Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 333 334 335 336 [337] 338 339 340 341 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kehrwert, nennt man das so wenn man die Reste eines Motorradfahrers von der Straße kratzt?
01.03.2018 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von wuSel

Wenn du trollen willst, geh in den Verkehrsthread.



Wat.

/E: Hat er einfach eiskalt editiert. Breites Grinsen




Hätte schwören können ich war im Mopedthread Breites Grinsen
01.03.2018 13:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/knoellchen-per-app-100.html

#andrawgefälltdas #falschparkernerven #polizeiwillnichtseinearbeitmachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 01.03.2018 15:36]
01.03.2018 15:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Das am Anfang ist wahrscheinlich noch nicht mal ein Fahrradweg.

Auf meinem Arbeitsweg gibt es auch einen Radfahrer, der immer Autos die auf dem "Radweg" halten/parken fotografiert. Aber nach StVO muss ein Radweg mit dem blauen Verkehrszeichen gekennzeichnet sein. Ist in dem Fall aber nur ein Streifen mit dem Piktogramm auf der Straße. Mich hat er auch mal fotografiert. Mein Einwand mit dem Verkehrszeichen hat ihn nicht interessiert. Gekommen ist aber nie was. fröhlich
01.03.2018 16:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Chino

Das am Anfang ist wahrscheinlich noch nicht mal ein Fahrradweg.

Auf meinem Arbeitsweg gibt es auch einen Radfahrer, der immer Autos die auf dem "Radweg" halten/parken fotografiert. Aber nach StVO muss ein Radweg mit dem blauen Verkehrszeichen gekennzeichnet sein. Ist in dem Fall aber nur ein Streifen mit dem Piktogramm auf der Straße. Mich hat er auch mal fotografiert. Mein Einwand mit dem Verkehrszeichen hat ihn nicht interessiert. Gekommen ist aber nie was. fröhlich


Laut dem hier darfst Du da nicht parken. Ggf. aber halten für ein paar Minuten.
01.03.2018 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wenn Radfahrer am Fotografieren sind, sind sie schon mal nicht am Radfahren.

Zudem überlasten sie die Behörden so, dass die Chancen wachsen, dass die Strafzettel fürs Geblitzwerden verloren gehen.

Gerne mehr davon, Recht und Ordnung sind des Radfahrers größter Feind.
01.03.2018 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Also der Radfahrer im Video hat das Handy in der Hand bevor er stand. d.h. während der Fahrt. Gitb gleich mal nen teurerers Knöllchen, als das Parkticket.
Weiter hab ich nicht geguckt, weil der Bericht jegliche Seriösität eingebüßt hat.

Ansonsten fällt mir dazu nur das ein:
01.03.2018 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Also der Radfahrer im Video hat das Handy in der Hand bevor er stand. d.h. während der Fahrt. Gitb gleich mal nen teurerers Knöllchen, als das Parkticket.
Weiter hab ich nicht geguckt, weil der Bericht jegliche Seriösität eingebüßt hat.



Dir schon klar, dass das insziniert für den Bericht ist!?

Und deswegen findest du einen von ZDF objektiven und öffentlich-rechtlichen Beitrag nicht mehr seriös? Bist du Anhänger der Anti-Mainstream-Medien!?
01.03.2018 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jetzt wirds zu offensichtlich, bau keinen Fraggy der gibt sich auch keine Mühe mehr.
01.03.2018 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Der neueste Polskie Drogi ist raus, aber nichts für schwache Gemüter peinlich/erstaunt
01.03.2018 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Also der Radfahrer im Video hat das Handy in der Hand bevor er stand. d.h. während der Fahrt. Gitb gleich mal nen teurerers Knöllchen, als das Parkticket.
Weiter hab ich nicht geguckt, weil der Bericht jegliche Seriösität eingebüßt hat.



Dir schon klar, dass das insziniert für den Bericht ist!?

Und deswegen findest du einen von ZDF objektiven und öffentlich-rechtlichen Beitrag nicht mehr seriös? Bist du Anhänger der Anti-Mainstream-Medien!?


Nö, aber man hätte auch einfach absteigen können.

Und was heißt überhaupt "inszeniert für den Bericht"? Dann fahr ich demnächst mal mit 120 durch die Baustelle und wenn die Polizei mich anhält sage ich, dass ich ne Dokumentation über Raser drehe?
01.03.2018 19:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn du in Begleitung eines Journalisten bist, geht das bestimmt klar. Für Dreharbeiten auf der Autobahn empfehle ich Manuel Möglich.
01.03.2018 19:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Also der Radfahrer im Video hat das Handy in der Hand bevor er stand. d.h. während der Fahrt. Gitb gleich mal nen teurerers Knöllchen, als das Parkticket.
Weiter hab ich nicht geguckt, weil der Bericht jegliche Seriösität eingebüßt hat.



Dir schon klar, dass das insziniert für den Bericht ist!?

Und deswegen findest du einen von ZDF objektiven und öffentlich-rechtlichen Beitrag nicht mehr seriös? Bist du Anhänger der Anti-Mainstream-Medien!?


Nö, aber man hätte auch einfach absteigen können.

Und was heißt überhaupt "inszeniert für den Bericht"? Dann fahr ich demnächst mal mit 120 durch die Baustelle und wenn die Polizei mich anhält sage ich, dass ich ne Dokumentation über Raser drehe?

deine whatabouthism Argumentation ist einfach lächerlich. Mit deinem Szenario gefährdet man Menschenleben.
01.03.2018 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Und was heißt überhaupt "inszeniert für den Bericht"? Dann fahr ich demnächst mal mit 120 durch die Baustelle und wenn die Polizei mich anhält sage ich, dass ich ne Dokumentation über Raser drehe?



wenn du dir vorher eine Drehgenehmigung holst, das parkende Auto bereitstellst, für die Verkehrssicherung sorgst und ein Kamerateam findest, dann ja.
01.03.2018 20:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Wow...
01.03.2018 22:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von m0h4


Wow...



war vor paar Stunden noch krasser
01.03.2018 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Polizei-erwischt-gefuerchteten-roten-Raser,raser188.html


Junge junge, die immos breiten sich schon Richtung Ostfriesland aus.
01.03.2018 22:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Polizei-erwischt-gefuerchteten-roten-Raser,raser188.html


Junge junge, die immos breiten sich schon Richtung Ostfriesland aus.


Ausserorts
01.03.2018 22:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Diese Engelsschneefrau-Bender(in!) VS den Derpyhelm-Bender sind meine persönlichen pOT-Comicbuch-Helden Breites Grinsen Bitte mehr Ausgaben davon!
01.03.2018 22:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

Der neueste Polskie Drogi ist raus, aber nichts für schwache Gemüter peinlich/erstaunt



Normalerweise stirbt erst am Ende jemand. Aber falls jemand sehen möchte warum man auch hinter einem Auto/Laster nicht sicher steht, bitte.
Das sieht immer total unreal aus wenn die Leute wegfliegen, mit weit ausgestreckten Armen und Beinen.
01.03.2018 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
In den Kommentaren ist ein Newsartikel dazu verlinkt. Keiner ist dabei gestorben.
02.03.2018 2:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nur verkrüppelt? traurig
02.03.2018 8:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Polizei-erwischt-gefuerchteten-roten-Raser,raser188.html


Junge junge, die immos breiten sich schon Richtung Ostfriesland aus.


Ausserorts


Und mit 102 durch die 50er Zone gegondelt.

Das Getrolle ist mittlerweile nicht mal mehr nervig, sondern nur noch langweilig. Zur allgemeinen Erheiterung erwarte ich von dir wieder mehr Kreativität und Einsatz.
02.03.2018 9:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Solche Verkehrsverstöße gibt es doch im Minutentakt, da braucht man nur ein Tempo 50-Schild übersehen.
Ich weiß nicht, warum das ein Zeitungsartikel wert ist.

Weder in der Stadt so rumgeballert, noch den Busgeldkatalog ausgeschöpft.
02.03.2018 9:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, das Getrolle nervt sehr, passt aber zum allgemeinen Arschlochtum welches die militanten Autofahrer mit sich bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.03.2018 9:21]
02.03.2018 9:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
"240 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot"

Ist jeder Verkehrsverstoß, der eine solche Strafe zur Folge hat einen Zeitungsartikel wert?
02.03.2018 9:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Immortalized

"240 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot"

Ist jeder Verkehrsverstoß, der eine solche Strafe zur Folge hat einen Zeitungsartikel wert?


Wo lebst du?
Hier steht sogar regelmäßig in der Zeitung, dass wieder jemand stark alkoholisiert mit 0,6 Promille erwischt wurde. Breites Grinsen
02.03.2018 9:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich finde immo auch ziemlich kacke.
02.03.2018 9:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Immortalized

"240 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot"

Ist jeder Verkehrsverstoß, der eine solche Strafe zur Folge hat einen Zeitungsartikel wert?


Hier hat gestern Nacht so ein Hurensohn auf der Strasse neben meiner Wohnung (da endet die 50er Zone und beginnt die 80er Zone) mal wieder so richtig den Motor aufheulen lassen. Ich hätte heute morgen sehr gerne in der Zeitung gelesen "Hurensohn wurde mit 120 ausserorts geblitzt, muss nun den Lappen abgeben und sein Auto wird zernichtet" oder "Hurensohn hat beim Beschleunigen die Herrschaft über seine Kackkarre verloren und sich als Dünger für den nächsten Baum zur Verfügung gestellt".
War leider nicht der Fall.
02.03.2018 9:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Weil jemandem den Tod zu wünschen auch so viel weniger asoziale Rotzscheiße ist. Nicenstein.
02.03.2018 9:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 333 334 335 336 [337] 338 339 340 341 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum