Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Nartsgul


Dann bin ich kulturpessimistisch.



Da brauchen wir dann eigentlich gar nicht mehr weiter drüber reden, da werden wir keinen Konsens erreichen. Aus der Blickweise dass bei uns nichts signifikant besser läuft- aus rechtlicher, moralischer & menschlicher Sicht- braucht man den Flüchtlingen tatsächlich nichts "beibringen" wollen.

Ich sehe das halt grundlegend anders.
08.10.2015 14:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von papa.bear


Naja, wenn z.B. mein Mitbewohner zuviel trinkt und in die Wohnung kotzt finde ich das natürlich scheisse. Wenn ich einen Obdachlosen zu mir einlade um ihm mal ein warmes Bett für die Nacht zu bieten, fände ich aber doch deutlich schlimmer, wenn er in meine Wohnung kotzt bzw. sich daneben benimmt. Einfach weil ich es als extrem unverschämt empfinden würde und mir zeigt, dass er trotz meiner Gutmenschlichkeit keinen Respekt zeigt.


Ist der Penner jetzt auch betrunken oder kotzt der dir einfach mal so in die Wohnung weil er keinen Respekt vor dir hat?


Völlig egal. Woanders kann er gerne hinkotzen wo er möchte. Aber in der Wohnung hat er es gefälligst zu unterlassen.
08.10.2015 14:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von papa.bear


Naja, wenn z.B. mein Mitbewohner zuviel trinkt und in die Wohnung kotzt finde ich das natürlich scheisse. Wenn ich einen Obdachlosen zu mir einlade um ihm mal ein warmes Bett für die Nacht zu bieten, fände ich aber doch deutlich schlimmer, wenn er in meine Wohnung kotzt bzw. sich daneben benimmt. Einfach weil ich es als extrem unverschämt empfinden würde und mir zeigt, dass er trotz meiner Gutmenschlichkeit keinen Respekt zeigt.


Ist der Penner jetzt auch betrunken oder kotzt der dir einfach mal so in die Wohnung weil er keinen Respekt vor dir hat?


Völlig egal. Woanders kann er gerne hinkotzen wo er möchte. Aber in der Wohnung hat er es gefälligst zu unterlassen.


Kumpel darf aber?
08.10.2015 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Hallo, kotzen gehört in Deutschland ja wohl zum guten Ton, da ist sich selbst Bayern einig mit ihrem Festival.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.10.2015 14:31]
08.10.2015 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von papa.bear


Naja, wenn z.B. mein Mitbewohner zuviel trinkt und in die Wohnung kotzt finde ich das natürlich scheisse. Wenn ich einen Obdachlosen zu mir einlade um ihm mal ein warmes Bett für die Nacht zu bieten, fände ich aber doch deutlich schlimmer, wenn er in meine Wohnung kotzt bzw. sich daneben benimmt. Einfach weil ich es als extrem unverschämt empfinden würde und mir zeigt, dass er trotz meiner Gutmenschlichkeit keinen Respekt zeigt.


Ist der Penner jetzt auch betrunken oder kotzt der dir einfach mal so in die Wohnung weil er keinen Respekt vor dir hat?


Völlig egal. Woanders kann er gerne hinkotzen wo er möchte. Aber in der Wohnung hat er es gefälligst zu unterlassen.


Kumpel darf aber?


Ich fänds nicht so super aber es macht für mich einen Unterschied, ob mein Kumpel in die Wohnung kotzt, oder jemand, den ich bei mir aufgenommen habe und der Unterkunft und Verpflegung von mir umsonst bekommt.
08.10.2015 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von papa.bear


Naja, wenn z.B. mein Mitbewohner zuviel trinkt und in die Wohnung kotzt finde ich das natürlich scheisse. Wenn ich einen Obdachlosen zu mir einlade um ihm mal ein warmes Bett für die Nacht zu bieten, fände ich aber doch deutlich schlimmer, wenn er in meine Wohnung kotzt bzw. sich daneben benimmt. Einfach weil ich es als extrem unverschämt empfinden würde und mir zeigt, dass er trotz meiner Gutmenschlichkeit keinen Respekt zeigt.


Ist der Penner jetzt auch betrunken oder kotzt der dir einfach mal so in die Wohnung weil er keinen Respekt vor dir hat?


Völlig egal. Woanders kann er gerne hinkotzen wo er möchte. Aber in der Wohnung hat er es gefälligst zu unterlassen.


Kumpel darf aber?


Ich fänds nicht so super aber es macht für mich einen Unterschied, ob mein Kumpel in die Wohnung kotzt, oder jemand, den ich bei mir aufgenommen habe und der Unterkunft und Verpflegung von mir umsonst bekommt.


Ja. Ist mir unbegreiflich, dass hier manche ernsthaft argumentieren, dass es keinen Unterschied machen sollte. Es wäre auch nochmal ein Unterschied, wenn ich eine öffentliche Party veranstalte und der Obdachlose bezahlt Eintritt und Alkohol und kotzt dann in meine Wohnung. ( = Ich bewerte es anders wenn sich Touristen in Deutschland daneben benehmen)
08.10.2015 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich empfinde es als viel schöner das der Penner einfach mal so grundlos in eine Wohnung kotzt. Sieht und hört man auch nicht oft.
08.10.2015 14:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Wichtig is auch immer zu betonen, dass xy dies und das UMSONST oder GRATIS bekommt.
08.10.2015 14:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Seehofer-Regierung: Bayern will Flüchtlinge nach Österreich zurückschicken

Schonmal das Popcorn rausholen.
08.10.2015 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Seehofer-Regierung: Bayern will Flüchtlinge nach Österreich zurückschicken

Schonmal das Popcorn rausholen.




 

Der Ärger in der bayerischen Regierung über den Nachbarn ist groß, weil die Weiterreise von Flüchtlingen von Österreich nach Deutschland gegen das Dublin-Verfahren verstößt.


Wir schieben dann nach Ungarn ab, weil Dublin. Schön schön.
08.10.2015 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Seehofer-Regierung: Bayern will Flüchtlinge nach Österreich zurückschicken

Schonmal das Popcorn rausholen.



 

Der Ärger über die bayerische Regierung bei den Nachbarn ist groß, weil die Weiterreise von Flüchtlingen von Österreich nach Deutschland gegen das Dublin-Verfahren verstößt.


Wir schieben dann nach Ungarn ab, weil Dublin. Schön schön.


Mit zwei Maß kann man noch regieren.
08.10.2015 15:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Seehofer-Regierung: Bayern will Flüchtlinge nach Österreich zurückschicken

Schonmal das Popcorn rausholen.



 

Der Ärger über die bayerische Regierung bei den Nachbarn ist groß, weil die Weiterreise von Flüchtlingen von Österreich nach Deutschland gegen das Dublin-Verfahren verstößt.


Wir schieben dann nach Ungarn ab, weil Dublin. Schön schön.


Mit zwei Maß kann man noch regieren.


Oder nach einer ins Kanzleramt brechen.
08.10.2015 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kotzt Seehofer eigentlich daheim oder lässt er sich dafür in Berlin einen eigenen Papst aufstellen?
08.10.2015 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Viel Säbelrassen aus der Staatsregierung in letzter Zeit (selbst für bayerische Verhältnisse). Bleibt abzuwarten, was davon wirklich umgesetzt wird.
08.10.2015 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Frau floh nach Vergewaltigung nach Deutschland und wurde ermordet

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/tod-einer-syrerin-in-dessau--familie-unter-verdacht-6490768.html

 
Laut Angaben von Christian Preissner, dem Sprecher der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau, sind die Hintergründe der Tat in "kulturellen Motiven" zu suchen. Demnach soll die Familie des Opfers nach ersten Erkenntnissen der Ermittler weder mit dem Lebenswandel der jungen Frau noch mit ihrem arabischen Freund einverstanden gewesen sein.

08.10.2015 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/debatte-um-fluechtlinge-deutsche-werte-manipuliert-kolumne-a-1055770.html
08.10.2015 16:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Unterhaltsam wie immer, die Frau Stokowski.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.10.2015 16:31]
08.10.2015 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Ach ja, sexualisierte Gewalt war auch Thema. Nun ja. Sie können in Deutschland jemanden vergewaltigen mit sehr guten Chancen, unbestraft zu bleiben. In nicht einmal 9 Prozent der Fälle von angezeigten Vergewaltigungen kommt es zu einer Verurteilung.


Such logic, much wow Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.10.2015 16:32]
08.10.2015 16:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nichtmal 9%? Uh, ich äh, muss weg peinlich/erstaunt
08.10.2015 16:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von DeathCobra

Nichtmal 9%? Uh, ich äh, muss weg peinlich/erstaunt


Das ist eine Implikation, keine Äquivalenz. (Falls diese zahl überhaupt stimmt.)
08.10.2015 16:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
08.10.2015 17:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Mein Land, meine Regeln.
08.10.2015 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von TheRealHawk

Mein Land, meine Regeln.



TRH schwingt den Bannhammer im Flüchtlingsheim. Alles Hater!
08.10.2015 17:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Interessant: Bis jetzt gabes in NRW wegen der Flüchtlingsheime 3000 Einsätze, es wurden 500 Straftaten aktenkundig, bei 160.000 aufgenommenen Flüchtlingen.
Das finde ich beeindruckend wenig, ich hatte mit deutlichst mehr gerechnet.

zum Vergleich: NRW hat rund 17.500.000 Einwohner, letztes Jahr gab es insgesamt 1.500.000 Straftaten.

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/150313_Jahrbuch_2014_Hauptteil.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.10.2015 17:38]
08.10.2015 17:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
pOT in a nutshell... 3 Seiten Diskussion darüber ob überhaupt und wie man Benimmregeln für Flüchtlinge formulieren sollte/könnte/müsste...
08.10.2015 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Jellybaby

Interessant: Bis jetzt gabes in NRW wegen der Flüchtlingsheime 3000 Einsätze, es wurden 500 Straftaten aktenkundig, bei 160.000 aufgenommenen Flüchtlingen.
Das finde ich beeindruckend wenig, ich hatte mit deutlichst mehr gerechnet.

zum Vergleich: NRW hat rund 17.500.000 Einwohner, letztes Jahr gab es insgesamt 1.500.000 Straftaten.

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/150313_Jahrbuch_2014_Hauptteil.pdf


Von den 1,5 Millonen Straftaten werden aber erstmal die 500 der "Flüchtlinge" dazugerechnet, womit wir bei 1k bei den "Flüchtlingen" sind. Damit sind die dann doppelt kriminell. Die restlichen 200% werden von Ausweis"deutschen" begangen, womit "Flüchtlinge" und Ausweis"deutsche" zusammen für knapp 3 Millionen Straftaten alleine in NRW verantwortlich sind. #Fakt #Tatsache. Meine Meinung!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.10.2015 17:46]
08.10.2015 17:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Flatan der Scheißer

pOT in a nutshell... 3 Seiten Diskussion darüber ob überhaupt und wie man Benimmregeln für Flüchtlinge formulieren sollte/könnte/müsste...


Die Kunst, sich mit Dingen zu befassen die theoretisch ein Problem sein könnten, in der Praxis aber nie eins sind oder sein werden.
08.10.2015 17:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Jellybaby

Interessant: Bis jetzt gabes in NRW wegen der Flüchtlingsheime 3000 Einsätze, es wurden 500 Straftaten aktenkundig, bei 160.000 aufgenommenen Flüchtlingen.
Das finde ich beeindruckend wenig, ich hatte mit deutlichst mehr gerechnet.

zum Vergleich: NRW hat rund 17.500.000 Einwohner, letztes Jahr gab es insgesamt 1.500.000 Straftaten.

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/150313_Jahrbuch_2014_Hauptteil.pdf


Von den 1,5 Millonen Straftaten werden aber erstmal die 500 der "Flüchtlinge" dazugerechnet, womit wir bei 1k bei den "Flüchtlingen" sind. Damit sind die dann doppelt kriminell. Die restlichen 200% werden von Ausweis"deutschen" begangen, womit "Flüchtlinge" und Ausweis"deutsche" zusammen für knapp 3 Millionen Straftaten alleine in NRW verantwortlich sind. #Fakt #Tatsache. Meine Meinung!



Ich würde es ja lustig finden, wenn die Kommentare nicht tatsächlich in diese Richtung gingen.
08.10.2015 17:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aber das ist ja genau die Scheiße. Man kann da kaum noch die Diskussion suchen. Ist man nicht für geschlossene Grenzen, ist man ein verblendeter Gutmensch, der die #Fakten und #Tatsachen, auch wenn es nur subjektive Beobachtungen und Ansichten sind, schließlich wurde der Erwachte ja erst letzte Woche vor dem McDonalds von einem Ali angespuckt, nicht erkennen will. Heute so erlebt. Der Supertyp hat mich letztes Jahr angepammt, weil ich zwei Knackis zu Weihnachten über eine Aktion hier Bücher geschickt habe und im Winter immer eine Patenschaft für ein Bett im Pennerheim übernehme. Das kostet je nach länge des Winters und Wunsch des Häftlings irgendwie 60 Tacken und weil ich ohnehin nur Bastarde kenne und keine Weihnachtsgeschenke mache, passt das dann. Ficktyp meinte damals, dass a) in Deutschland muss keiner auf der Straße leben #Fakt #Tatsache und b) die Leben eh schon im Hotel und dann schenkst du den Mördern und Kinderschändern auch noch Bücher! Meine Meinung! Dieser nebenberufliche Vollarsch hat mir dann heute ganz stolz erzählt, wie er 20 Euro an irgendeine Obdachlosenhilfe gespendet hat, weil die ja wegen der Flüchtlinge keine Untersstüzung mehr bekommen. Jo, fick dich dann mal. Was soll man da noch machen?

Ist doch in den Kommentaren die selbe Scheiße. Zeitung meldet, dass die Kriminalität nicht angestiegen ist. Jahahaha, Lügenpresse, Polizei hat der Presse die Berichterstattung verboten (!), in unserem Penny wurde erst letzte Woche eine Polizistin neben dem Chipsregal vergewaltigt. Außerdem werden da ja nicht die Alis in der dritten Generation zugerechnet, aber das sind ja eingentlich auch Asylanten. Also auf jeden Fall keine Deutschen!
08.10.2015 18:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
In einem Ort ca. 20km von hier wurde ein Lidl dicht gemacht weil quasi täglich das halbe Sortiment gefehlt hat. Kaserne mit 1500 Flüchtlingen steht neben dran.
08.10.2015 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum