Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 964 965 966 967 [968] 969 970 971 972 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jellybaby

hat er nicht? Woher weißt du?



Jesus Christus, das ist jetztdu bist mir zu dumm.
03.02.2021 14:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Genau, wir wissen es nicht. Und deswegen sind sämtliche Spekulationen darüber Victimblaming und einfach nur widerliches Kartoffelgehabe.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass zumeist nur linke Krawallbrüder wie Gonzo und ich zu Empathie und Solidarität fähig sind...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 03.02.2021 14:57]
03.02.2021 14:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Vlt wäre noch die Frage zu klären ob sie nicht eh nur zusammen in eine Shisha Bar fahren wollten um illegal eingeführten Tabak zu rauchen.
03.02.2021 15:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was ist eigentlich "Clanhintergrund"? Die hatten Familien?
03.02.2021 15:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Was ist eigentlich "Clanhintergrund"? Die hatten Familien?



Ich denke Leute die sowas sagen haben gerne etwas Rassismushintergrund.
03.02.2021 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Was ist eigentlich "Clanhintergrund"? Die hatten Familien?



Wohl eher ganz bestimmte Familien. mit den Augen rollend Eine bestimmte Nationalität reicht für die Beschreibung normalerweise nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 03.02.2021 15:29]
03.02.2021 15:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ah, ich dachte kurz schon das die Zeitungen jetzt einfach jeden Araber zum Clanmitglied machen.
03.02.2021 15:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Sind übrigens nur 2 umgekommen, der dritte schwebt in Lebensgefahr.
03.02.2021 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von AndRaw

Doch. Hat er.
Als Lenker bist immer du dafür verantwortlich, was mit dem Auto passiert. Da können dir deine Bros auch hundert mal sagen, du sollst Gas geben. Wenn du darauf hörst bist du Schuld. Ganz allein.


Ist ja nicht so, als ob der Fahrer nicht dazu aufgemuntert würde... der Beifahrer hat das Handy in der Hand und filmt, die hinten machen Party. Kann auch gut sein, dass jeder mal ans Steuer geht und es gegenseitig immer etwas mehr sein muss.

Ah nein, die sassen alle drei daneben und haben "Keine Kapriolen, Rüdiger" gerufen.
03.02.2021 17:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Es. Ist. Scheiss. Egal.
Dass du mal so kartoffelig rüber kommst... traurig
03.02.2021 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Rechtlich hat man auch keine Schuld, wenn man im Frankfurter bahnhofsviertel Backpulver auf der Straße verkauft und dann abgestochen wird. Mitleid würde so jemand von mir trotzdem nicht bekommen.
03.02.2021 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von AndRaw

Es. Ist. Scheiss. Egal.
Dass du mal so kartoffelig rüber kommst... traurig


Sieht die Staatsanwaltschaft hier anders. Als Beifahrer hast du mit eine Verantwortung für das Verhalten des Fahrers, sei dies, indem du einen Betrunkenen daran hinderst, zu fahren oder anderweitig.
03.02.2021 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Alter...
03.02.2021 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Was hast du das Gefühl? Da steigen nachts um 2 der Junior und seine Eltern aus der kopfüberliegenden Karre aus, die er davor sorgsam heimfahren wollte?

Wer egal um welche Zeit sein Auto so bewegen meint, nimmt (bewusst oder unbewusst) in Kauf, dass es zu Unfällen und Kollisionen kommen kann oder wird. Mein Mitleid hört an der Stelle auf. Solche Leute gehören weg von der Strasse und solange nicht noch unbeteiligte dabei zu Schaden kommen bin ich eher erleichtert ab der Nachricht. Hier kann ich weder für den Fahrer noch die Beifahrer wirklich Mitleid empfinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 03.02.2021 17:26]
03.02.2021 17:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Armag3ddon

Was ist eigentlich "Clanhintergrund"? Die hatten Familien?



Waren mal bei TAMM, vermutlich haben sie deshalb die Wand (Baum) nicht gesehen.
03.02.2021 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Alter...



Deine künstliche Empörung wird langsam lächerlich. Just stahp.

Sassen alle in einem Auto, besser als in 4. Das rettet wohl mehr Menschen. Take one for the team. Thx. mfM.
03.02.2021 17:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von AndRaw

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass zumeist nur linke Krawallbrüder wie Gonzo und ich zu Empathie und Solidarität fähig sind...



Breites Grinsen
03.02.2021 18:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Der Tausendbüßler

 
Zitat von AndRaw

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass zumeist nur linke Krawallbrüder wie Gonzo und ich zu Empathie und Solidarität fähig sind...



Breites Grinsen



Dass nur Krawallbrüder zu Solidarität mit Rasern und Clantypen fähig sind finde ich nicht soooo erstaunlich.
03.02.2021 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Futti 1.5

Krawallbrüder wie ich


Puh
03.02.2021 18:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Dir scheint nach Schellen zu dürsten
03.02.2021 18:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich dachte das waere der normale Hamburger Umgang?
/Zwischengezuenselt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 03.02.2021 18:44]
03.02.2021 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gestern noch mit dem 3300€ Regal angegeben und sich als Spießer seit langem bezeichnen, heute in eine Reihe mit Gonzo stellen, als Krawallbruder bezeichnen und über "Kartoffeln" lästern, IdentitätsfluidRaw mal wieder auf Sendung. Breites Grinsen


 
Zitat von blue

 
Zitat von Armag3ddon

Was ist eigentlich "Clanhintergrund"? Die hatten Familien?



Waren mal bei TAMM, vermutlich haben sie deshalb die Wand (Baum) nicht gesehen.


Um Himmels willen, moralisch fragwürdiger Lachflash Breites Grinsen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 03.02.2021 18:50]
03.02.2021 18:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass zumeist nur linke Krawallbrüder wie Gonzo und ich zu Empathie und Solidarität fähig sind...



Eigentlich pöbelt er nur überall rum und macht den Gutmenschen.
03.02.2021 18:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AndRaw

Irgendwer wird ihn kriegen.


Sehr empathisch!
03.02.2021 18:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich kriege dich, mein Freund!
03.02.2021 18:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Rrrrr!
03.02.2021 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von AndRaw

linke Krawallbrüder wie... ich



03.02.2021 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Schön, dass es euch erheitert. Breites Grinsen
Aber egal wie teuer meine Regale sind, ich bin weiterhin bereit jedem verkackten Nazi die Fresse einzuschlagen. Siehe das hier verpönte Video von Richard Spencer. Augenzwinkern
03.02.2021 19:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ok cool
03.02.2021 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Das ist wahrscheinlich jeder hier. Aber kaum jemand hat ein Eigenheim UND bezeichnet sich als Spießer UND als linker Krawallbruder auf gonzischem Niveau - bei sonst lautgetätigtem Besitz von Zeug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 03.02.2021 19:28]
03.02.2021 19:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 964 965 966 967 [968] 969 970 971 972 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum