Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 299 300 301 302 [303] 304 305 306 307 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Feelgood Managerin

http://www.youtube.com/watch?v=G-QVOo8H_pQ

So stell ich mir auch die Fahrer vor.


Typischer Immosohn.
01.02.2018 9:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
alleine für den Musikgeschmack schon nicht unverdient.
01.02.2018 9:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Immortalized

Radfahrer hält Verkehr auf, um gegen die Net-Neutrality-Aufhebung zu protestieren:

http://www.youtube.com/watch?v=uXI3H6Kd3K4

https://i.imgur.com/bkFr0WV.png


Coole Aktion, ziemlich entspannte Cops.

Die Reichweite seines Protests ist zwar eher gering, aber dennoch schön.
01.02.2018 9:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
...
Die Reichweite steigt ja schon dadurch, wenn Immobilized es teilt.
01.02.2018 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
German Homeowner Buys Two Smart Cars Just To Keep People From Parking Near Driveway

So kann man auch gegen Falschparker vorgehen
01.02.2018 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Immortalized

German Homeowner Buys Two Smart Cars Just To Keep People From Parking Near Driveway

So kann man auch gegen Falschparker vorgehen https://i.imgur.com/57LKD3H.png


Nice, das ist ja schon so bekloppt, das koennte aus dem pOT sein.
01.02.2018 10:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
böse gucken
Fahrradfahrer (Kurier oder irgendwas behindertes der Art) ballert über eine rote Ampel, DPD Lieferwagen erwischt ihn fast, bremst und hupt ihn.

Alle Passanten, die das sahen, haben den Fahrradfahrer bepöbelt und was macht der Radspast? Mittelfinger heben.
01.02.2018 12:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Raddortalized?
01.02.2018 13:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Super Typ bei der Bank gerade. Der Optik nach ungefähr 120 Jahre alt, schafft es nach zehn Minuten endlich Geld abzuheben und drückt dabei beinahe sein Gesicht aufs Display, kommt die Treppe vor der Bank fast nicht runter und steigt dann in einen dicken Benz. Drei Ausparkversuche später hat ers dann auf die Straße geschafft.
Aber ist ja Deutschland hier, der muss den Lappen erst abgeben wenn er jemanden über den Haufen fährt.
01.02.2018 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von GinuwinesSon

Fahrradfahrer (Kurier oder irgendwas behindertes der Art) ballert über eine rote Ampel, DPD Lieferwagen erwischt ihn fast, bremst und hupt ihn.

Alle Passanten, die das sahen, haben den Fahrradfahrer bepöbelt und was macht der Radspast? Mittelfinger heben.


Da muss ich immer an das hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=_XLtteZYyQM
So oder ähnliche Scheiße passiert den meisten dieser Spassten mal früher oder später.
01.02.2018 14:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Balsam für die Seele
01.02.2018 14:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Kann man sich in Dauerschleife anschauen.
01.02.2018 15:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist so toll \o/

Hier eingebunden:

01.02.2018 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
"Cutting Into Traffic"

Was ist denn genau das Fehlverhalten vom Radfahrer?
Der schon sehr schmale Schutzstreifen endet und beide Radfahrer teilen sich mit den Autos deen Straßenverkehr, der Radfahrer setzt zum Überholen an. Warum hupt denn das Auto?
01.02.2018 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil der Radfahrer evtl. nicht angezeigt hat, dass er überholt. Auf der Autobahn kann man ja auch nicht davon ausgehen, dass wenn jemand schnelles auf jemand langsames trifft, denjenigen gleich überholen wird. Wenn das so wäre, gäbe es die vielen Dashcam Videos nicht.


Um eine weitere Fahrrad-Anekdote zu bringen:
Hab mir vorhin auch mit den Autos die Straße geteilt, weil der Fußweg zwar für Fahrradfahrer freigegeben ist, aber lol, viel zu eng und lässt sich kacke fahren. Also fahr ich so einem Auto in guten 5m Abstand hinterher, bis dieser Sohn eines Fahlehrers bei 2 Lücken an der Seite die irgendwie nach Parken aussahen voll in die Eisen geht, sodass ich ihm mehrfach fast drauffahre, aber natürlich rechtzeitig bremsen kann. Hab dann 20m Abstand gelassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.02.2018 18:01]
01.02.2018 17:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Feelgood Managerin

"Cutting Into Traffic"

Was ist denn genau das Fehlverhalten vom Radfahrer?
Der schon sehr schmale Schutzstreifen endet und beide Radfahrer teilen sich mit den Autos deen Straßenverkehr, der Radfahrer setzt zum Überholen an. Warum hupt denn das Auto?




Stell dir einfach vor 50cm vor deinem Auto zieht ein Radfahrer vor deine Motorhaube oder in deinen Kotflügel...
01.02.2018 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
JA, "evenuell". Man kann jetzt nur Mutmaßen, weil man das auf dem Video es nicht sieht.
01.02.2018 18:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

"Cutting Into Traffic"

Was ist denn genau das Fehlverhalten vom Radfahrer?
Der schon sehr schmale Schutzstreifen endet und beide Radfahrer teilen sich mit den Autos deen Straßenverkehr, der Radfahrer setzt zum Überholen an. Warum hupt denn das Auto?


Video nicht gesehen? Ab 00:39
01.02.2018 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Man sieht es doch auf dem Video? Der Radfahrer zieht ohne Handzeichen oder Schulterblick raus. Dann als er sich umdreht ist der MX-5 dicht an ihm dran.
01.02.2018 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
1. schulterblick vergessen
2. den hinten anstehenden und mit höherer geschwindigkeit fahrenden verkehr geschnitten und zum bremsen gezwungen.
3. seinen fehler auf andere abgeschoben
4. ????
5. Profit (für alle andern)
01.02.2018 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das der Radfahrer keinen Schulterblick getätigt hat bevor er überholt sieht man dank der Kamera doch ganz gut.
01.02.2018 18:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von DJDeath
Der Radfahrer zieht ohne Handzeichen raus.



Woran erkennst du das? Aber ohne Schulterblick ist auch einfach dämlich, da gibt es nichts hinzuzufügen. Er ist ja glücklicherweise nicht vors Auto gefallen und immerhin hatte er die Eier das hochzuladen!
01.02.2018 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Feelgood Managerin

JA, "evenuell". Man kann jetzt nur Mutmaßen, weil man das auf dem Video es nicht sieht.



Man sieht im Video, dass er keinen Schulterblick macht. Case closed.

01.02.2018 18:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von DJDeath
Der Radfahrer zieht ohne Handzeichen raus.



Woran erkennst du das? Aber ohne Schulterblick ist auch einfach dämlich, da gibt es nichts hinzuzufügen. Er ist ja glücklicherweise nicht vors Auto gefallen und immerhin hatte er die Eier das hochzuladen!



Wahrscheinlich hat er sich total im Recht gewähnt und hohen Blutdruck gehabt wie der Geisterfahrer Rufer.

01.02.2018 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Es bedarf auch ner besonderen Sorte Mensch seine Verkehrserlebnisse (höhö) bei Youtube hochzuladen. Hast du eigentlich nen Dashcam Channel, Immo?
01.02.2018 18:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ist doch normales Verhalten für Radfahrer dieser Art. Man fühlt sich permanent ungerecht behandelt und will so die ganze Welt dran teilhaben lassen. Der Typ hat sich vermutlich wirklich absolut im Recht gesehen und der einzige Grund weshalb er das Nummernschild nicht auch noch laut vorliest ist der elegante selfpwn.
01.02.2018 18:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von _FlyingM_

Ist doch normales Verhalten für Arschlochverkehrsteilnehmer dieser Art. Man fühlt sich permanent ungerecht behandelt und will so die ganze Welt dran teilhaben lassen. Der Typ hat sich vermutlich wirklich absolut im Recht gesehen und der einzige Grund weshalb er das Nummernschild nicht auch noch laut vorliest ist der elegante selfpwn.



Ich denke, das kann man verallgemeinern.

01.02.2018 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Feelgood Managerin scheint mir eine solche Fahrradfahrerin zu sein.
01.02.2018 18:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von _FlyingM_

Ist doch normales Verhalten für Verkehrsteilnehmer



ftfy
01.02.2018 18:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Parax

 
Zitat von _FlyingM_

Ist doch normales Verhalten für Verkehrsteilnehmer



ftfy



paraggs, fast 15 Minuten. Ich bitte dich!

01.02.2018 18:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 299 300 301 302 [303] 304 305 306 307 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum