Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1156 1157 1158 1159 [1160] 1161 1162 1163 1164 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von FoB

https://youtu.be/mJ_FpZLyA1A?t=476
Radfahrer fährt einem YouTuber bei dessen Autotest durch das Bild. Kennt einer die Stelle da? Parkt der Typ auf dem Radweg oder fährt der Radfahrer auf dem Fußweg? Bei 7:44 scheint sich auch schon ein anderer Radfahrer über ihn aufzuregen.

Auf jeden Fall Popcorn in den Kommentaren.


Das ist laut Street Map von 2009 ne Feuerwehrzufahrt; Das Kopfsteinpflaster ist Straße und und das glatt gepflasterte somit entweder auch Straße oder ein normaler Gehweg.

Machen also alle Alles falsch ;-)


https://www.google.com/maps/@50.1010071,8.6692521,3a,75y,296.26h,82.21t/data=!3m6!1e1!3m4!1sq8qqFLCTYMkALng9D0c3AA!2e0!7i13312!8i6656
13.04.2022 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
13.04.2022 19:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
G e w a l t

vielleicht auch schon terroristischer Hintergrund? Frage für 1 Polizeigewerkschaft

14.04.2022 9:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Gewaltenteilung heißt ja auch nicht, dass man reihum auf jemanden einschlägt
14.04.2022 17:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Diese Kommasetzung ist, auch Gewalt.
14.04.2022 18:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/200-klima-aktivisten-nach-blockaden-in-frankfurt-festgenommen,bruecken-blockaden-klima-frankfurt-100.html

 
Wie bereits am Vortag am Kaiserlei verschütteten sie auch auf den beiden Mainbrücken eine ölartige Flüssigkeit. Diese ließ sich offenbar nur schwer wieder entfernen, noch am Nachmittag warnte die Polizei vor Rutschgefahr auf beiden Brücken. Vier Fahrradfahrer seien im Laufe des Tages gestürzt. Mindestens eine Radfahrerin sei mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.



Kollateralschäden für die gute Sache.
14.04.2022 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Schm3rz

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/200-klima-aktivisten-nach-blockaden-in-frankfurt-festgenommen,bruecken-blockaden-klima-frankfurt-100.html

 
Wie bereits am Vortag am Kaiserlei verschütteten sie auch auf den beiden Mainbrücken eine ölartige Flüssigkeit. Diese ließ sich offenbar nur schwer wieder entfernen, noch am Nachmittag warnte die Polizei vor Rutschgefahr auf beiden Brücken. Vier Fahrradfahrer seien im Laufe des Tages gestürzt. Mindestens eine Radfahrerin sei mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.



Kollateralschäden für die gute Sache.


Auch gut... und dann scheinbar Öl auskippen, was dann wieder tausende Liter Wasser verschmutzt weil es in die Kanalisation fließt?
14.04.2022 18:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Außerdem hat ein Aktivist gepupst, also klimaschädliches Methan ausgestoßen. Typische Doppelmoral von Gretas kommunistischer Terrorzelle
14.04.2022 18:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Dieser Aktivist hat gleich mehrere tausend Liter auf die Autobahn gekippt. Ganz ohne Strafe.
14.04.2022 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Aber das ist doch Bio... :-D
14.04.2022 19:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FelixDelay

G e w a l t

vielleicht auch schon terroristischer Hintergrund? Frage für 1 Polizeigewerkschaft

https://i.imgur.com/qcnk6JF.jpg


Sich selbst an die Strasse pappen ist mindestens eine Mikroaggression.
14.04.2022 21:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Sich auf die Straße kleben und Autos behindern ist mindestens Hassverbrechen!
15.04.2022 9:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Korrigiere: Mikroautoaggression. Gut daß grade kein Frost aus dem Boden kommt.
15.04.2022 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hehe BLASENentzündung
16.04.2022 8:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic


https://twitter.com/jenny_nass26/status/1515299264011907072
16.04.2022 22:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Haben die den echt vom mopped gerammt oder hat der sich da am Ende selbst zerlegt?

Wenn ersteres dann aber bitte zackig aus dem Dienst nehmen die Kollegen. Wow.
16.04.2022 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
Schießen wäre die Alternative.
17.04.2022 0:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1515053038075101191/pu/vid/362x640/yI0JJEE2Sm9F4f59.mp4?tag=12

https://twitter.com/jenny_nass26/status/1515299264011907072



In bester Benny Hill Manier, es hat mich erheitert….ich bin ein schlechter Mensch :shrug:
17.04.2022 0:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic


:-(
17.04.2022 6:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie traurig.
17.04.2022 9:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
wat
17.04.2022 11:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Häusle bauen Hyundai fahren, so threads gibt's auch im pOT.
17.04.2022 11:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Haus zeugen, Auto bauen, Kind pflanzen!
17.04.2022 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Kulturkampf gegen das toitsche Auto!
19.04.2022 8:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das störrische Gschau dazu. Störisch muss es heißen, sorry.
19.04.2022 8:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Stoisch x störrisch = störisch. Passt.
19.04.2022 8:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Bin gestern auch mal wieder angehupt worden.
Komplett leere Straße, rechts ein nicht benutzungspflichtiger (und nicht benutzbarer) Radweg.
Herrenfahrer war sich nicht zu dumm, mich beim Überholen anzuhupen und mit dem Finger Richtung Gehweg zu zeigen.
Paar Meter weiter bog er zur Tankstelle ab.
19.04.2022 8:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was war an dem nicht benutzbar? Carbonfelge kann keine Kieselsteinchen überfahren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 19.04.2022 9:22]
19.04.2022 9:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/FQpczp8X0AwDzMx?format=jpg&name=small

Kulturkampf gegen das toitsche Auto!



Auf dem Bild direkt wieder so ein Hurensohn der auf einen Meter auffährt und drängelt.
19.04.2022 9:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das versteh ich auch öfter nicht. Klar, viele Radwege sollten öfter gereinigt werden, weil da viel Mist draufliegt, keine Frage.
Aber wenn auf der Straße Bremshügel oder Schlaglöcher vorhanden sind, oder sie aus stark gewölbtem Kopfsteinpflaster besteht kann ich mit nem Auto auch nicht einfach in der Mitte fahren, damit mein Sportwagen keinen Schaden nimmt, dann muss ich mir ne andere Straße oder n anderes Fahrzeug suchen.
Beim Rad ists ähnlich, ich kanns mit meinem Velo auch vergessen durchs Gelände zu brezeln, oder über schlammige Waldwege. Da zeigen mir die Reifen halt nen Vogel.

Wenn hier gemeint ist: Radweg wird z.B. durch bauliche Maßnahmen deppert unterbrochen (Liebling ist ja immer: Bus-Wartehäuschen genau auf den Radweg bauen), dann bin ich ja auch fein was die Straßennutzung angeht. Aber ansonsten bin ich ein Fan von: Radweg ist vorhanden, Radweg wird genutzt. Ich will weder PKW-Fahrer unnötig ausbremsen noch hab ich Bock neben LKW und Bussen rumzugurken.

Mein aktueller Planungshass ist aber: vielbefahrene Bundesstraße, und mittendrin hört der einseitig geführte Radweg auf einer Seite auf, und geht auf der anderen Straßenseite weiter. Nur normale Einbuchtungen dorthin (wie Einfahrten zu Feldern), keine Markierung, keine Schilder die Autofahrer auf möglicherweise kreuzende Radfahrer hinweisen. Noch schöner: Auf einer Seite geht der Radweg nach dieser Position noch n paar Meter weiter und endet dann unvermittelt im Gras.

Das Ganze sieht irgendwie so aus, als ob man die Straße von beiden Seiten gleichzeitig gebaut hat, und beiden Kolonnen gesagt hat: Macht mal den Radweg rechts von der Fahrbahn.

Immerhin hab ich im vergangenen halben Jahr in drei Gemeinden gesehen, dass Radwegen neben Landstraßen komplett neu angelegt wurden, verbreitert und neu geteert. Geht doch!
19.04.2022 9:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1156 1157 1158 1159 [1160] 1161 1162 1163 1164 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum