Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXV ( Asoziales Netzwerken )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Die wollen Euch nur zur outlook.com Seite zwingen peinlich/erstaunt
05.09.2014 3:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Minesweeper braucht unter Win8 ein Microsoft-Konto. Dem verweiger ich mich. Und jetzt habe ich ständig dieses Zucken zum Startbutton um ein wenig sinnlos zu minesweepern und muss jedes Mal feststellen, dass das vorbei ist...traurig

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.
05.09.2014 5:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Wraith of Seth

Minesweeper braucht unter Win8 ein Microsoft-Konto. Dem verweiger ich mich. Und jetzt habe ich ständig dieses Zucken zum Startbutton um ein wenig sinnlos zu minesweepern und muss jedes Mal feststellen, dass das vorbei ist...traurig

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.



Gibt doch Open Source Klone, z.B.
http://www.kde.org/applications/games/kmines/

05.09.2014 6:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von jonny

einfach älter werden, hilft mit den Augen rollend


Und alle so: wo bin ich? traurig

quake.
05.09.2014 8:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von jonny

einfach älter werden, hilft mit den Augen rollend


Und alle so: wo bin ich? traurig

quake.



und wenn ja, wie viele?
05.09.2014 9:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

Minesweeper braucht unter Win8 ein Microsoft-Konto.


Hahahahahahahahahahaha! Breites Grinsen
05.09.2014 9:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Argh. Ab 22 Uhr war die Katze dauerbesucher auf dem Katzenklo.


Vermutung: Blasenentzündung. Vor 2 Wochen angefangen, es gab ein Antibiotikum und Schmerzmittel. Eine Woche später ging es wieder los. Also waren wir am Samstag beim Tierarzt. Wieder Schmerzmittel bekommen. Am Mittwoch das letzte mal Schmerzmittel erhalten.
In der Zwischenzeit war alles gut.

Bin dann extra zuhause geblieben, um mit dem Urin der Katze zum Arzt zu fahren ... Sie muss nicht mehr.

Einerseits toll, anderseits Wütend Wütend
05.09.2014 9:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Milchkaffee aus der Plastik-Dose schmeckt komisch, wenn man ihn in eine Tasse umfüllt traurig.

Noch 5 Arbeitstage, dann Urlaub und noch so viel zu tun Wütend traurig.

Rechenzentrum meldet sich nicht wegen Firewallprüfung Wütend.

Und noch 4 Stunden bis Wochenende traurig.
05.09.2014 10:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von DarthChris

Rechenzentrum meldet sich nicht wegen Firewallprüfung Wütend.


Gerade geschaut. Die Wände vom RZ brennen nicht.

quake.
05.09.2014 10:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich bin's selbst schuld, ärgern tut's mich trotzdem.

Habe mir Papas Karre (Diesel - Gelbe Plakette) ausgeliehen, um damit nächste Woche in den Urlaub zu düsen. Ja, ich wohne in ner Umweltzone. Wollte das Ding zwei Tage bei mir stehen lassen, bevor ich es auf einen Privatparkplatz verfrachte. Natürlich hat mich die Knolle erwischt Wütend
05.09.2014 11:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Gestern einen der Hasstage meines Lebens gehabt: Umzug.

Von Hannover nach Berlin, mein Bruder. Nichts vorbereitet, keine Hilfsmittel (Sackkarre, Tragegurte, etc.), KEINE FREUNDE VON IHM ZUR HILFE. Drei Etagen Runter, drei rauf. Wir waren drei Männer und ein Mädel. Um 6 morgens Transporter geholt, Abends um 23 Uhr wieder abgegeben.

Meine Unterarme fühlen sich an, ich kann nichtmal meine Zahnbürste richtig halten. Und das beste kommt noch. Morgen dann nochmal, diesmal die Couch von seiner 2. Wohnung aus Berlin in seine neue Wohnung bringen. 4 Etagen runter, drei Etagen rauf. Das Ding ist einfach riesig und beim besten willen, ich bin nicht so kräftig, dass ich das schaffe. Das wird wieder ein absoluter Hass^10 morgen.

Alles, weil die verschissenen "Freunde" meines Bruders alle urplötzlich verhindert sind. Affen! Wütend

Wenigst mit dem LKW noch ein anderes Auto gestreift, was dann auch Zeit kostete. Und weils so schön war, kam die Polizei zwei Std. später und hielt mir einen Vortrag, warum ich die wegen sowas rufe, das braucht man gar nicht, Versicherung macht das auch so, bla bla

"MACH DEINE SCHEISS ARBEIT DU UNTERMENSCH UND GIB MIR KEINE RECHTSBERATUNG" Wütend

Geschlagen hätt ich mich am Abend auch noch bald aber das sprengt hier den Rahmen...
05.09.2014 11:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von HrHuss

Nichts vorbereitet, keine Hilfsmittel (Sackkarre, Tragegurte, etc.), KEINE FREUNDE VON IHM ZUR HILFE.



Da hätte ich schon aufgelegt.

Aber schöner, gerechter Hass - solche Umzüge sind der Horror. Hoffe dein Bruder macht das wieder gut...
05.09.2014 11:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Da fühle auch ich mit dir... sowas ist die letzte Scheisse. Ist immer wieder unbegreiflich warum Leute nix vorbereiten und noch weniger warum "Freunde" so kacke sind sowas platzen zu lassen.
05.09.2014 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Eigentlich muss man bei solchen Umzügen die Leute halt einfach stehen lassen. Aber man ist ja immer so dumm und hilfsbereit.

Die besten Umzüge sind die, bei denen alles gepackt ist, am besten noch sortiert in "schwer", "mittel", "leicht", damit man mal zwischendurch wieder chillen kann, die Möbel leer, ggf. auseinander gebaut bzw. Schubladen zugeklebt sind. Dazu gibt's dann nach der Halbzeit oder im Anschluss ans geschäftige Schuften 'ne Pizza oder Ähnliches und dazu Bier und Wasser.
Solchen Leuten hilft man auch immer wieder beim Umzug.
05.09.2014 11:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von HrHuss

Gestern einen der Hasstage meines Lebens gehabt: Umzug.



Junge pumpen ersetzt. perfekt.
Die gains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 05.09.2014 11:21]
05.09.2014 11:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von HrHuss

Und weils so schön war, kam die Polizei zwei Std. später und hielt mir einen Vortrag, warum ich die wegen sowas rufe, das braucht man gar nicht, Versicherung macht das auch so, bla bla

"MACH DEINE SCHEISS ARBEIT DU UNTERMENSCH UND GIB MIR KEINE RECHTSBERATUNG" Wütend





Was waren denn das für Minuspolizisten?

in 80% aller Fälle stellt sich dann doch immer der Verursacher quer und behauptet einen ganz anderen Unfallhergang und dann kann man sich wieder über den Anwalt unterhalten.

Bisher haben uns alle Polizisten immer gesagt, dass es nie verkehrt ist, die Polizei bei sowas dazu zu rufen.
05.09.2014 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenn die son blöden Spruch bringen sagst du einfach die sollen weniger bei Burger King rumsitzen und mehr ihren Job erledigen!
05.09.2014 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich hatte auch keine Lust, mich mit denen zu beschäftigen. Hab denen mehrfach gesagt, dass ich entweder ein Aktenzeichen, eine Tagebuchnummer oder ein sonstiges Protokoll mit der Dienststelle drauf haben will. Dann fingen sie an "wenn ich das ausfülle, muss ich sie aber auch verwarnen und das kostet dann 35 ¤!"

SAG BLOSS EY! Wütend
05.09.2014 11:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von HrHuss

Und weils so schön war, kam die Polizei zwei Std. später und hielt mir einen Vortrag, warum ich die wegen sowas rufe, das braucht man gar nicht, Versicherung macht das auch so, bla bla

"MACH DEINE SCHEISS ARBEIT DU UNTERMENSCH UND GIB MIR KEINE RECHTSBERATUNG" Wütend





Was waren denn das für Minuspolizisten?

in 80% aller Fälle stellt sich dann doch immer der Verursacher quer und behauptet einen ganz anderen Unfallhergang und dann kann man sich wieder über den Anwalt unterhalten.

Bisher haben uns alle Polizisten immer gesagt, dass es nie verkehrt ist, die Polizei bei sowas dazu zu rufen.




Meiner Freundin wurde mal, als sie arbeiten war, das Auto angefahren. Hat aber jemand beobachtet und nen Zettel hinterlassen.
Nach der Arbeit (~20:30 Uhr) ist sie erstmal in die Nachbarstadt nach Hause gefahren und hat dann bei der Polizei in der Stadt wo sie arbeitet diesbezüglich angerufen. Da wurde ihr gesagt, dass sie einfach dort wo sie jetzt ist zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben soll und die Anzeige dann zur Recherche einfach elektronisch an die zuständige Polizeistation weitergeleitet wird.
Also war sie dann um 21 Uhr in der Polizeistation in ihrer Stadt und der Polizist erstmal: "Was soll das denn! Gehen sie doch zur Polizeistation in der Stadt wo sie arbeiten (~40 Minuten Fahrzeit)! Jetzt muss ich das extra aufnehmen und weiterleiten. Blablablablabla"
Der arme Kerl, musste doch echt seinen Job machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 05.09.2014 11:36]
05.09.2014 11:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Die Fliege, die sich grad am freischwimmer in meinem tee versucht, hätte nun echt nicht not getan.
05.09.2014 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlackBandit

Die Fliege, die sich grad am freischwimmer in meinem tee versucht, hätte nun echt nicht not getan.



WIKINGER BEGBRÄBNIS !!!!!


BTT:
Wenn mein Nacken in meiner Hose wäre .. könnt ich wohl Löcher in Stahlbeton dübeln traurig .. so kann ich nur Ibu schlucken und hoffen
05.09.2014 11:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Neue Armatur von Lidl installiert. Jetzt tropft die scheisse aus der Mischbatterie unterm Hebel raus.

Le Fuuu.

Das 12 Euro ding von Ikea funktionierte seit 2 Jahren problemlos...
05.09.2014 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Fotznfix

 
Zitat von BlackBandit

Die Fliege, die sich grad am freischwimmer in meinem tee versucht, hätte nun echt nicht not getan.



WIKINGER BEGBRÄBNIS !!!!!


Das blöde ding ist ja nicht ersoffen. Die zog gemütlich ihre Bahnen. Fehlte nur das Handtuch, am tassenrand hängend. Wütend
05.09.2014 11:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Bazooker

Neue Armatur von Lidl installiert. Jetzt tropft die scheisse aus der Mischbatterie unterm Hebel raus.

Le Fuuu.

Das 12 Euro ding von Ikea funktionierte seit 2 Jahren problemlos...



Lidl verkauft eh nur eine Stufe vor "kannst direkt auf die Deponie bringen". Wissenschaftlich erwiesen.

Als ich mit dem Bolzenschneider von Lidl das erste Mal etwas schneiden wollte, verbogen sich die Schneidzangen, nicht der Stahlstift. Die Schuhe verfärbten sich nach kurzer Zeit unterschiedlich - einer war dann eher braun, der andere grau. Mit dem Maulschlüsselsatz wollte ich eine festsitzende Mutter lösen: peng, Schlüssel kaputt. Das Strommessgerät zeigte schon nach kurzer Zeit irgendwelche Fantasiewerte an.
Ich kauf da nur noch Lebensmittel, wenn überhaupt.
05.09.2014 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Bazooker

Neue Armatur von Lidl installiert. Jetzt tropft die scheisse aus der Mischbatterie unterm Hebel raus.

Le Fuuu.

Das 12 Euro ding von Ikea funktionierte seit 2 Jahren problemlos...



Folgehass: billigen Scheiß bei Lidl kaufen und sich dann wundern, dass es billiger Scheiß ist. Meine Kunden können das auch super.

"die Zimmertürgarnitur kostet bei Norma/Lidl/Aldi aber nur acht Euro!"

Zwei Wochen später stehen sie wieder bei mir und nehmen dann doch die Klasse 3 Garnitur für 20,- Breites Grinsen
05.09.2014 12:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Bazooker

Neue Armatur von Lidl installiert. Jetzt tropft die scheisse aus der Mischbatterie unterm Hebel raus.

Le Fuuu.

Das 12 Euro ding von Ikea funktionierte seit 2 Jahren problemlos...



Folgehass: billigen Scheiß bei Lidl kaufen und sich dann wundern, dass es billiger Scheiß ist. Meine Kunden können das auch super.

"die Zimmertürgarnitur kostet bei Norma/Lidl/Aldi aber nur acht Euro!"

Zwei Wochen später stehen sie wieder bei mir und nehmen dann doch die Klasse 3 Garnitur für 20,- Breites Grinsen




Noch billigeren scheiss bei IKEA vor zwei Jahren gekauft, funktioniert jedoch wunderbar. Daran kanns also nicht liegen. Ausserdem denke ich mir bei so Sachen, dass diese Technologie seit 50 Jahren komplett erforscht ist. Da muss man doch mittlerweile in der Lage sein, funktionierende Dinge herzustellen. Und ich beschwer mich ja nicht, wenn das Teil keine perfekten Spaltmaße oder Aehnliches aufweisst, nur funktionieren sollte es.
05.09.2014 12:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
missmutig gucken
Chrome Update aufm Handy. Kein Reloadbutton mehr ohne ein Menü zu öffnen, Videowiedergabe funktioniert komplett nicht mehr.

Gutes Update!
05.09.2014 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeeJay

Kein Reloadbutton mehr ohne ein Menü zu öffnen




einfach das handy schütteln.
05.09.2014 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von DeeJay

Kein Reloadbutton mehr ohne ein Menü zu öffnen




einfach das handy schütteln.



Funktioniert nicht, fänd ich aber auch nicht so toll.
05.09.2014 13:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Top.... vor zwei Tagen am Knie operiert worden. Dann Schmerzen in der Wade bekommen. Jetzt muss ich in der Klinik wieder antanzen wegen Thromboseverdacht.

Grrr... dabei lief es so gut. traurig
05.09.2014 14:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXV ( Asoziales Netzwerken )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.09.2014 08:16:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2014 19:13:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum