Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 981 982 983 984 [985] 986 987 988 989 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
...
Perlen!

 
Eine 29 Jahre alte Autofahrerin ist in der vergangenen Nacht gleich zweimal von der Polizei angehalten worden.(...)

Zuerst aufgefallen war die Autofahrerin den Polizisten gegen 1.30 Uhr in der Residenzstraße, weil sie mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit (...) fuhr. Daraufhin nahmen die Beamten die Verfolgung auf. Nach Angaben der Einsatzkräfte soll der Mercedes immer wieder andere Autos ohne zu blinken überholt und mehrfach die Geschwindigkeit auf bis zu 120 km/h erhöht haben. In einer 30er Zone soll die Frau mit rund 80 km/h unterwegs gewesen sein. Die Fahrerin ließ laut Polizei auch immer wieder den Motor aufheulen. Auf Anhaltesignale der Polizisten habe sie nicht reagiert. Stattdessen beschleunigte sie, bevor sie in der Hauptstraße gestoppt werden konnte.

Im Mercedes befanden sich noch drei Männer und die vier Kinder der Frau im Alter von 11, 10, 6 und 4 Jahren. Keines der Kinder saß in einem Kindersitz oder war anderweitig gesichert. Zudem trug keine der im Auto sitzenden Personen einen Mund-Nasen-Schutz, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die drei Männer hätten aufgebracht und aggressiv auf die polizeilichen Maßnahmen reagiert, sodass Unterstützung angefordert wurde.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sei der Führerschein der Frau beschlagnahmt worden (...) Das Fahrzeug, dass nicht auf die Fahrerin zugelassen war, wurde von einer Bekannten abgeholt. Rund zwei Stunden später erkannten die Beamten den Mercedes an der Ollenhauerstraße in Reinickendorf wieder. Am Steuer des Wagens saß erneut die 29-Jährige. (...) Die Ermittlungen wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis dauern an.

15.03.2021 10:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Keine Clanmember? traurig
15.03.2021 11:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die waren schon alle auf der LAN, deshalb musste sie sich so beeilen.
15.03.2021 11:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von RushHour

Perlen!

 
Eine 29 Jahre alte Autofahrerin ist in der vergangenen Nacht gleich zweimal von der Polizei angehalten worden.(...)

Zuerst aufgefallen war die Autofahrerin den Polizisten gegen 1.30 Uhr in der Residenzstraße, weil sie mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit (...) fuhr. Daraufhin nahmen die Beamten die Verfolgung auf. Nach Angaben der Einsatzkräfte soll der Mercedes immer wieder andere Autos ohne zu blinken überholt und mehrfach die Geschwindigkeit auf bis zu 120 km/h erhöht haben. In einer 30er Zone soll die Frau mit rund 80 km/h unterwegs gewesen sein. Die Fahrerin ließ laut Polizei auch immer wieder den Motor aufheulen. Auf Anhaltesignale der Polizisten habe sie nicht reagiert. Stattdessen beschleunigte sie, bevor sie in der Hauptstraße gestoppt werden konnte.

Im Mercedes befanden sich noch drei Männer und die vier Kinder der Frau im Alter von 11, 10, 6 und 4 Jahren. Keines der Kinder saß in einem Kindersitz oder war anderweitig gesichert. Zudem trug keine der im Auto sitzenden Personen einen Mund-Nasen-Schutz, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die drei Männer hätten aufgebracht und aggressiv auf die polizeilichen Maßnahmen reagiert, sodass Unterstützung angefordert wurde.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sei der Führerschein der Frau beschlagnahmt worden (...) Das Fahrzeug, dass nicht auf die Fahrerin zugelassen war, wurde von einer Bekannten abgeholt. Rund zwei Stunden später erkannten die Beamten den Mercedes an der Ollenhauerstraße in Reinickendorf wieder. Am Steuer des Wagens saß erneut die 29-Jährige. (...) Die Ermittlungen wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis dauern an.




Wow. Breites Grinsen
15.03.2021 12:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.03.2021 13:36:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Real_Futti

Mit 8 Leuten im Auto. Oge...


15.03.2021 13:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.03.2021 13:52:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Auch mit Van wär's Vansinn
15.03.2021 18:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Pfff, als ob manche Fahrradsöhne nicht die Bremer Stadtmusikanten spielen!!!
15.03.2021 22:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/naturschutzgebiet-buschei-besucher-aergern-sich-ueber-knoellchen-plus-1614423.html

Mit dem Auto zum Spaziergang ins Naturschutzgebiet, genau mein Humor.
Ist aber auch wirklich unzumutbar, das zu Fuß aus dem öffentlichen Straßenraum zu erreichen, das sind bestimmt 500m Fußweg mit den Augen rollend
16.03.2021 5:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Seit einiger Zeit gibt es aber öfter „Knöllchen“ - was er zwar versteht, aber nicht gut findet.


Ja hoffentlich findet er das nicht gut, sonst würden die "Knöllchen" ja auch ein bisschen ihren Zweck verfehlen Breites Grinsen

 
Auch Graffiti gibt es an manchen Stellen.


Ach Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.03.2021 7:32]
16.03.2021 7:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wenn das ein Naherholungsgebiet ist, wie sehen dann Müllhalden in der Gegend aus?
16.03.2021 7:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Lunovis

Wenn das ein Naherholungsgebiet ist, wie sehen dann Müllhalden in der Gegend aus?


Die sind zugeschüttet und renaturiert, kein Witz.
16.03.2021 7:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die sind vielleicht dann leer.

Aber das man den Müll einfach so wild entsorgt ist auch so etwas was ich ja beim besten Willen nicht verstehen kann. Mir hat auch mal ein Kollege ganz unverblümt gesagt "joa ich schmeiss mein Zeugs auch einfach aus dem Auto". Da war ich doch Fassungslos, habe ihn gefragt ob er denn ein bisschen dumm sei, da meinte er "ist doch scheissegal". Wenn jemandem solche grundlegenden Gedankengänge um zu erkennen was man da für ne Scheisse macht einfach fehlen dann ist das sehr sehr schwierig da irgendwie einen Zugang zu finden der über eine Ohrfeige hinaus geht. Es ist erschreckend was selbst hierzulande einfach in den Wald geschmissen wird. Und noch erschreckender ist der Umstand dass man dagegen so gut wie nix machen kann ausser zu hoffen dass die dummen Hurensöhne in der absoluten Minderheit sind.
16.03.2021 7:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Epic Radfahrerbattles of History Zürich! Cyclosnob vs the S.U.V.! Begin!
16.03.2021 8:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Der SUV-Fahrer hat was zwischen seinen Beinen gespürt? Vermutlich sein Hosenzelt ob der Situation.
16.03.2021 8:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Naja, bei den Schilderungen zu den Vorgängen auf der Brücke steht es Aussage gegen Aussage.

Das Überfahren der roten Ampel durch den Velofahrer ist aber wohl Fakt gewesen.
Das wird irgendwie nur so beiläufig erwähnt ...

Aber 20min ist ja wohl eh die Bildzeitung der Schweiz?
Also kann man eh vergessen was die so schreiben?
16.03.2021 9:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Reicher Bastard scheißt auf Regeli
16.03.2021 9:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Icefeldt

Aber 20min ist ja wohl eh die Bildzeitung der Schweiz?
Also kann man eh vergessen was die so schreiben?


Ich verstehe auch nicht, warum die immer wieder unironisch gepostet wird.
Andererseits gibts hier halt praktisch keine Zeitung mehr, die nicht entweder auf Boulevard Niveau ist oder stark politisiert.
16.03.2021 9:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zusammenfassung des Gesprächs. Mimimimi.

Aber selbsternannte Polizisten in Autos sind wahrlich ein Graus. Mich hat letztens auch einer überholt der meinte er müsse mich darauf hinweisen dass es neben der Strasse auch einen Fahrradweg gibt. Nur dass der Fahrradweg kein ausgewiesener Fahrradweg ist sondern einfach ein Feldweg der zum einen auch ein Fussweg ist und zum anderen auch noch in eine andere Richtung führt als ich unterwegs war. Danke für das Angebot aber da fahr ich doch lieber auf der richtigen Strasse.
16.03.2021 9:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Andererseits gibts hier halt praktisch keine Zeitung mehr, die nicht entweder auf Boulevard Niveau ist oder stark politisiert.


Also verlinken wir 20min, das mieseste aus beiden Welten?
16.03.2021 9:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Eigentlich ist es nur einer, der die verlinkt Breites Grinsen
16.03.2021 9:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FelixDelay

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/naturschutzgebiet-buschei-besucher-aergern-sich-ueber-knoellchen-plus-1614423.html

Mit dem Auto zum Spaziergang ins Naturschutzgebiet, genau mein Humor.
Ist aber auch wirklich unzumutbar, das zu Fuß aus dem öffentlichen Straßenraum zu erreichen, das sind bestimmt 500m Fußweg mit den Augen rollend


Ah ist hier auch Standard und wenn der Waldparkplatz seltsamerweise an einem sonnigen Samstag dicht ist wird halt kilometerweise rein in den Wald auf dem Waldweg geparkt. Kontrolliert ja eh keiner shrug.ascii
16.03.2021 9:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Shooter

Zusammenfassung des Gesprächs. Mimimimi.

Aber selbsternannte Polizisten in Autos sind wahrlich ein Graus. Mich hat letztens auch einer überholt der meinte er müsse mich darauf hinweisen dass es neben der Strasse auch einen Fahrradweg gibt. Nur dass der Fahrradweg kein ausgewiesener Fahrradweg ist sondern einfach ein Feldweg der zum einen auch ein Fussweg ist und zum anderen auch noch in eine andere Richtung führt als ich unterwegs war. Danke für das Angebot aber da fahr ich doch lieber auf der richtigen Strasse.


Der selbsternannte Polizist in Zürich wollte dem velonauten doch nur mitteilen, daß er ihn fast überfahren hätte mit den Augen rollend
16.03.2021 9:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn ich jedesmal anhalten würde wenn ich einen anderen Verkehrsteilnehmer fast über- oder angefahren hätte könnte ich das Auto auch stehen lassen und zu Fuss gehen. Für sowas gibt es ne Hupe, das muss dann aber auch reichen.
16.03.2021 9:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Das mit dem anhalten und bremsen war ja auch nicht sonderlich schlau, aber bei rot drüber und links abbiegen ist doch schon ziemlich dämlich.
16.03.2021 10:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Eigentlich ist es nur einer, der die verlinkt Breites Grinsen


Und habe ich jemals relevante Meldungen verlinkt? Wohl kaum... Der Scheiss ist halt mittlerweile, dass Tamedia und NZZ sich hinter ne Paywall verzogen haben, also bleibt nur der Abfall über.
16.03.2021 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
NZZ ist leider auch nicht mehr was sie mal war.
16.03.2021 10:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hätte letztens auch gerne mit einer fahrradfahrerin geredet. leider hat sich die dumme nutte aus dem staub gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.03.2021 11:22]
16.03.2021 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Mich wollen auch öfters Autofahrer anhalten, sind immer im Unrecht (sind immer die gleichen zwei Stellen), ich fahre dann weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 16.03.2021 11:25]
16.03.2021 11:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 981 982 983 984 [985] 986 987 988 989 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum