Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXVI ( zapedusas hood )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Snowblind1911

Senken sich denn andere Stühle auch ab?

https://i.imgur.com/siA7Ch.jpg


Nein, alle anderen sind aus Kruppstahl hier im haushalt

//Aber er hat immerhin Stramme 6 Jahre gehalten. Werde wieder so ein ding holen wenn es das noch gibt.

/Auch unsere Panzer!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 03.09.2015 0:00]
02.09.2015 23:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von KarlsonvomDach

Weibern geht's meiner Erfahrung nach weniger ums Spielen für sich genommen als um soziale Interaktion. Darum waren die Spieleabende nur mit Kerlen immer die besseren. Da wurde auch mal acht Stunden Risiko gespielt, ohne dass es zu Ermüdungserscheinungen gekommen ist. Ging schließlich um die Weltherrschaft.


Gibt solche und solche, eine war immer am organisieren und wollte schon spielen (bei so spielen wie arkham horror wo man stundenlang dran ist sollte die motivation schon echt sein).

Das was du beschreibst hatte ich bei einer anderen: Ganze zeit rumgenervt wegen spiele abend, und dann waren alle da und sie hatte keine lust und wollte nur zuschauen und chips fressen...
02.09.2015 23:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
Fahrrad geklaut am SO
Taucht auf ner franz. Website auf
Annonce deaktiviert
Keine Details mehr abrufbar
HASS
03.09.2015 0:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von TheRealHawk

Unten raucht einer Gras und hier stinkt alles. Ich hoffe der Scheiß wird nicht legalisiert.



was geht denn mit dir? traurig

das ist mords der geile geruch.
Ich freu mich immer wenn jemand aufm Balkon unter mir raucht.
Mag das total, schön süßlich <3


ähnlich gut sind nur ältere Herren mit Pfeife und tollem Tabak.


Haha, dann schlender' mal am Wochenende durch beliebige Studentenwohnheime oder irgendwelche Buden, die tendenziell eher an Studenten vermietet werden. Irgendwann nervt's. Breites Grinsen
03.09.2015 0:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
finde ich nicht peinlich/erstaunt
und das beschreibt meine Wohnsituation recht gut eigentlich fröhlich
03.09.2015 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von SirHenry

Haha, dann schlender' mal am Wochenende durch beliebige Studentenwohnheime oder irgendwelche Buden, die tendenziell eher an Studenten vermietet werden. Irgendwann nervt's. Breites Grinsen


Weil du selbst nicht kannst/darfst/willst?
03.09.2015 0:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Morgen Magen- und Darmspiegelung, weshalb ich seit 12.00 Uhr praktisch durchgehend am Klo sitze, der ekelhaft nach künstlichem Orangenaroma schmeckenden Abführbrühe sei dank.

Kill me now
03.09.2015 0:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Sei froh, dass sie nach irgendwas schmeckt, früher (TM) gab es direkt nur den Salz-Geschmack. Und Geruch. Und überhaupt alle Erinnerungen kommen da wieder.

Ich wollte nur kurz meinen Hass auf den blöden Wichser loswerden, der mir tatsächlich den 12 Euro Tacho vom Fahrrad geklaut hat. Und den Hass auf mich, dass ich den Tacho nicht wie üblich abgemacht habe. Und dass ich jetzt nicht mal schlafen kann.
Kacktag! Wütend
03.09.2015 0:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Zum Frühstück die Lochis im Radio. Der Tag ist gelaufen. Wütend
03.09.2015 7:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von elkawe

Zum Frühstück die Lochis im Radio. Der Tag ist gelaufen. Wütend



Fehler 1. Du weisst wer die Lochis sind. Die richtige Frage wäre: "Wer?"
03.09.2015 8:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von schmeisses

Morgen Magen- und Darmspiegelung, weshalb ich seit 12.00 Uhr praktisch durchgehend am Klo sitze, der ekelhaft nach künstlichem Orangenaroma schmeckenden Abführbrühe sei dank.

Kill me now



Darm geht, habe damalsl Dormicum bekommen und weiß somit von nix mehr ab setzten der Spritze. Bin Zuhause aufgewacht und habe mich gefragt, ob ich verpennt habe Breites Grinsen

Magen ist hingegen sehr unangenehm.
03.09.2015 8:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von elkawe

Zum Frühstück die Lochis im Radio. Der Tag ist gelaufen. Wütend



Fehler 1. Du weisst wer die Lochis sind. Die richtige Frage wäre: "Wer?"




fehler 2 ist das radio. ist lkw nich in berlin? jonge da wird fritz gehört.
03.09.2015 8:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.09.2015 8:19:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix

Was für strunzdumme Vollmongos Wütend
03.09.2015 8:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Radio Eins > Fritz
03.09.2015 8:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von schmeisses

Morgen Magen- und Darmspiegelung, weshalb ich seit 12.00 Uhr praktisch durchgehend am Klo sitze, der ekelhaft nach künstlichem Orangenaroma schmeckenden Abführbrühe sei dank.

Kill me now



Darm geht, habe damalsl Dormicum bekommen und weiß somit von nix mehr ab setzten der Spritze. Bin Zuhause aufgewacht und habe mich gefragt, ob ich verpennt habe Breites Grinsen

Magen ist hingegen sehr unangenehm.


Ich habe bei all meinen Magenspiegelungen die tolle "Schlafmilch" bekommen. Bei der dritten Spiegelungen haben sie auch die richtige Dosierung gefunden. Beim ersten mal hab ich angeblich versucht den Doktor zu schlagen. peinlich/erstaunt
03.09.2015 8:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
betruebt gucken
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von schmeisses

Morgen Magen- und Darmspiegelung, weshalb ich seit 12.00 Uhr praktisch durchgehend am Klo sitze, der ekelhaft nach künstlichem Orangenaroma schmeckenden Abführbrühe sei dank.

Kill me now



Darm geht, habe damalsl Dormicum bekommen und weiß somit von nix mehr ab setzten der Spritze. Bin Zuhause aufgewacht und habe mich gefragt, ob ich verpennt habe Breites Grinsen

Magen ist hingegen sehr unangenehm.



magen bekommt man auch nicht mit, weil sie dich da (auf wunsch) ebenfalls schlafen schicken.

das beste am abführmittel ist, wenn es oben und unten gleichzeitig rauskommt
03.09.2015 8:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von phoe

Was für strunzdumme Vollmongos Wütend



ich teile deinen hass.
aktueller hass: radio 1 naps
03.09.2015 8:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von elkawe

Zum Frühstück die Lochis im Radio. Der Tag ist gelaufen. Wütend



Fehler 1. Du weisst wer die Lochis sind. Die richtige Frage wäre: "Wer?"


Diese YT Stars tauchen seit einem Jahr oder so leider viel zu oft auch in den klassischen Medien auf. Da schnappt man zwangsweiße doch mal irgendwo was auf und in der Regel hinterlassen die gleich einen bleibend schlechten Eindruck. So vergisst man diese Trottel nicht und sobald sie irgendwo erwähnt werden schürt es in einem instant Hass. Wütend

/Achja ne Mücke hat mich schön ins Nasenloch gestochen und meine Nase schwillt gerade so richtig schön. Meine Fresse schmerzt das und scheiße sieht es auch aus. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 03.09.2015 8:36]
03.09.2015 8:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich weiß noch immer nicht wer das sein soll - und das ist offensichtlich auch gut so Breites Grinsen

Das ganze löst man, indem man auch das Fernsehen mit den ganzen behinderten "reality"/soap/talkshows/hastenichtgesehen weg lässt peinlich/erstaunt
03.09.2015 8:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Wenn selbst in der Tageszeitung Facebookkommentare zu verschiedenen Themen abgedruckt werden...
03.09.2015 8:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was soll man machen, wenn niemand mehr Leserbriefe schreibt?
03.09.2015 8:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn die wenigstens die lustigen Kommentare posten würden.

19 Tage Vollsperrung nach Unfall auf der A2

Kai Müller: Mein Beileid den Opfern und vielen Dank den eingesetzten Rettungskräften!

vs

19 Tage Vollsperrung nach Unfall auf der A2

sven 1eaturpussy: was für huan alte -.- ich far zwar noch kein auto aba bald voll die opfa man
03.09.2015 8:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin meine IC-Fahrt noch nicht mal angetreten, da bekomme ich schon über den Verspätungs-Alarm, dass ich 20 Minuten Verspätung habe. Bis 40 Minuten darf der Zug haben, sonst bin ich zu spät.
03.09.2015 8:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Zugfahrten plant man ja auch mit mindestens zwei Stunden Puffer, wenn man zu einem Termin muß.
03.09.2015 8:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dann wäre heute keine Zeit mehr für den Termin.

Nächstes Mal fliege ich einfach, dann hätte ich heute Morgen noch arbeiten können.

e/ Sehe gerade, dass der eh Aufenthalt zwischendurch hat. Also holt er das auf dem Hinweg normalerweise auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 03.09.2015 9:02]
03.09.2015 9:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Warten auf die Spedition Wütend
Gestern per Telefon ausgemacht, ja sie werden als erster heute beliefert, wir fahren gegen 0730 los sind dann gegen 0800 bei ihnen.
Ich sitze hier nun seit 0745 in einem leeren Büro, habe keine Milch für den Kaffee und die Drucker sind immer noch nicht da. Natürlich liegt die Telefonnummer vom Fahrer 10km entfernt im andern Büro.
wenn tage schon so anfangen.... Wütend
03.09.2015 9:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Die Uni führt die Gebührenpflicht für Parkplätze ein. Das ganze kam irgebdwie als Auflage der Stadt um Baugenehmigungen im Innenstadtbereich/Campus zu bekommen um den Verkehr dort nicht Platzen zu lassen. Betrifft aber auch unser Institut was etwas außerhalb liegt und wo eigentlich 100% Tote Hose ist.

18¤ wollen die im Monat. Spinner.
03.09.2015 9:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Alkoholiker*

hört mir mit dem spielehass auf. das erinnert mich daran dass ich dieses jahr aus einer trivial pursuit runde ausgestiegen bin, weil die nach ihren kindergarten regeln gespielt haben. die haben einfach irgendwelche antworten gelten lassen und im kollektiv so getan als wär mein protest kleinkariertes paragraphenreiten. als ich an einem bestimmten abend beim zusammenräumen draufgekommen bin, dass beim finale die vorleserin mittendrin die karte getauscht hat damit ein team leichtere fragen bekommt, hab ich beschlossen nie mehr hinzugehen.



Ich hab auch neulich erst verstanden warum es überhaupt Spiele gibt wo man praktisch nichts entscheiden muss und einfach rumwürfelt und dann irgend einer gewonnen hat.

Weil bei Spielen wo man was entscheiden kann, praktisch immer der gewinnt der besser ist und kleine Muschis die zu faul sind sich mit dem Spiel zu befassen und auch keinen Bock haben ihren Grips anzustrengen, wenns mal nicht um die Anordnung von Terrakotta-Blobfischfarbenen Dekoenten für auf die Fensterbank geht einfach NIEMALSNICHT auch nur in Sichtweite eines Sieges kommen und dann pampig werden.

Hab ich aber auch erst seit Spieleabend mit Frauen verstanden

Oh ja toll wir spielen KNIFFEL! DAS KANN ICH GUT!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 03.09.2015 9:27]
03.09.2015 9:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meine besten Spieleabende hatte ich mit "Mensch-ärger-dich-nicht" <3
03.09.2015 9:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXVI ( zapedusas hood )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.09.2015 19:47:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2015 09:11:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum