Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oblomov

Leet
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Oblomov

Bei meinen Großeltern mein altes Force Feedback Lenkrad gefunden und gerade abgecheckt ob es noch Treiber dafür gibt. Fehlanzeige, aber auch nicht verwunderlich bei dem Alter des Gerätes. Aber es gibt Treiber für Windows XP. Ich Trottel hätte das Ding 8 Jahre nutzen können. Als XP frisch auf meinem damaligen PC hatte kannte ich Niemanden der so klug war von der Website neue Treiber runter zu laden. Alle, wie ich auch stumpf die Win98 Treiber von der beigelegten CD versucht drauf zu bügeln. Es tut so weh. AARGH, seitdem stand das unbenutzt rum. Breites Grinsen Wütend



Man findet über Google doch einige Einträge von Leuten, die es mit Thrustmaster Treibern unter Windows 7 nutzen.


Ich hab das jetzt mal mitgenommen, vielleicht krieg ich das ja über die Thrustmaster Treiber zum laufen. Ist aber ein Trust und kein Thrustmaster. Mal ausprobieren.

Mich regt es nur so tierisch auf, dass ich das über Jahre hätte nutzen können. Nur mein damaliges Unwissen stand mir im Weg. Breites Grinsen
05.04.2015 18:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gerade Zeit, will kurz Updates bei einem Kunden installieren weil die sonst Dienstag nicht arbeiten können. Angekündigte Aktion. Problem: kein Schlüssel da, den hat Chef.
Hm ja, das kannste ja sonst auch morgen Abend oder Dienstag ganz früh machen.
Hm ja, ich kanns auch lassen du Organisationsgenie
05.04.2015 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Whatsapp wird auch immer beschissener. Erst der rigorose Bann von Fremdclients, jetzt diese Anruffunktion, die alle Kontextaktionen im Zusammenhang mit Telefonnummern in der App unsinnig macht und die Nachrichten kommen auch alle Jubeljahre mal an.
05.04.2015 18:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hasse mich selbst... bin zu feige ne Frau nach nem Date zu fragen. Obwohl ich es nichtmal Date nennen möchte. /o\

Ich hasse mich!
05.04.2015 18:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kopf hoch, sie hätte eh nein gesagt.
05.04.2015 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Wenn du sie nicht fragst, wird sie dich von sich aus nach nem Date fragen?
Nein?
Dann gibts wohl kein Date.

Bzw. der andere Typ der sie einfach fragt statt im p0T zu posten bekommt sein Date...

Also tu es!
05.04.2015 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hasse mich selbst... bin zu feige ne Frau nach nem Date zu fragen. Obwohl ich es nichtmal Date nennen möchte. /o\

Ich hasse mich!



05.04.2015 18:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
...
Wisst ihr was mich am meisten an soner Scheisse nervt? Die ganzen guten Ratschläge die ihm kein Stück weiterhelfen.
05.04.2015 18:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Das ist Motivation, was wiederum helfen kann.
Ich bin selbst ne pussy aber wenn ich mich getraut habe, hats meisten geklappt, darum: go for it.
05.04.2015 18:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Eben, das ist n freundlicher Arschtritt, der manchmal helfen kann.
05.04.2015 19:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Radde

Das ist Motivation, was wiederum helfen kann.



 
Zitat von Tobit

Kopf hoch, sie hätte eh nein gesagt.

05.04.2015 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hasse mich selbst... bin zu feige ne Frau nach nem Date zu fragen. Obwohl ich es nichtmal Date nennen möchte. /o\

Ich hasse mich!



gut.

die arme frau.
05.04.2015 19:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

bin zu feige ne Frau nach nem Date zu fragen. Obwohl ich es nichtmal Date nennen möchte. /o\


Mehr als "tu es" gibt es da wirklich nicht.

Stell dir vor, ich hab mich heute auch endlich mal getraut, ein fremdes Mädel im Café anzusprechen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt weiß ich, dass dort das Wasser zum Kaffee gratis und die Toilette im Erdgeschoss ist.
05.04.2015 19:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab das hier bewusst im Hass nicht im wkdgfb gepostet. Ich will ja keine Hilfe, ich weiss was ich falsch mache. Breites Grinsen
05.04.2015 19:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Man hat mir einen alten Laptop vorgesetzt, ich habe gemeint dass man da bestimmt ein kleines Linux draufspielen kann und der dann noch eine Weile für Büroarbeiten benutzbar ist. Also habe ich ein kleines Linux draufgespielt. An ein Kabel angeschlossen, das ich Systemupdates inklusive WLAN-Treiber installieren kann. WLAN-Treiber installiert, seitdem funktioniert das LAN nicht mehr. Und das WLAN natürlich erst recht nicht Wütend
05.04.2015 19:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

Man hat mir einen alten Laptop vorgesetzt, ich habe gemeint dass man da bestimmt ein kleines Linux draufspielen kann und der dann noch eine Weile für Büroarbeiten benutzbar ist. Also habe ich ein kleines Linux draufgespielt. An ein Kabel angeschlossen, das ich Systemupdates inklusive WLAN-Treiber installieren kann. WLAN-Treiber installiert, seitdem funktioniert das LAN nicht mehr. Und das WLAN natürlich erst recht nicht Wütend


Linux - not even once.
05.04.2015 19:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
- Geschrieben von meinem Windows-Rechner
05.04.2015 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://support.google.com/drive/answer/2589954?hl=de
Ohne Port 5222 synchronisiert der Client tatsächlich nicht. Welcher Spacko hat sich das denn ausgedacht.

/e: meine Android Sync App scheißt drauf, nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.04.2015 19:52]
05.04.2015 19:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hab das hier bewusst im Hass nicht im wkdgfb gepostet. Ich will ja keine Hilfe, ich weiss was ich falsch mache. Breites Grinsen





Du musst dich nich schämen hässlich zu sein.
05.04.2015 19:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007




Der Sifflevel kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, aber man denke sich diverse Haare und dass alles klebt wie sau dazu. Und wie schafft man es, dass eine Tastatur stinkt, ich will gar nicht wissen was da drin vergammelt.
Installier deine Updates doch selbst du Sau, Arbeitsschutzgesetz oder allgemeine Menschenrechte, ich fass den nicht an. Keinen Bock auf Superaidskrebs.
05.04.2015 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Geh demonstrativ mit Kittel, Einweghandschuhen, Mundschutz und Schutzbrille da ran.
05.04.2015 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hasse mich selbst... bin zu feige ne Frau nach nem Date zu fragen. Obwohl ich es nichtmal Date nennen möchte. /o\

Ich hasse mich!


Kein Thema, ich helf dir.

iROn_QuEEn, willst du mit Assfly einen Kaffee trinken? Kein rummachen, außer du willst es auch.

quake.
05.04.2015 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Jetzt weiß Bombur aber Bescheid.
05.04.2015 20:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Falscher Fokus bei Umweltthemen - da wird eine gigantische chemische, toxische Schlonze in die Welt gespuckt - und worüber sich dieser Artikel und etliche andere aufregen ist die RADIOAKTIVITÄT, die dreimal über der Umgebungsstrahlung liegt. Das ist völlig irrelevant. Das ist völlig verschwindend in der erlaubten Jahresdosis von Leuten unter Strahlenschutz. Das ist bestimmt an jeder Menge von Orten die natürliche Strahlung. RAAAAAAH! Konzentriert euch auf den Teil, der wirkliche Kacke ist! Wütend

¤DIT:
Nachtrag: Ja, es gibt Gebiete in Brasilien, deren natürliche Strahlung pro Jahr etwa ein Hundertfaches der durchschnittlichen Strahlung pro Jahr in Deutschland ist.

Grab him! - And risk the grappling rules?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 05.04.2015 21:24]
05.04.2015 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich hasse mich selbst... bin zu feige ne Frau nach nem Date zu fragen. Obwohl ich es nichtmal Date nennen möchte. /o\

Ich hasse mich!


Kein Thema, ich helf dir.

iROn_QuEEn, willst du mit Assfly einen Kaffee trinken? Kein rummachen, außer du willst es auch.

quake.


Aber ich weiß ja nicht wo er wohnt und überhaupt, frag erstmal meinen Papa.
05.04.2015 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
er wohnt in itzehoe. das ist neben wacken. kack gegend. alle nur am saufen und inzestuieren.
05.04.2015 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Alkoholiker*

er wohnt in itzehoe. das ist neben wacken. kack gegend. alle nur am saufen und inzestuieren.


Also wie in Österreich?
05.04.2015 21:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

er wohnt in itzehoe. das ist neben wacken. kack gegend. alle nur am saufen und inzestuieren.


Also das ist zu weit weg.
05.04.2015 21:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Alkoholiker*

er wohnt in itzehoe. das ist neben wacken. kack gegend. alle nur am saufen und inzestuieren.


Also wie in Österreich?

ja nur noch angrennte in den bundesländern. ich will eine mauer peinlich/erstaunt
05.04.2015 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Irdorath

Jetzt weiß Bombur aber Bescheid.


Immer. Worüber eigentlich?
05.04.2015 23:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.04.2015 13:07:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2015 10:30:30 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem HASS CIII")
31.03.2015 20:25:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum