Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 560 561 562 563 [564] 565 566 567 568 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki



Wow, Respekt. Da ist ja nicht mal eine Gedenksekunde dabei.


Das war entweder ein fitter Fahrer, oder ein Bremsassi.
Beides gut.
Ok, die übersehene Ampel is nicht so der Bringer, aber das hätt echt dreimal Schlachtschüssel sein können.
11.09.2018 15:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021


Funktioniert auch nur, wenn man keine Radwege benutzt.



how.to.get.yourself.killed,an.illustrated.guide.jpg

 
Sie klemmen sich bunte Pool-Nudeln an's Fahrrad, damit Autos genug Abstand zu ihnen halten. Außerdem sind die Fahrradfahrer so gut sehbar.



"gut sehbar" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.09.2018 15:58]
11.09.2018 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Moment mal... Die Autos müssen dann aber 2m zum Ausleger Abstand halten, oder? :-p
11.09.2018 16:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ohhhh fröhlich Breites Grinsen
Wow!
Ja da fehlt nur noch dir FGM, die sich den Stock in die Speichen steckt! Fuck Autofahrer!
11.09.2018 16:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
🤔 da müsste man doch direkt mal so eine Poolnudel von 1m Länge auf der rechten Seite seines Autos anbringen. Ob sich die Radfahrer da immer noch durchzwängen?🤔🤔🤔
11.09.2018 16:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Natürlich. Fahrradfahrer sind so doof, die weichen auch nach links aus, wenn sie einem auf nem breiten Fahrradweg in der falschen Richtung entgegenkommen :-p
11.09.2018 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Immo-style auf Nackenschellenhöhe?
11.09.2018 16:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von csde_rats

https://pbs.twimg.com/media/DkfsAXXUwAA-ig9.jpg:large

...

"gut sehbar" Breites Grinsen


Mit Rücklicht wäre er noch viel sehbarer.
11.09.2018 16:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was sey das für eine Aldebaran-Tecknologey?
11.09.2018 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bestes Fahrradfahrerleben heute.
Nach der Arbeit noch schnell mit dem Rad was einkaufen, also stadtauswärts Richtung Industriegebiet geradelt. Ziemlich breite Straße. Von hinten kommen zwei Jugendliche mit aufgemotztem Golf, müssen etwas warten, weil noch Gegenverkehr kommt, überholen dann mit Vollgas.
Und wie die Fahranfänger so sind, schlägt er das Lenkrad zu weit ein, trifft mit dem rechten Vorderrad den Bordstein und fährt durch den Jägerzaun des angrenzenden Hauses in den Garten. Im Garten steht ein Rentner, schon wild am gestikulieren.
Ich habe dann angehalten, gefragt ob die Buben in Ordnung sind. Polizei kam dann irgendwann, haben meine Daten aufgenommen und ich bin dann erst mal ein Bierchen kaufen.

Meine Fresse, Kinder..
11.09.2018 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und wärst du nicht Fahrrad gefahren, wäre nichts passiert.
11.09.2018 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ja, dann wär der Kasper immer noch im Straßenverkehr unterwegs. I do god's work.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 11.09.2018 18:10]
11.09.2018 18:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
etwas für sehr schlecht befinden
Moment, die haben dich überholt und sind beim Wiedereinscheren an den Bordstein gekommen?
11.09.2018 18:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Fahranfänger, Vollgas beim lenken, etwas Leistung, der Frontantrieb hat vermutlich richtig schön dank torque steer in Richtung Randstein gezogen.
11.09.2018 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Es muss echt viele ziemlich schlechte Fahrschulen geben... wobei der Junge wahrscheinlich auch kein guter Schüler war ¯\_(ツ)_/¯
11.09.2018 19:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
11.09.2018 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Ohhhh fröhlich Breites Grinsen
Wow!
Ja da fehlt nur noch dir FGM, die sich den Stock in die Speichen steckt! Fuck Autofahrer!


http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Feuer-in-Hannover-Linden-Vier-Autos-brennen-in-der-Nacht

Fuck falsch parker mit den Augen rollend

Auffällig: Alle drei angezündeten Autos waren laut Polizei widerrechtlich geparkt.
11.09.2018 20:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wenn ich alle falsch abgestellten Fahrräder anzünden müsste..... Die Kosten allein fürs Benzin, dazu das Kilometergeld fürs Auto.
11.09.2018 21:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Heute echt Tag der Arschlöcher. Ich tipp grad was zusammen.
11.09.2018 21:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Stau auf zwei Spuren, reinwärts und rauswärts. In der Mitte Strassenbahngleise, nicht zu befahren. Es treffen sich eine G-Klasse die mich und meinen Stau überholt, und ein Radfahrer der drüben das selbe probiert. Brems, Ausweich, kein Gore.

Einfahrt ins Parkhaus ist erst gradeaus, dann 90 Grad rechts rein. Rechts lief ne Trulla, Stöpsel im Ohr, Gesicht im Handy. Ich hab schon gedacht, dass die mir gleich in die rechte hintere Tür rennt, wenn ich an der Schranke stehe.

Radfahrer in der Fussgängerzone wo sich eh schon Strassenbahnen und Fussgänger treffen.

Lange grade Strasse, ich sehe Blaulicht. Es verschwindet kurz nach links, taucht dann von dort her wieder auf. Aha, also im Kreisverkehr dorthinten, kommt mir entgegen. Ich fahre weiter drauf zu, wir treffen uns bald, ich fahr rechts ran und denk noch "wenn der Z4 jetzt dort anhält, kann der Sani zwischen und beiden durch" . Macht der aber nicht, fuhr weiter, war auf meiner Höhe, fahrend, als der Krankenwagen zwischen uns beiden durch ist. Blonde Sylttrulla, linke Hand am Ohr und n Handy drin vergraben.

Selbe Strasse, andere Richtung. Kurz vor der Tankstelleneinfahrt wird mein Vordermann immer langsamer, langsamer, langsamer. Kein Blinker oder irgendwas, dass man wüsste was los ist. Lenkt langsam rechts auf die Tanke drauf. Ich hupe und will links am Hindernis vorbeiziehen, der ankert in der Einfahrt, steht mitm Arsch auf der Strasse und hat nur angehalten um mir den Mittelfinger ans Seitenfenster zu halten.

Rechts Radweg zwischen 2 Orten. Ich sehe schon einen Radfahrer und denke "bestimmt Rennrad, die sind solche Husos" . Es war auch so, warum sollte der auch Radwege fahren.

Ouh und ich bin den einen Ortsausgang sehr fix unterwegs gewesen. Dachte noch so, kuckmal so rechts in die Wege rein. Dann gefahren was ich durfte, stehen da auf einmal 2 Dinger und ein grauer Kombi im Waldweg. Schwein gehabt, gleich mal ins Navi als Gefahrenstelle getippt. Aber das wäre meine Schuld gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 11.09.2018 21:34]
11.09.2018 21:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Herzlichst

F. J. Wagner
11.09.2018 21:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von monischnucki

Dann gefahren was ich durfte, stehen da auf einmal 2 Dinger und ein grauer Kombi im Waldweg. Schwein gehabt, gleich mal ins Navi als Gefahrenstelle getippt.



[Korinthe]
Dazu bist du selbstverständlich rechts ran gefahren und hast den Motor abgestellt.
[/Korinthe]

fröhlich
11.09.2018 21:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Natürlich, ich habe nicht direkt den Button gedrückt den mein Navi da hat peinlich/erstaunt
11.09.2018 22:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Irgend so ein Werbesohn hat in der ganzen Strasse "Fake Kratzer" an sämtliche Autos geklebt. Mit einem Zettel dazu:

 
Diesen Kratzer zu entfernen ist genauso leicht wie ihre Versicherung zu wechseln



Ich selbst habe ja kein Auto, aber da würde ich schon rangieren. Wenn der mal nur nicht vom falschen erwischt wird wie er Scheisse an die Karre klebt.
12.09.2018 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hatte heute auch was Schönes. Unübersichtliche 30er Straße, läuft auf eine Einmündung auf eine größere Hauptstraße zu, davor gibt es Querstraßen von links und von rechts, die teilweise nur von Bussen befahren werden dürfen. Direkt da sind auch Cafés, beginnende Fahrradwege, Fußgängerübergänge, ein Supermarkt, ein Studentenwohnheim. Also immer gut was los.

Die Trulla vor mir in nem Kleinwagen kommt bei beginnender Grünphase nicht richtig in Fahrt, ich mitm Rad quasi direkt in ihrer Heckscheibe und wunder mich, warum sie nicht beschleunigt. Bremse ab, doch es wird nicht besser, stattdessen schlingert sie zur Mitte der Straße hin und beginnt sich mit dem Rückspiegel scheiß Lippenstift aufzutragen. Ich dachte ich seh' nicht richtig. Gegenverkehr kommt, sie weicht halbherzig aus, Typ im 5er hupt sie zusammen, sie rollt weiter bis zur Hauptstraße und ignoriert dabei alle Querstraßen sowie alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Joa, kann man machen.
12.09.2018 13:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach aufs Dach klopfen.
12.09.2018 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Dann kommt aber immo und klopft mich.
12.09.2018 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Direkt anzuenden die Karre. Hannover: Alles richtig gemacht. Selbstverstaendlich sollte man alle scheisse parkenden Fahrzeuge und Menschen anzuenden duerfen. Allen vorran die Arschloecher, die in Tueren oder Gaengen eines Supermarktes alles blockieren.
12.09.2018 13:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Der neue Actros hat gar keine Aussenspiegel mehr.
Wie sollen denn dann die Fahrradfahrer wissen, ob sie im Toten Winkel sind, wenn sie den Fahrer NIE sehen können??!!

12.09.2018 20:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Richtig viel Abstand halten hilft da nur.
12.09.2018 22:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 560 561 562 563 [564] 565 566 567 568 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum