Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( #notallmuslims )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nach Charlie versteht Frankreich keinen Spaß mehr

Ausm Funthread. Diese Doppemoral macht mir Gänsehaut.
27.01.2015 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Terroristen haben gewonnen.
27.01.2015 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
http://m.morgenweb.de/region/morgengrauen-satire-rhein-neckar/sensationsfund-bauarbeiter-entdeckt-siedlung-ludwigshafen-unter-hasslicher-hochstrasse-1.2072448

Gibt ja noch ein paar andere Mannheimer hier. Wahnsinn!
27.01.2015 13:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

http://youtu.be/W9ReF4UUa4E



Das ist am Anfang ziemlich Verschwörungstheoretiker-mäßig aufgezogen, deswegen die Frage, bevor ich jetzt 15 meines Lebens verschwende: Ist das gut recherchiert oder ist das Aluhut-Quatsch?

Kommentarstudium und kurzes durchskippen erhärten den Verschwörungstheoretiker verdacht.

Next
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 27.01.2015 13:14]
27.01.2015 13:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Oli

Nach Charlie versteht Frankreich keinen Spaß mehr

Ausm Funthread. Diese Doppemoral macht mir Gänsehaut.



Stimmt und die Jugendlichen haben auch ihren eigenen Gänsehautfaktor. Zum Glück heißt Islam ja Frieden
27.01.2015 13:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
unglaeubig gucken
Was?
27.01.2015 13:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Danzelot

Yeah, die Welt braucht dringend den nächsten Browser, dessen Funktionsumfang so aufgeblasen ist wie das Geltungsbedürfnis seiner siebzehn Nutzer!



stimmt, bleiben wir lieber bei restriktiven browsern mit funktions-anorexie wie chrome, opera oder ie.


Browaer verlieren eigentlich immer dann Marktanteile, wenn sie sich von einfachen, aber robusten Werkzeugen zu aufgeblasener Bloatware entwickeln. Hier fängt man sofort oben an.


Nicht wirklich, Opera war ne super Sache mit ner respektablen Userschaft, ehe die ganzen Features weggestrichen wurden. Das war dann das Ende des Browsers.
27.01.2015 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Peschkow

Oh nein, eine fremde SItte, die man nicht versteht, lass uns gleich drüber lustig machen.



Also wenn sie Frauen unterdrücken oder Israel auslöschen wollen.



Stimmt, weil ein scheiss Kopftuch auch die übelste Unterdrückung ist.
Nicht dass im Iran Frauen auch fleißig wählen dürfen (Na, wo kann man das in der Region sonst so tun?), studieren gehen und sogar Auto fahren peinlich/erstaunt Ui ui ui

Solange es nur bei bescheuerter "Der Staat Israel sollte nicht existieren" Polemik bleibt und man nicht wie gewissen andere Nachbargebiete angreift, soll er schwafeln was er will



Ach Peschkow. Erstens habe ich das Kopftuch nicht als übelste Unterdrückung bezeichnet, sondern als Unterdrückung. Frauen im Iran müssen das meines Wissens nach tragen. Erkläre mir doch bitte, inwiefern das keine Unterdrückung ist. Und es ist auch nicht die einzige Form der Unterdrückung von Frauen im Iran. Und, ja, andere Länder in der Gegend da sind teilweise noch schlimmer. Das ist aber ziemlich irrelevant.

Die letzte Drohung des Irans ist nichtmal eine Woche her: http://www.oe24.at/welt/Iran-droht-mit-der-Vernichtung-Israels/173451433

Der Iran hat nun echt nicht mit Erklärungen, dass man Israel zernichten will, gespart. Und unterstützt Terrorgruppen aktiv im Kampf gegen Israel. Und du kommst hier mit Kriegsdrohungen seitens Israel. Das ist so pervers.

Zu Griechenland:

http://antifa-ngt.espivblogs.net/?page_id=1194

Th. Karypidis, Syriza official in north Greece, and link with Aneksartitoi Ellines, caught media attention when he claimed on facebook that state TV is “controlled by jews”. In the same vein, E. Andriopoulou, Syriza representative, commenting on the military conflict in Gaza on her facebook said: “ Hitler, you faggot, not only were you a damn fascist but you did not finish the job either…”.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 27.01.2015 14:11]
27.01.2015 14:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Bitte beachten
 
Zitat von Oli

Was?


Da du Schwierigkeiten mit dem Verständnis von meinem Post hast, den Post noch mal ausführlich.
Ich stimme dir zu, dass eine Doppelmoral in Bezug auf Meinungsfreiheit zu erkennen ist. Und ich füge dem hinzu, dass die Aussagen der Jugendlichen im Artikel mir Gänsehaut bereiten. Aber weil ja allgemein bekannt ist, dass der Islam friedlich ist, bin ich wieder etwas beruhigt.
27.01.2015 14:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Opera wurde für mich uninteressant, als immer mehr Stuss integriert wurde, der Mailclient war mein Abschiedsgrund. Ich habe dann einen Abend damit verbracht, mir Firefox auf die Bedienung von Opera zu erweitern und fahre diese Ausstattung eigentlich seitdem immer noch.
27.01.2015 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist halt auch wieder so etwas, Zitat aus dem Artikel:

Das Ziel bleibe "die Befreiung Jerusalems und der Kollaps des zionistischen Regimes (Israel)"

Israel in Klammern. Ich will ja nicht den Korinthenkacker spielen, aber es ist auffällig, dass im Iran oft davon gesprochen wird, "das zionistische Regime zu zerstören" und hier das als "Zerstörung von Israel" gedeutet wird.

Wenn hierzulande gesagt wird, man wolle "das Assad Regime zerstören", schreibt auch keiner, man möchte eigentlich Syrien zerstören.

Aber wie gesagt, ich will nicht den Korinthenkacker spielen. UNd es ist ja auch nicht so, dass es aus Israel immer mal wieder gerne heisst, man müsse dieses und jenes im Iran unterbinden oder wenn dieses und jenes passiert sei die rote Linie überschritten. Als Einwohner eines Landes wäre ich auch nicht amused, wenn mir die Regierung eines anderen Landes andauernd droht. Da geben sich beide nicht viel.

Aber das nur so am Rande. Wie gesagt...

/Und im Titel steht "Iran droht..." und im Text steht "Die Revolutionsgarden drohen". Na wer denn nun? Qualitätsjournalismus mal wieder, würd ich ja auch lesen (NOT)*.


*Man beachte die Wirkung von Klammern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.01.2015 14:18]
27.01.2015 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Danzelot

Yeah, die Welt braucht dringend den nächsten Browser, dessen Funktionsumfang so aufgeblasen ist wie das Geltungsbedürfnis seiner siebzehn Nutzer!



stimmt, bleiben wir lieber bei restriktiven browsern mit funktions-anorexie wie chrome, opera oder ie.


Browaer verlieren eigentlich immer dann Marktanteile, wenn sie sich von einfachen, aber robusten Werkzeugen zu aufgeblasener Bloatware entwickeln. Hier fängt man sofort oben an.


Nicht wirklich, Opera war ne super Sache mit ner respektablen Userschaft, ehe die ganzen Features weggestrichen wurden. Das war dann das Ende des Browsers.


Eigentlich ist Opera eher untergegangen, als man es nicht mehr geschafft hat bei der Engine mitzuziehen. Letzlich hat der Firefox-und-Chrome-Featurebrowserkrieg Opera abgehängt. Daraufhin kam ja erst die Webkit-Opera-Version, und die hatte dann keine Features mehr.
27.01.2015 14:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Peschkow

Oh nein, eine fremde SItte, die man nicht versteht, lass uns gleich drüber lustig machen.



Also wenn sie Frauen unterdrücken oder Israel auslöschen wollen.



Stimmt, weil ein scheiss Kopftuch auch die übelste Unterdrückung ist.
Nicht dass im Iran Frauen auch fleißig wählen dürfen (Na, wo kann man das in der Region sonst so tun?), studieren gehen und sogar Auto fahren peinlich/erstaunt Ui ui ui

Solange es nur bei bescheuerter "Der Staat Israel sollte nicht existieren" Polemik bleibt und man nicht wie gewissen andere Nachbargebiete angreift, soll er schwafeln was er will





Die letzte Drohung des Irans ist nichtmal eine Woche her: http://www.oe24.at/welt/Iran-droht-mit-der-Vernichtung-Israels/173451433

Und du kommst hier mit Kriegsdrohungen seitens Israel.




Stimmt drohen ja nichtmal die Israelis. Die handeln schon
"Der iranische General war am Wochenende bei einem israelischen Hubschrauberangriff auf der syrischen Seite der Golanhöhen ums Leben gekommen."

Aber ja, voll pervers.
27.01.2015 14:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso musste der Sha gleich nochmal weg? Das fiel doch in die Zeit oder?


Weil er sich einen Dreck um seine Bevölkerung gekümmert hat und wie Gott in Frankreich lebte während die Leute Hunger litten (salop gesagt).
27.01.2015 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
 
Zitat von Shooter


Das Ziel bleibe "die Befreiung Jerusalems und der Kollaps des zionistischen Regimes (Israel)"

Israel in Klammern. Ich will ja nicht den Korinthenkacker spielen, aber es ist auffällig, dass im Iran oft davon gesprochen wird, "das zionistische Regime zu zerstören" und hier das als "Zerstörung von Israel" gedeutet wird.

Wenn hierzulande gesagt wird, man wolle "das Assad Regime zerstören", schreibt auch keiner, man möchte eigentlich Syrien zerstören.





Also der Vergleich hinkt nicht nur. Er ist absolut hirnverbrannt.
27.01.2015 14:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Achumani

Also der Vergleich hinkt nicht nur. Er ist absolut hirnverbrannt.


Sieh es wie du willst.

/Es ist nicht weniger hirnverbrannt, die Zeiten des Schahs als absolut super zu bezeichnen und die Revolution mit der IS zu vergleichen. Aber das ist auf der anderen Seite wieder Common Sense.

I'm outta here.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.01.2015 14:24]
27.01.2015 14:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Achumani

Also der Vergleich hinkt nicht nur. Er ist absolut hirnverbrannt.


Allerdings.

Und der iranische General ist ja nicht so ohne Grund gestorben, der war da schon mit den iranischen Terrorhomies von der Hezbollah unterwegs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 27.01.2015 14:30]
27.01.2015 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Peschkow

Lachst du auch jüdische Orthodoxen für ihre lustigen Bärte aus?



Ja natürlich, warum nicht?
Und "Sitte" ist das im Iran erst wieder seit der islamischen Revolution '79.

Kannst ja mal schauen, wie die "fremden Sitten" so in den 60ern und 70ern dort ausschauten:

klick

http://img.izismile.com/img/img7/20140226/640/a_look_at_life_in_iran_during_the_60s_and_70s_640_17.jpg



Nice!

27.01.2015 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von mental*

 
Zitat von Oli

Was?


Da du Schwierigkeiten mit dem Verständnis von meinem Post hast, den Post noch mal ausführlich.
Ich stimme dir zu, dass eine Doppelmoral in Bezug auf Meinungsfreiheit zu erkennen ist. Und ich füge dem hinzu, dass die Aussagen der Jugendlichen im Artikel mir Gänsehaut bereiten. Aber weil ja allgemein bekannt ist, dass der Islam friedlich ist, bin ich wieder etwas beruhigt.

27.01.2015 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Achumani

Also der Vergleich hinkt nicht nur. Er ist absolut hirnverbrannt.


Allerdings.

Und der iranische General ist ja nicht so ohne Grund gestorben, der war da schon mit den iranischen Terrorhomies von der Hezbollah unterwegs.



Ach so, dann darf man natürlich fröhlich in fremde Länder bomben oder wie in den Gaza Streifen letztes Jahr. Alles Terroristen etwas für sehr schlecht befinden

Dass die schiitische Hisbollah Widerstandsbrigaden gegen die beschissene IS rekrutiert und vom Iran eben im Kampf gegen den IS unterstützt wird (ebenso wie der mehrheitlich schiitische Irak), genau weswegen der General da war, lässt du natürlich außen vor. Aber ja Israel (aka israelische Regierung) darf das natürlich alles.
JANEISTKLAR
27.01.2015 14:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
peschkow geh bitte.
27.01.2015 14:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von brilloo

http://m.morgenweb.de/region/morgengrauen-satire-rhein-neckar/sensationsfund-bauarbeiter-entdeckt-siedlung-ludwigshafen-unter-hasslicher-hochstrasse-1.2072448

Gibt ja noch ein paar andere Mannheimer hier. Wahnsinn!




Ahaha wie gut das ist


Und wie viele Leute aus der Region sich im pot tummeln. Wahnsinn.

Wer isn alles so aus der Region Mannheim-Heidelberg-Worms?
Ich nenne sie die pOTsche Banane:

27.01.2015 14:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und Peschkow, du lässt natürlich die ganzen Terroranschläge gegen Israel aus. Oder, dass die Hezbollah halt mit dem Assad-Regime (das du ja gar nicht so schlimm findest) befreundet ist und die syrische Opposition für ein zionistisches Machwerk hält. Ist schon krass, dass Israel nicht will, dass eine Terrororganisation, die von einem Land unterstützt wird, das dutzende Male gesagt hat, dass es dich auslöschen will (also natürlich nur das zionistische Regime, nicht Israel und schon gar nicht die Juden, die dürften da alle bestimmt ohne jegliche Repressionen leben!) sich in einem Nachbarland von dir breitmacht, in dem gerade Bürgerkrieg herrscht.

Das ist alles so lächerlich.
27.01.2015 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von M@buse

peschkow geh bitte.



Sag was sinnvolles dagegen, oder sei leise verschmitzt lachen
Wusste nicht, dass das wahllose Bebomben fremder Länder jetzt mal so erlaubt ist


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und Peschkow, du lässt natürlich die ganzen Terroranschläge gegen Israel aus. Oder, dass die Hezbollah halt mit dem Assad-Regime (das du ja gar nicht so schlimm findest) befreundet ist und die syrische Opposition für ein zionistisches Machwerk hält. Ist schon krass, dass Israel nicht will, dass eine Terrororganisation, die von einem Land unterstützt wird, das dutzende Male gesagt hat, dass es dich auslöschen will (also natürlich nur das zionistische Regime, nicht Israel und schon gar nicht die Juden, die dürften da alle bestimmt ohne jegliche Repressionen leben!) sich in einem Nachbarland von dir breitmacht, in dem gerade Bürgerkrieg herrscht.

Das ist alles so lächerlich.



Fang bitte nicht mit den Terroranschlägen an.
Das warum wieso weshalb etc. wurd doch im Nahostthread bis zum Erbrechen diskutiert.

Und seit wann darf Israel was wollen was im Nachbarland passiert Breites Grinsen
Hab ich was verpasst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 27.01.2015 15:00]
27.01.2015 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von M@buse

peschkow geh bitte.



Sag was sinnvolles dagegen, oder sei leise verschmitzt lachen
Wusste nicht, dass das wahllose Bebomben fremder Länder jetzt mal so erlaubt ist




Stell dir einfach mal, ohne auf den Computer zu gucken, folgende Frage: Glaubst du tief in deinem Inneren wirklich das, was du hier von dir gibst? Oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass du Spaß am Provozieren hast? Frage dich, ob du dich für einen aufgeklärten Menschen mit hohen moralischen Prinzipien hälst und du, unter diesen Voraussetzungen, deinen eigenen Argumentationen folgen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 27.01.2015 14:54]
27.01.2015 14:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von M@buse

peschkow geh bitte.



Sag was sinnvolles dagegen, oder sei leise verschmitzt lachen
Wusste nicht, dass das wahllose Bebomben fremder Länder jetzt mal so erlaubt ist



wenn sie den general erwischt haben, war es ja wohl nicht wahllos.

// 10/10 would bomb again
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 27.01.2015 14:57]
27.01.2015 14:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Reiner Zufall, Israels Zielsysteme können nur Kinder anvisieren. Alles andere sind Kollateralschäden. Muss man wissen.
27.01.2015 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Clash of teh Fanboys
27.01.2015 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Nach einer Studie der Bertelsmann-Stiftung bleibt das deutsch-israelische Verhältnis durch den Holocaust beeinträchtigt, das haben 77 Prozent der Israelis in einer repräsentativen Befragung bestätigt. Drei Viertel lehnen es auch ab, einen Schlussstrich unter die Vergangenheit zu ziehen, nur jeder Fünfte bejaht diese Forderung.
In Deutschland fordern 58 Prozent der Befragten, einen Schlussstrich zu ziehen, 38 Prozent lehnen dies ab. Die Studie untersucht auch Aspekte antisemitischer Einstellungen. Sie lasse den Schluss zu, dass klassische antisemitische Einstellungen schwächer werden. Nur noch 23 Prozent der Deutschen meinen, Juden hätten auf der Welt zu viel Einfluss. Zu Beginn der 90er Jahre sagten das noch 36 Prozent. Anlass zur Sorge bereiten aber Äußerungen eines israelbezogenen Antisemitismus. 35 Prozent der Deutschen setzen die israelische Politik gegenüber den Palästinensern mit dem Nationalsozialismus gleich. In einer Erhebung von 2007 waren dies noch 30 Prozent. Für beide Befunde gelte: Je niedriger der Bildungsstand, desto größer die Vorurteile.



Könnte schlimmer sein.

 
Merkel: Es ist eine Schande, dass Menschen in Deutschland angepöbelt, bedroht oder angegriffen werden, wenn sie sich irgendwie als Juden zu erkennen geben oder auch wenn sie für den Staat Israel Partei ergreifen.



Auch wenn es faktisch richtig ist hätte ich das anders formuliert.
27.01.2015 15:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peschkow

Und seit wann darf Israel was wollen was im Nachbarland passiert Breites Grinsen
Hab ich was verpasst?


Seit Russland das auch darf.

 
Nach einer Studie der Bertelsmann-Stiftung bleibt das deutsch-israelische Verhältnis durch den Holocaust beeinträchtigt,



Ja, die Deutschen werden den Juden Auschwitz eben nie verzeihen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 27.01.2015 15:04]
27.01.2015 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( #notallmuslims )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.01.2015 22:13:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2015 20:21:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum