Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Armes Deutschland )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von sprachdelle

Du hast auch nicht mehr alle beisammen, oder? Menschliches Leid instrumentalisieren, um (vor allem bei deiner Positionierung) einen vermeintlichen Gegner aus der Reserve zu locken.


Nein, es die Empörung, dass ganz gleich welchen Schaden und welches Leid die marodierenden Choaten anrichten, sich in diesem Forum noch immer aufrichtige Apogoleten finden, die das alles irgendwie relativieren wollen (z.B. in dem sie auf einmal von Rechtsextremismus reden).

wer?



Er meinte wohl das hier:

 
Zitat von RushHour

Man kann halt an der EZB gar nicht so viel Schaden anrichetn, wie die in Griechenland an Verheerungen anrichtet, aber natürlich geht jetzt das Gejammer über kaputte Scheiben und Streifenwagen los ...

Ich halte es da weiterhin mit Brecht: "Was ist ein Dietrich gegen eine Aktie? Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank? Was ist die Ermordung eines Mannes gegen die Anstellung eines Mannes?"

18.03.2015 15:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von sprachdelle

Du hast auch nicht mehr alle beisammen, oder? Menschliches Leid instrumentalisieren, um (vor allem bei deiner Positionierung) einen vermeintlichen Gegner aus der Reserve zu locken.


Nein, es die Empörung, dass ganz gleich welchen Schaden und welches Leid die marodierenden Choaten anrichten, sich in diesem Forum noch immer aufrichtige Apogoleten finden, die das alles irgendwie relativieren wollen (z.B. in dem sie auf einmal von Rechtsextremismus reden).

wer?


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213776&PID=1245884701#reply_1245884701

Ein paar Beiträge nach erster Erwähnung der Randalen. Es ist zwar ironisch verpackt, die relativierende Absicht nichtsdestoweniger eindeutig.

/Edit: War gar nicht die erste Erwähnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 18.03.2015 16:01]
18.03.2015 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Huhn

 
Zitat von TheRealHawk

ITT: dämlicher Beißreflex sobald Lwis irgendwas schreibt, der nebenbei wohl als einziger direkten Kontakt zum Geschehen hat. Und offenbar gerade frei.


es geht mir darum, dass er im Forum seine instutionelle Rolle mit seiner Privatperson vermengt und so sofort alle Demonstranten als menschenverachtende und blutrünstige Monster darstellt und ihr hier alle im reinsten Korpsgeist mitmacht.


Meine Güte, Lwis hat sich hier noch nicht mal soweit aus dem Fenster gelehnt wie er es sonst mal gerne macht.
Wenn du mehrfach mit gewalttätigen Demonstranten Krawalltouristen aneinandergerätst, dann kannst du auch mal deine Sichtweise mitteilen und ob sich da was dauerhaft geändert hat.
Verständlicherweise macht er sich auch Sorgen um seine Kollegen, die jetzt gerade da draußen sind und mit Steinen und Brandsätzen attackiert werden. Wenn da mal etwas Emotionen mitschwingen (und wir reden hier nicht(!) von platter Todesstrafenrhetorik, bevor du damit konterst) und er etwas die Bahn verlässt kann man das zumindest etwas nachvollziehen, oder?


Sagmal, hast du meinen Post gelesen?!
Du kommst schon wieder mit der emotionalen Todeskeule("das kann man zuindest etwas nachvollziehen"), das ist ja alles gut und recht, ich glaube auch an das Recht auf körperliche Unversehrtheit...Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass man hier automatisch als pro-Gewalt dargestellt wird, wenn man den Polizeieinsatz kritisch sieht.
18.03.2015 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich sehe da nur RushHour, bei dem ich das ähnlich sehe wie du. Anyway, sprachdelle muss ich recht geben.
18.03.2015 16:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von sprachdelle

Du hast auch nicht mehr alle beisammen, oder? Menschliches Leid instrumentalisieren, um (vor allem bei deiner Positionierung) einen vermeintlichen Gegner aus der Reserve zu locken.


Nein, es die Empörung, dass ganz gleich welchen Schaden und welches Leid die marodierenden Choaten anrichten, sich in diesem Forum noch immer aufrichtige Apogoleten finden, die das alles irgendwie relativieren wollen (z.B. in dem sie auf einmal von Rechtsextremismus reden).



Rechtfertigst du dich dann, für die Lage der griechischen Bevölkerung, die der spanischen Bevölkerung und sonstiger Opfer deiner propagierten Kapitalismusscheinwelt?

Nein, natürlich nicht, dafür bist du ja viel zu bescheuert und zu weit weg auf deinem hohen Ross.
18.03.2015 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
...
 
Zitat von Oli

Ich sehe da nur RushHour, bei dem ich das ähnlich sehe wie du. Anyway, sprachdelle muss ich recht geben.


Stimmt, denn einem Liberalen moralische Empfindungen zuzugestehen, wäre dann doch ein zu großer Schritt.
18.03.2015 16:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
18.03.2015 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Rechtfertigst du dich dann, für die Lage der griechischen Bevölkerung, die der spanischen Bevölkerung und sonstiger Opfer deiner propagierten Kapitalismusscheinwelt?


Nein, weil die unterstellte Kausalität sehr zu bezweifeln ist.
18.03.2015 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Oli

Ich sehe da nur RushHour, bei dem ich das ähnlich sehe wie du. Anyway, sprachdelle muss ich recht geben.


Stimmt, denn einem Liberalen moralische Empfindungen zuzugestehen, wäre dann doch ein zu großer Schritt.


Ist wie mit Bakterien auf dem Mars. Es ist wahrscheinlich, aber bislang...

 
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE kam es dabei unter anderem zu folgenden Übergriffen:

Bereits am frühen Morgen übergossen Unbekannte an der Flößerbrücke die Einsatzkräfte mit einer unbekannten Flüssigkeit.

Wenig später griffen etwa tausend Störer Beamte in der Langstraße, Ecke Zeil an. Auf der Friedberger Landstraße flogen Steine.

Auf der Hanauer Landstraße spannten Aktivisten ein Stahlseil quer über die Fahrbahn und legten Krähenfüße aus.

Am Danziger Platz kippten Unbekannte eine ätzende Flüssigkeit aus und zogen sich Gasmasken über.

Ein als besonders gewaltbereit geltender "Schwarzer Block" griff das 1. Polizeirevier auf der Zeil an und zündete vier Streifenwagen an.


Wow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 18.03.2015 16:11]
18.03.2015 16:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
tausend Störer, 98 Hundertschaften...
wenn man da noch die agents provocateurs abzieht, bleiben 900 Störer gegen 10.000 Polizisten.

Jaja, Verhältnismässigkeit.
18.03.2015 16:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Oli

Ich sehe da nur RushHour, bei dem ich das ähnlich sehe wie du. Anyway, sprachdelle muss ich recht geben.


Stimmt, denn einem Liberalen moralische Empfindungen zuzugestehen, wäre dann doch ein zu großer Schritt.


Ist wie mit Bakterien auf dem Mars. Es ist wahrscheinlich, aber bislang...

 
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE kam es dabei unter anderem zu folgenden Übergriffen:

Bereits am frühen Morgen übergossen Unbekannte an der Flößerbrücke die Einsatzkräfte mit einer unbekannten Flüssigkeit.

Wenig später griffen etwa tausend Störer Beamte in der Langstraße, Ecke Zeil an. Auf der Friedberger Landstraße flogen Steine.

Auf der Hanauer Landstraße spannten Aktivisten ein Stahlseil quer über die Fahrbahn und legten Krähenfüße aus.

Am Danziger Platz kippten Unbekannte eine ätzende Flüssigkeit aus und zogen sich Gasmasken über.

Ein als besonders gewaltbereit geltender "Schwarzer Block" griff das 1. Polizeirevier auf der Zeil an und zündete vier Streifenwagen an.


Wow.



Man darf gespannt sein, ob die Linkspartei die Ursache wieder bei provozierenden Polizeiaktionen sieht. Die haben ja im Vorfeld schon der Polizei vorgewwerfen, dass hier eine friedliche und bunte Bewegung kriminalisiert wird.
18.03.2015 16:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Huhn

tausend Störer, 98 Hundertschaften...
wenn man da noch die agents provocateurs abzieht, bleiben 900 Störer gegen 10.000 Polizisten.

Jaja, Verhältnismässigkeit.



Tausend? Blockupy selbst spricht von 6.000. Und woher beziehst du deine Agents Provacteur Zahlen? Wurden die Münzfässer schon ausgezählt?
18.03.2015 16:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Hast du Drogen genommen oder bist du dum geworden oder sowas?

Soll das jetzt mit autobalance ausgeglichen werden damit alle gleichmäßig Spaß haben können oder was soll die Aussage?
18.03.2015 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Huhn

tausend Störer, 98 Hundertschaften...
wenn man da noch die agents provocateurs abzieht, bleiben 900 Störer gegen 10.000 Polizisten.

Jaja, Verhältnismässigkeit.


Man sieht ja dass es noch immer zu wenig waren.

Abgesehen davon dass du scheinbar nicht mehr alle Latten am Zaun hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 18.03.2015 16:23]
18.03.2015 16:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Huhn

Sagmal, hast du meinen Post gelesen?!
Du kommst schon wieder mit der emotionalen Todeskeule("das kann man zuindest etwas nachvollziehen"), das ist ja alles gut und recht, ich glaube auch an das Recht auf körperliche Unversehrtheit...Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass man hier automatisch als pro-Gewalt dargestellt wird, wenn man den Polizeieinsatz kritisch sieht.


Emotionale Todeskeule? Soso, wieder was gelernt... stelle ich gleich neben die Nazikeule.

Über den tatsächlichen Polizeieinsatz wurde hier gar nicht so ausdrücklich gesprochen. Die in solchen Situationen reflexartigen Forderungen nach Wasser, Tränengas und Schlagstock würde ich auch nicht als unüblich einordnen, da dies auch die erlaubten Mittel bei einer solchen Gefahrenlage sind. Vielmehr wurden die Gewaltexzesse der Gegenseite, die hier scharf verurteilt werden. Da heiligt der Zweck auch nicht die Mittel. Lwis hat sich auch nicht extremer als andere geäußert, muss sich aber nach deiner Ansicht aufgrund seines Berufs diesbezüglich deutlicher zurücknehmen. Das kannst du mir vielleicht noch etwas genauer darlegen.

Noch ergänzend (nicht an dich gerichtet), dass gerne unterschwellig oder offenkundig den Kritikern der linksextremen Gewalt eine Relativierung rechtsextremer Gewalt unterstellt wird ist auch bezeichnend. Diese Vorstellung passt aber auch zu gut in die eigene Argumentationskette als dass man es sich entgehen lässt, soll es doch das Gegenüber bereits aus überlegener Position bereits im ersten Anlauf entwaffnen. Gleich zwei Fliegen mit einer Moralkeule. Dabei ist dies dann leider nur in der eigenen (Wunsch-)Vorstellung der Fall. Die meisten hier verurteilen hier nämlich (hoffentlich) extremistische Gewalt beider Seiten, egal ob gegen Polizisten, Ausländer, Polizei-/Bundeswehrfahrzeug, Bonzenkarren, Polizeireviere, Bürgerämter (eben in FFM gesehen) oder Flüchtlingsheime.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.03.2015 16:26]
18.03.2015 16:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Krass, die Demonstranten attackieren mittlerweile sogar Flüchtlingsheime, es scheint total zu eskalieren. Denen gehts nur um Spaß an der Gewalt.


Bei den Protesten in Frankfurt brennen Autos und zersplittern Fenster.
Auch das Kolpingwerk Deutschland beklagt in einem Facebook-Post, dass Fenster im Kolpinghaus an der Lange Straße (zwischen Römer und EZB) eingeworfen worden seien. "Es ist nicht hinzunehmen, dass unbeteiligte Menschen bedroht und eine Unterkunft von minderjährigen, unbegleiteten Flüchtlingen mit Pflastersteinen beschädigt wird", wird der Bundessekretär des Kolpingwerkes Deutschland, Ulrich Vollmer, dort zitiert. Demnach werden in dem Haus zwanzig teils traumatisierte jugendliche Flüchtlinge betreut.
18.03.2015 16:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Huhn

tausend Störer, 98 Hundertschaften...
wenn man da noch die agents provocateurs abzieht, bleiben 900 Störer gegen 10.000 Polizisten.

Jaja, Verhältnismässigkeit.


Angesichts solcher Bilder als erstes die Polizei und deren Einsatz zu kritisieren halte ich doch für etwas bescheuert.
18.03.2015 16:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Huhn

tausend Störer, 98 Hundertschaften...
wenn man da noch die agents provocateurs abzieht, bleiben 900 Störer gegen 10.000 Polizisten.

Jaja, Verhältnismässigkeit.



Tausend? Blockupy selbst spricht von 6.000. Und woher beziehst du deine Agents Provacteur Zahlen? Wurden die Münzfässer schon ausgezählt?


edith meint: 1000 Störer laut SP:ON, zitiert nach Xerxes.

Wovon spricht Blockupy (sorry, ich gehe nicht auf eure FB-Links), von 6000 Demonstranten oder von 6000 Störern?
Und das mit den agents provocateurs, die Zahlen hab ich mir aus dem Arsch gezogen, aber du weisst genauso wie ich, dass es diese im Black Block gibt.

Und es geht mir nicht um autobalance, Xerxes, es geht mir um Steuergelder. Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 18.03.2015 16:31]
18.03.2015 16:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von Huhn

Und es geht mir nicht um autobalance, Xerxes, es geht mir um Steuergelder. Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.



Du lebst echt in einer Traumwelt.
18.03.2015 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Hat man ja gesehen wie das reicht.
18.03.2015 16:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Huhn

Und es geht mir nicht um autobalance, Xerxes, es geht mir um Steuergelder. Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.



Genau, dafür gibt es ja auch die zusätzliche Liste, die der Polizei zugeschickt wird. Da hat sich jeder Gewaltätige vorher schon eingetragen, damit man das Personal auch vernünftig planen kann.

Nicht, dass hinterher noch ein Polizist zu viel oder zu wenig da ist! Wo kämen wir da nur hin.
18.03.2015 16:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Huhn

Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.


Das wäre doch mal eine Frage an Lwis, wieviele Polizisten man braucht um einen Randalierer zu separieren und (mit entsprechender Gegenwehr) festzunehmen, sowie diese Maßnahme auch noch vor weiteren Übergriffen zu schützen. Würde mich nicht wundern, wenn das deutlich mehr als deine 2-3 Polizisten sein müssen. Die langen doch gerade mal für die Festnahme ansich.

/e:

 
Zitat von Flashhead

Man darf gespannt sein, ob die Linkspartei die Ursache wieder bei provozierenden Polizeiaktionen sieht. Die haben ja im Vorfeld schon der Polizei vorgewwerfen, dass hier eine friedliche und bunte Bewegung kriminalisiert wird.


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213776&PID=1245885123#reply_1245885123
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 18.03.2015 16:33]
18.03.2015 16:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Huhn

Und es geht mir nicht um autobalance, Xerxes, es geht mir um Steuergelder. Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.



18.03.2015 16:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Huhn

Und es geht mir nicht um autobalance, Xerxes, es geht mir um Steuergelder. Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.



Du lebst echt in einer Traumwelt.


Klar, absolut. In dieser Traumwelt können einige Wenige, mit Böllern und Molotovs bewaffnete (solange sie sich nicht selbst anfackeln) ohne nennenswerte Schutzkleidung, hundert Hundertschaften an komplett ausgerüsteten und bewaffneten Polizisten, die das legitime Gewaltmonopol innehaben, in die Enge treiben...
e:/ Asperin: super, einer weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huhn am 18.03.2015 16:37]
18.03.2015 16:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Huhn

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Huhn

Und es geht mir nicht um autobalance, Xerxes, es geht mir um Steuergelder. Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.



Du lebst echt in einer Traumwelt.


Klar, absolut. In dieser Traumwelt können einige Wenige, mit Böllern und Molotovs bewaffnete (solange sie sich nicht selbst anfackeln) ohne nennenswerte Schutzkleidung, hundert Hundertschaften an komplett ausgerüsteten und bewaffneten Polizisten, die das legitime Gewaltmonopol innehaben, in die Enge treiben...



Schau dir doch die Zahlenverhältnisse auf den Videos mal an.
18.03.2015 16:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Huhn

Und es geht mir nicht um autobalance, Xerxes, es geht mir um Steuergelder. Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.


Ok, ich unterstütze das wenn sie ohne Konsequenzen fürchten zu müssen scharf schießen dürfen.
18.03.2015 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ja. Siehst du doch gerade
18.03.2015 16:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Huhn

Und es geht mir nicht um autobalance, Xerxes, es geht mir um Steuergelder. Wenn ein Grossteil der Demonstranten friedlich ist, braucht man nicht 10 Polizisten auf einen Gewalttätigen, mit 2 oder 3 pro Störer würde es wahrscheinlich auch noch reichen.


Dir ist schon klar, dass sich die Polizei über ein Gefahrengebiet verteilt und nicht bekannt ist, wo die Vandalen zuschlagen?
18.03.2015 16:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
missmutig gucken
Gefahrengebiet nuken, und ruhig.
18.03.2015 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Hier sind die Agents Provocateurs zu sehen wie sie das 1. Revier in Frankfurt zerlegen:

https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/578160253193363456
18.03.2015 16:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Armes Deutschland )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2015 20:11:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2015 21:52:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum