassen?
11.01.2015 20:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Und jetzt, UBB-Account-Vergleich?
11.01.2015 20:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Also ich muss auch etwas Unmut kundtun

Das 1.04 Update hat imo weit mehr verändert als im Changelog steht. Seit dem Update gibt es kaum noch lukrative Missionen und auch Bounty ist wesentlich weniger lukrativ geworden. In USS und Ringen befinden sich nur noch krass hochgerüstete Eagles mit Missiles und hast du nicht gesehen sowie Sidewinder mit ner Max Bounty von 3.500 CR. Die Cobras mit 16k+ sind quasi nicht mehr zu finden. Dann fliegen in den USS auch fast nur noch normale Händlerverbände oder alle Schiffe sind einfach clean. Ich habe für eine Pirate Mission, die in dem System sonst in 10 Minuten zu machen war fast eine Stunde gebraucht. Für ganze 14k CR.

Seit dem Update erhalte ich auch in meinen allierten Stationen nur noch 3-4 Aufträge, die alle so 400-3.500 CR bringen und meistens für meine Fälle von der falschen Faction kommen. Auffällig ist auch, dass nun fast jedes System im näheren Umkreis auf "BOOM" gewechselt ist. Gute Missionen (100k+ CR) erhalte ich nur noch bei Independent Factions in Outposts, die mir nicht mal vertrauen bzw. ich nur ein neutrales Standing habe. Sehr strange das ganze.

Wo vor dem Update problemlos 300k CR pro Stunde mit der Cobra drin waren, sind es jetzt noch mit Mühe 100k CR pro Stunde. Also mal mein Gebiet verlassen und 100 LY entfernt mal die Lage abgecheckt. Selbes Spiel. Da wars sogar so krass, dass in einer RES lediglich 3 Schiffe mit ner Mini Bounty in 20 Minuten in den Ringen gespawnt sind.

Also irgendwas ist da anders. Ich kanns verstehen, wenn Bounty eingeschränkt wird, weils halt unrealistisch sein mag, dass von 25 Schiffen 15 welche mit hoher Bounty sind. Aber dann auch keine Missionen zu bieten, die sich von "Bringe A nach B" und "Töte X" unterscheiden ist dann doch sehr mau.

Der einzige Weg zur Zeit noch gut Geld zu machen ist für mich auf Anacondas zu gehen sowie Gold und Land Enrichment Systems von A nach B zu fliegen. Features hin oder her, so langsam wäre mal nen bischen Content hilfreich. Und das endlich dieser Bug beseitigt wird, bei dem die Nummer vom Landing Pad verschwindet. Gestern sicher 5 Minuten in der Station rumgeflogen nur in der Hoffnung, dass das Teil wieder aufploppt bevor meine Landeerlaubnis rum ist...
12.01.2015 11:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Gestern sicher 5 Minuten in der Station rumgeflogen nur in der Hoffnung, dass das Teil wieder aufploppt bevor meine Landeerlaubnis rum ist...


Der Punkt im kleinen Holomodell Richtungsindikator links des Radars zeigt aufs Pad wenn du in der Station bist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.01.2015 12:17]
12.01.2015 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Elite: Dangerous - 09 - In the Name of the Empire III: Anaconda Hunt

Ich wollt seit Tagen mal ein Video machen, wo es gegen eine Elie Anaconda geht. Nach anfämglichen "Wtf, wie soll man das denn schaffen?" geht's im richtigen Schiff eigentlich ganz einfach.
12.01.2015 12:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [TDF]Sandmann

Gestern sicher 5 Minuten in der Station rumgeflogen nur in der Hoffnung, dass das Teil wieder aufploppt bevor meine Landeerlaubnis rum ist...


Der Punkt im kleinen Holomodell Richtungsindikator links des Radars zeigt aufs Pad wenn du in der Station bist peinlich/erstaunt




Echt?! Muss ich mir mal ansehen. Das wäre zumindest schonmal ne kleine Hilfe Breites Grinsen Thx!

Ich dachte immer das Ding bezieht sich auf die Mitte der Station.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 12.01.2015 14:15]
12.01.2015 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nur wenn du außerhalb einer großen station bist bzw bei den kleinen bis zu einem gewissen abstand.
12.01.2015 14:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite: Dangerous ( Handeln, kämpfen, flüchten, doch lieber handeln )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2015 07:59:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum