Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tbd

Arctic
 
Zitat von McClane

Als Person, die selbst Fahrrad und Auto regelmäßig fährt, kann ich nur sagen, dass Fahrradfahrer sich deutlich weniger an Verkehrsregeln halten als Autofahrer.



Und das ist Fakt mit den Augen rollend

Bin froh wenn meine Kamera da ist, dann hab ich was gegen die Hurensöhne in der Hand, falls mich doch mal einer erwischt
11.11.2017 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von tbd

 
Zitat von McClane

Als Person, die selbst Fahrrad und Auto regelmäßig fährt, kann ich nur sagen, dass Fahrradfahrer sich deutlich weniger an Verkehrsregeln halten als Autofahrer.



Und das ist Fakt mit den Augen rollend

Bin froh wenn meine Kamera da ist, dann hab ich was gegen die Hurensöhne in der Hand, falls mich doch mal einer erwischt



Das nächste mal schreib ich dazu, dass das meine Beobachtungen sind.

Dachte, das wäre klar.

Ich seh jedenfalls nicht so viele Autofahrer, die beispielweise einfach über rot fahren, wie Fahrradfahrer.

Edit: ....meiner Meinung nach...

Aber um sachlich zu bleiben. Autofahrer und Fahrradfahrer verhalten sich im allgemein oft nicht, wie es sein sollte und das müsste sich bessern. Ich wollte eigtl nur darauf hinaus, dass ich gerade diese Critical-Mass Idioten nicht verstehe. Anscheinend wollen die sich ja für die Wahrnehmung und Rechte der Fahrradfahrer einsetzen, verhalten sich aber dabei wie die größten Arschlöcher überhaupt. Ich finde das etwas paradox.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 11.11.2017 12:45]
11.11.2017 12:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Bei Immo verschwimmt so langsam die Grenze zwischen Trollen und ernstgemeinten Aussagen.
Schwierig
11.11.2017 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Nur weil ich in einen Nebensatz ein "fahrradversifft" oder ähnliches streue heißt das nicht, dass ich trolle, honkfreund.
11.11.2017 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bei Immo glaube ich diese Aussagen auch durchaus. Er ist durch und durch Dieselkopf.
11.11.2017 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Quasi ein mentaler Fahrradfahrer
11.11.2017 13:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von honkbaer

Bei Immo verschwimmt so langsam die Grenze zwischen Trollen und ernstgemeinten Aussagen.
Schwierig



Kam hier im Thread überhaupt mal eine ernstgemeinte Aussage von ihm?
11.11.2017 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Die Frage ist, ob nicht alle Aussagen ernstgemeint sind. Von der Tendenz her eher ja.
11.11.2017 13:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Da kommen die Radfahrer aus ihren Löchern Breites Grinsen

Erst Dieselvorwürfe, jetzt auch noch "mentaler Fahrradfahrer", es gibt auch Grenzen hier.
11.11.2017 13:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mental unterstelle ich dir eher den Automatik-Führerschein sowie Schuhe mit Klettverschluss. Breites Grinsen
11.11.2017 13:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Peniskuh

Mental unterstelle ich dir eher den Automatik-Führerschein sowie Schuhe mit Klettverschluss. Breites Grinsen



Und eine "Hello-Kitty-Lunchbox" mit Schinken und Käse Brot.
11.11.2017 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Habt ihr euch auf der letzten critical mass radikalisiert, oder wie kommt es zu solchen Anschuldigungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 11.11.2017 13:45]
11.11.2017 13:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von McClane

 
Zitat von fatal-x

Also alle Autofahrer im Beruf und Urlaubssverkehr?



Ja, genau -.-

Du brauchst dir doch nur mal irgendein zufällig ausgewähltes Video von so einer Veranstaltung anschauen. Da wird halt im Mob über rote Ampeln gefahren, alles blockiert und anschließend auch noch rumgestresst, wenn sich Leute gerechtfertigterweise darüber aufregen.

Als Person, die selbst Fahrrad und Auto regelmäßig fährt, kann ich nur sagen, dass Fahrradfahrer sich deutlich weniger an Verkehrsregeln halten als Autofahrer.

https://www.advocard.de/streitlotse/verkehr-und-mobilitaet/fahrradgruppe-als-geschlossener-verband-wichtige-regeln/

So legitim. Ist halt scheisse für alle umstehenden, dient aber der sicherheit des pulkes.

Der warnwestenhippie hat aber eine aktion hingelegt die ich auch nicht einfach so durchgelassen hätte.
11.11.2017 13:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Auch wenn es wohl legitim ist...so wie es praktiziert wird, ist es einfach arschig und kontraproduktiv, finde ich.
11.11.2017 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von McClane

Ja, genau -.-

Da wird halt im Mob über rote Ampeln gefahren, alles blockiert und anschließend auch noch rumgestresst, wenn sich Leute gerechtfertigterweise darüber aufregen.

Ich wollte eigtl nur darauf hinaus, dass ich gerade diese Critical-Mass Idioten nicht verstehe. Anscheinend wollen die sich ja für die Wahrnehmung und Rechte der Fahrradfahrer einsetzen, verhalten sich aber dabei wie die größten Arschlöcher überhaupt. Ich finde das etwas paradox.


Ja, genau! Wer ständig im Berufsverkehr mit dem Auto festsitzt, weil ihm andere Verkehrsmittel nicht passen, dann kann man auch mal paar Minuten für eine critical Mass durchfahrt warten.

Im Pulk über rote Ampel zu fahren ist jedenfalls in Deutschland erlaubt. Das sowas wie Critical Mass natürlich mal für Stress sorgt ist ja quasi naturgegeben (AutovsRad halt). Ansonsten würde sich ja keiner berufen fühlen sowas zu organisieren.

Ich halte von Critical Mass allerdings auch nichts. Zu langsam, zuviele Eventspackos, zuwenig Effekt (eventuell sogar negativ), zu sehr der erhobene Zeigefinger (sowas wie halt in dem Video) mit schlechten Signal nach Außen (das Pulkfahren über Ampeln). Ich bin der Meinung, dass sowas unnötige wäre, wenn man als Radfahrer sich ordentlich aber auch selbstbewusst bewegt.

Immo zeigt natürlich wieder, dass sowas vielleicht doch nötig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 11.11.2017 14:08]
11.11.2017 14:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Immortalized

Habt ihr euch auf der letzten critical mass radikalisiert, oder wie kommt es zu solchen Anschuldigungen?


Hab dich trotzem lieb Immo. Aktuell ist dieser Thread aber noch retardierter als der SWT. Breites Grinsen
11.11.2017 14:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Immo hat schon Recht.
11.11.2017 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Alter was geht bei dem Typen hier?

https://youtu.be/2zkC68BrKJ4?t=251


Und Erklärung:
Klah das Immo der hurensohn ! die hackfresse erkennst ^10 km gegen wind
Hat der den Motorradfahrer mit einem Radfahrer verwechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 11.11.2017 14:19]
11.11.2017 14:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von FattyCPK

Immo hat schon Recht



svortritt. Ist auch so etwa das einzige was er hat.
11.11.2017 14:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
11.11.2017 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

http://img.pr0gramm.com/2017/11/11/3bcccee0007877af.jpg


GEISTERFAHRER
11.11.2017 14:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von monischnucki

http://img.pr0gramm.com/2017/11/11/3bcccee0007877af.jpg



Genau das war mal mein größter Horror als Kind Breites Grinsen

Bei uns im Ort gab es genau so eine Brücke, über die wir ständig mit dem Auto gefahren sind und ich auch mal mit dem Fahrrad rüber bin.
11.11.2017 14:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das war mein größter Traum als Kind peinlich/erstaunt
Aber ich kannte solche Brücken auch nur aus Filmen und Spielen Breites Grinsen
11.11.2017 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von McClane

Kennt ihr diese Critical Mass Kacke? Diese Fahrrad-Massentouren durch Großstädte, um angeblich irgendwas zu bewirken? Endet dann immer darin, dass sich die Fahrradfahrer wie die letzten Arschlöcher benehmen und den kompletten Verkehr lahmlegen...

Das gibt es wohl auch mit Skatern:

http://www.youtube.com/watch?v=ksYmBFH-y6k


Wie wunderbar sich der Autofahrer aufregt. Da hat sich die Demo mehr als gelohnt.
11.11.2017 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden


Erschrocken
11.11.2017 16:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Woah Erschrocken

 
Zitat von McClane

Kennt ihr diese Critical Mass Kacke? Diese Fahrrad-Massentouren durch Großstädte, um angeblich irgendwas zu bewirken? Endet dann immer darin, dass sich die Fahrradfahrer wie die letzten Arschlöcher benehmen und den kompletten Verkehr lahmlegen...

Das gibt es wohl auch mit Skatern:

http://www.youtube.com/watch?v=ksYmBFH-y6k


Wie scheiße Skater einfach aussehen. Da sind nur Waveboarder hässlicher. Breites Grinsen
11.11.2017 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Caveman]

https://vid.pr0gramm.com/2017/11/11/6cffdedeeca3d43d.mp4

Erschrocken




HEILIGE SCHEISSE MAN


Und woaaaah wie gut der Laster bremst. Meine Fresse. Soo knapp dem Tod von der Schippe gesprungen.


 
Zitat von McClane

Kennt ihr diese Critical Mass Kacke? Diese Fahrrad-Massentouren durch Großstädte, um angeblich irgendwas zu bewirken? Endet dann immer darin, dass sich die Fahrradfahrer wie die letzten Arschlöcher benehmen und den kompletten Verkehr lahmlegen...

Das gibt es wohl auch mit Skatern:

http://www.youtube.com/watch?v=ksYmBFH-y6k



Ich fand das Video ja jetzt reichlich undramatisch. Yo die machen da son Pulk-Ding, whatever. Der Autofahrer hätte aber auch einfach die paar Sekunden warten können, bis die Gruppe durch ist. In ner Stadt musste halt immer mal mit sonem Scheiß umgehen können, kein Grund sich zu stressen.
Ändert natürlich nix dran, dass der fakende Typ ein Depp ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 11.11.2017 16:18]
11.11.2017 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Dürfen Inlineskater nicht eh nur auf dem Gehweg fahren? Abfall
11.11.2017 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Natürlich, aber wenn das ne angemeldete Aktion war...tjoa
Und selbst wenn nicht - in ner Stadt wie London ist sowieso zu jedem Zeitpunkt irgendjemand ein Otto. Muss man mit handeln können. War halt unnötige Eskalation vom Autofahrer. Und gewonnen hat er damit auch original nix. Also nichtmal unbedingt sonderlich smarde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 11.11.2017 16:27]
11.11.2017 16:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das ist halt keine Entschuldigung für diese CriticalMass-Idioten.
11.11.2017 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum