Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pegida ( Nie wieder Deutschland? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von steamed

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, von bereits hier lebenden Ausländern, mit deutscher Staatsbürgerschaft oder Aufenthaltsgenemigung, oder auch von Konvertiten, welche einen Anschlag verüben könnten.


Genau das ist die Sache.
Zum Beispiel habe ich gestern den Biomüll mit Plastetüte in die Tonne geworfen, obwohl im Flur AUSDRÜCKLICH steht, dass man bitte keinen Plastik in die Biotonne werfen solle.


Ernsthaft? Alter. ... wobei ich auch ab und an eine leeres Marmeladenglas in den Restmüll werfe traurig Werde ich jetzt ausgewiesen?
13.01.2015 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Amateur]Cain

Kann mal jemand HoP, Darkforce und die anderen der alten Garde anrufen und einladen? Dann machen wir ein Klassentreffen! \o/


Das waren wenigstens noch richtige Nazis, nicht so weichgespülte Stammtischpegidademobesucher traurig




Deine Erinnerung trügt dich. Mich hat damals schon aufgeregt, dass die auch immer so lauwarm waren. traurig
13.01.2015 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
missmutig gucken
Wo ist Rattlesnake, wenn man ihn mal braucht?
13.01.2015 14:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
missmutig gucken
Langt denn der "Ich bin ja nicht Rechts, aber.."-Thread nicht?
13.01.2015 14:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von MikeLitoris

 
Zitat von steamed

Du möchtest also die Grenzen komplett dicht machen?



http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf


Das ist ja total toll, nur gibt sich die gemeine *igida Front anders.
13.01.2015 14:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tütenfuppe

Langt denn der "Ich bin ja nicht Rechts, aber.."-Thread nicht?



Kannst ja einen Gegenthread aufmachen, wenn es dir nicht passt.
13.01.2015 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von MikeLitoris

 
Zitat von steamed

Du möchtest also die Grenzen komplett dicht machen?



http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf



Lieber MikeLitoris,

warum reflektiert das Positionspapaier nicht den Islamismus, der auch Namensgeber deines Clubs ist?
13.01.2015 14:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von MikeLitoris

Natürlich.

Aber wer so großes Vertrauen in die Menschheit hat wie viele es immer sagen, kann ja mal seine Haustür offen stehen lassen (am besten in einer Großstadt, viel Menschen = viel Gutes).

Ist übelste Polemik, ich weiß, aber auf dem gleichen Niveau wie "Du wanderst mit Nazis, Alter"

Ist aber interessant, dass hier eine Diskussion über Einwanderung stattfindet, wo überall anders gesagt wird "mit den gehirnamputierten Rechten sprechen wir nicht".



Bist du jetzt sehr enttäuscht, dass dich keiner für einen gehirnamputierten Nazi hält oder warum sabotierst du deinen eigenen Thread mit billiger Polemik?
13.01.2015 14:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von MikeLitoris



Ist aber interessant, dass hier eine Diskussion über Einwanderung stattfindet, wo überall anders gesagt wird "mit den gehirnamputierten Rechten sprechen wir nicht".



Na doch, immer ganz kurz.
Damit man leicht geschockt und einem lächelnden Kopfschütteln wieder weiterziehen kann.
13.01.2015 14:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von steamed

Das ist ja total toll, nur gibt sich die gemeine *igida Front anders.



Sicher, dass du alle Punkte gelesen hast?
13.01.2015 14:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von MikeLitoris

 
Zitat von pinnback

Und dein direkter Schluss (unkontrollierte) Zuwanderung -> Anschlag auf Satirezeitung ist so natürlich etwas sehr simpel, das siehst du doch selbst ein, oder?



Natürlich.

Aber wer so großes Vertrauen in die Menschheit hat wie viele es immer sagen, kann ja mal seine Haustür offen stehen lassen (am besten in einer Großstadt, viel Menschen = viel Gutes).


Abgesehen davon, dass, hier in einer Großstadt, schon öfter mal einer an meiner Tür war, der mir mitgeteilt hat, dass mein Schlüssel noch in der Tür steckt, hinkt dein Vergleich ein wenig. Ich glaube, dass es viele gute Menschen gibt und wenige Arschlöcher. Das Problem ist jetzt, dass die ganzen guten Menschen meine offene Haustür nichtmal bemerken, die wollen ja nichtmal in mein Haus. Ein Arschloch unter 100.000 reicht da aber schon um mein Experiment kaputt zu machen und dir das Ergebnis zu liefern, das du gerne hättest. Allerdings versuche ich gar nicht zu sagen, dass alle Menschen oder alle religiösen Menschen super sind, ich möchte nur sagen, dass auch da 99.999 Menschen sind, die keine Arschlöcher sind, aber da durchaus ein Arschloch dabei sein kann. Nur verdienen die 100.000 keine Repressalien, nur weil da ein Arschloch ist.

 
Zitat von MikeLitoris

Ist übelste Polemik, ich weiß, aber auf dem gleichen Niveau wie "Du wanderst mit Nazis, Alter"


Hättest du also auch lassen können, "du wanderst mit Nazis, Alter" kam in unserer Diskussion nämlich noch nicht. Ich würde höchstens sagen, dass die PEGIDA Nazis anzieht, Nazis dabei hat und du deswegen mit Nazis auf der Straße bist und einige der Positionen Nazis so gut gefallen, dass sie mit dir demonstrieren.
 
Zitat von MikeLitoris

Ist aber interessant, dass hier eine Diskussion über Einwanderung stattfindet, wo überall anders gesagt wird "mit den gehirnamputierten Rechten sprechen wir nicht".

Ich hab mir auch überlegt nix zu sagen, ich dachte dann aber, dass man es ja mal versuchen kann.

Bisher bist du allerdings kein überzeunder Diskussionspartner, ähnlich wie die "Massenmedien" suchst du dir nämlich immer nur einen schönen Punkt raus, gehst kurz auf den ein um dann wieder was anderes vorzubringen. Danach musst dann auch schnell wieder erwähnt werden, dass deine Meinung unterdrückt wird und dass die anderen gewalttätig sind. Da ist noch Potential nach oben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 13.01.2015 14:10]
13.01.2015 14:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shark-lavay

Arctic
 
Zitat von MikeLitoris

 
Zitat von steamed

Du möchtest also die Grenzen komplett dicht machen?



http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf



Wenn es danach geht, müsste ich da auch mitlaufen 16-17 der dortigen 19 Vorschläge würde ich auch so unterschreiben .. aber papier ist das eine ....
13.01.2015 14:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
13.01.2015 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von MikeLitoris

 
Zitat von steamed

Du möchtest also die Grenzen komplett dicht machen?



http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf


 
PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die
nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!



Den kannte ich noch gar nicht. Endlich geht mal je* deswegen auf die Straße. Geht ja gar nicht, dass jede so schreibt wie sie möchte.
13.01.2015 14:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Amateur]Cain

Kann mal jemand HoP, Darkforce und die anderen der alten Garde anrufen und einladen? Dann machen wir ein Klassentreffen! \o/


Das waren wenigstens noch richtige Nazis, nicht so weichgespülte Stammtischpegidademobesucher traurig




Deine Erinnerung trügt dich. Mich hat damals schon aufgeregt, dass die auch immer so lauwarm waren. traurig

Es gab dennoch viele Highlights in dem Board: klick!
13.01.2015 14:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von pinnback
Bisher bist du allerdings kein überzeunder Diskussionspartner





Was wir beide hier diskutieren, ist eh irrelevant weil keiner von uns die Geschicke dieses Staates lenkt. Sieh es als Flucht vor einer intellektuellen Konfrontation mit Dir wenn Du willst, aber um die Einzelheiten der Einwanderung oder den Islam ging es mir hier nicht, sondern nur um eine Darstellung des Demogeschehens.
13.01.2015 14:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was hältst du denn von Russia Today bzw. den hiesigen Mainstream Medien?
13.01.2015 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von shark-lavay

 
Zitat von MikeLitoris

 
Zitat von steamed

Du möchtest also die Grenzen komplett dicht machen?



http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-positionspapier.pdf



Wenn es danach geht, müsste ich da auch mitlaufen 16-17 der dortigen 19 Vorschläge würde ich auch so unterschreiben .. aber papier ist das eine ....



Das dachte ich mir auch. Aber wie gesagt, nach meiner Erfahrung stehen die Deppen auf der anderen Seite.
13.01.2015 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Prinzipiell sollte einfach ein anständiges weltweit gültiges Kastensystem unter Berücksichtigung der Herkunft, des Geschlechts, der Sexualität, des Gesundheitszustandes, der Finanzen, der Sprachkenntnisse und von mir aus auch der Konfession eingeführt werden. Dabei sind Durchmischungen natürlich unter Todesstrafe zu stellen.
13.01.2015 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Demogeschehen
Lieber MikeLitoris,

ist es richtig, dass Fakeln zur Demo entzündet wurden? Wenn ja, warum? Für mehr Wärme?

Würdest du ein Interview für eine Zeitung zum Demogeschehen geben?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.01.2015 14:21]
13.01.2015 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von zer0

Lieber MikeLitoris,

ist es richtig, das Fakeln zur Demo entzündet wurden? Wenn ja, warum? Für mehr Wärme?




Entweder weil ein Feuerzeug mit der Zeit heiß wird, es dunkel ist oder um die Progromnacht nachzuspielen. Was erwartest Du auf so eine Frage?
Ich hab hier keine Fackel gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MikeLitoris am 13.01.2015 14:24]
13.01.2015 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2320364/ZDF-heute-Sendung-vom-12.-Januar-2015?bc=nrt;nrg&gs=nrg166&flash=off

ab 10:20
13.01.2015 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von MikeLitoris

Ich hab hier keine Fackel gesehen.


13.01.2015 14:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von Oli

Was hältst du denn von Russia Today bzw. den hiesigen Mainstream Medien?



Jeder hat sich beim Ukrainekonflikt über die öffentlich-rechtlichen aufgeregt, dass die Berichterstattung den USA zuspiele.
Wenn Menschen andere mit Informationen versorgen, muss man sein Gehirn einschalten und damit rechnen, beschissen zu werden.
13.01.2015 14:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2320364/ZDF-heute-Sendung-vom-12.-Januar-2015?bc=nrt;nrg&gs=nrg166&flash=off

ab 10:20


hrhr, 11:40. Breites Grinsen
13.01.2015 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von MikeLitoris
sondern nur um eine Darstellung des Demogeschehens.

Abesehen davon, dass unsere Diskussion hier irrelevant ist, weil keiner von uns das Demogeschehen lenkt, weiß ich nicht, was du hier dann diskutieren willst? Dass Gewalt auf Demos scheiße ist? Das ist doch irgendwie klar, dass es gewalttätige Idioten unter den Linken gibt? (dass man übrigens auf einer Gegendemo, z.B. in Hannover, die 100 mal mehr Leute, als die *GIDA zusammen bekommen hat, auch 100 mal höhere Chancen hat einen oder drei Idioten zu finden, ist leider auch zu erwarten)

Mit dem Statement, dass du hier gewisse Punkte nicht diskutieren möchtest, machst du es dir aber auch wieder schön einfach, genau das was ich vorher meinte. Die "Massenmedien" picken sich das raus, was gerade einfach zu berichten ist, genau wie du, du willst darstellen, wie gewalttätig die Linken sind und pickst dir drei Beispiele raus. Die Beispiele sind super einsichtig und es ist klar, wie scheiße die sind. Also hast du recht.
13.01.2015 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von MikeLitoris

Was erwartest Du auf so eine Frage?

Alles bäm!
Und bei dir?
13.01.2015 14:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MikeLitoris

Arctic
 
Zitat von pinnback
Die "Massenmedien" picken sich das raus, was gerade einfach zu berichten ist, genau wie du, du willst darstellen, wie gewalttätig die Linken sind und pickst dir drei Beispiele raus. Die Beispiele sind super einsichtig und es ist klar, wie scheiße die sind. Also hast du recht.



1000 Mal wird erzählt, Pegida ist Nazi und jeder plappert es nach. Jetzt kommt einer und sagt, die Linken sind auch nicht besser als die Faschisten, die Sie angeblich bekämpfen und Pegida besteht zu 99% aus normalen Leuten (wobei die Definition von normal im POT schon immer strittig war Breites Grinsen ).
Wenn man sich umfassend informiert, liest man beide Seiten und erhält am Ende eine eigene Position dazu. Mehr will ich nicht. Ich fordere keinen dazu auf, für Pegida zu demonstrieren, die nächste Moschee anzuzünden oder Gysi zu wählen. Mit geht nur dieses unreflektierte Wiederkauen von Fehlinformationen auf den Sack wie "Pegida ist gegen Flüchtlinge".
13.01.2015 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Was mich an diesen Diskussionen, egal ob privat oder hier im Forum, immer sehr stört ist die fehlende Differenzierung zwischen Rechten und Nazis. Das sich Leute mit offensichtlich rechtem Gedankengut in die Mitte stellen wollen ist auch immer wieder belustigend, sie könnten sich doch einfach mal eingestehen Rechts, aber eben kein (Neo-)Nazi zu sein.
13.01.2015 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
Das immer alles direkt ins extreme gezogen werden muss verschmitzt lachen

Idioten gibts immer und überall und ich denke nicht das nur auf Seiten der Pegida extreme in den Reihen zu finden sind. Leider wird Pegida aber von allen Seiten ins schlechte Licht gerückt, so dass es schon wieder unglaublich böse ist auch nur annähernd deren Meinung oder "Einstellung" zu vertreten.

Drückt mir nen Stempel auf oder rückt mich nach rechts oder links, aber ich bin mit Zustand der sich hier bei uns eingebürgert hat auch nicht glücklich. Ich habe nichts gegen Ausländer, viele meiner Freunde haben Migrationshintergrund und sowas sollte eigentlich auch nicht extra erwähnt werden müssen. Nun kommt aber der Schwierige Teil, den man einfach nicht "nett" ausdrücken kann. Ich kann durchaus verstehen das man seine Religion beibehalten wird, aber bitte nicht zu jedem Preis. Wenn ich in fremdes Land ziehe lerne ich die Sprache und versuche - so weit es geht - mich anzupassen. Ich verstehe also nicht warum Familien in der 3. oder 4. Generation hier lebend nur gebrochen unsere Sprache reden oder warum mein Sohn sich anpassen muss (kein Schweinefleisch mehr in der Schule). Natürlich gibt es auf der Gegenseite auch wieder drölfmillionen Gegenbeispiele wie toll sich wer angepasst hat, aber leider stechen wie immer nur die Extremen raus und erstellen somit ein Bild für die Gesellschaft. Ich finde es auch nicht toll das die Leute bei uns durch die Straßen rennen und Scheiss Deutschland rufen, muss es aber akzeptieren. Fragt man die Leute dann warum Sie hier sind kriegt man als Antwort eh nur ein "wo sonst wird man so gut bezahlt fürs nichts tun" an den Kopf.

Ob ich Pegida nun gut oder schlecht finde sei dahin gestellt, aber vielleicht wird ja endlich mal durch dieses ganze Thema einer von unseren Obrigen ein bisschen hellhörig und achtet nicht nur auf den Wahlanteil der wegfallen würde sobald man sich ein wenig kritisch äussert *Wunschdenken*
13.01.2015 14:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pegida ( Nie wieder Deutschland? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2015 23:39:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum