Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( +++++ Im Osten nichts Neues +++++ )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich überlasse vieles gerne TRHs Mama.

/e Haha! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 04.09.2014 13:36]
04.09.2014 13:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ist das hier Russisch Roulette?
04.09.2014 13:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dober

Ist das hier Russisch Roulette?


Der Gewinner muss es deiner Mutter besorgen!
*klick klick klick klick...*
04.09.2014 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
es kommt keine Mutter

 
Zitat von TheRealHawk

*klick klick klick klick...*

04.09.2014 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Breites Grinsen
04.09.2014 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Deine schon, mehrfach.
04.09.2014 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
News-Flash

Eure Mütter sind dick.


HA!
04.09.2014 14:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Rufus, im Großraum Stuttgart ist diese Bedrohung, soweit ich das beurteilen kann, nicht Gang und gäbe. Falls das woanders so ist, wäre es wünschenswert, dass man da einheitliche Regelungen trifft. Wenn Polizisten sich bedroht fühlen ist es m.E. völlig in i.O. die Waffe zu ziehen. Aber nicht bei allen alltäglichen Sachen. Ich möchte nicht, wenn ich nen Polizisten mal nach dem Weg frage (nein, ich hab immernoch kein Smartphone), dass sein Kollege erstmal die Waffe zieht.

Die Polizei sollte sich eben überlegen, ob sie Teil der Bevölkerung sein möchte und dieser als "Freund und Helfer" zur Seite steht oder ob sie die Bevölkerung generell als "Feind und Gegner" betrachtet, der in Schach gehalten werden muss und dem man genrell mit Argwohn begegnet.
04.09.2014 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von pinnback

Der Mann wohnt in Ludwigshafen (oder Umgebung), das ist alles, aber nicht heile Welt Breites Grinsen

Meine letzte Kontrolle aufm Dorf war "haben Sie was getrunken?" - "Nein." - "Einmal anhauchen bitte" ... "Gut. Weiterfahren" Breites Grinsen



Gott bewahre dass ich da wohnen würde Breites Grinsen


Der Großraum LU ist zwar deutlich besser als LU, aber das ist auch keine Kunst Breites Grinsen
04.09.2014 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pinnback

Der Großraum LU ist zwar deutlich besser als LU, aber das ist auch keine Kunst Breites Grinsen




Großraum LU ist auch Heidelberg, Neustadt, Speyer, Weinheim, Heppenheim..da gibts schon nette kleine und größere Orte. fröhlich
04.09.2014 14:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Das ist dann aber sehr Großraum, ich würde den dann Rhein Main nennen, LU ist für mich die Stadt selbst und die Vororte.

Aber das ist natürlich eine wichtige Frage was man Großraum nennt und was nicht. Augenzwinkern

---
In other news es gibt von der EZB sozusagen keine Zinsen mehr
04.09.2014 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Todesstrafe für Tierquäler!
Naja, nicht ganz...
04.09.2014 14:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pinnback

Das ist dann aber sehr Großraum, ich würde den dann Rhein Main nennen, LU ist für mich die Stadt selbst und die Vororte.

Aber das ist natürlich eine wichtige Frage was man Großraum nennt und was nicht. Augenzwinkern

---
In other news es gibt von der EZB sozusagen keine Zinsen mehr



Wenns nur Rhein sein soll, wohne ich nicht im Großraum, sondern nur im GroßGroßraum. Zum Glück Breites Grinsen

Luci wohnt glaube ich im Großraum LU, der kann da sicher zu beitragen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 04.09.2014 14:52]
04.09.2014 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bald Minuszinsen. Bankrun. Die Schafe werden geschoren. Hartgeld.com
04.09.2014 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von pinnback

Das ist dann aber sehr Großraum, ich würde den dann Rhein Main nennen, LU ist für mich die Stadt selbst und die Vororte.

Aber das ist natürlich eine wichtige Frage was man Großraum nennt und was nicht. Augenzwinkern

---
In other news es gibt von der EZB sozusagen keine Zinsen mehr



Was hat denn der Main jetzt auf einmal damit zu tun?

04.09.2014 14:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sentinel2150

Bald Minuszinsen. Bankrun. Die Schafe werden geschoren. Hartgeld.com




Die Hartgeld-Leute sind echt schnuffig. Packen sich den Keller voll und denken sie sind frei raus, wenn die Krise kommt. Ob denen bewusst ist wie das laufen würde, wenn es WIRKLICH ne derartige Krise gäbe, und man bemerken würde, dass bei ihnen noch Rauch aus dem Kamin kommt, bzw überdurchschnittlich viele Abfälle entsorgt werden? Meist weiß die Umgebung ja von den Nachbarn eh, was da abgeht....




AHAHAHA, herrlich:

 
OK.Habe es bei einem 10 Jahre alten Tabak probiert.Mit einem Stück Apfel schmeckt der noch besser.
Zum tauschen ideal da man sehr schöne Dinge bekommt die nach der Krise richtig Kohle bringen.Von Antik bis Oldies
über nette Stunden zu zweit - alles möglich.Einfach mal etwas Fantasie ins Spiel bringen, denn : wir haben die heiß
begehrten Sachen......die die Schlaf Schafe sehr missen werden.



Auch großartig:

 
... ist mir auch schon passiert als ich 20 x Paracetamol kaufen wollte. Ich lächelte den Apotheker an und sagte: "dann bestelle ich in einer Internetapotheke" Drauf der Apotheker: " Aber die können sie nicht beraten!" Ich erwiderte, "genau - die wollen Umsatz machen und nicht verhindern" Der hat vielleicht geschaut! - wie ein Sytemschaf- war aber sicher innerlich zufrieden mit seinem PC-Verhalten...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 04.09.2014 15:03]
04.09.2014 14:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wow Breites Grinsen
04.09.2014 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist das Bild aus 'nem Anno-Titel geklaut?
04.09.2014 15:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Auch großartig:

 
... ist mir auch schon passiert als ich 20 x Paracetamol kaufen wollte. Ich lächelte den Apotheker an und sagte: "dann bestelle ich in einer Internetapotheke" Drauf der Apotheker: " Aber die können sie nicht beraten!" Ich erwiderte, "genau - die wollen Umsatz machen und nicht verhindern" Der hat vielleicht geschaut! - wie ein Sytemschaf- war aber sicher innerlich zufrieden mit seinem PC-Verhalten...




Fuck the sytem! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 04.09.2014 15:13]
04.09.2014 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.golem.de/news/set-top-box-amazon-fire-tv-fuer-49-euro-nicht-mehr-bestellbar-1409-109035.html

Die alte Masche mit |Vorbesttelungskontingent| = 100 Geräte.
04.09.2014 15:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
Google investiert in Kampf gegen das Altern
Das von Google gegründete Unternehmen Calico setzt seinen Kampf gegen das Altern fort. Die Firma hat eine Kooperation mit AbbVie angekündigt. AbbVie ist eine Tochter der Abbott Laboratories und befasst sich mit Forschung im Bereich der Biopharmazeutik.

 
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sollen neue Medikamente und Therapien für altersbedingte Erkrankungen gefunden werden – etwa Krebs oder neurodegenerative Erscheinungen

 
Calico wurde erstmals im September 2013 einer breiteren Öffentlichkeit bekannt und verfolgt ambitionierte Ziele. Gemäß Aussagen von Google-Chef Larry Page in einem Interview mit dem Time Magazine, sei die Heilung von Krebs nur ein Schritt auf einem viel weiter führenden Weg. Das übergeordnete Ziel ist die Verlängerung des menschlichen Lebens an sich bei weniger gesundheitlichen Leiden.

04.09.2014 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Hood ist jetzt auch kein Villenviertel und Bremen ja nun auch nicht für Frieden und Wohlstand bekannt, trotzdem sind die Polizisten da alle total nett. Und die weiblichen hübsch <3



Irgendwie gibts verdammt viele hübsche peinlich/erstaunt ich überleg schon die ganze Zeit wie man so eine angraben kann peinlich/erstaunt
04.09.2014 15:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Sentinel2150

Bald Minuszinsen. Bankrun. Die Schafe werden geschoren. Hartgeld.com




Die Hartgeld-Leute sind echt schnuffig. Packen sich den Keller voll und denken sie sind frei raus, wenn die Krise kommt. Ob denen bewusst ist wie das laufen würde, wenn es WIRKLICH ne derartige Krise gäbe, und man bemerken würde, dass bei ihnen noch Rauch aus dem Kamin kommt, bzw überdurchschnittlich viele Abfälle entsorgt werden? Meist weiß die Umgebung ja von den Nachbarn eh, was da abgeht....

http://abload.de/img/simpsons-mobwqkr0.jpg


AHAHAHA, herrlich:

 
OK.Habe es bei einem 10 Jahre alten Tabak probiert.Mit einem Stück Apfel schmeckt der noch besser.
Zum tauschen ideal da man sehr schöne Dinge bekommt die nach der Krise richtig Kohle bringen.Von Antik bis Oldies
über nette Stunden zu zweit - alles möglich.Einfach mal etwas Fantasie ins Spiel bringen, denn : wir haben die heiß
begehrten Sachen......die die Schlaf Schafe sehr missen werden.



Auch großartig:

 
... ist mir auch schon passiert als ich 20 x Paracetamol kaufen wollte. Ich lächelte den Apotheker an und sagte: "dann bestelle ich in einer Internetapotheke" Drauf der Apotheker: " Aber die können sie nicht beraten!" Ich erwiderte, "genau - die wollen Umsatz machen und nicht verhindern" Der hat vielleicht geschaut! - wie ein Sytemschaf- war aber sicher innerlich zufrieden mit seinem PC-Verhalten...





Ist das nicht die Seite die schon vor 2, 3 Jahren behauptet hat, dass demnächst die DM2 kommt und schon überall die Geldtransporter das Geld in die Banken bringen?

ok, kurz ins Archiv geschaut. Das ist die wirklich. oh man, das geht bei denen schon wohl einige Jahre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 04.09.2014 16:02]
04.09.2014 15:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von TheRealHawk

Meine Hood ist jetzt auch kein Villenviertel und Bremen ja nun auch nicht für Frieden und Wohlstand bekannt, trotzdem sind die Polizisten da alle total nett. Und die weiblichen hübsch <3



Irgendwie gibts verdammt viele hübsche peinlich/erstaunt ich überleg schon die ganze Zeit wie man so eine angraben kann peinlich/erstaunt



Fragen ob sie deinen Prügel als schlagstock haben will?
04.09.2014 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von TheRealHawk

Meine Hood ist jetzt auch kein Villenviertel und Bremen ja nun auch nicht für Frieden und Wohlstand bekannt, trotzdem sind die Polizisten da alle total nett. Und die weiblichen hübsch <3



Irgendwie gibts verdammt viele hübsche peinlich/erstaunt ich überleg schon die ganze Zeit wie man so eine angraben kann peinlich/erstaunt



Fragen ob sie deinen Prügel als schlagstock haben will?



Füge hinzu das es sich hierbei um einen Teleskopschlagstock handelt...er ist nicht lang aber dafür dünn. Klappt bestimmt!
04.09.2014 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Wie hoch in Prozent schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass es am 9/11 zum Grossterror kommt?

Nach dem angeblichen Bombentod von al-Bagdadi jetzt über 90%. Damit zeigt man uns, dass man die Operettenarmee ISIS bald nicht mehr braucht.WE.



 
Hallo, komme grade vom Tanken. Dachte ich spinn als ich dass sah. Tankt doch wirklich einer zuerst sein Auto voll und macht dann den Kofferraum auf und hat dort glaub 5 20Liter Kanister drin und macht auch die voll. Als ich ihn ftragte was er mit soviel Benzin will, sagte er doch tatsächlich: "Sag mal bist DU so blind dass Du gar nichts mitbekommst?
Die IS droht mit Terroranschlägen, es fehlen seit heute 11 Flugzeuge und überall wird vor Terroranschlägen gedroht. Ich bunker natürlich bissl Benzin!"



Klingt wie Tweets vom Strahlenopfer.
04.09.2014 16:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Er hätte ihm mal sagen sollen, dass das verboten ist.
04.09.2014 16:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Schützt Benzin vor auf mich fallenden entführten Flugzeugen?
04.09.2014 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von krak0s

Schützt Benzin vor auf mich fallenden entführten Flugzeugen?


Ja, wenn übers Haus gekippt und angezündet. Wer fliegt schon in ein schon brennendes Gebäude?
04.09.2014 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Genial!
04.09.2014 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( +++++ Im Osten nichts Neues +++++ )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2014 11:28:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2014 18:10:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum