Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Autofahrern ist ihr Auto halt wichtiger als die Kinder.
30.10.2017 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Oli

Autofahrern ist ihr Auto halt wichtiger als die Kinder.



Bringt dich ein Kind mit 200 km/h von A nach B?

Also.
30.10.2017 18:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn die Ex unerwartet damit vor der Tuer steht und dir sagt, dass du der Vater bist, kann das schon mal passieren.
30.10.2017 18:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

Selbstjustiz ist völlig in Ordnung. Räder sollte man auch am besten ausbremsen, die gefährden ja auch wie bekloppt. Pillepalle



Da kennt sich jemand aber aus. Not.
Selbstjustiz wäre es gewesen ihn am Straßenrand dann wegen der Scheiße zu vermöbeln.

Jedermann-Festnahmerecht ist das was Du suchst. Ich lese nichts von Sach- oder Personenschaden. Und es wurde unverzüglich die Polizei informiert. Also alles richtig gelaufen.

@Oli echt jetzt, Du hattest ne andere Reaktion erwartet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 30.10.2017 18:16]
30.10.2017 18:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Oli

Autofahrern ist ihr Auto halt wichtiger als die Kinder.


Es tut mir ja auch leid. Aber es ist so.
30.10.2017 18:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Du kennst Dich ja aus. Schau mal nach, warum man jemanden festnehmen darf.
30.10.2017 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [GHF]Cop

Du kennst Dich ja aus. Schau mal nach, warum man jemanden festnehmen darf.


Na das war ja mindestens versuchter Mord am Kind und wegen dem Handy und der damit einhergehenden Eigen- und Fremdgefährdung auch noch ein Terroranschlag.

Von daher hätte man den Wagen zur Gefahrenabwehr auch sprengen können.

Da ist das Abdrängen mit dem eigenen Vehikel doch definitiv das zurückhaltendere Mittel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.10.2017 18:20]
30.10.2017 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Es war im Stop and Go. Bin vor ihn gezogen, bin langsamer geworden und hab ihm mit Handzeichen gedeutet, dass er rechts raus soll. Es hielt dann noch ein weiterer Fahrer an, der ebenfalls die Handynutzung bezeugen konnte. Also nix mit Gefährdung oder sonstwas.

Und lieber Cop, die Kollegen von der Streife haben gesagt, alles richtig gemacht. Also Chill mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 30.10.2017 18:24]
30.10.2017 18:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von AndRaw

Es war im Stop and Go. Bin vor ihn gezogen, bin langsamer geworden und hab ihm mit Handzeichen gedeutet, dass er rechts raus soll. Es hielt dann noch ein weiterer Fahrer an, der ebenfalls die Handynutzung bezeugen konnte. Also nix mit Gefährdung oder sonstwas.



Letztes Mahl schon ausgesucht? Cop lässt dich wegen diesen krassen Vorgehens wohl hinrichten. Iss so!

@LoRo interessante Einstellung gegenüber dem Kind.

Und es war wie immer in Andraws Geschichten. Vom Turm und die Hälfte der Story hat gefehlt. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 30.10.2017 18:24]
30.10.2017 18:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Che Guevara

Was hättet ihr gemacht?


NOMFP



Ausnahmsweise muss ich Immo uneingeschränkt zustimmen

/Seine Führsorge ja in allen Ehren, aber wenn ich jeden der telefoniert, schreibt, ohne Gurt fährt oder sonstwas verkehrs-/gesetzteswidriges macht, rausziehen würde (nein, auch nicht im Stop and Go), käme ich wohl nirgendwo mehr an. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 30.10.2017 18:31]
30.10.2017 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von AndRaw

Es war im Stop and Go. Bin vor ihn gezogen, bin langsamer geworden und hab ihm mit Handzeichen gedeutet, dass er rechts raus soll. Es hielt dann noch ein weiterer Fahrer an, der ebenfalls die Handynutzung bezeugen konnte. Also nix mit Gefährdung oder sonstwas.

Und lieber Cop, die Kollegen von der Streife haben gesagt, alles richtig gemacht. Also Chill mal.



Dann vielleicht nächstes Mal einfach schreiben "Hab ihn dann per Handzeichen zum Anhalten gebracht" statt "Hab ihn auf eine Bushaltestelle gedrängt."

Letzteres klingt halt schon eher nach Roadrage-Manöver.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.10.2017 18:34]
30.10.2017 18:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Zunge rausstrecken
ChubbyChe, des war ja nur absichtliche Provogation.

Wenn AndRaw sich nicht immer so abartig vage ausdrücken würde, wäre es auch nicht so einfach, sich dran aufzuhängen.
30.10.2017 18:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Vom Turm!
Ich muss doch meinen Ruf erhalten. Augenzwinkern
30.10.2017 18:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von loliger_rofler

ChubbyChe, des war ja nur absichtliche Provogation.

Wenn AndRaw sich nicht immer so abartig vage ausdrücken würde, wäre es auch nicht so einfach, sich dran aufzuhängen.



Also vom Turm ist doch jetzt Standarderzählmethode geworden.
Aber sind ja wieder genau die richtigen getriggert worden.
30.10.2017 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich möchte AndRaw irgendwie anpöbeln, aber irgendwie finde ich es doch ganz ok, wenn Handynutzer aus dem Verkehr gezogen werden.

Die Kinder sind mir egal.
30.10.2017 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Joggl²


Die Kinder sind mir egal.


traurig
30.10.2017 18:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Joggl²


Die Kinder sind mir egal.


traurig



Das ist ok. Joggl ist selber noch ein liebes Kind. Da darf man das!
30.10.2017 18:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Joggl²


Die Kinder sind mir egal.


traurig


Ausser natürlich sie sitzen auf fahrrädern, dann ist polen offen.
30.10.2017 18:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von blue

Wenn die Ex unerwartet damit vor der Tuer steht und dir sagt, dass du der Vater bist, kann das schon mal passieren.


Haha Breites Grinsen
30.10.2017 18:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Joggl²


Die Kinder sind mir egal.


traurig


Ausser natürlich sie sitzen auf fahrrädern, dann ist polen offen.




Oh da fällt mir eine Story vom Freitag ein, bei der Immo wahrscheinlich wie ein Berserker mit dem Radkreuz aus der Karre gesprungen wäre:

Ich stehe an der Bushaltestelle und betrachte das Geschehen.

Mutti mit Kind fahren gemütlich per Fahrrad, mittig, entgegen der Richtung, die Einbahnstraße hoch (leichter Anstieg), von oben kommt ein Bus herunter. Als die Distanz zwischen Bus und Kind langsam so klein wird, dass man doch mal handeln muss, entscheidet sich die Mama, dem kleinen Dietrich (ja, das Kind heißt Dietrich) zuzurufen, er solle mal zwischen die parkenden Auos fahren um nicht überrollt zu werden.

Was sie Dietrich nicht beigebracht hat, ist, wie man ein Fahrrad stoppt und wieder in Gang bringt, ohne sich abzustützen.

Also lehnt der kleine Scheisser sich erstmal schön seitlich auf die Motorhaube des Autos zu seiner linken, als er anhält.

Ich konnte förmlich spüren, wie die Knöpfe am Jackenärmel den Lack geschrubbt haben. Als die Gefahr vorbei war, konnte der Kleine natürlich auch nicht mehr aus eigenen Kräften anfahren ohne zu wackeln und ist schön mit dem Vorderreifen an der Beifahrertür entlanggesemmelt als er sich nochmal neu positionieren musste.

Sind dann natürlich abgehauen ohne zu schauen ob was kaputt ist.
30.10.2017 18:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von GraveDiggeR

/Seine Führsorge ja in allen Ehren, aber wenn ich jeden der telefoniert, schreibt, ohne Gurt fährt oder sonstwas verkehrs-/gesetzteswidriges macht, rausziehen würde (nein, auch nicht im Stop and Go), käme ich wohl nirgendwo mehr an. Pillepalle


Und das alleine ist schon traurig genug. Ich erlebe mitlerweile fast täglich einen Deppen der entweder extrem unaufmerksam oder in Schlangenlinien fährt und wenn man genauer hinschaut hat da dann natürlich einer das Handy am Ohr oder, noch schlimmer, tippt darauf herum.
Im Grunde genommen müsste man jeden einzelnen dieser Deppen aus dem Verkehr ziehen, ja.
30.10.2017 18:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Deswegen: CCTV und Kennzeichen an Fahrrädern.


//Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 30.10.2017 18:59]
30.10.2017 18:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
...
 
Zitat von Shooter

[...]einer das Handy am Ohr oder [...] tippt darauf herum.
[...] jeden einzelnen dieser Deppen aus dem Verkehr ziehen [...]




 
Zitat von Immortalized

Deswegen: CCTV [...]



Endlich sind wir mal einer Meinung.
30.10.2017 19:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Fahrradfahrer aus dem Verkehr ziehen? Ja, das würde vieles besser machen.
30.10.2017 20:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von AndRaw

Es war im Stop and Go. Bin vor ihn gezogen, bin langsamer geworden und hab ihm mit Handzeichen gedeutet, dass er rechts raus soll. Es hielt dann noch ein weiterer Fahrer an, der ebenfalls die Handynutzung bezeugen konnte. Also nix mit Gefährdung oder sonstwas.



Letztes Mahl schon ausgesucht? Cop lässt dich wegen diesen krassen Vorgehens wohl hinrichten. Iss so!

@LoRo interessante Einstellung gegenüber dem Kind.

Und es war wie immer in Andraws Geschichten. Vom Turm und die Hälfte der Story hat gefehlt. Augenzwinkern



AndRaw hat wohl einfach zu viel Zeit. Einfach mal entspannt bleiben und sich um seinen eigenen Scheiss kümmern. Er fällt halt immer mit so provokanten Aktionen auf. Richtiger Helikopter Vatter etwas für sehr schlecht befinden
30.10.2017 20:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
betruebt gucken
Ja nee, is kla.
30.10.2017 20:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Ach komm. Ist wohl mehr als offensichtlich mit den Augen rollend
30.10.2017 20:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
...
Das ist doch eine unüberspitze, zutreffende Beschreibung.
30.10.2017 20:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ganz und gar nicht.
Erstmal recherchieren, was damit gemeint ist, bevor ihr so nen Mist schreibt.
30.10.2017 20:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aktion von AndRaw finde ich schon ziemlich schräg, auch wenn Autofahrer mit Handy am Ohr Arschlöcher sind.

Mich wundert allerdings, dass AndRaw bisher noch keine aufs Maul bekommen hat, so oft wie er danach schreit. Also entweder sucht er sich für seine Heldentaten ständig irgendwelche Schwächlinge aus oder er hat mehr Glück als Gustav Gans und sollte unbedingt mal ins Casino gehen.
30.10.2017 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum