Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Kebap

Zwickau knickt noch ein. peinlich/erstaunt


Zwickau spielt den attraktiveren Fussball und hat einen sehr guten Spielaufbau.
Ich war bei Magdeburg-Zwickau im Stadion und spätestens seit dem Spiel bin ich mir recht sicher, dass dit Magdeburg nicht packt und auch zurecht.
29.03.2015 4:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ob es nun gegen Zwickau/Dresden oder Magdeburg geht, schöne Auswärtsfahrten sehen anders aus. Aber egal, erstmal den zweiten Platz am Dienstag gegen Mannheim ausbauen. fröhlich
29.03.2015 9:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von caschta

Die schwächste? Hast du mal elversbergs Kader gesehen? Dazu homburg mit einem grossen Etat. Kassel und walhof sind auch stark, wenngleich sehr unkonstant.



Nein, aber spielen gesehen Augenzwinkern Pirmasens hat auch den Auer, aber sind Nulpen vor dem Herren. Da sind Spiele von HSV, Aachen, RWE, Zwickau... ein ganz anderes Kaliber als das regelmässige abgequäle unserer Kiggäääss
29.03.2015 10:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Ob es nun gegen Zwickau/Dresden oder Magdeburg geht, schöne Auswärtsfahrten sehen anders aus. Aber egal, erstmal den zweiten Platz am Dienstag gegen Mannheim ausbauen. fröhlich



Keine Angst.
29.03.2015 10:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von seastorm

Er meint die Liga, nicht den Verein.


Also der 2. Teil bezieht sich für mein Verständnis auf den Verein.
29.03.2015 10:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Was zählt ist doch auch diese Saison. Würzburg hat sich halt diese Saison ziemlich aufgepolstert, so what
29.03.2015 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Nur das die RL-Bayern schon von Anfang an schwach war traurig
29.03.2015 11:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von caschta

Die schwächste? Hast du mal elversbergs Kader gesehen? Dazu homburg mit einem grossen Etat. Kassel und walhof sind auch stark, wenngleich sehr unkonstant.



Nein, aber spielen gesehen Augenzwinkern Pirmasens hat auch den Auer, aber sind Nulpen vor dem Herren. Da sind Spiele von HSV, Aachen, RWE, Zwickau... ein ganz anderes Kaliber als das regelmässige abgequäle unserer Kiggäääss


Hm die meisten spielen eine Grütze zusammen. Glaube das ist nicht nur in der Südwest so. Schaue auch regelmäßig auf Sport1 die Spiele der anderen Ligen. Bist du denn Kickersfan? Breites Grinsen Hier gabs schonmal einen, Name entfallen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Kebap

Zwickau knickt noch ein. peinlich/erstaunt


Zwickau spielt den attraktiveren Fussball und hat einen sehr guten Spielaufbau.
Ich war bei Magdeburg-Zwickau im Stadion und spätestens seit dem Spiel bin ich mir recht sicher, dass dit Magdeburg nicht packt und auch zurecht.


Haben gestern aber gegen Nordhausen 5:0 gewonnen. Und bis auf das 0:0 in Zwickau auch die letzten 10 Spiele. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 29.03.2015 13:27]
29.03.2015 13:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Jetzt mal unabhängig von der Ligenstärke, wird es der glorreiche OFC schwer in der Relegation haben. Die letzten Spiele waren noch mehr Kampf als ohnehin schon, die von mir aufgezählten Vereine, vorallem Würzburg, lassen spielerisches können durchblicken.

Beim OFC gehts nur über Kampf, Gjasula, und wenn Cappek mal wieder angeschossen wird wenn er winkend im gegnerischen Strafraum rumeiert.
29.03.2015 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von caschta

Bayern sehe ich am schwächsten, wobei Würzburg da schon heraussticht.


Aber auch nur diese Saison. 12/13 bzw 13/14 waren die im unteren Drittel.

Aufstieg 12/13, dann Platz 10 und 13/14 Platz 11 "unteres Drittel"?

Und auch durch das Projekt 3x3 ist da schon ziemlich viel Interesse am Verein da. Mal schauen ob die tatsächlich dritte Liga spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 29.03.2015 13:38]
29.03.2015 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
krak0s halt
29.03.2015 13:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von FBKC

Jetzt mal unabhängig von der Ligenstärke, wird es der glorreiche OFC schwer in der Relegation haben. Die letzten Spiele waren noch mehr Kampf als ohnehin schon, die von mir aufgezählten Vereine, vorallem Würzburg, lassen spielerisches können durchblicken.

Beim OFC gehts nur über Kampf, Gjasula, und wenn Cappek mal wieder angeschossen wird wenn er winkend im gegnerischen Strafraum rumeiert.


Es geht gegen die Mannschaften in der Liga nur mit Kampf. Aber wenn der Rasen nicht so graupig ist können die auch gut kombinieren. Ich erinnere nur an Ingoldstadt (mit 10 Mann) oder Karlsruhe. Auch im Hinspiel gegen Saarbrücken haben wir sie spielerisch an die Wand gespielt. Die haben sehr viel potenzial, denke da können sie mich mit jedem aus der Regionalliga messen. Eine kleine Schwachstelle is der Sturm. Da läufts oft nicht ganz so rund, viel sieht nach Zufall aus. Aber aus der Abwehr heraus is das schon sehr ordentlich. 3. Liga ist nicht so viel besser. Wenn ich überlege was da teilweise für ein Müll gekickt wurde... Breites Grinsen

Und ja, ohne Gjasula siehts nicht ganz so rosig aus. Der ist enorm wichtig. Wenn wir nicht aufsteigen wird, nicht nur er, uns wohl verlassen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 29.03.2015 13:46]
29.03.2015 13:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Abwehrleistung ist Top, ja. Aber wie du sagst, brauchst du eben ein Stürmer der die Buden macht, vorallem in so einer Liga.

Cappek ist für mich absoluter Abfall, ich kriege immer Schnappatmung wenn er zum dribbeln ansetzt. Unbegreiflich das er über 10 Tore gekommen ist. Schon alleine das Testspiel gegen den FCK hat mir den Rest gegeben.

Würde mal Tahiri eine Chance geben, viel schlechter kann es ja nicht werden. Bin leider nicht so der Fan von vd Burg.

e: neben Gjasula wäre vorallem auch Mangafic weg. Das wären die grössten Verluste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 29.03.2015 14:13]
29.03.2015 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Aktuell auf Sport 1 Benefizspiel aus Liverpool, Team Gerrard vs. Team Carragher. U.a. mit Terry, Balotelli, Drogba, Riise und Thierry Henry. Henry <3
29.03.2015 16:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Anstoß btw. peinlich/erstaunt
29.03.2015 18:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Fuak :/
29.03.2015 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Bei jedem Ballkontakt der Georgier ist ne Stimmung als hätten sie diw WM gewonnen. Sehr irritierend Breites Grinsen
29.03.2015 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Gibraltar mit dem Ausgleich in Schottland! Breites Grinsen
29.03.2015 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich dacht zuerst das is ein fehler im ticker Breites Grinsen
29.03.2015 18:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Weltfussballer 2023 macht das Ding nicht...
29.03.2015 18:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Meine Fresse mach den doch rein.
29.03.2015 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
29.03.2015 18:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Manu macht auch mal n paar Einwürfe..damit er nich kalt wird. Breites Grinsen
29.03.2015 18:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Na endlich.
29.03.2015 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
endlich
29.03.2015 18:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Erbärmlich.
29.03.2015 19:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
http://www.gfycat.com/TheseConfusedFruitfly

Das erste Pflichtspieltor von Gibraltar.

http://gfycat.com/FearfulSecondBlackfootedferret

Und wie es bejubelt wurde.

Freut mich
29.03.2015 19:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Mözil ist ein einziger Ballverlust
29.03.2015 19:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tag der offenen Tür in Tiflis Breites Grinsen
29.03.2015 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Um 20:45 Uhr dann Irland - Polen. Hoffentlich kann Irland da was reißen.
29.03.2015 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2015 00:42:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2015 09:23:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum