Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 557 558 559 560 [561] 562 563 564 565 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AngusG

Leet
+ es fährt kein Radfahrer darauf

¤: aber vielleicht parkt ein Panzer dort
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 05.09.2018 6:20]
05.09.2018 6:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wie viele Radfahrer braucht es, um einen Blutfleck auf einem weißen T-shirt zu entfernen? Zwei, einen der reinigt, und einen, der einen Autofahrer um Hilfe bittet, um den roten Fleck zu lokalisieren.
05.09.2018 6:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von AngusG

Vorhin auf dem Heimweg hats ordentlich geschüttet, so richtig wolkenbruchartig, nachdem der Tag sonst eigentlich ziemlich schön war.

Die ganzen Radfahrer, die so pitschepatschenass unterwegs waren, taten mir ja fast schon ein bisschen leid. Ich konnte sogar ansatzweise den Buntgestrickten verstehen, der erst ewig lange an einer roten Ampel wartete, dann aber doch über Rot fuhr als die Straße frei war.

War schon schön, so im trockenen, klimatisierten Auto bei guter Musik durch den Regen zu fahren. Ich empfinde jetzt noch eine gewisse Schadenfreude.

Aber das Fahrrad ist ein super alternatives Fortbewegungsmittel (wenn man masochistisch veranlagt ist).



Fahren im Regen ist doch nice, verstehe das Problem nicht?
05.09.2018 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Angus kommt aus Düsseldorf, wenn ich mich recht erinnere. Hier gabs gestern ein ordentliches Unwetter, da will ich sehen wie das jemand nice findet. Breites Grinsen
05.09.2018 10:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
...
Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Bekleidung.
Motorradfahrer wissen bescheid.
05.09.2018 11:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Sind das die, die beim ersten tropfen unter der nächsten brücke schutz suchen?
05.09.2018 12:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das sind dann die, die wissen, dass sie die falsche Bekleidung haben.
05.09.2018 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von AngusG


Aber das Fahrrad ist ein super alternatives Fortbewegungsmittel (wenn man masochistisch veranlagt ist).



Hä? Wenn's regnet bleibt man halt Zuhause, wie normale Leute.
05.09.2018 12:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von _FlyingM_

Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Bekleidung.
Motorradfahrer wissen bescheid.


Motorräder sind ja auch für die Freizeitaktivität, nicht den A nach B-Verkehr geeignet.
So ähnlich wie Fahrräder, nur ohne die Verkehrsbehinderung und das grüne Gedankengut.
05.09.2018 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich stimme Immo bedingt zu! Fahrraeder sind auch fuer den A nach B Verkehr gedacht, deshalb mag ich Fahrrad fahren auch nicht so gerne.
05.09.2018 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Immortalized

Motorräder sind ja auch für die Freizeitaktivität, nicht den A nach B-Verkehr geeignet.


An sich schon aber wenn man wie ich immer viel stockenden Verkehr auf dem Weg zur Arbeit hat kann man mit dem Motorrad da 'ne Menge Zeit sparen.
05.09.2018 12:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mit Motorrad lässt sich vor allem die Radwegeinfrastruktur nutzen, das macht es noch mal schneller.
05.09.2018 12:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich bin heute auch mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, remmbrommbrap.
05.09.2018 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Aber weil es Spaß und nicht Sinn macht, ich mache das auch gelegentlich B-)
05.09.2018 13:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mein Arbeitsweg ist nicht so lange, das sind geschätzt 6 Kilometer. Es ist nichtmal schneller als mit dem Auto.
05.09.2018 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Immortalized

Mit Motorrad lässt sich vor allem die Radwegeinfrastruktur nutzen, das macht es noch mal schneller.


Ist mit 15¤ auch sehr preiswert
05.09.2018 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
War Immo heute gestern in Hannover?


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Autofahrer-verpruegelt-Radlerin-und-kommt-in-U-Haft,aktuellhannover900.html



Autofahrer verprügelt Radlerin und kommt in U-Haft

Ein 42-jähriger Autofahrer wurde nach der Prügelei festgenommen. (Themenbild)

Hannover. Ein Streit im Straßenverkehr hat am Dienstagnachmittag in Hannover eine wilde Prügelei ausgelöst. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte ein Autofahrer aus dem Landkreis Nienburg am Aegidientorplatz eine Radfahrerin geschnitten. Diese klopfte daraufhin auf das Dach des Fahrzeugs. Der 42-jährige Fahrer stieg aus und schlug die Radfahrerin zusammen. Auch weitere herbeigeeilte Zeugen, die der Frau helfen wollten, bekamen Schläge ab. Insgesamt fünf Personen wurden verletzt, zwei von ihnen mussten ins Krankenhaus. Der 42-Jährige wurde in Untersuchungshaft genommen. Es wird geprüft, ob er unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 05.09.2018 16:12]
05.09.2018 16:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Er wollte halt zurück klopfen.
05.09.2018 16:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Immo der alte Fausttänzer
05.09.2018 16:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Führerschein abnehmen. Min. 2 Jahre Fahrverbot. Idiotentest natürlich auch noch hinterher.
Jemand, der sich so schlecht beherrschen kann, sollte eigentlich gar kein Fahrzeug mehr führen dürfen. Hat er dann davon.
05.09.2018 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Der ist doch bestimmt auch als Fußgänger ungeeignet.
05.09.2018 16:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Aufs Dach schlagen und dann zur Polizei rennen, so kennt man die Radfahrer.
05.09.2018 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von Immortalized

Aufs Dach schlagen und dann zur Polizei rennen, so kennt man die Radfahrer.



Echtma.
Das gehört ordentlich mit Selbstjustiz geklärt, wenn son Hansel meint aussteigen zu müssen, direkt durchn Wolf drehen...
05.09.2018 17:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
...
Beim nächsten Besuch in Karlsruhe wird erstmal jeder Hyundai auf Kopffestigkeit geprüft.
05.09.2018 17:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
...
Je weniger Eigentum, desto weniger Respekt vor anderer Leute Eigentum. Die Radfahrer mal wieder
05.09.2018 17:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Immortalized

Je weniger Eigentum, desto weniger Respekt vor anderer Leute Eigentum.



Da ist tatsächlich was dran peinlich/erstaunt
05.09.2018 17:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Führerschein abnehmen. Min. 2 Jahre Fahrverbot. Idiotentest natürlich auch noch hinterher.
Jemand, der sich so schlecht beherrschen kann, sollte eigentlich gar kein Fahrzeug mehr führen dürfen. Hat er dann davon.


Dem stimme ich zu. Auf's Dach klopfen geht gar nicht. Sollte direkt Knast geben. Und Radfahrverbot lebenslang.

BTW: Öffentlicher Nahverkehr ist lebensgefährlich, sollte man besser meiden...
05.09.2018 20:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von blue

 
Zitat von AngusG


Aber das Fahrrad ist ein super alternatives Fortbewegungsmittel (wenn man masochistisch veranlagt ist).



Hä? Wenn's regnet bleibt man halt Zuhause, wie normale Leute.


Klar, wenn man arbeitslos ist geht das. Dann kann man sich allerdings auch kein Auto leisten und muss Fahrrad fahren. Nur bei gutem Wetter, versteht sich.
05.09.2018 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
https://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Rentner-rammt-drei-Motorraeder-31459277

Mit 85 noch am Steuer, nice.
06.09.2018 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Automatik ab Renteneintritt verbieten, MfM.
06.09.2018 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 557 558 559 560 [561] 562 563 564 565 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum