Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von h3llfir3

Gottverdammte scheisse. Ich will meine alte Android Version zurück. Lollipop aufm z3c macht irgendwie nur ärger traurig
Alle schließen Möglichkeit bei den tabs ist weg, manchmal kann ich Anwendungen (Chromecast oder soundcloud) einfach nicht beenden....
Die sperrbildschirm Einstellungen finde ich auch nicht mehr traurig



du kannst per flashtool wieder auf 4.4 zurück.

aber wozu willst du alles schließen, bringt doch keinen Mehrwert?
05.04.2015 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Moto g lte, moto e und moto x 2013 kriegen direkt das update auf 5.1

http://stadt-bremerhaven.de/moto-x-g4g-e/
05.04.2015 15:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Bin echt zufrieden mit meinem Moto G LTE aber irgendwie scheint die Ohrmuschel recht anfällig für Dreck zu sein (Metallstaub usw..).
Kennt jemand das Problem?
Bisher konnte ich das immer mit Druckluft "fixen" da muss ich so alle 2 Wochen mal ran.
05.04.2015 16:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von h3llfir3

Alle schließen Möglichkeit bei den tabs ist weg, manchmal kann ich Anwendungen (Chromecast oder soundcloud) einfach nicht beenden....


selber Schuld
05.04.2015 16:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von grufti

Mein Cousin hat eines der Z3C, die ein selbstzerstörendes Displayglas drauf haben (siehe Amazon-Rezensionen). Sony lehnt die Reparatur auf Garantie ab. Der Händler will sich auch nicht weiter damit befassen. Tja.


Ich hab mein XZU mit sekbstzerstörtem Display nach vielen bösen Mails und Telefonaten von Amazon erstattet bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 05.04.2015 16:31]
05.04.2015 16:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von h3llfir3

Alle schließen Möglichkeit bei den tabs ist weg,



Weil du da halt auch nix positiv beeinflussen kannst. deswegen wurde es dir nun untersagt!

 
Zitat von h3llfir3

Die sperrbildschirm Einstellungen finde ich auch nicht mehr traurig




Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre
05.04.2015 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Danke. Ich meinte die Möglichkeit, einzustellen, wie viel von whatsapp oder messanger Nachrichten auf dem sperrbildschirm zu lesen ist. Da wurde man anfangs gefragt und jetzt hätte ichs gerne anders traurig
05.04.2015 17:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ton & Benachrichtigungen - Bei gesperrtem Gerät
05.04.2015 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Danke Augenzwinkern
05.04.2015 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Gerade den Bootloader von einem Moto G (2013) mit dem brasilianischen Image auf die neue Version geflasht. Alles gutgegangen (eine der wenigen Möglichkeiten, sein Smartphone hardzubricken)
05.04.2015 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Jetzt muss ich noch wissen wie ich ausstellen kann, dass er mir konstant sagt, dass mein interner Speicher fast voll ist
05.04.2015 17:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Wenn du was löschst, verschwindet die Meldung.
05.04.2015 17:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Achwas?
05.04.2015 17:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Sony Nutzer to the rescure!
Was ist das für ein Stern oben neben dem Vibrationsalarmsymbol?

05.04.2015 19:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
nur wichtige Unterbrechungen

e: das hat mit Sony nichts zu tun mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 05.04.2015 19:29]
05.04.2015 19:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Nur wichtige Unterbrechungen.
Gehört zu den neuen Benachrichtungsvarianten.
05.04.2015 19:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Okay. Danke.
05.04.2015 19:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab irgendwie Bock, auf Android zu wechseln, zum einen, weil ich mal wieder Bock auf Gefrickel habe, zum anderen, weil ich mir kein neues iPhone leisten kann und ich keine Lust auf einen neuen, euren Vertrag habe. Dazu kommt, dass mein iPhone 4S so langsam an seine Grenzen stößt.

Nun will ich nicht soviel Geld ausgeben und hab mir dazu das THL 5000 auserkoren. 200¤ kann ich verschmerzen, wenn es mir doch nicht gefällt. Bis auf das miserable GPS find ich nicht wirklich negatives über das Telefon. 5" ist auch maximum, ich will keine Bratpfanne am Ohr haben.

Zwei Fragen noch dazu.

Ich müsste von iCloud zu Google wechseln, ich nutze bei iCloud den Calendar ausgiebig und habe zwei Leute, die Termine von mir abonniert haben (beides iPhones). Besteht auch mit Google Calendar die Möglichkeit des Abonnements unter iOS?

Das THL hat aktuell Android 4.4 Kitkat, kann man absehen, ob es dafür auch Android 5.x geben wird oder steht das in den Sternen? Kenn mich leider mit Android nicht so recht aus. Rooten will ich erstmal nicht wegen zuvor gesagtem.
06.04.2015 11:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
THL5000? Nie gehört.
Gibt's da Support von den xda developers dazu? Sonst haste schlechte Karten mit Gebastel.
06.04.2015 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Arbeitskollege hatte das THL5000 (bis er es in Klo hat fallen lassen Kopf gegen die Wand schlagen) bis dahin war er sehr begeistert.

Akulaufzeit natürlich überirdisch durch den fetten Akku.
06.04.2015 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
gibt es verschiedene Versionen des google Now Launchers ? Auf dem Nexus 4 mit Lollipop konnte ich noch die Icons verändern, auf dem Moto G2 mit Lollipop geht das nicht

Warum hat der Smart Audiobook Player auch so ein hässliches icon ?
06.04.2015 12:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Jemand benutzt den GNL freiwillig?
06.04.2015 12:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Mit dem Google Launcher kann man keine Icons ändern, nicht die Größe, nicht das Aussehen der Icons.
Sicher, dass du nicht einen anderen Launcher verwendet hast? Wie z.B. Nova, Apex oder Vl. den CM Launcher.
06.04.2015 12:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Gibt's denn cm launcher auch von cm abgekoppelt?
06.04.2015 12:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Hab ich mal bei XDA gesehen und auch mal kurze Zeit benutzt. Glaube schon.
06.04.2015 12:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
ich bin mir ziemlich sicher das es der GNL war, jedenfalls hatte ich Stock 5.0 drauf und hab keinen anderen installiert.

Ich muss mich wohl einfach umgewöhnen
06.04.2015 13:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Mit dem Stock Launcher kann man bestimmt nicht die Icons ändern. Hab hier das N4 liegen mit dem Google Launcher. Da kann ich keine Icons ändern.
06.04.2015 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Bragg

ich bin mir ziemlich sicher das es der GNL war, jedenfalls hatte ich Stock 5.0 drauf und hab keinen anderen installiert.


Bist du sicher, dass dein Smartphone mit Vanilla Android ausgeliefert wurde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 06.04.2015 13:14]
06.04.2015 13:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
also ich bin mir ziemlich sicher das ich auf das N4 Vaniila lollipop drauf gemacht hatte, war ordentlich arbeit. Naja ist jetzt auch doof zu spekulieren da ich leider da ich es leider nicht mehr nachprüfen kann.

Also muss ich jetzt wohl entweder mit dem blöden Icon leben oder nen anderen Launcher benutzen, richtig ?
06.04.2015 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
 
Zitat von psycho.doc

Gibt's denn cm launcher auch von cm abgekoppelt?


Der hier sollte das sein.

/aus dem cm Forum
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 06.04.2015 13:21]
06.04.2015 13:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 08:02:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum