Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 464 465 466 467 [468] 469 470 471 472 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Phillinger

... und danach den Spurwechsler minutenlang bedrängt. Der wird halt nicht damit gerechnet haben, dass da einer so grob das Speedlimit überschreitet.


In den Kommentaren bei seinem Video behauptet er die ganze Zeit, die Person hätte ganz absichtlich die Spur gewechselt, weil sie vorher in den Rückspiegel geschaut hätte und schon von einem anderen Motorradfahrer geschnitten wurde. Hat er alles so gesehen. Nur deswegen ist er so ausgerastet, bei Versehen mache er das nie.
16.06.2018 22:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die Bikervideos guck ich mir immer wieder gerne an. Meist muss ich dann aber nach 3 Clips ausmachen, weil wirklich 90% der Typen sich über was aufregen, was in erster Linie durch ihr eigenes Verhalten ausgelöst wurde. Dann rasten sie total aus und schreien rum oder hauen Spiegel kaputt. Toll
16.06.2018 23:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Beide "Überholerlaubnisse" treffen auf einen einzelnen LKW der 30 kmh fährt wohl nicht zu...



1. illegal ist was anderes
2. Du behauptest der LKW hätte Geschwindigkeit x, damit du Recht hast ohne einen Nachweis erbringen zu können
3. Der Part mit den Geschwindigkeit entspringt nicht dem Gesetz, sondern ist die Interpretation eines Professors (hier würde ich gerne mal das Original verlinkt haben, danke.)
4. §7 bezieht sich in seiner vollständigkeit auf Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 16.06.2018 23:40]
16.06.2018 23:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich habe heute zwei sehr schöne Situationen auf der Straße erlebt.

1. Zwei Autos vor mir, innerorts. Das Auto direkt vor mir möchte das erste Auto überholen und leitet den Vorgang ein. Ich überlege noch, ob ich Lichthupe geben soll, aber da blitzt es schon. Tja.
Frage dazu: die waren, als sie geblitzt wurden, genau nebeneinander. Wird jetzt a) der Überholende b) der Überholte oder c) keiner von beiden gefickt?
Oder d) Joggl, weil fick Joggl.

2. Ich habe ein Auto gesehen, dessen Nummernschild inklusive l33tspeak das Wort SPAST abbildet. Super.
16.06.2018 23:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Die Bikervideos guck ich mir immer wieder gerne an. Meist muss ich dann aber nach 3 Clips ausmachen, weil wirklich 90% der Typen sich über was aufregen, was in erster Linie durch ihr eigenes Verhalten ausgelöst wurde. Dann rasten sie total aus und schreien rum oder hauen Spiegel kaputt. Toll


Motorradfahrer sind motorisierte Fahrradfahrer
17.06.2018 0:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Achso. Die Welt berichtet auf Facebook jetzt auch über den LKW Fahrer in der Baustelle.
Und eins fällt sehr stark auf in den Kommentaren : die meisten Radfahrer würden lieber mit offenen Augen in ihren Tod fahren, als auch nur einen mm von ihrem Recht abzuweichen.
Wir stellen also fest, die meisten Radfahrer haben einfach nicht in der Verkehrsgrundlagenerziehung aufgepasst.
17.06.2018 0:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wann und wo gibt es diese Verkehrsgrundlagenerziehung, von der du sprichst? Das hört sich nach einem utopischen Konzept an.
17.06.2018 0:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das ist in deinem Loch von einer Stadt vielleicht der Fall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 17.06.2018 0:29]
17.06.2018 0:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Penismax

Achso. Die Welt berichtet auf Facebook jetzt auch über den LKW Fahrer in der Baustelle.
Und eins fällt sehr stark auf in den Kommentaren : die meisten Radfahrer würden lieber mit offenen Augen in ihren Tod fahren, als auch nur einen mm von ihrem Recht abzuweichen.
Wir stellen also fest, die meisten Radfahrer haben einfach nicht in der Verkehrsgrundlagenerziehung aufgepasst.


Bist du irgendwie barrierefrei unterwegs, dass du dir freiwilig(!) welt.de(!) Kommentare auf Facebook(!) durchliest?
Und was für Kommentare meinst du?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 17.06.2018 1:01]
17.06.2018 1:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bin ich tatsächlich. Kannst du aber nicht wissen.

Davon ab die typischen "ja aber die Radfahrer hatten alles recht der welt da langzufahren" geblubber.
Und nun ist es ja so. Das mag zwar stimmen, aber man sollte doch helle genug sein um zu erkennen, dass man sich da in eine ziemlich gefährliche Situation bringt. Und das ein LKW vielleicht auch nen ganz anderen Bremsweg als ein Radfahrer hat.

Überraschung. Das hab selbst ich 20 Jahre lang erfolgreich vermieden. Und ich verwechsle bekanntlich ja sogar Gas mit Bremse, wie es hier heißt.
17.06.2018 1:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mach dir nix draus, die Radfahrersöhne waren Idioten, fertig.

Disclaimer: Bin selber täglicher Radfahrer.
17.06.2018 1:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Penismax

Und ich verwechsle bekanntlich ja sogar Gas mit Bremse, wie es hier heißt.


Danebentreten, nicht verwechseln. Bitte keine falschen Anschuldigungen Breites Grinsen
17.06.2018 1:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Mach dir nix draus, die Radfahrersöhne waren Idioten, fertig.

Disclaimer: Bin selber täglicher Radfahrer.




OHNE SCHEISS!

Ich denke schon das liegt an der Stadt, aber 70% der gefährlichen Scheissaktionen machen hier Rentner ohne Helm of Elektrorad (bei dichtem Verkehr rechts an mir vorbeidrängeln weil sie mit ihrem E-Antrieb natürlich bei leichter Steigung schön zügig sind, aber gleichzeitig nicht zu nah an die bösen Autos wollen und darum lieber den anderen Radler reindrücken), vollbehinderte Assis ohne Licht entgegen der Fhartrichtung auf meinem Radweg im Dunkeln oder Kinder, die offenbar per RTL2 erzogen wurden.

Der Rest sind Belgier, die auf dem Radweg anhalten und LKW-Fahrer.
17.06.2018 1:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich sehe, ich habe guten Hass geliefert!
Darum direkt vom selben Channel Selbstbeweihräucherung der besten Art:

Have Fun!
17.06.2018 5:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Joggl²

Ich habe heute zwei sehr schöne Situationen auf der Straße erlebt.

1. Zwei Autos vor mir, innerorts. Das Auto direkt vor mir möchte das erste Auto überholen und leitet den Vorgang ein. Ich überlege noch, ob ich Lichthupe geben soll, aber da blitzt es schon. Tja.
Frage dazu: die waren, als sie geblitzt wurden, genau nebeneinander. Wird jetzt a) der Überholende b) der Überholte oder c) keiner von beiden gefickt?
Oder d) Joggl, weil fick Joggl.

2. Ich habe ein Auto gesehen, dessen Nummernschild inklusive l33tspeak das Wort SPAST abbildet. Super.


In der Hoffnung, dass es zwei Spuren in die Richtung gab:

Die können in der Regel "spurgenau" blitzen. Also ziemlich sicher a) und b) halt auch, wenn er selbst zu schnell war.
17.06.2018 9:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Penismax

Achso. Die Welt berichtet auf Facebook jetzt auch über den LKW Fahrer in der Baustelle.
Und eins fällt sehr stark auf in den Kommentaren : die meisten Radfahrer würden lieber mit offenen Augen in ihren Tod fahren, als auch nur einen mm von ihrem Recht abzuweichen.
Wir stellen also fest, die meisten Radfahrer haben einfach nicht in der Verkehrsgrundlagenerziehung aufgepasst.


Bist du irgendwie barrierefrei unterwegs, dass du dir freiwilig(!) welt.de(!) Kommentare auf Facebook(!) durchliest?
Und was für Kommentare meinst du?


> postet täglich 20 Sifftwitter-Posts von Radverbrechern
> beschwert sich über welt.de
17.06.2018 9:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Penismax

Achso. Die Welt berichtet auf Facebook jetzt auch über den LKW Fahrer in der Baustelle.
Und eins fällt sehr stark auf in den Kommentaren : die meisten Radfahrer würden lieber mit offenen Augen in ihren Tod fahren, als auch nur einen mm von ihrem Recht abzuweichen.
Wir stellen also fest, die meisten Radfahrer haben einfach nicht in der Verkehrsgrundlagenerziehung aufgepasst.


Bist du irgendwie barrierefrei unterwegs, dass du dir freiwilig(!) welt.de(!) Kommentare auf Facebook(!) durchliest?
Und was für Kommentare meinst du?


> postet täglich 20 Sifftwitter-Posts von Radverbrechern
> beschwert sich über welt.de


Ich sehe da keine "Beschwerde". Wo siehst du eine Beschwerde?
Und was User auf [Internetseite] kommentieren spiegelt nicht zwingend die Aussage der von der Redaktion geschriebenen Artikel wieder. Oder als einfaches Beispiel:
Ich lese den Thread hier, selbst wenn du dazwischen mal deinen Auftritt hast.
17.06.2018 10:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hier, eine Umformulierung für dich:

> ist verwundert über das Durchlesen von welt.de Kommentaren
> liest täglich Sifftwitterposts von radikalen Radfahrern
17.06.2018 10:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hier im Thread mitzulesen ist eigentlich die größte Peinlichkeit und betrifft uns alle. :/
17.06.2018 10:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Immortalized

Hier, eine Umformulierung für dich:

> ist verwundert über das Durchlesen von welt.de Kommentaren
> liest täglich Sifftwitterposts von radikalen Radfahrern


Achso, mit Beschweren meintest du eigentlich Verwundern.
17.06.2018 10:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Immortalized

Hier, eine Umformulierung für dich:

> ist verwundert über das Durchlesen von welt.de Kommentaren
> liest täglich Sifftwitterposts von radikalen Radfahrern


Achso, mit Beschweren meintest du eigentlich Verwundern.



"Bist du irgendwie barrierefrei unterwegs, dass du dir freiwilig(!) welt.de(!) Kommentare auf Facebook(!) durchliest?"

Das klingt eher beschwerend, als verwundert. Ich kann nicht nachvollziehen, was du wieder hast, aber es ist wohl einfach mal wieder ein ipn-Moment.
17.06.2018 10:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Mich beschwert/verwundert nur deine Auffassungsgabe, das ist nichts Neues. Ich wollte dir nur wieder den Spiegel vorhalten, das kennst du ja auch schon zu genüge Und meine Frage, die vor paar Posts aussteht, hast du auch wieder mal nicht beantwortet. Ich schätze das deckt sich sehr gut mit deiner allgemeinen Wahrnehmung.
17.06.2018 10:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Deine "Frage", was ich von diesem Vorfall halte:



ist eben ein müder Trollversuch gewesen.
Natürlich halte ich nichts von Leuten, die andere mit ihren Autos niedermähen.
Das war keiner Antwort würdig, aber hier hast du sie nun.

Und wie auch hier: stell dich nicht absichtlich dumm
17.06.2018 10:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ab wann bist du denn so ein Lonewolf geworden, dass jegliche Frage, die dir nicht direkt in den Kram passt, zum Trollversuch wird? Mach dich mal etwas lockerer, bitte. Ich habe dir ja gesagt, dass ich mir nichts weiter dabei denke bei der Frage, mich aber deine Ansicht interessiert. Danke jedenfalls für die Antwort!
17.06.2018 10:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Penismax

Und ich verwechsle bekanntlich ja sogar Gas mit Bremse, wie es hier heißt.


Danebentreten, nicht verwechseln. Bitte keine falschen Anschuldigungen Breites Grinsen


Breites Grinsen
OK traurig
17.06.2018 11:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Joggl²

Ich habe heute zwei sehr schöne Situationen auf der Straße erlebt.

1. Zwei Autos vor mir, innerorts. Das Auto direkt vor mir möchte das erste Auto überholen und leitet den Vorgang ein. Ich überlege noch, ob ich Lichthupe geben soll, aber da blitzt es schon. Tja.
Frage dazu: die waren, als sie geblitzt wurden, genau nebeneinander. Wird jetzt a) der Überholende b) der Überholte oder c) keiner von beiden gefickt?
Oder d) Joggl, weil fick Joggl.

2. Ich habe ein Auto gesehen, dessen Nummernschild inklusive l33tspeak das Wort SPAST abbildet. Super.


In der Hoffnung, dass es zwei Spuren in die Richtung gab:

Die können in der Regel "spurgenau" blitzen. Also ziemlich sicher a) und b) halt auch, wenn er selbst zu schnell war.



Oh, nee, ganz vergessen zu schreiben: Ganz normale Straße mit einer Spur pro Richtung. Der Überholte hat sich auch an das Tempolimit gehalten.
Und es war so eine runde Blitzsäule.
17.06.2018 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die können das problemlos erkennen. Die erkennen sogar den Unterschied zwischen einem Wohnmobil und einem LKW beim auslösen.
17.06.2018 11:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ok, frage, inwieweit ist es für Blitzer relevant Wohnmobile von LKWs unterscheiden zu können? peinlich/erstaunt
17.06.2018 11:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Joggl²

Ok, frage, inwieweit ist es für Blitzer relevant Wohnmobile von LKWs unterscheiden zu können? peinlich/erstaunt



LKW dürfen maximal 80, Wohnmobile vermutlich schneller? peinlich/erstaunt
17.06.2018 11:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wohnmobile/gesellschaftswagen grösser 3.5to dürfen 100 fahren
17.06.2018 11:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 464 465 466 467 [468] 469 470 471 472 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum