Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Nur echt mit Froschfotzenleder )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von honkbaer

Ich hab hier ein Foto im Format 2,5:1
Weiß jemand, wo ich das "günstig" auf nen Keilrahmen gedruckt bekomme? Also mit Anpassung des Rahmens auf dieses Format?



Hatte ich auch gesucht.
Eigene Formate ist selten.
Hab meins (160x40) dann bestellt bei:

myposter.de

da rechts auf "weitere & eigene Formate".
Dann geht ein neues Fenster auf.
Ganz oben ist dann ein grüner Button mit "eigenem Format".


wobei die 2,5 zu 1 auch so schon haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 21.06.2015 22:26]
21.06.2015 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von honkbaer

Ich hab hier ein Foto im Format 2,5:1
Weiß jemand, wo ich das "günstig" auf nen Keilrahmen gedruckt bekomme? Also mit Anpassung des Rahmens auf dieses Format?



Hatte ich auch gesucht.
Eigene Formate ist selten.
Hab meins (160x40) dann bestellt bei:

myposter.de

da rechts auf "weitere & eigene Formate".
Dann geht ein neues Fenster auf.
Ganz oben ist dann ein grüner Button mit "eigenem Format".


wobei die 2,5 zu 1 auch so schon haben.



Danke! Guck ich mir morgen mal an
21.06.2015 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Mobius

1) Normalerweise liegt das an den Plastikaufsätzen, die drauf sind. Ich denke mal, dass du auch mit kleineren Aufsätzen einen guten Halt mit den Apple In Ears bekommst. Disclaimer: ich kenn' die nicht. Ansonsten wohl auch hier die Xiaomi Piston v3.

3) Gibt verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, wie "unterwegs" du sein willst. Die einfachste sicherlich so eine Cree LED: http://www.china-gadgets.de/gadget/cree-sk68/. Taugen für den Preis unglaublich gut. Schau dich ansonsten einfach mal hier um, je nachdem, wie kompakt du es haben willst, und welche Features du haben willst. Da auch jeweils die Kommentare beachten, da werden ggf. Alternativen vorgeschlagen.


Die Taschenlampe ist auch für die Wandertour. Alternativ hätte ich die Fenix LD22 genommen. Vielleicht nehme ich ein paar Cree und die Fenix. peinlich/erstaunt
22.06.2015 9:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich hab ein Mainboard mit einem Platz für ein Mini-PCI-E (half size) und sonst nur ein SATA 3GB Anschluss für die Festplatte (und halt Kleinkram, D-SUB, USB, LAN, HDMI). Ich würde gern eine Festplatte anschließen, die so schnell wie möglich ist.

Was tun? Folgende Möglichkeiten gibt's:

1. mSATA Platte; Problem -> nur half size, außerdem kein Plan, ob mSATA vom Board unterstützt.
2. SATA2 regulär
3. Mini-PCI-E Adapter auf M.2 + M.2 SSD (Platz wäre da, ist halt nur die Bohrung auf half-size
4. Mini-PCI-E-Adapter (gibt's auch in half size) für SATA 6GB und dann darüber in die SSD
22.06.2015 11:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Hausverwaltungshass!! Nachdem sich die TAE Buchse im Wohnzimmer als Fake herausgestellt hat brauche ich jetzt ein pot approvdes PowerLAN. Ich habe immer versucht mich davon fern zu halten, aber jetzt komme ich aus baulichen Gründen nicht darum herum.

Also, welches PowerLAN hat den offiziellen pot Stempel? Ich muß damit nur vom Router ins Wohnzimmer um meinen Entertainreceiver zu füttern.

Vielen Dank schonmal vorab.
22.06.2015 11:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Cinisaro

Hausverwaltungshass!! Nachdem sich die TAE Buchse im Wohnzimmer als Fake herausgestellt hat brauche ich jetzt ein pot approvdes PowerLAN. Ich habe immer versucht mich davon fern zu halten, aber jetzt komme ich aus baulichen Gründen nicht darum herum.

Also, welches PowerLAN hat den offiziellen pot Stempel? Ich muß damit nur vom Router ins Wohnzimmer um meinen Entertainreceiver zu füttern.

Vielen Dank schonmal vorab.



Devolo DLAN 1200 verrichtet bei mir recht ordentlich sein Werk
22.06.2015 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von HrHuss

Ich hab ein Mainboard mit einem Platz für ein Mini-PCI-E (half size) und sonst nur ein SATA 3GB Anschluss für die Festplatte (und halt Kleinkram, D-SUB, USB, LAN, HDMI). Ich würde gern eine Festplatte anschließen, die so schnell wie möglich ist.

Was tun? Folgende Möglichkeiten gibt's:

1. mSATA Platte; Problem -> nur half size, außerdem kein Plan, ob mSATA vom Board unterstützt.
2. SATA2 regulär
3. Mini-PCI-E Adapter auf M.2 + M.2 SSD (Platz wäre da, ist halt nur die Bohrung auf half-size
4. Mini-PCI-E-Adapter (gibt's auch in half size) für SATA 6GB und dann darüber in die SSD


Ich habe auch ein Mainboard, das unterstützt mSATA.
22.06.2015 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Cinisaro

Hausverwaltungshass!! Nachdem sich die TAE Buchse im Wohnzimmer als Fake herausgestellt hat brauche ich jetzt ein pot approvdes PowerLAN. Ich habe immer versucht mich davon fern zu halten, aber jetzt komme ich aus baulichen Gründen nicht darum herum.

Also, welches PowerLAN hat den offiziellen pot Stempel? Ich muß damit nur vom Router ins Wohnzimmer um meinen Entertainreceiver zu füttern.

Vielen Dank schonmal vorab.



Hatte früher Devolo, war aber nie so 100%ig sauber. Hab dann Fritz! genommen und dann lief es klasse. Kurz danach bin ich umgezogen und habs nicht mehr gebraucht..aber so was ist immer gut zu haben Breites Grinsen
22.06.2015 12:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von BoMaN

Suche eine einfache und kostengünstige Möglichkeit Bilder in einem Portfolio online zu präsentieren.

Wie realisiert man das denn am besten? Die Person ist nicht sonderlich IT bewandert, dh am schönsten wäre eine Lösung a la WordPress oä.

Nach kurzer Recherche bin ich auf 1und1 gestoßen. Die bieten unterschiedliche "Komplettpakete" (https://hosting.1und1.de/wordpress-hosting#wordpress-package bzw. https://hosting.1und1.de/campus-code) an. Taugt das?


Webspace mit Wordpress Theme der Wahl würde ich sagen (so hab ichs bei meinem Portfolio gemacht und bin sehr zufrieeden)- welches genau hängt halt davon ab, welche Bilder da wie gezeigt werden sollen. Weiß nicht inwiefern so ein "bundle" was bringt, wenn du nen webspace hast kannst du da ja selber WP draufspielen. Muss man meist ein wenig rumbasteln, aber nix wildes und ist spottbillig wenn man ein kostenloses WP Theme nutzt und so nur den Webspace zahlt.
22.06.2015 12:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wordpress hat doch sogar ein kostenloses Angebot, da hat man afaik 3gb frei. Einzige, wofür man bezahlen müsste, wäre, wenn man das ganze mittels toplevel-domain verbinden möchte.

Aber ja, Wordpress ist dafür wirklich gut geeignet, und den Editor hat man relativ schnell raus.
22.06.2015 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Cinisaro

Hausverwaltungshass!! Nachdem sich die TAE Buchse im Wohnzimmer als Fake herausgestellt hat brauche ich jetzt ein pot approvdes PowerLAN. Ich habe immer versucht mich davon fern zu halten, aber jetzt komme ich aus baulichen Gründen nicht darum herum.

Also, welches PowerLAN hat den offiziellen pot Stempel? Ich muß damit nur vom Router ins Wohnzimmer um meinen Entertainreceiver zu füttern.

Vielen Dank schonmal vorab.



Devolo DLAN 1200 verrichtet bei mir recht ordentlich sein Werk



Devolo 650+ hab ich und bin zufrieden.
22.06.2015 12:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
Ich bin sogar mit Devolo 500 zufrieden.
22.06.2015 13:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von HrHuss

Ich hab ein Mainboard mit einem Platz für ein Mini-PCI-E (half size) und sonst nur ein SATA 3GB Anschluss für die Festplatte (und halt Kleinkram, D-SUB, USB, LAN, HDMI). Ich würde gern eine Festplatte anschließen, die so schnell wie möglich ist.

Was tun? Folgende Möglichkeiten gibt's:

1. mSATA Platte; Problem -> nur half size, außerdem kein Plan, ob mSATA vom Board unterstützt.
2. SATA2 regulär
3. Mini-PCI-E Adapter auf M.2 + M.2 SSD (Platz wäre da, ist halt nur die Bohrung auf half-size
4. Mini-PCI-E-Adapter (gibt's auch in half size) für SATA 6GB und dann darüber in die SSD


Ich habe auch ein Mainboard, das unterstützt mSATA.



Willst du mir irgendwas sagen?
22.06.2015 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Brauche neue In-Ears vor allem auch um damit Sport zu machen. Alles was aufliegt, also Kopfhörer, wäre mir dabei zu unangenehm denke ich.

Jemand Erfahrungen mit sowas hier? http://www.amazon.de/Bluetooth-Schwei%C3%9Ff%C3%A4nger-Technologie-Freisprechfunktion-Smartphone-Blau/dp/B00VE75UI0

Bluetooth fände ich sehr n1, muss aber nicht. Danke schonmal.
22.06.2015 14:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Hat eine Kollegin von mir, tun ziemlich genau das womit sie werben.

Wenn du besseren Klang für weniger Geld, dafür aber Kabel willst, willst du die Xiaomi Piston 3. Wenn du lieber Bluetooth willst und mit schlechterem Klang zufrieden bist, sind die Dinger was du kaufen willst. Rechne nur damit, dass der Akku nicht für immer hält.
22.06.2015 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Klingt schonmal logisch - frage mich halt nur ob mich die Xiaomi nerven würden wegen rausrutschen bei viel Bewegung etc. Was wäre da noch mal der korrekte Händler zum Bestellen? Über Amazon aus D oder wochenlang auf Chinalieferung warten?
22.06.2015 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibt bei banggood auch priority mail da zahlste 2-3 dollar mehr dafür haste in maximal 10 Tagen.

Bei den Pistons sind auch 3 verschiedene Größen dabei, das wird schon passen.
22.06.2015 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich hab bei In-Ears bisher keine Probleme mit rausrutschen beim Sport gehabt, das kommt nicht auf die Marke sondern auf passende Aufsätze an. Ich hab sogar so ein Teil völlig ohne Bügel drin und es fällt nicht raus. Problematisch finde ich beim Joggen eher, dass du mit gut passenden in-ears deine Umgebung nicht mehr wahr nimmst. Deswegen hab ich den einzelnen Bluetooth-Stöpsel gekauft, den kann ich aber wegen schlechter Qualität nicht empfehlen (nach 3 Monaten ist die Laufzeit auf <1 h von ursprünglichen 3 h, nach einem Monat musste ich löten, weil sich ein Kabel gelöst hatte). Fürs Joggen würde ich diese Bauform nehmen. Da kannst du beide Dinger im Ohr haben (und hast dann nicht einen Stöpsel der nervig rumhängt) und bekommst trotzdem noch mit wenn ein Fahrradfahrer klingelt oder sonstwas um dich rum passiert.

/wenn du allerdings irgendwo im Fitnesscenter bist, dann ist banggood.com und piston 3 super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 22.06.2015 15:23]
22.06.2015 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Danke, ich denke Piston 3 über banggood ist die richtige Lösung!
22.06.2015 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Super, vielen Dank. Dann wird es wohl Devolo 1200 da ich keinen Bock auf ruckelnde Bilder habe.
22.06.2015 15:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von pinnback

Ich hab bei In-Ears bisher keine Probleme mit rausrutschen beim Sport gehabt, das kommt nicht auf die Marke sondern auf passende Aufsätze an.



Hätte gar nicht gedacht, dass das überhaupt zum Problem wird. peinlich/erstaunt
Ich kann bei allen In-Ears einfach den kleinsten Aufsatz nehmen, höre dann immer noch die Umgebung und rausfallen tun sie auch nicht.
22.06.2015 15:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wie heißen diese rollos die man in den Fensterrahmen direkt vor dem Glas, innen, montieren kann sowohl das sie dass Zimmer recht gut abdunkeln als die man sich komplett davor hängt.
22.06.2015 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von X-Tender

Wie heißen diese rollos die man in den Fensterrahmen direkt vor dem Glas, innen, montieren kann sowohl das sie dass Zimmer recht gut abdunkeln als die man sich komplett davor hängt.



Pliseee
22.06.2015 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Die Satzstellung in der Frage macht mein Hirn kaputt.
22.06.2015 21:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ah. Ok. Danke.
22.06.2015 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
gibt es halbwegs brauchbare brüllwürfel für unter 20¤?
22.06.2015 21:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von M@buse

gibt es halbwegs brauchbare brüllwürfel für unter 20¤?



Da gibts doch was von Xiaomi

Klick

Klasse Box.
Hab die meiner Mutter bestellt.
Super Verarbeitung und klasse Sound. Glaubt man garnicht was aus so einem kleinen Ding rauskommen kann

Danach gleich nochmal eine bestellt, weil mein Bruder so begeistert war.

Bräuchte ich so ein Teil würd ich da auch sofort zugreifen.
Unterschied zu vielen Boxen, die hier hat 2 Speaker (also Stereo)
22.06.2015 21:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ganz wichtig bei der Größe Breites Grinsen
22.06.2015 21:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich suche nen eBook Reader mit dem auch im dunkel noch angenehm lesen kann. Er sollte nichts anderes können wie eBooks anzeigen, also kein Browser oder Store (außer für Bücher) o.ä. dabei.
22.06.2015 21:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Bekommt man bei den Chinakrams nicht irgendwann mal Krebs?
22.06.2015 21:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Nur echt mit Froschfotzenleder )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2015 21:39:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2015 13:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum