Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Hast du die Option "Hintergrunddaten in Warteschlange" aktiviert?

Ja, Z1c soll auch Lollipop kriegen. Und zwar wenn es per OTA ausgerollt wird ( "bald").

E: Die neue Glasfolie ist Mist: Oleophobische Beschichtung ungleichmäßig und die Toucherkennung wird gestört. Wütend



Genau deshalb hab ich meine vom OPO wieder abgemacht. Hat kaum noch touches erkannt :/
In other News: Oxygen OS kommt heute doch nicht, ja wer hätte das gedacht Breites Grinsen
27.03.2015 12:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Ball

Stamina nein, Hintergrunddaten in Warteschleife war an. Kann mich nicht entsinnen, das kürzlich eingeschaltet zu haben Oo

Hoffentlich geht es jetzt wieder, danke Jungs :-*



Also die Hintergrund Daten Warteschleife ist bei mir an und ich hab keinerlei Probleme.
27.03.2015 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bitte beachten
 
Zitat von Ball

danke Jungs :-*



No homo!


e: Die Folie die vorher drauf war, war ja super - und hat ihren Job auch gut gemacht, indem sie meine Körperklausigkeit in mehrere Sprünge umgewandelt hat. Dem Display selbst ist aber nichts passiert :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 27.03.2015 21:46]
27.03.2015 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Hast du die Option "Hintergrunddaten in Warteschlange" aktiviert?

Ja, Z1c soll auch Lollipop kriegen. Und zwar wenn es per OTA ausgerollt wird ( "bald").

E: Die neue Glasfolie ist Mist: Oleophobische Beschichtung ungleichmäßig und die Toucherkennung wird gestört. Wütend



Genau deshalb hab ich meine vom OPO wieder abgemacht. Hat kaum noch touches erkannt :/



Markenglasfolie holen und keine billige von eBay.

Ultimateshield z.B.
27.03.2015 21:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
unglaeubig gucken
Sonys SmartEyeglass

https://www.youtube.com/watch?v=Bx7O_h09HKA
27.03.2015 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Hast du die Option "Hintergrunddaten in Warteschlange" aktiviert?

Ja, Z1c soll auch Lollipop kriegen. Und zwar wenn es per OTA ausgerollt wird ( "bald").

E: Die neue Glasfolie ist Mist: Oleophobische Beschichtung ungleichmäßig und die Toucherkennung wird gestört. Wütend



Genau deshalb hab ich meine vom OPO wieder abgemacht. Hat kaum noch touches erkannt :/



Markenglasfolie holen und keine billige von eBay.

Ultimateshield z.B.


Ultimateshield ist richtig gut! Kaum möglich Kratzer rein zu machen. Die Oberfläche fühlt sich deutlich besser an, man hat ne Anti-Spiderapp und es gibt imo keinen Nachteil
Außer man bekommt es wie ich nicht ordentlich ohne Einschlüsse drauf
Hat aber durch Adhesion unendlich viele Versuche
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 27.03.2015 22:12]
27.03.2015 22:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Joggl²

Sonys SmartEyeglass

https://www.youtube.com/watch?v=Bx7O_h09HKA



interface-grafik direkt aus den 80ern.
27.03.2015 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
unglaeubig gucken
Bitte Google... mach schnell und erspare uns das!
27.03.2015 23:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie schlecht ist das denn? Breites Grinsen
28.03.2015 0:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Wie's halt auch nur gerade so als augmented reality durchgeht...
28.03.2015 1:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Way to go Sony..... etwas für sehr schlecht befinden
28.03.2015 7:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ich würde ja das Moto G empfehlen aber ich bin von Motorolas Update Politik massiv enttäuscht, daher empfehle ich die nicht mehr.

Das nächste mal werde ich mir auf jeden Fall nur wieder ein Nexus (Google Silver oder wie auch immer sie es nennen) kaufen...scheiß auf den Preis.



Naja das 5.1 für das n4 lässt aber auf sich warten.
28.03.2015 7:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich habe für mein N6 vor zwei Tagen erst 5.1 bekommen. Da ist das N4 doch noch gut im Zeitplan?
28.03.2015 8:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Mein N7 2012 hats mir auch gerade angeboten (weil ich es seit längerem mal wieder eingeschaltet habe). DA ich es allerdings vorher selbst auf 5 geflasht hatte, grätschte twrp in den Boot rein und verhinderte das OTA-Update. Jetzt bin ich aber erstmal zu faul, eas zu ändern Breites Grinsen
28.03.2015 8:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Mein Galaxy s4 hat immernoch android 4.4 drauf. Kein Plan was ich endlich das update bekomme.
28.03.2015 9:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Hat noch jemand das Problem, dass in letzter Zeit Google Music plötzlich keine Musik mehr abspielt und man das Handy rebooten muss? Passiert mir in den letzten Tagen 2-3 mal am Tag. App beenden und Cache löschen bringt nix.

Btw: Auch noch kein 5.1 auf meinem Nexus 5 angekommen.
28.03.2015 10:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Blade666

Hat noch jemand das Problem, dass in letzter Zeit Google Music plötzlich keine Musik mehr abspielt und man das Handy rebooten muss? Passiert mir in den letzten Tagen 2-3 mal am Tag. App beenden und Cache löschen bringt nix.

Btw: Auch noch kein 5.1 auf meinem Nexus 5 angekommen.



Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem M7 läuft Google Music gut. Aber anderes Problem. Wenn ich beim Musik hören die Kopfhörer raus ziehe, dann ging vor dem neuesten Update die Wiedergabe von alleine aus und das Lockscreen Widget verschwindet. Nun ist es so, Musik endet, aber Widget bleibt auf dem Lockscreen und in der Statusbar bleibt auch noch das Icon.
28.03.2015 10:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Das habe ich auch. Benutze kein Widget, aber das Icon in der Statusbar verschwindet beim rausziehen der Kopfhörer nicht mehr.
28.03.2015 10:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Blade666

Das habe ich auch. Benutze kein Widget, aber das Icon in der Statusbar verschwindet beim rausziehen der Kopfhörer nicht mehr.



Bei mir bleibt das Widget auf dem Lockscreen. Nervig. Vllt liegt es auch an Lollipop. Aber normal sollte das aber nicht sein.
28.03.2015 10:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von Blade666

Das habe ich auch. Benutze kein Widget, aber das Icon in der Statusbar verschwindet beim rausziehen der Kopfhörer nicht mehr.



Bei mir bleibt das Widget auf dem Lockscreen. Nervig. Vllt liegt es auch an Lollipop. Aber normal sollte das aber nicht sein.



Ah, jetzt habe ich mal drauf geachtet und verstanden was du meinst. Ja, das ist bei mir auch so.

Edit: Und das liegt eher nicht an Lollipop. Das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blade666 am 28.03.2015 12:47]
28.03.2015 12:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Kann man. Das Moto G 2 bedenkenlos kaufen ?
28.03.2015 12:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Blade666

 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von Blade666

Das habe ich auch. Benutze kein Widget, aber das Icon in der Statusbar verschwindet beim rausziehen der Kopfhörer nicht mehr.



Bei mir bleibt das Widget auf dem Lockscreen. Nervig. Vllt liegt es auch an Lollipop. Aber normal sollte das aber nicht sein.



Ah, jetzt habe ich mal drauf geachtet und verstanden was du meinst. Ja, das ist bei mir auch so.

Edit: Und das liegt eher nicht an Lollipop. Das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen.



Vllt doch eher am App Update, das vor einiger Zeit gekommen ist. Davor war es definitiv nicht so.
28.03.2015 13:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bragg

Kann man. Das Moto G 2 bedenkenlos kaufen ?




Das einzig negative was man darüber hört ist wohl, dass es Probleme mit dem (geringen) Ram gibt. Apps schließen sich wohl recht schnell im Hintergrund, aber ka inwieweit das gefixt ist bzw wie man mit Roms dagegen ankommt
28.03.2015 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bragg

Kann man. Das Moto G 2 bedenkenlos kaufen ?




Das einzig negative was man darüber hört ist wohl, dass es Probleme mit dem (geringen) Ram gibt. Apps schließen sich wohl recht schnell im Hintergrund, aber ka inwieweit das gefixt ist bzw wie man mit Roms dagegen ankommt



Hat meine Mutter und auch mein Vater keinerlei Probleme mit.
Als das hier letztens einer behauptet hat, habe ich es extra bei ihr getestet.

Skype, Browser, Spielchen, Bildergalerie, Einstellungen

Alles offen und man konnte problemlos hin und her switchen, war alles gleich verfügbar und musste nicht komplet neu geladen werden.

Ich kanns nur empfehlen. (deswegen haben es meine Eltern ja jeweils auch. erst nur eins und weil zufrieden dann noch ein zweites)
28.03.2015 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Hab das Moto G 2 auch schon zweimal zu allgemeiner Zufriedenheit weiter empfohlen.
28.03.2015 14:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Hier ist auch ein moto g 2 am Start und ich bin sehr glücklich.
28.03.2015 14:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich hab das Ding nicht und auch niemand in meinem Bekanntenkreis, hab von dem Problem nur (hier?) gelesen, kann man ja mal drauf achten. Ansonsten für den Preis natürlich n gutes Gerät
28.03.2015 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab seit dieser Woche ein Moto E (2015) im Einsatz... Ziemliche Umstellung von meinem Huawei Y300 peinlich/erstaunt

Größtes Problem was ich aktuell habe: Amazon Music lädt meine Musikbibliothek nicht. Nach Neuinstallation der App ging es heute morgen einmal, heute Nachmittag passiert wieder nix. "Cloud-Daten werden geladen", aber es wird nichts angezeigt. Im Internet ist nichts zu dem Problem zu finden, ich kotze...
28.03.2015 15:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
hier hat nicht zufällig jemand noch nen oneplus invite übrig oder? peinlich/erstaunt
29.03.2015 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Hab seit dieser Woche ein Moto E (2015) im Einsatz... Ziemliche Umstellung von meinem Huawei Y300 peinlich/erstaunt

Größtes Problem was ich aktuell habe: Amazon Music lädt meine Musikbibliothek nicht. Nach Neuinstallation der App ging es heute morgen einmal, heute Nachmittag passiert wieder nix. "Cloud-Daten werden geladen", aber es wird nichts angezeigt. Im Internet ist nichts zu dem Problem zu finden, ich kotze...



Vllt. kenn es die ganzen mexikanischen Mariachi Gruppen halt nicht?!
29.03.2015 14:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android 011100 ( Lollipop Public Beta )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 08:02:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum