Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 765 766 767 768 [769] 770 771 772 773 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
...und ich sagte nur: "Ja und ich habe Deine Mutter gefickt!"



Also außerhalb dieses Forums könnte sowas halt EVENTUELL jemand in den falschen Hals bekommen



Ey, der Typ hat ihm vorher im Aggromodus die Autotür aufgerissen. Da würde er woanders schlechter wegkommen als mit nem Mutterfickspruch. Breites Grinsen
24.07.2019 15:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Peniskuh

 
...und ich sagte nur: "Ja und ich habe Deine Mutter gefickt!"



Also außerhalb dieses Forums könnte sowas halt EVENTUELL jemand in den falschen Hals bekommen



Ey, der Typ hat ihm vorher im Aggromodus die Autotür aufgerissen. Da würde er woanders schlechter wegkommen als mit nem Mutterfickspruch. Breites Grinsen


Ja natürlich ich bin eh der erste der wegen so einem Spruch irgendwann Mal eine auf die Fresse bekommt. Aber so nüchtern und mit Abstand betrachtet ist das halt trotzdem eher dumm. Breites Grinsen
24.07.2019 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Kampfferkerl

Letzte Woche 180km mim Fahrrad in der Innenstadt unterwegs gewesen und keine relevanten Aufreger sind aufgetreten. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Heute das schöne Schauspiel sehen dürfen wie ein Auto als Linksabbieger hinter einem Bus in die Kreuzung eingefahren ist. Leider war dem Bus seine Haltestelle aufgrund von Säuberungsarbeiten seitens der Stadt mit so einem kleinen Putzwagerl blockiert. Fängt der Autofahrer an wie wild zu hupen weil ER hinter dem Bus nun die Fahrbahn für alle blockiert. Mit jeder Sekunde würde seine Verzweiflung ob seiner Lage größer und hat immer panischer das Horn gequält. Und als dann die Ampel für die anderen Fahrspur grün schaltete stimmten mit Ansage auch alle anderen mit ein. Es war so ein groteskes Schauspiel ich musste spontan lachen Breites Grinsen
Der Busfahrer war total cool und hat dem Straßenfeger erstmal ganz in Ruhe machen lachen.
24.07.2019 15:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der Depp im Auto hätte doch einfach "neben" den Bus fahren können, also dort wo eigentlich die Bushaltestelle gewesen wäre und so die Kreuzung freigeben.
Also zumindest mal die Kreuzung räumen und das Auto sonst wo hinfahren.
24.07.2019 15:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Aspe

Der Depp im Auto hätte doch einfach "neben" den Bus fahren können, also dort wo eigentlich die Bushaltestelle gewesen wäre und so die Kreuzung freigeben.
Also zumindest mal die Kreuzung räumen und das Auto sonst wo hinfahren.


Ne war so nen neuer Bus mit Anhänger welcher beim abbiegen alles dicht macht, an dem vorbei führt dann nur über die gegenfahrbahn.
24.07.2019 15:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Peniskuh

 
...und ich sagte nur: "Ja und ich habe Deine Mutter gefickt!"



Also außerhalb dieses Forums könnte sowas halt EVENTUELL jemand in den falschen Hals bekommen



In Berlin ist das in seinen diversen Abwandlungen ganz normaler Jargon für Meinungsverschiedenheiten.
Auf nem Dorf hört man das vermutlich eher seltener, aber ich denke in München sind die Menschen diese Ausdrucksweise auch schon gewohnt, auch wenn Erkan und Stefan nie ganz so vulgär wurden.

----

Letzte Woche 180km mim Fahrrad in der Innenstadt unterwegs gewesen und keine relevanten Aufreger sind aufgetreten. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif




Aufm Dorf werden halt auch maximal Schwestern gebumst - die eigenen meistens.
24.07.2019 15:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Aspe

Der Depp im Auto hätte doch einfach "neben" den Bus fahren können, also dort wo eigentlich die Bushaltestelle gewesen wäre und so die Kreuzung freigeben.
Also zumindest mal die Kreuzung räumen und das Auto sonst wo hinfahren.


Ne war so nen neuer Bus mit Anhänger welcher beim abbiegen alles dicht macht, an dem vorbei führt dann nur über die gegenfahrbahn.



Dann fährt man halt kurz über die Gegenfahrbahn? peinlich/erstaunt

Aber mei... sowas passiert halt in Städten mit Bussen, dass mal eine Kreuzung oder Durchgang für ein paar Sekunden dicht ist, wenn der Bus halten muss.
24.07.2019 16:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Peniskuh

Nach dem anhupen bin kurz ich Schrittgeschwindigkeit gefahren. Das ist hier schon Nötigung und Todesstrafe oder?



nicht nur hier, das ist tatsächlich Nötigung. Weiß ich deshalb, weil ich vor Jahren für so ne Oberlehreraktion mal einen angezeigt habe und der danach auch wirklich ein paar Wochen laufen durfte.


Und warum machst du Lichthupe in der 30er Zone?


Mache ich nicht. Keine Ahnung was dem nicht gepasst hatte. Hat mich auch nicht allzu brennend interessiert.
24.07.2019 17:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/polizei-nimmt-lenker-nach-waghalsigem-ueberholmanoever-fest/story/11354371
24.07.2019 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


??
24.07.2019 18:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Vorhin an einer von Münchens beschissensten (kommen immer nur ne Handvoll Autos drüber; derbste Verzögerung im Berufsverkehr) Linksabbiegerampeln:
1) noob
2) taxi
3) ich

Wird grün. Noob fährt an. Taxi fährt an. Noob bremst abrupt voll. Taxi ballert drauf.

Kurz ausgestiegen. Taxler so "nein da ist nix komm lass weiterfahren". Schürzen gut verballert jedoch; Spalten auffällig für jeden der nicht grad Tesla fährt.

Hatte es natürlich erzeilig. 1) und 2) Name und Telefonnummer gegeben und Verpissung commenced.

War das i.O.?
24.07.2019 19:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ja lol. Mir ist auch mal einer draufgefahren. Zum Glück hat der nicht gesagt "lass weiterfahren", sonst wäre ich echt am Arsch gewesen verschmitzt lachen.

Was hat denn noob zu der Sache gesagt?
24.07.2019 19:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Da ist hinter der Stoßstange mehr kaputt als man denkt.

Bsp:

24.07.2019 19:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Wiesenherr


Was hat denn noob zu der Sache gesagt?



2 Leute + 1 Kind. Haben Schaden dann schon gesehen als ich unauffällig draufgezeigt hab. kA ob man da noch was hört
24.07.2019 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Der Büßer

Vorhin an einer von Münchens beschissensten (kommen immer nur ne Handvoll Autos drüber;

War das i.O.?



Alter geht garnicht... Du bist in München und hast kein Bier mit uns... Der kolbenfresser möge dich in all seinen Varianten ereilen!
24.07.2019 22:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Haare zu Berge stehen
24.07.2019 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich war vorhin auch in München.
Ganz nah war ich Dir!
25.07.2019 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Der Büßer

Schürzen gut verballert jedoch; Spalten auffällig für jeden der nicht grad Tesla fährt.



Breites Grinsen
25.07.2019 7:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kampfferkerl

Letzte Woche 180km mim Fahrrad in der Innenstadt unterwegs gewesen und keine relevanten Aufreger sind aufgetreten. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


War wahrscheinlich wie bei den posts von dir hier, für dich in Ordnung und für alle anderen aber relevante Aufreger
25.07.2019 9:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Lastkraftwagenfahrer Fahrnünftig Sascha aus Leidenschaft hat ja seit kurzen Faneinsendungen.

Ihr ratet nie über welchen Clip die Salzminen in den Kommentaren aufgehen:

25.07.2019 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Spoiler: Es ist Nina bei Minute 2 rum.

Dass der Transportersohn rechts mit 130 vorbeizieht ist halt schon ein Fall für die Nackenschelle, aber wieso sie auf der mittleren Spur rumhängt, wenn vor ihr kein Hindernis ist, erschließt sich mir tatsächlich auch nicht.
25.07.2019 18:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Rechts ist doch die LKW-Spur. Das wissen tatsächlich einige .
25.07.2019 19:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Wiesenherr

Rechts ist doch die LKW-Spur. Das wissen tatsächlich einige .



https://www.juraforum.de/ratgeber/verkehrsrecht/rechtsfahrgebot-in-deutschland-auf-der-autobahn-in-der-stadt-oder-auf-dem-fahrradweg

 
Auf mehrspurigen Autobahnen gilt generell das Rechtsfahrgebot. Dieses sollte dahingehend umgesetzt werden, dass man sich als Fahrer eines Kraftfahrzeugs auf der rechten Fahrspur einordnet und diese nur dann verlässt, wenn ein vorausfahrendes Fahrzeug langsamer ist als man selbst und daher überholt werden soll. Ist der Überholvorgang abgeschlossen, sollte man sich wieder rechts einordnen. Es ist jedoch gestattet, die mittlere Fahrbahn längere Zeit zu benutzen, wenn sich auf der rechten Fahrspur zumindest gelegentlich ein Fahrzeug befindet, welches aufgrund seiner Geschwindigkeit überholt werden sollte. Dabei ist jedoch zu beachten, dass beim Befahren der Mittelspur kein anderes Fahrzeug behindert wird.



Ich konnte jetzt keine Anzeichen dafür erkennen, dass rechts für PKW gesperrt wäre.

Ob der eine LKW der da rumdümpelt ein Mittelspurgammeln rechtfertigt, kann man jetzt diskutieren, die feine Art ist es jedenfalls nicht - auch wenn alle anderen unglaublich beschissen fahren.

 
Zitat von Wiesenherr

Im obigen Post war Sarkasmus versteckt. Tut mir leid.




Da bin ich mir bei dir einfach nicht mehr sicher. Sagen wir, mein Eindruck ist historisch etwas gefärbt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.07.2019 19:09]
25.07.2019 19:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Im obigen Post war Sarkasmus versteckt. Tut mir leid.
25.07.2019 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

Spoiler: Es ist Nina bei Minute 2 rum.

Dass der Transportersohn rechts mit 130 vorbeizieht ist halt schon ein Fall für die Nackenschelle, aber wieso sie auf der mittleren Spur rumhängt, wenn vor ihr kein Hindernis ist, erschließt sich mir tatsächlich auch nicht.



Der weiße X6 ist der größere Otto.
25.07.2019 19:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Weiße SUV sind halt Pest.
Autobahnbaustelle 60 erlaubt. Ich Tacho 70-75, weil man sonst von LKW überholt wird. Überhole selbigen langsam im fließenden Verkehr (vor mir überholt auch jemand), kommt von hinten ein Touareg und bremst knapp hinter mir voll runter mit Lichthupe. Nach dem Überholen fährt der vor mir auch weiter linke Spur, wird von jemand anderen rechts überholt weil da alles frei war Breites Grinsen
Ich bleibe dahinter bis er rüberwechselt und nach Baustellenende gebe ich Gas und fahre vor ihm rechts rüber.
Mr. Touareg ging das alles zu langsam, schneidet mich nach dem Überholen fast und lässt wie wild das Wischwasser spritzen. Ich natürlich links rüber, er dann auch. Dann wieder rechts und den Kleinpimmel ignoriert. Keinen Tropfen hat meine Scheibe abbekommen. Hoffe er ist in einen langen Stau gekommen.
War übrigens ein Firmenfahrzeug mit entsprechender Werbung am Heck.

/Wird mal wieder Zeit für ne Dashcam fällt mir gerade ein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 25.07.2019 19:23]
25.07.2019 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
wa?
25.07.2019 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Mittelspur auf 130 beschränken Hässlon
25.07.2019 20:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

War übrigens ein Firmenfahrzeug mit entsprechender Werbung am Heck.



Per E-Mail bei der Firma ankacken!

Hab ich einmal bei einem TNT Fahrer gemacht, der aber wirklich gemiengefährliche Manöver abgezogen hat Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 25.07.2019 22:46]
25.07.2019 22:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von moha

 
Zitat von loliger_rofler

Spoiler: Es ist Nina bei Minute 2 rum.

Dass der Transportersohn rechts mit 130 vorbeizieht ist halt schon ein Fall für die Nackenschelle, aber wieso sie auf der mittleren Spur rumhängt, wenn vor ihr kein Hindernis ist, erschließt sich mir tatsächlich auch nicht.



Der weiße X6 ist der größere Otto.



So wie es aussah hat der Dashcammer auch mehr Gas gegeben als nötig.
25.07.2019 23:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 765 766 767 768 [769] 770 771 772 773 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum