Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von Huckel

Wenn ich kacke bau, hätte ich kein Problem, wenn mir einer aufs Dach haut. Wenn der vorsätzlich ne Beule reintritt, hat er aber hinterher selbst eine. So.


Einen Kampf zwischen durchtrainierten Radfahrer und Internet tough guy, dessen körperliche Betätigung sich auf's wichsen beschränkt, würde ich mir durchaus auf liveleak anschauen.
15.06.2017 16:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Weil Radfahrer in der Regel durchtrainiert sind Breites Grinsen
15.06.2017 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Nur untenrum. traurig
15.06.2017 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Und die Wichser nur Obenrum. Das gibt sicher eine Menge Getrete und Gewürge.
15.06.2017 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Drosselmeyer

Das gibt sicher eine Menge Getrete und Gewürge.



Und was macht der andere?
15.06.2017 16:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
So ein dummer Thread.
15.06.2017 16:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Huckel

Wenn ich kacke bau, hätte ich kein Problem, wenn mir einer aufs Dach haut. Wenn der vorsätzlich ne Beule reintritt, hat er aber hinterher selbst eine. So.


Einen Kampf zwischen durchtrainierten Radfahrer und Internet tough guy, dessen körperliche Betätigung sich auf's wichsen beschränkt, würde ich mir durchaus auf liveleak anschauen.


Diese herrlich anzuschauenden, durchtrainierten Supersportler auf ihren wundervollen Kampfgeräten, die Runde um Runde die Herrlichkeit der freien körperlichen Betätigung dem staunenden Publikum präsentieren.


Stop.
Nein, es sind doch nur kleine sekräterinfickende Banker die es nicht raffen, ihre Klickpedale zu entriegeln.
15.06.2017 16:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Huckel

kleine sekräterinfickende Banker die es nicht raffen, ihre Klickpedale zu entriegeln.


Klingt nach meinem Lebensziel
15.06.2017 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Hättest Du das fehlende Komma nicht ergänzen können?
15.06.2017 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Huckel

Hättest Du das fehlende Komma nicht, ergänzen können?


15.06.2017 16:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Huckel

Wenn ich kacke bau, hätte ich kein Problem, wenn mir einer aufs Dach haut. Wenn der vorsätzlich ne Beule reintritt, hat er aber hinterher selbst eine. So.

Und ich fahre defensiv, behandle Radfahrer immer eben mit dem Respekt, den der Schwächere stets verdient, rechne auch gern bekannte Fehlverhalten ein, damit nichts passieren kann.

Diese Rücksicht wird einem aber leider von den Möchtegernprofiradfahrern - die normalen Stadtradfahrer sind meist okay, manchmal etwas schusselig - hier nicht wirklich gedankt, weshalb ich eindeutig #teamimmo wähle.



Fasst es perfekt zusammen

Das beide scheiße bauen und damit weder die eine noch die andere Sache irgendwie besser ist, geht hier vielen einfach nicht in den Kopf.
15.06.2017 16:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Jellybaby

Der potentiell mordende Autofahrer hat so auch mehr Zeit zu reagieren und es sich anders zu überlegen. Motorradfahrer sind tatsächlich mehr gefährdet.

Und fahren nicht so beklopppt meistens.


Was ich bis vor kurzem nicht realisiert habe, ist wie kurz die Bremswege auf einem Motorrad sind - im Auto bin ich denen immer potentiell zu nahe aufgefahren.
Sass dann neulich auf der GS meines Vaters und hab bei ~50kmh voll die Bremse durchgezogen (hat ABS). Meine Fresse, der Bock steht quasi sofort still, das war echt beeindruckend. Mir ist schon klar, dass das weniger Masse ist, die da gebremst werden muss, aber das muss man mal erlebt haben.
15.06.2017 16:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Allgemein wird im Verkehr viel zu dicht aufgeschlossen. In der Stadt ist es anders halt nicht möglich, aber auch sonst kann ich das nicht verstehen wie dicht die meisten Leute auffahren.
15.06.2017 16:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Jellybaby

Der potentiell mordende Autofahrer hat so auch mehr Zeit zu reagieren und es sich anders zu überlegen. Motorradfahrer sind tatsächlich mehr gefährdet.

Und fahren nicht so beklopppt meistens.


Was ich bis vor kurzem nicht realisiert habe, ist wie kurz die Bremswege auf einem Motorrad sind - im Auto bin ich denen immer potentiell zu nahe aufgefahren.
Sass dann neulich auf der GS meines Vaters und hab bei ~50kmh voll die Bremse durchgezogen (hat ABS). Meine Fresse, der Bock steht quasi sofort still, das war echt beeindruckend. Mir ist schon klar, dass das weniger Masse ist, die da gebremst werden muss, aber das muss man mal erlebt haben.



Ist immer wieder geil wenn dir bei ~100 Sachen auf dem Mopped so ein Huren-X5/ML/0815SUV viel zu dicht aufhaengt und du weisst, dass er dich bei einer starken Bremseinlage einfach ueberrollt weil SUV...
15.06.2017 16:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Jellybaby

Der potentiell mordende Autofahrer hat so auch mehr Zeit zu reagieren und es sich anders zu überlegen. Motorradfahrer sind tatsächlich mehr gefährdet.

Und fahren nicht so beklopppt meistens.


Was ich bis vor kurzem nicht realisiert habe, ist wie kurz die Bremswege auf einem Motorrad sind - im Auto bin ich denen immer potentiell zu nahe aufgefahren.
Sass dann neulich auf der GS meines Vaters und hab bei ~50kmh voll die Bremse durchgezogen (hat ABS). Meine Fresse, der Bock steht quasi sofort still, das war echt beeindruckend. Mir ist schon klar, dass das weniger Masse ist, die da gebremst werden muss, aber das muss man mal erlebt haben.



Mit dir drauf kommt das schon an ne leere Limousine ran
15.06.2017 16:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Jellybaby

Der potentiell mordende Autofahrer hat so auch mehr Zeit zu reagieren und es sich anders zu überlegen. Motorradfahrer sind tatsächlich mehr gefährdet.

Und fahren nicht so beklopppt meistens.


Was ich bis vor kurzem nicht realisiert habe, ist wie kurz die Bremswege auf einem Motorrad sind - im Auto bin ich denen immer potentiell zu nahe aufgefahren.
Sass dann neulich auf der GS meines Vaters und hab bei ~50kmh voll die Bremse durchgezogen (hat ABS). Meine Fresse, der Bock steht quasi sofort still, das war echt beeindruckend. Mir ist schon klar, dass das weniger Masse ist, die da gebremst werden muss, aber das muss man mal erlebt haben.



Ist immer wieder geil wenn dir bei ~100 Sachen auf dem Mopped so ein Huren-X5/ML/0815SUV viel zu dicht aufhaengt und du weisst, dass er dich bei einer starken Bremseinlage einfach ueberrollt weil SUV...


Das passiert auch bei einem Hyundai Atos, mit dem SUV hat das nichts zu tun. Der kommt einfach etwas schneller als das kleine Mongomobil, aber überrollen werden dich beide.
15.06.2017 16:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Jellybaby

Der potentiell mordende Autofahrer hat so auch mehr Zeit zu reagieren und es sich anders zu überlegen. Motorradfahrer sind tatsächlich mehr gefährdet.

Und fahren nicht so beklopppt meistens.


Was ich bis vor kurzem nicht realisiert habe, ist wie kurz die Bremswege auf einem Motorrad sind - im Auto bin ich denen immer potentiell zu nahe aufgefahren.



Warum?
15.06.2017 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Jellybaby

Der potentiell mordende Autofahrer hat so auch mehr Zeit zu reagieren und es sich anders zu überlegen. Motorradfahrer sind tatsächlich mehr gefährdet.

Und fahren nicht so beklopppt meistens.


Was ich bis vor kurzem nicht realisiert habe, ist wie kurz die Bremswege auf einem Motorrad sind - im Auto bin ich denen immer potentiell zu nahe aufgefahren.
Sass dann neulich auf der GS meines Vaters und hab bei ~50kmh voll die Bremse durchgezogen (hat ABS). Meine Fresse, der Bock steht quasi sofort still, das war echt beeindruckend. Mir ist schon klar, dass das weniger Masse ist, die da gebremst werden muss, aber das muss man mal erlebt haben.



Ist immer wieder geil wenn dir bei ~100 Sachen auf dem Mopped so ein Huren-X5/ML/0815SUV viel zu dicht aufhaengt und du weisst, dass er dich bei einer starken Bremseinlage einfach ueberrollt weil SUV...


Das passiert auch bei einem Hyundai Atos, mit dem SUV hat das nichts zu tun. Der kommt einfach etwas schneller als das kleine Mongomobil, aber überrollen werden dich beide.



Nein aber ich bin der festen Ueberzeugung das 90% aller SUVs von Idioten gefahren werden.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die restlichen 10% sind Frauen
15.06.2017 16:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Jellybaby

Der potentiell mordende Autofahrer hat so auch mehr Zeit zu reagieren und es sich anders zu überlegen. Motorradfahrer sind tatsächlich mehr gefährdet.

Und fahren nicht so beklopppt meistens.


Was ich bis vor kurzem nicht realisiert habe, ist wie kurz die Bremswege auf einem Motorrad sind - im Auto bin ich denen immer potentiell zu nahe aufgefahren.



Warum?


Formuliere bitte neu.
15.06.2017 16:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Dum?
15.06.2017 16:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Jellybaby

Der potentiell mordende Autofahrer hat so auch mehr Zeit zu reagieren und es sich anders zu überlegen. Motorradfahrer sind tatsächlich mehr gefährdet.

Und fahren nicht so beklopppt meistens.


Was ich bis vor kurzem nicht realisiert habe, ist wie kurz die Bremswege auf einem Motorrad sind - im Auto bin ich denen immer potentiell zu nahe aufgefahren.



Warum?


Formuliere bitte neu.



Warum du so dicht auffaehrst
15.06.2017 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich fahr nur etwas dichter auf, wenn geschlichen wird - also meistens.
Halt nicht super dich am Arsch, aber auch keine 300m Abstand.
15.06.2017 17:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von HrHuss

Nach 6 Wochen Fahrrad die erste Beule in eine Seitentür getreten. peinlich/erstaunt Mich erst Vorfahrtswidrig fast umkacheln und dann so dicht an mir dran fahren, bei 30 km/h wohlgemerkt, dass mein Lenker über seinen Kotflügel ragt.

/ed

Genau das wollt ich machen, also die Spur dicht, da nicht genug Platz (war Zweispurig, davon eine Busspur, die jemand zugeparkt hat, nach links baulich durch Gleisbett getrennt). Hat den Hurensohn aber nicht interessiert, einfach auf 15cm rankommen.



Jungemit den Augen rollend ernsthaft.......

Wie respektlos bist du dem Eigentum von anderen gegenüberPillepalle

Du Schwitzbirne hast ein Abo darauf einmal der typische "Ärger-im-Park Opi" zu werden.



Jo, respektlos gegen meine Gesundheit ergo respektlos gegen seine Sache. Du unterschätzt evtl geringfügig die Gefährlichkeit der Situation aber hauptsache erstmal brabbeln.



Richtig, wie lebensgefährlich die Situation war kann ich nicht beurteilen aber hier mal lässig erzählen " erstmal 'ne Beule in die Karre getreten" lässt doch einfach ableiten was du für ein Held im Straßenverkehr bist.
15.06.2017 17:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
verschmitzt lachen
 
Zitat von Almi

Nur untenrum. traurig



Aber Radfahrer sind doch impotent vong Sattel her. Daher auch die aggressive Grundhaltung im Straßenverkehr.
15.06.2017 17:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auto- und Radfahrer sind gleichermaßen Hurensöhne. Aber zwei meiner jüngsten Beispiele von Rücksichtslosigkeit stammen von Radfahrern.

Einer, der meinte, dass es völlig ok ist, Fußgänger auf dem Gehweg zu schneiden, weil er noch rasch irgendwo rüber muss und einer, der es fertiggebracht hat, über eine rote Ampel zu fahren, während die Fußgänger bei grün die Straße gekreuzt haben.

Lustig ist immer, dass solche Deppen dann echt noch glauben, im Recht zu sein, wenn man sie auf ihr Fehlverhalten hinweist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2017 17:15]
15.06.2017 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von HrHuss

Jo, respektlos gegen meine Gesundheit ergo respektlos gegen seine Sache. Du unterschätzt evtl geringfügig die Gefährlichkeit der Situation aber hauptsache erstmal brabbeln.




vielleicht verstehe ich das ganze ja falsch. aber inwiefern ist es "sicherer" den fuss vom pedal zu nehmen und in ein bewegendes auto zu treten?
15.06.2017 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von HrHuss

Jo, respektlos gegen meine Gesundheit ergo respektlos gegen seine Sache. Du unterschätzt evtl geringfügig die Gefährlichkeit der Situation aber hauptsache erstmal brabbeln.




vielleicht verstehe ich das ganze ja falsch. aber inwiefern ist es "sicherer" den fuss vom pedal zu nehmen und in ein bewegendes auto zu treten?



Hängt davon ab, wer tritt:

15.06.2017 17:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FattyCPK

Ich fahr nur etwas dichter auf, wenn geschlichen wird - also meistens.
Halt nicht super dich am Arsch, aber auch keine 300m Abstand.



Wenn mir einer in den Arsch kriecht fahr ich nochmal 5 weniger. Um die Gefahr zu reduzieren.
15.06.2017 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es erscheint mir einfach dumm, in dieser so gefährlichen situation den fuss vom pedal zu nehmen und nach einem fahrenden auto zu treten. also mal abgesehen davon, dass in ein auto treten eh dumm ist.
15.06.2017 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FattyCPK

Ich fahr nur etwas dichter auf, wenn geschlichen wird - also meistens.
Halt nicht super dich am Arsch, aber auch keine 300m Abstand.



Wenn mir einer in den Arsch kriecht fahr ich nochmal 5 weniger. Um die Gefahr zu reduzieren.



die liebe ich. da fahr ich gleich noch n meter näher ran.
15.06.2017 17:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum