Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXVI ( zapedusas hood )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Randbauer

"Oh, welche Erdnuss esse ich denn jetzt...hmm...mit Pfeffer oder doch lie..." Fotze du bist am Zug.



Breites Grinsen
02.09.2015 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Weibern geht's meiner Erfahrung nach weniger ums Spielen für sich genommen als um soziale Interaktion. Darum waren die Spieleabende nur mit Kerlen immer die besseren. Da wurde auch mal acht Stunden Risiko gespielt, ohne dass es zu Ermüdungserscheinungen gekommen ist. Ging schließlich um die Weltherrschaft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.09.2015 17:42]
02.09.2015 17:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von honkbaer




Amen bro

Die ganze verfickte Zeit irgendeine abartige Süßscheiße dabei, Kokosdickmanns oder Trolli oder sonst was möglichst künstliches udn am besten dann aber 10 Minuten für einen Zug Catan brauchen Wütend
DU KANNST NICHTS BAUEN ODER HANDELN GIB MIR ENDLICH DIE SCHEISS WÜRFEL

Einmal irgendwann möcht ich ne Spielgruppe die mich nicht völlig unterfordert traurig
Ab 22 gehts dann bei den ersten mit dem kognitiven Abbau los, und ausser mir trinkt nicht mal einer.


Und wo dus erwähnst srsly letztes mal erst Snickers-Eis, jeder ausser mir direkt sich zwei Stück reingepfiffen
[Dieser Beitrag wurde 68 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 02.09.2015 17:47]
02.09.2015 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gerade war so ein Versicherungsheini hier und hat geschlagene zwei Stunden lang auf mich eingelabert. Alter Falter. Mein Hirn käst. — Gibt's hier keinen Versicherer-Thread?
02.09.2015 17:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von trigg3r

bestimmt entspannt so eine spieleabend mit dir


Ich les immer die Anleitung damit mich keiner bescheißt und besteh dann drauf, nach den Originalregeln zu spielen. Vanilla. Ich hasse es, wenn Leute sich einfach eigene Regeln ausdenken die ihnen dann plötzlich mitten im Spiel wieder einfallen. Ach so ja, das haben wir schon immer so gespielt. Reihen mit einem Joker zerlegen bei Rummicub z.B.
02.09.2015 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Da kann man dann endlich auch mal Monopoly spielen, und das kack Spiel hoert irgendwann mal auf. LEL AUF FREI PARKEN GIBTS MONIES LEL
02.09.2015 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich leih mir grad mal Geld von der Bank, 20000 reichen erstmal.
02.09.2015 18:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Gnaaargh, Steuererklärung gemacht und jetzt muss ich 30e nachzahlen.

Was für ein Rotz.
02.09.2015 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich hätte 4¤ nachzahlen müssen, unter 5¤ wird aber nicht eingezogen.
02.09.2015 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Ach so ja, das haben wir schon immer so gespielt. Reihen mit einem Joker zerlegen bei Rummicub z.B.


Geht das nicht? peinlich/erstaunt
02.09.2015 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nur wenn TheRealBlockwart nicht dabei ist
02.09.2015 18:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von trigg3r

bestimmt entspannt so eine spieleabend mit dir


Ich les immer die Anleitung damit mich keiner bescheißt und besteh dann drauf, nach den Originalregeln zu spielen. Vanilla. Ich hasse es, wenn Leute sich einfach eigene Regeln ausdenken die ihnen dann plötzlich mitten im Spiel wieder einfallen. Ach so ja, das haben wir schon immer so gespielt. Reihen mit einem Joker zerlegen bei Rummicub z.B.



Rommé?

"Rauskommen nur mit 40 ohne Joker, Bitches!"
"Ne, lass mal 30 mit Joker, ist sonst so schwer."

02.09.2015 18:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So Leuten schieb ich jeden Stein einzeln ins Arschloch. Und die Bank noch hinterher.
02.09.2015 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Fitnessspasuten. Wütend

Ich schärfe dem random Spotter ein, einfach nur daneben zu stehen solange ich nicht komplett verkacke und trotzdem greift er einfach an die Hantel.
"Ich hab nicht geholfen". Ich merk das du Huso, lass deine Finger da weg! Wütend

Und der Kollege, der meint wir wären auf dem gleichen Level, nur weil er im McFit angemeldet ist. Du wiegst 20kg weniger als ich, erzähl mir nichts über irgendwelche Nachteiweiße und Trainingsboostervoodoo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 02.09.2015 18:32]
02.09.2015 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hört mir mit dem spielehass auf. das erinnert mich daran dass ich dieses jahr aus einer trivial pursuit runde ausgestiegen bin, weil die nach ihren kindergarten regeln gespielt haben. die haben einfach irgendwelche antworten gelten lassen und im kollektiv so getan als wär mein protest kleinkariertes paragraphenreiten. als ich an einem bestimmten abend beim zusammenräumen draufgekommen bin, dass beim finale die vorleserin mittendrin die karte getauscht hat damit ein team leichtere fragen bekommt, hab ich beschlossen nie mehr hinzugehen.
02.09.2015 18:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
böse gucken
Aaaaalter, ich bin so fertig mit der Welt, ich brauche Urlaub.
Ich laufe abends immer zu meiner Straßenbahn, da halten vier unterschiedliche Linien.
Drei kann ich nehmen.
Und jetzt habe ich zum zweiten Mal die verkackt, falsche Bahn genommen und bis mir das auffällt ist die erste Station immer schon durch, weil ich verfickt nochmal im Forum rumnerde.
02.09.2015 18:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Fitnessspasuten. Wütend

Ich schärfe dem random Spotter ein, einfach nur daneben zu stehen solange ich nicht komplett verkacke und trotzdem greift er einfach an die Hantel.
"Ich hab nicht geholfen". Ich merk das du Huso, lass deine Finger da weg! Wütend

Und der Kollege, der meint wir wären auf dem gleichen Level, nur weil er im McFit angemeldet ist. Du wiegst 20kg weniger als ich, erzähl mir nichts über irgendwelche Nachteiweiße und Trainingsboostervoodoo.



Und "an die Hantel greifen" steht für... #mcfag
02.09.2015 18:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Randbauer

Vielleicht sind doch auch einfach Frauen das Problem bei einem Spieleabend. Die wollen meistens eh nur scheisse spielen und dann oft nur für 1-2 Stunden und danach "och, lasst doch auf die Couch setzen und Weinchen trinken." Bitch, das Spiel ist gerade erst aufgebaut worden.

Toll. Jetzt hasse ich auch.



Frauen und vernünftiger Spieleabend funktioniert selten gut.

Gottseidank ist meine Freundin da echt anders und voll Begeisterungsfähig für längere Brettspiele
02.09.2015 18:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ernsthaft, bau mal ein bisschen Masse auf. Wenn du so hart ablauchst, dass der Kollege sich Sorgen machen muss, liegt die Schuld bei dir, Hautständer.
02.09.2015 18:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von elkawe

Fitnessspasuten. Wütend



Und "an die Hantel greifen" steht für... #mcfag


Ehehehe! Breites Grinsen


Guter Hass soweit.
02.09.2015 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jugendzeit. (...) gespielt. (...)vPizza.



Ich hoffe TK aus dem Ofen, oder ich muss hier Klassenkampfhass schieben!
02.09.2015 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Randbauer

Vielleicht sind doch auch einfach Frauen das Problem bei einem Spieleabend. Die wollen meistens eh nur scheisse spielen und dann oft nur für 1-2 Stunden und danach "och, lasst doch auf die Couch setzen und Weinchen trinken." Bitch, das Spiel ist gerade erst aufgebaut worden.

Toll. Jetzt hasse ich auch.



Frauen und vernünftiger Spieleabend funktioniert selten gut.

Gottseidank ist meine Freundin da echt anders und voll Begeisterungsfähig für längere Brettspiele



Anti-Hass: Die Frauenecke war bei unseren wöchentlichen Pen&Paper-Runden immer eine echte Bereicherung.
Den Männern ging's vornehmlich ums Vernichten von Bier und irgendwelche mehr oder weniger bescheuerten Regeldiskussionen, aber unsere Damen haben sich da richtig reinversetzt. Breites Grinsen
02.09.2015 19:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk

Und "an die Hantel greifen" steht für... #mcfag


Sehr schön. Breites Grinsen
02.09.2015 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Heut ging ja eh schon alles schief. Warum dann nicht noch das?

Ich stehe also bis vor 10 Minuten in der Küche, mache mir mein Abendessen. Endlich! Halbwegs vernünftig Musik dabei hören - Xiaomi sei Dank! Ich hantiere also mit meinem Essen, als es auf einmal einen Mords Schlag gibt.
Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben. Der scheißdrecks Speaker ist wegen der tollen Basswiedergabe vom Kühlschrank gefallen - genau auf mein Smartphone. Das Glas ist richtig großflächig gebrochen.











...but wait.

Frustriert hab ich zu Ende gekocht. Will also die Musik stoppen. Drück. Drück. Tut sich nix. Die ganze scheißhurendrecksohnscheiße von Touchoberfläche ist hinüber.
Ich kotz grad echt im Strahl, bin immer noch ganz baff, dass das wirklich so passiert ist.



/Essen schmeckt auch scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 02.09.2015 20:09]
02.09.2015 20:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Panther kaputt. HAAAASSSSS!
02.09.2015 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015


e/
 
Zitat von Wraith of Seth

Das ist der genuin potscheste HASS-Post aller Zeiten.

Grab him! - And risk the grappling rules?



Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 02.09.2015 20:14]
02.09.2015 20:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Das ist der genuin potscheste HASS-Post aller Zeiten.

¤DIT: Zwischenposter dürfen als Panzersperre benutzt werden.

Grab him! - And risk the grappling rules?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.09.2015 20:13]
02.09.2015 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Panther kaputt. HAAAASSSSS!




NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
02.09.2015 20:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
sollte der am Sonntag fahren? peinlich/erstaunt

Ich seh schon die urigen facebookkommentare vor mir über deutsche Wertarbeit und wie man die offensichtlichen Managementfehler des Museums ans Tageslicht zerrt die jeder mit etwas Sachverstand sofort erkannt hätte Breites Grinsen

/e: onoez! Schmach! Rückerstattung! Aufstand! Hurenkind!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 02.09.2015 20:17]
02.09.2015 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, da haben unsere Ehrenamtlichen hunderte Stunden Arbeit drin versenkt.
Naja. Hetzer's gonna hetz now.
02.09.2015 20:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXVI ( zapedusas hood )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.09.2015 19:47:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2015 09:11:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum