Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Masche mit der Kinder OP habe ich hier auch schon n paar mal erlebt.

Schon richtig frech. gehen durch die Bahn und halten jedem der sie gerade anguckt den Zettel hin und dann wortlos die Gelddose. wenn man nicht hinguckt drücken sie einem trotzdem wortlos den Zettel vor die Augen. Breites Grinsen
27.10.2015 17:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.google.de/search?q=deutschen+video+ring
Die Trulla von denen hat mir Ultraschallbilder von ihrem angeblichen Blag gezeigt. Wie tief kann man sinken.
27.10.2015 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Bei der U-Bahnstation vor meiner Uni teilen sich vier Bettler/innen den gleichen süßen Welpen. Die Leute aus den Läden rundum haben offenbar angefangen, dem Kleinen Hundeleckerli zu bringen und so weniger "gespendet" - jedenfalls sitzen/knien die vier jetzt wieder ohne Hund da.

traurig
27.10.2015 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
böse gucken
Kopfschmerzen, Schüttelfrost, stechender Schmerz in der linken Schulter, generell Gliederschmerzen (lol glied). Schöner Start in den Urlaub.
27.10.2015 17:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von Brainkicker

Kopfschmerzen, Schüttelfrost, stechender Schmerz in der linken Schulter, generell Gliederschmerzen (lol glied). Schöner Start in den Urlaub.


Eindeutig Ebolaaids.
27.10.2015 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Könnte auch Krebs sein, isst du viel Wurst?
27.10.2015 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Brainkicker

Kopfschmerzen, Schüttelfrost, stechender Schmerz in der linken Schulter, generell Gliederschmerzen (lol glied). Schöner Start in den Urlaub.



Arzt - > Urlaubstage zurück holen, fertig
27.10.2015 17:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hast du dich etwa impfen lassen?
27.10.2015 18:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
kollege ruft an: "hat sich xy bei dir gemeldet?"

ich: "nein."

kollege: "warum nicht?"


woher zum geier soll ich wissen, warum sich jemand nicht bei mir meldet? Kopf gegen die Wand schlagen

Wütend

solche dämlichen fragen, ich könnte in den hörer kotzen. Wütend
27.10.2015 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was für ein verhurter Kackladen eventim ist. 4,90 für Postversand; 2,50 für selbst ausdrucken (!!!)§/()§)§!(!=), zwangsweise Anmeldung bei X Newslettern und sonstiger Krebsscheiße und dann STÜRZT DER VORGANG NOCH MITTEN DRIN AB UND NIX IST FERTIG

Fickt euch doch
27.10.2015 18:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Klassiker Breites Grinsen

Auch Hass: ich hatte hier ja vor kurzem von den beiden Praktikanten erzählt. Der eine Totalausfall und der andere ganz gut, aber mit sprachlichen Mängeln.
Deswegen waren wir vor kurzem dann nochmal gesammelt beim Chef, der hat sich dann schlussendlich erweichen lassen.

Joa. Alles toppi, sollte man meinen. Nicht. Im. Geringsten.
Da hat dieser Depp heute morgen erkannt, dass dem das eigentlich zu anstrengend ist, ist dann gegangen (natürlich nicht ohne dass wir unsere Empörung mitgeteilt haben) und jetzt ist der Totalausfall doch hier.
Scheiße. Und wer darf den Vollidioten einarbeiten? Ich.
Geniestreich vom Chef. "Da können Sie mal sehen. Als hätte ich gewusst, dass das so kommt" " ja toll. "
27.10.2015 18:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Ich freue mich, dass die Post trotz schlechter Bezahlung noch Mitarbeiter findet die mitdenken und lösungsorientiert arbeiten. Sonst hätte ich deswegen extra zur Post laufen müssen.
Die optimale Lösung wäre natürlich gewesen, das Teil ungeknickt in den Briefkasten zu stecken weil es auch so einwandfrei reinpasst, aber Props für die Mühe.
27.10.2015 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von zapedusa


Die Gauner-Mädchen von Mitte



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
BIG BROTHER 2015
Sharon zeigt alles und landet mit Kevin im Bett
27.10.2015 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/DZafcNF.jpg

Ich freue mich, dass die Post trotz schlechter Bezahlung noch Mitarbeiter findet die mitdenken und lösungsorientiert arbeiten. Sonst hätte ich deswegen extra zur Post laufen müssen.
Die optimale Lösung wäre natürlich gewesen, das Teil ungeknickt in den Briefkasten zu stecken weil es auch so einwandfrei reinpasst, aber Props für die Mühe.



sowas hasse ich echt. Dafür würde ich so machen leuten gerne auf die schnauze hauen
27.10.2015 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
böse gucken
 
Zitat von schmeisses

Bei der U-Bahnstation vor meiner Uni teilen sich vier Bettler/innen den gleichen süßen Welpen. Die Leute aus den Läden rundum haben offenbar angefangen, dem Kleinen Hundeleckerli zu bringen und so weniger "gespendet" - jedenfalls sitzen/knien die vier jetzt wieder ohne Hund da.

traurig



Obdachloser (mit monotoner Stimme): Entschuldigen Sie, ich brauche noch 2,36¤ für ein Bahnticket nach Hause. Könnten Sie mir vielleicht mit ein paar Cents aushelfen?

WIE BIST DU ARSCHGEIGE DENN IN DIE ZWEITHÄSSLICHSTE GROßSTADT (NACH BREMEN) GEKOMMEN OHNE GELD? FAHR DOCH SCHWARZ "NACH HAUSE"!
27.10.2015 18:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Hass: Menschen, die Obdachlose hassen. Geht doch einfach weiter. Oder verpisst euch. Mir egal.

/bevor wieder einer weint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 27.10.2015 19:00]
27.10.2015 18:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Penismax

"Da können Sie mal sehen. Als hätte ich gewusst, dass das so kommt"


Das wär für mich mit Abstand das Schlimmste an der Geschichte gewesen. Breites Grinsen
27.10.2015 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von TheRealHawk

Was genau daran macht dich jetzt hassend?



Das schlechte Schriftbild?


Not sure if Comic Sans?
27.10.2015 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von choke_chain

Hass: Menschen, die Obdachlose hassen. Geht doch einfach weiter. Oder verpisst euch. Mir egal.

/bevor wieder einer weint.



Ich finds immer wieder interessant wie borniert mit solchen Leuten umgegangen wird, über die man praktisch keine Informationen hat. Außer vielleicht das sie Schlafplätze mögen, die ihr nicht mögt. Wenn aber einer was über Floglotsen sagt ("die sind doch alle nur Flugzeugshirten") wird nicht abgelolt, sondern die Bewunderungs-Keule raus geholt (oftmals zu recht). Hier besteht Konsens das es lustig ist, sich über solche Leute (mit welchen Vorteilen oder Defiziten auch immer) zu amüsieren.
27.10.2015 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Hast du beim Posten wenigstens eine Rückwärtsrolle gemacht?
27.10.2015 19:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
...
Ist im Pot nunmal so. "Lol behinderte Juden".
27.10.2015 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Alternativ könnte mich die Person auch nicht mit der lahmsten Geschichte der Welt belügen, die ich schon zwanzig mal gehört habe. Ist ja nicht so, dass ich nicht helfen würde. Aber die Geschichte nervt einfach. Soll er doch sagen, dass er Hunger hat oder sich nen Bier kaufen möchte. Dann bekommt die Person auch was.
27.10.2015 19:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von schmeisses

Bei der U-Bahnstation vor meiner Uni teilen sich vier Bettler/innen den gleichen süßen Welpen. Die Leute aus den Läden rundum haben offenbar angefangen, dem Kleinen Hundeleckerli zu bringen und so weniger "gespendet" - jedenfalls sitzen/knien die vier jetzt wieder ohne Hund da.

traurig



Obdachloser (mit monotoner Stimme): Entschuldigen Sie, ich brauche noch 2,36¤ für ein Bahnticket nach Hause. Könnten Sie mir vielleicht mit ein paar Cents aushelfen?

WIE BIST DU ARSCHGEIGE DENN IN DIE ZWEITHÄSSLICHSTE GROßSTADT (NACH BREMEN) GEKOMMEN OHNE GELD? FAHR DOCH SCHWARZ "NACH HAUSE"!



Wieder mal nicht aufgepasst: er wollte nach Hause, also war er nicht obdachlos. Bitte korrekt hassen, Abmahnung ist raus.
27.10.2015 19:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Dann bekommt die Person auch was.



nö.
wieso auch?!
27.10.2015 19:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Dann bekommt die Person auch was.



nö.
wieso auch?!



Weil ich weiß, dass unser Sozialsystem Lücken hat, durch die Einige fallen können? Obdachlosigkeit ist nicht schön und die paar Euro im Monat, die ich vielleicht verteile, schaden mir nicht.
27.10.2015 19:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von Penismax

"Da können Sie mal sehen. Als hätte ich gewusst, dass das so kommt"


Das wär für mich mit Abstand das Schlimmste an der Geschichte gewesen. Breites Grinsen


Ich bin noch unschlüssig, was ich schlimmer finde. Den Spruch, oder die Rache vom Chef wegen dem Glatzenwitz, indem er mich da als einarbeitende Person einsetzt.
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat der Mann ja doch Humor. Nur auf eine seltsame Art und Weise und ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt. Breites Grinsen

Obdachlose können ziemlich cool sein übrigens. Hier in der relativ übersichtlichen Stadt kennt man seine Pappenheimer und weiß ziemlich genau, wer was mit dem Geld macht und wer überhaupt tatsächlich Geld braucht oder einer Zigeunerbande angehört. Die gibt's ja hier auch.
Am Bahnhof hab ich immer 3 Zigaretten für den dort ansässigen übrig, dafür unterhalten wir uns dann immer ganz nett bis ich abgeholt werde. Und bei nem anderen lass ich immer 2 Euro springen, weil ich weiß dass er fast alles für seinen Hund ausgibt.
Da reiß ich mir ja kein Bein mit aus und geb lieber dem die 2 Euro als mir wieder sinnloses Zeugs für Kleingeld zu holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.10.2015 19:22]
27.10.2015 19:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Naja, hier ist halt immer so eine Truppe Arschlöcher unterwegs, die den Leuten eine Spendenliste unter die Nase halten. Von wegen, wie bauen ein internationales Zentrum für taubstumme blabla

Da soll man unterschreiben und natürlich Geld geben. Untschrift geben die meisten Leute gerne, aber beim Geld gibt es dann regelmäßig Stress, inklusive auf die Fresse, späteres Abziehen, wenn die Person viel Geld dabei hat oder die Brieftasche im Rucksack hat usw.. Wenn es aber keinen Stress gibt, sind die Listen aber natürlich trotzdem durch die Unterschriften aufgewertet. In den Ferien müssen die Kinder ran und wenn die Mädels mal ein paar Wochen nicht genug einsammeln, schicken die Clans ihre Jungs los. Da versperrt dir dann ein Schrank den Weg, tut nicht mal taubstumm sondern sagt direkt, dass er Geld will. Omis und irgendwelche Schüler auf Klassenfahrt rücken dann lieber mal Cash raus. Nicht so geil. Das ist quasi ein weiterer Geschäftszweig der Banden neben Rosenverkäufern, Schwerkranken Bettlern, die mit ihren Kindern rumlaufen und dir einen Zettel von wegen "Kind braucht Geld für eine OP" vor die Nase halten und Typen die dir an der Ampel ungefragt die Scheibe waschen und bei nichtbezahlen drauf rotzen.

Polizei warnt vor Betrügern am Alexanderplatz

Hier, ist zwar ein hetzerisches Boullevard-Blatt, bringt die Sache aber gut rüber.

Die Gauner-Mädchen von Mitte



Hab schon zweimal beobachtet, wie die Passanten am Pariser Platz abgezockt haben und direkt danach in die U-Bahn flüchten.

Wenns nur Weiber sind, sprech ich mittlerweile die Opfer an und erkläre ihnen, was da abgeht, bei Männern ist es mir meine sehr schöne Nase nicht wert.

Auch nett sind die Bettler, die mittlerweile vor allen Einkaufsläden stehen und den Straßenfeger (Obdachlosenzeitung) verkaufen. Die wissen nämlich, dass kaum einer die Zeitung will und die meisten nur so spenden, also haben sie total nett nur ein einziges Exemplar und das eingeschweißt um den Hals gehangen. Verkaufen tun sie die also gar nicht und haben auch keine Lizenz zum Verkauf, haben die vermutlich selbst von einem Obdachlosen gekauft. Gestern wollten zwei Girls mit o.g. Zeitung in die Bahn, hab denen mal unverschämt mein Bein in den Weg gestellt und rüber gezischt, dass sie sich verpissen sollen. Gehen nämlich am liebsten in randvolle Bahnen und während einer mit seiner Ansprache ablenkt, zockt der Andere ab.

Gottseidank erkennt man die Zigeuner auf 100 Meter, verwechslungsgefahr quasi ausgeschlossen. In den letzten Jahren (seit Rumänien in der EU genauer gesagt) ist das echt schlimm geworden und mein Verständnis für die Minderheit ist komplett dahin. Hab mich immer gefragt, warum die keiner Leiden kann, dann war mir alles klar.
27.10.2015 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Ist in Köln nicht anders, die wissen auch ganz genau daß sie in Bahnhöfen nichts verkaufen dürfen, sobald die jemanden von der DB sehen, wird sich schnell verdrückt und kommen später wieder. Dann dauert es nicht lange und man sieht sie dann im eigenen Viertel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 27.10.2015 19:33]
27.10.2015 19:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von monischnucki

Wo? Hier im:

-komische Nasenforum
-komischen blauen Dingsda?
-da wo du immer lachst?



Kommt mir bekannt vor. Breites Grinsen
27.10.2015 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gelbe-Männchen-Forum ist der Begriff Breites Grinsen
27.10.2015 20:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2015 17:22:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 19:03:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum