Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
böse gucken Ihr Arschkrampen!


Hass im Abklingbecken

---

1) Wieso ist der Hass zu? Wütend
2) WARUM ZUM ARSCH KOMMT AUS DEM SCHALTER MEINES ROLLADENS WIND?! Wütend Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 01.04.2015 10:30]
31.03.2015 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
SELBER ARSCHKRAMPE!
31.03.2015 20:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich interpretiere das als Schreien.
31.03.2015 20:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Bitte beachten
Ich hasse mein Chef.

Mischt sich in meine Geschäfte ein und wenn sie in die Hose gehen bin ich (der damit nix zu tun hat) dran Schuld. Bei jeder Mail von mir in der er in cc ist hat er was zu bemängeln.

Dabei macht er absolut nichts, kann nichts, und delegiert seine Arbeit an untergebene nur damit er sich hochstolpern kann.

So ein Hurensohn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 31.03.2015 20:17]
31.03.2015 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlackBandit

Ich interpretiere das als Schreien.



Glückwunsch, das interpretierst du richtig.

/Edit: Zwipos interpretiere ich gleich mal was anderes. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 31.03.2015 20:14]
31.03.2015 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von FBKC

Ich hasse mein Chef.

Mischt sich in meine Geschäfte ein und wenn sie in die Hose gehen bin ich (der damit nix zu tun hat) dran Schuld. Bei jeder Mail von mir in der er in cc ist hat er was zu bemängeln.

Dabei macht er absolut nichts, kann nichts, und delegiert seine Arbeit an untergebene nur damit er sich hochstolpern kann.

So ein Hurensohn


hast du ihn im cc von dem post?
31.03.2015 20:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Uni Server mal wieder down und ich war gerade dabei meinen Stundenplan zu bauen. Wütend

/geht wieder \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 31.03.2015 20:26]
31.03.2015 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Absonoob

1) Wieso ist der Hass zu? Wütend


Es ist Deutschland hier. Es herrscht Ordnung!
31.03.2015 20:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
...
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von FBKC

Ich hasse mein Chef.

Mischt sich in meine Geschäfte ein und wenn sie in die Hose gehen bin ich (der damit nix zu tun hat) dran Schuld. Bei jeder Mail von mir in der er in cc ist hat er was zu bemängeln.

Dabei macht er absolut nichts, kann nichts, und delegiert seine Arbeit an untergebene nur damit er sich hochstolpern kann.

So ein Hurensohn


hast du ihn im cc von dem post?



Dann hätte er ihm sicherlich mitgeteilt, dass es "meinen Chef" heißt.
31.03.2015 20:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
An manchen Tagen möchte man einfach die gußeisener Pfanne von daheim mit ins Büro nehmen, und jedem im Büro eine auf die Fresse schlagen, der den Mund auf macht oder durch die Tür kommt. Einfach so.

Guten Mo...KLONG
31.03.2015 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
wer möchte das nicht? peinlich/erstaunt
31.03.2015 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
betruebt gucken
 
Zitat von FBKC

Ich hasse mein Chef.

Mischt sich in meine Geschäfte ein und wenn sie in die Hose gehen bin ich (der damit nix zu tun hat) dran Schuld. Bei jeder Mail von mir in der er in cc ist hat er was zu bemängeln.

Dabei macht er absolut nichts, kann nichts, und delegiert seine Arbeit an untergebene nur damit er sich hochstolpern kann.

So ein Hurensohn



Klingt nach meinem Ex-Chef, der war genauso behindert
31.03.2015 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Habe gerade Pizza gekauft und vergessen sie mitzunehmen... SUPER! Wütend
31.03.2015 21:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von [smith]

An manchen Tagen möchte man einfach die gußeisener Pfanne von daheim mit ins Büro nehmen, und jedem im Büro eine auf die Fresse schlagen , der den Mund auf macht oder durch die Tür kommt. Einfach so.

Guten Mo...KLONG

31.03.2015 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
böse gucken
Scheißuntertitel.
31.03.2015 21:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Priapos

Habe gerade Pizza gekauft und vergessen sie mitzunehmen... SUPER! Wütend



Bezahlt und gegangen? Breites Grinsen
31.03.2015 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
böse gucken
Veganer-Hass

Die letzte Woche war der Bruder eines Mitbewohners bei uns zu Besuch. Dieser ernährt sich schon jahrelang vegan und hat nun Zwei von uns Vieren überzeugt es ihm gleich zu tun. Ist im Großen und ganzen ja voll in Ordnung, wenn die zwei Deppen jetzt nicht die großen Weltenverbesserer spielen würden. Ich darf mir bei jedem Stück Fleisch oder jedem Glas Milch Statistiken über die böse Industrie, oder selbstbeweihräucherung anhören... wenn wir zusammen kochen kommen oft Sätze wie "du willst ja bestimmt nicht mitkochen, wäre ja ohne Fleisch, das ist ja nichts für dich" und das obwohl ich selbst auch eher wenig Fleisch esse.

Ich finde den veganen Lebensstil ja wirklich auch gut, aber muss man denn dann zwangläufig zu nem fucking Zeugen Jehovas der Ernährung werden? Wütend

Wenn ich dann vorallem mitbekomme, dass einer noch regelmäßig zum Pommes und Onion-Rings essen in den BK fährt, würde ich ihm seine Doppelmoral gerne um die Ohren schlagen Kopf gegen die Wand schlagen
31.03.2015 22:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Priapos

Habe gerade Pizza gekauft und vergessen sie mitzunehmen... SUPER! Wütend



Bezahlt und gegangen? Breites Grinsen



pizzeriapreller Breites Grinsen
31.03.2015 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Pöbbeldulm

Veganer-Hass

Die letzte Woche war der Bruder eines Mitbewohners bei uns zu Besuch. Dieser ernährt sich schon jahrelang vegan und hat nun Zwei von uns Vieren überzeugt es ihm gleich zu tun. Ist im Großen und ganzen ja voll in Ordnung, wenn die zwei Deppen jetzt nicht die großen Weltenverbesserer spielen würden. Ich darf mir bei jedem Stück Fleisch oder jedem Glas Milch Statistiken über die böse Industrie, oder selbstbeweihräucherung anhören... wenn wir zusammen kochen kommen oft Sätze wie "du willst ja bestimmt nicht mitkochen, wäre ja ohne Fleisch, das ist ja nichts für dich" und das obwohl ich selbst auch eher wenig Fleisch esse.

Ich finde den veganen Lebensstil ja wirklich auch gut, aber muss man denn dann zwangläufig zu nem fucking Zeugen Jehovas der Ernährung werden? Wütend

Wenn ich dann vorallem mitbekomme, dass einer noch regelmäßig zum Pommes und Onion-Rings essen in den BK fährt, würde ich ihm seine Doppelmoral gerne um die Ohren schlagen Kopf gegen die Wand schlagen



Vor allem nach einer Woche den Missionar geben ist schon ein starkes Stück Pillepalle

Veganer sind mir sowieso suspekt. Haben zwar die schönsten Kochbücher, aber Vegetarismus muss wirklich reichen. Und ab und an mal ein Steak.
31.03.2015 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von [smith]

An manchen Tagen möchte man einfach die gußeisener Pfanne von daheim mit ins Büro nehmen, und jedem im Büro eine auf die Fresse schlagen, der den Mund auf macht oder durch die Tür kommt. Einfach so.

Guten Mo...KLONG



Es gibt andere Tage?
In was für einer tollen Welt lebst du?

Acid
31.03.2015 22:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
Nachbar.

Ich komm' heim, liegen ca. 45 Müllsäcke für Plastik, Folien etc. im Hauseck vor unserem Eingang.

Mata halt... Folien, Verpaqckungen, zig Milchtüten -> Café auf der Strassenseite gegenüber(!)

Rein, verschreckte Bedienung passiert, Chef (gleichzeitig Hauseigentümer gegenüber) angesprochen.

Ist das ihr Müll?
- Eh, keine Ahnung, weiss nicht ... (guckt und erkennt auf ca. 30 Meter durch eine Glasscheibe plötzlich die Milchtüten) ... eh ja, könnten unsere sein ... (*stammel* *laberlaber*) eh, die haben wir (sic!) da rüber gestellt, Sturm und so.
Was ist mit ihrem Hausgang, ihrem Hof und sind die 45 Säcke erst heute Nachmittag angefallen?! Und überhaupt, wie wär's mit fragen?
- Also (nachdem er mich zweimal unterbrechen wollte) ich finde ja, sie Sind etwas überempfindlich...
Ah ... so.

Schade dass die Müllabfuhr schon morgen und sehr früh kommt; ich hätte sie ihm so gern auf seine Kosten wieder vor die Tür tragen, fahren oder sonstwas lassen.



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 31.03.2015 22:35]
31.03.2015 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Pöbbeldulm

und hat nun Zwei von uns Viren überzeugt es ihm gleich zu tun.


Das habe ich gelesen traurig

tschy2m
31.03.2015 22:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Pöbbeldulm

Veganer-Hass

Die letzte Woche war der Bruder eines Mitbewohners bei uns zu Besuch. Dieser ernährt sich schon jahrelang vegan und hat nun Zwei von uns Vieren überzeugt es ihm gleich zu tun. Ist im Großen und ganzen ja voll in Ordnung, wenn die zwei Deppen jetzt nicht die großen Weltenverbesserer spielen würden. Ich darf mir bei jedem Stück Fleisch oder jedem Glas Milch Statistiken über die böse Industrie, oder selbstbeweihräucherung anhören... wenn wir zusammen kochen kommen oft Sätze wie "du willst ja bestimmt nicht mitkochen, wäre ja ohne Fleisch, das ist ja nichts für dich" und das obwohl ich selbst auch eher wenig Fleisch esse.

Ich finde den veganen Lebensstil ja wirklich auch gut, aber muss man denn dann zwangläufig zu nem fucking Zeugen Jehovas der Ernährung werden? Wütend

Wenn ich dann vorallem mitbekomme, dass einer noch regelmäßig zum Pommes und Onion-Rings essen in den BK fährt, würde ich ihm seine Doppelmoral gerne um die Ohren schlagen Kopf gegen die Wand schlagen



ich finds ein bisschen lustig.
diese(r) Trottel Breites Grinsen
31.03.2015 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Pöbbeldulm

und hat nun Zwei von uns Viren überzeugt es ihm gleich zu tun.


Das habe ich gelesen traurig

tschy2m


Ich auch. Breites Grinsen
31.03.2015 22:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von Pöbbeldulm

Veganer-Hass

Die letzte Woche war der Bruder eines Mitbewohners bei uns zu Besuch. Dieser ernährt sich schon jahrelang vegan und hat nun Zwei von uns Vieren überzeugt es ihm gleich zu tun. Ist im Großen und ganzen ja voll in Ordnung, wenn die zwei Deppen jetzt nicht die großen Weltenverbesserer spielen würden. Ich darf mir bei jedem Stück Fleisch oder jedem Glas Milch Statistiken über die böse Industrie, oder selbstbeweihräucherung anhören... wenn wir zusammen kochen kommen oft Sätze wie "du willst ja bestimmt nicht mitkochen, wäre ja ohne Fleisch, das ist ja nichts für dich" und das obwohl ich selbst auch eher wenig Fleisch esse.

Ich finde den veganen Lebensstil ja wirklich auch gut, aber muss man denn dann zwangläufig zu nem fucking Zeugen Jehovas der Ernährung werden? Wütend

Wenn ich dann vorallem mitbekomme, dass einer noch regelmäßig zum Pommes und Onion-Rings essen in den BK fährt, würde ich ihm seine Doppelmoral gerne um die Ohren schlagen Kopf gegen die Wand schlagen



ich finds ein bisschen lustig.
diese(r) Trottel Breites Grinsen



Du musst es ja auch nicht aushalten Wütend
31.03.2015 22:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da würde ich mich mit einem gigantischen halbblutigem Steak, extra Bacon und anderen fleischlichen Genüssen vor die Pappnasen setzte und den gemütlich was vor essen. Je lauter die dann rumheulen umso verzückter würde mein Gesichtsausdruck bei jedem Bissen werden peinlich/erstaunt
31.03.2015 23:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [smith]

An manchen Tagen möchte man einfach die gußeisener Pfanne von daheim mit ins Büro nehmen, und jedem im Büro eine auf die Fresse schlagen, der den Mund auf macht oder durch die Tür kommt. Einfach so.

Guten Mo...KLONG


31.03.2015 23:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Crutschie

Nachbar.

Ich komm' heim, liegen ca. 45 Müllsäcke für Plastik, Folien etc. im Hauseck vor unserem Eingang.

Mata halt... Folien, Verpaqckungen, zig Milchtüten -> Café auf der Strassenseite gegenüber(!)

Rein, verschreckte Bedienung passiert, Chef (gleichzeitig Hauseigentümer gegenüber) angesprochen.

Ist das ihr Müll?
- Eh, keine Ahnung, weiss nicht ... (guckt und erkennt auf ca. 30 Meter durch eine Glasscheibe plötzlich die Milchtüten) ... eh ja, könnten unsere sein ... (*stammel* *laberlaber*) eh, die haben wir (sic!) da rüber gestellt, Sturm und so.
Was ist mit ihrem Hausgang, ihrem Hof und sind die 45 Säcke erst heute Nachmittag angefallen?! Und überhaupt, wie wär's mit fragen?
- Also (nachdem er mich zweimal unterbrechen wollte) ich finde ja, sie Sind etwas überempfindlich...
Ah ... so.

Schade dass die Müllabfuhr schon morgen und sehr früh kommt; ich hätte sie ihm so gern auf seine Kosten wieder vor die Tür tragen, fahren oder sonstwas lassen.



Crutschie ... always a CT


Hä?

Er legt seinen Müll einen Tag vor Abholung vor sein Mietshaus (in dem du zur Miete wohnst) und nicht vor sein Café, das ganze noch etwas windgeschützt, damit der Kram nicht herum fliegt.

Kommst du nicht ins Haus rein, oder was genau ist das Problem?


Ich mein' klar, nicht ganz nett. Aber mit welchem Recht/Grund hättest du den Müll denn "auf seine Kosten" wegtragen lassen?
31.03.2015 23:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Er wollte wohl die Abfallgebühren sparen.
31.03.2015 23:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Ah, Müllhass!
Hier bin ich richtig.

Am Samstag wurde die Biotonne nicht rausgestellt. Kommt normalerweise Montags, bedingt durch Ostern halt mal früher.
Ich kam freitags (bzw. Samstag) erst um 0100 nach Hause und hatte es nicht registriert.
Morgen früh ist Restmüll und gelber Sack. Natürlich habe ich die Restmülltonne und zwanzig gelbe Säcke mal wieder alleine an die Straße getragen.
So langsam geht mir diese Hof"gemeinschaft" auf die Eier. 4 Mietparteien und der einzige, der sich um den Müll kümmert, bin ich.
Ich muss doch mal den Vermieter ansprechen, welcher übrigens Teil der "Gemeinschaft" ist. Soviel kann ich bei gemeinsamen Tonnen gar nicht sparen, was den Ärger darüber wett machen könnte. Der Satz Tonnen kostet hier etwa 160 Euro im Jahr, bei gemeinschatlicher Nutzung zahle ich, abgerechnet über Nebenkosten, sicher auch 100 Euro durch die häufigen Leerungen. Eigene Tonnen für uns und gut ist. Der Mehrpreis isses mir wert.
31.03.2015 23:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.04.2015 13:07:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2015 10:30:30 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem HASS CIII")
31.03.2015 20:25:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum