Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1059 1060 1061 1062 [1063] 1064 1065 1066 1067 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moha

AUP moha 21.12.2018
unglaeubig gucken
Macht bestimmt Spaß ohne E-Unterstützung so einen Autoreifen mit Felge durch die Gegend zu fahren.

Ich schätze alleine das Hinterrad so auf 11 Kg und der Rest vom Rad ist auch nicht wirklich schlank. Wiegt sicher irgendwas um die 30 kg der Bock.
24.08.2021 10:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
*Motorradreifen
24.08.2021 10:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von moha

Macht bestimmt Spaß ohne E-Unterstützung so einen Autoreifen mit Felge durch die Gegend zu fahren.

Ich schätze alleine das Hinterrad so auf 11 Kg und der Rest vom Rad ist auch nicht wirklich schlank. Wiegt sicher irgendwas um die 30 kg der Bock.


Dasfür hat es auch nur einen Gang.
24.08.2021 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Ich dachte vom Thumbnail erst das wäre nen Side-by-Side-Tandem... Breites Grinsen
24.08.2021 19:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von AJ Alpha

In HH schreit dich das Schulkind an ob du es umbringen willst, und tötet dich dann mit einem 50g-Wurfstern


Referenzen verstanden Breites Grinsen
24.08.2021 19:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Frage
 
Zitat von FoB

 
Zitat von AJ Alpha

In HH schreit dich das Schulkind an ob du es umbringen willst, und tötet dich dann mit einem 50g-Wurfstern


Referenzen verstanden Breites Grinsen


muss das Kind dann eigentlich in den vom Turm Tower vong Hamburg?
24.08.2021 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von FoB

Japanische Verkehrsteilnehmer sind keine Arschlöcher
https://www.youtube.com/watch?v=jUv9OXSJO30


Hab mich noch nirgends angenehmer im Straßenverkehr bewegt als in Japan. Tempolimits ohne Ende, jeder nimmt Rücksicht auf den anderen, und es gibt eine klare Hierarchie:
Fußgänger stehe an der Spitze der Nahrungskette, dann Radfahrer und ganz unten dann der motorisierte Verkehr.

Allerdings hat das auch einige alberne Verkehrsregeln erzeugt, z.B.:
Am Fahrrad muss eine Klingel sein, du darfst sie aber nicht benutzen (das würde andere Menschen stören), vorallem nicht gegenüber Fußgängern Breites Grinsen
24.08.2021 21:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ein Schlüsselerlebnis, das mir den japanischen way of straßing gut nahebrachte:

Fahrt im öff. Bus. Bumsenvoll das Ding.
Vor dem Bus wartet ein PKW auf irgendwas, und ist zur Seite gefahren. Jedoch ganz knapp nicht weit genug; Bus kommt nicht vorbei. Dem Autofahrer fällt es jedoch ca eine Minute nicht auf. Der Busfahrer jedoch hupt einfach nicht. Er hupt halt einfach nicht. Breites Grinsen Fieses, in Japan unlösbares Dilemma zwischen Pflichtverletzung und Rücksichtnahme.
Er bekommt ein zunehmend schwitziges Gesicht und wird nervöser und nervöser, bis der Autofahrer endlich bemerkt was los ist, und wegfährt. In D hätte es nach einer Nanosekunde ein Hupkonzert, und nach einer Mikrosekunde einen Hanseatischen Schellenregen gegeben.
25.08.2021 7:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hatte hier gerade ein etwas anderes Erlebnis. Tanke an der Tanke, fährt neben mir ein Duster an die Säule. Heraus kommen Papa und Mama, die ihre Brut von drei kleinen Kindern bei offenen Türen im Auto lassen, während sie im Laden Abendessen organisieren (!). Vorm Bezahlen muss ich da fünf Minuten warten, weil die beiden sich nicht entscheiden können, ob sie noch Energy Drinks oder mehr von den tagelang aufgewärmten Würstchen haben wollen.

Als ich raus komme, steht ein riesiger Geländewagen hinter dem Duster (irgendein Arbeitsgerät, mir unbekanntes Fabrikat) und fängt an ohne Gang brutal aufs Gas zu latschen und nen riesen Radau zu veranstalten. Dazu werden die diversen Zusatzscheinwerfer eingeschaltet, denn
offensichtlich geht es den Herren nicht schnell genug, wie Mandy und Kevin ihre frei herumlaufenden Blagen einsammeln.

Getankt haben die Helden übrigens nicht. Es wären aber auch noch zwei andere Säulen frei gewesen. Hässlon
25.08.2021 7:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
It's a Wichser eat Wichser world
25.08.2021 8:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Smoking44*

Ich hatte hier gerade ein etwas anderes Erlebnis. Tanke an der Tanke, fährt neben mir ein Duster an die Säule. Heraus kommen Papa und Mama, die ihre Brut von drei kleinen Kindern bei offenen Türen im Auto lassen, während sie im Laden Abendessen organisieren (!). Vorm Bezahlen muss ich da fünf Minuten warten, weil die beiden sich nicht entscheiden können, ob sie noch Energy Drinks oder mehr von den tagelang aufgewärmten Würstchen haben wollen.

Als ich raus komme, steht ein riesiger Geländewagen hinter dem Duster (irgendein Arbeitsgerät, mir unbekanntes Fabrikat) und fängt an ohne Gang brutal aufs Gas zu latschen und nen riesen Radau zu veranstalten. Dazu werden die diversen Zusatzscheinwerfer eingeschaltet, denn
offensichtlich geht es den Herren nicht schnell genug, wie Mandy und Kevin ihre frei herumlaufenden Blagen einsammeln.

Getankt haben die Helden übrigens nicht. Es wären aber auch noch zwei andere Säulen frei gewesen. Hässlon


ich bin neulich hinter so ner trulla an die tanke gefahren. anstatt dass sie an die zweite säule fährt, bleibt sie direkt an der ersten stehen. ich fahr um sie rum und lass an der zweiten säule voll. bei ihr gings offenbar schneller und dann hat sie sich, jedoch ohne zu hupen, deutlich sichtbar in ihrem auto über mich aufgeregt.
sie hätte ohne weiteres links an mir vorbeifahren können, hab ich ja bei ihr auch müssen. war zwar bitzeli eng, aber machbar.
hab mir dann zu unterhaltungszwecken extra viel zeit beim abschütteln gelassen.
25.08.2021 8:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Pedelec-Opas sind Arschlöcher: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/4969/5001897

Ich kenne die Stelle und würde sagen, die Zeugenaussage ist plausibel. Hoffentlich kriegen sie ihn.

That being said, als die Stelle vor 2-3 Jahren gebaut wurde habe ich mich schon gefragt wie lange das gutgeht. Von 4-5 m Breite geht es da relativ abrupt auf ca. 2,5 m, praktisch zeitgleich mit der nicht/schlecht einsehbaren Kurve. Warum die Verengung? Richtig: "But my Kleingartenparzelle!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 25.08.2021 10:49]
25.08.2021 10:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ein Wichser aus Wixhausen? mit den Augen rollend
25.08.2021 10:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Abso

That being said, als die Stelle vor 2-3 Jahren gebaut wurde habe ich mich schon gefragt wie lange das gutgeht. Von 4-5 m Breite geht es da relativ abrupt auf ca. 2,5 m, praktisch zeitgleich mit der nicht/schlecht einsehbaren Kurve. Warum die Verengung? Richtig: "But my Kleingartenparzelle!"



Uh, ja. Die Stelle mit der Verengung ist schon heftig ungemütlich.
25.08.2021 11:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Scheiss Phimosen, behindern den Verkehr.
25.08.2021 11:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Verengung, Wixhausen, Darmstadt, SBI implodiert gleich.
25.08.2021 11:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 

In Neukölln wurde ein Fußgänger am Mittwochabend von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll der 18-Jährige die Fahrbahn der Sonnenallee bei Rot überquert haben. Trotz Notbremsung fuhr das Auto gegen den Jugendlichen, wie die Polizei mitteilte.

Der Fußgänger wurde am Kopf, am Oberkörper und am Bein verletzt und kam in ein Krankenhaus. Eine Überprüfung der Papiere des 24 Jahre alten Autofahrers habe ergeben, dass dieser keinen gültigen Führerschein besaß.



Dumm und dümmer. Es ist echt nicht zum aushalten. Einen wie großen Anteil der Bevölkerung sollte man wohl zum Selbst- und Fremdschutz zuhause einsperren?
26.08.2021 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.08.2021 17:18:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Warum ist Futti eigentlich so mega Butthurt?
26.08.2021 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Seine PVA bringt witterungsbedingt nicht den erhofften Ertrag...
26.08.2021 17:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Joggl²

Warum ist Futti eigentlich so mega Butthurt?


Er muss sich seinen mausgrauen Lebensentwurf schönreden (aka alles andere schlecht reden) weil ansonsten alles wie ein Kartenhäuschen in sich zusammen fällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 26.08.2021 17:34]
26.08.2021 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Futti hat in Berlin den einen oder anderen Spruch kassiert und seine berühmte Schlagfertigkeit ("lol wie die Mama vom Müller in RMH 17b") ließ ihn im Stich.
26.08.2021 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Joggl²

Warum ist Futti eigentlich so mega Butthurt?



Weil er nicht in München wohnt. traurig
26.08.2021 18:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von RushHour

 

In Neukölln wurde ein Fußgänger am Mittwochabend von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll der 18-Jährige die Fahrbahn der Sonnenallee bei Rot überquert haben. Trotz Notbremsung fuhr das Auto gegen den Jugendlichen, wie die Polizei mitteilte.

Der Fußgänger wurde am Kopf, am Oberkörper und am Bein verletzt und kam in ein Krankenhaus. Eine Überprüfung der Papiere des 24 Jahre alten Autofahrers habe ergeben, dass dieser keinen gültigen Führerschein besaß.




Netter Storytwist Breites Grinsen
26.08.2021 19:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.08.2021 19:50:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Abso

Pedelec-Opas sind Arschlöcher: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/4969/5001897

Ich kenne die Stelle und würde sagen, die Zeugenaussage ist plausibel. Hoffentlich kriegen sie ihn.

That being said, als die Stelle vor 2-3 Jahren gebaut wurde habe ich mich schon gefragt wie lange das gutgeht. Von 4-5 m Breite geht es da relativ abrupt auf ca. 2,5 m, praktisch zeitgleich mit der nicht/schlecht einsehbaren Kurve. Warum die Verengung? Richtig: "But my Kleingartenparzelle!"


Hab mir eben mal die POL Meldungen hier aus der Gegend der aktuellen Woche angesehen, da wird einem ja nur schlecht.

Alleine seit Montag 4x Fahren ohne Fahrerlaubnis, 5x unter Alkoholeinfluss, 6x wurden Radfahrer von PKW an-/umgefahren, davon 3x durch zu tiefstehende Sonne und "lel nicht gesehen", 2 Fußgänger hats dadurch auch erwischt. Zwischen den beiden Autobahnanschlussstellen (<->9km) hat es 4x Fahrzeugkollisionen gegeben mit insgesamt 13 Fahrzeugen, und jeder davon war entweder Blind oder hat sich verschätzt. Und insgesamt vier Pedelec Fahrer*innen haben sich von alleine gewickelt.
Und das war nur der Mist im Straßenverkehr. Nette Ausbeute für 5 Tage.

/Honorable Mention:
10kg Marihuana, diverse andere Betäungungsmittel und einige tausend Euro "Wechselgeld"b wurden auch noch sichergestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 26.08.2021 22:11]
26.08.2021 22:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Was möchte uns der Künstler damit sagen?
27.08.2021 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Was meinst wie du abfarzen musst nach 10kg Brokkoli
27.08.2021 18:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
In Köln ist der neueste Shit: Besoffen mit Leihscooter auf der Autobahn „fahren“.
27.08.2021 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Darwinning
27.08.2021 18:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1059 1060 1061 1062 [1063] 1064 1065 1066 1067 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum